logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Browny´s News^^ Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel: Browny´s News^^
Verfasst am: 21.10.06 21:56
Antworten mit ZitatNach oben

UFO-USF

Seltenes Geschehen

Als neutrale Freelancerseele kann man einiges beobachten- folgendes kann ich Euch berichten:

Nach der letzten Aktion vom Piratenclan USF kamen die Krieger der UFO: Gluagloton, Tecumseh, Geiermayer und [~UFO~]Bad_Boyz zusammen um dem Guten zu einem Sieg zu verhelfen.

21.Okober 2006 –20:56 Uhr- und es war geschehen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
edit: screenshot von [~UFO~]Bad_Boyz

Es ging ein Ruck durch die Truppe. „Endlich“

Ein Sprecher der UFO erwiderte auf die Frage, warum gerade jetzt und nicht schon vor Wochen: „ Wir dachten uns, die Renovierungskosten der UsF sind schon zu hoch, deswegen wollten wir nachhelfen, damit die Jungs nicht soviel bezahlen müssen und den ganzen Müll mal loswerden“ und grinste frech.

Man wird sehen, wie es mit diesen zwei Clans weitergeht Wink

So denn Jungs, falls ich mal wieder etwas interessantes für Euch erfahre melde ich mich;-)


Bye
Sandra

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel: EHRE
Verfasst am: 25.10.06 19:53
Antworten mit ZitatNach oben

Ehre- für alle noch ein Begriff?


Na, wenn ein -]UFO[- mit seinem Gbf andocken will und abgeschossen wird- der daraufhin wieder startet und versucht den Angreifer zu killen. Ist das nicht ein Witz, wenn der Pirat dann meint er hätte sich nur verteidigt? Der Händler hätte ihn als erstes attackiert?

Wenn ein Freelancer um diesen Piraten herumfliegt und keinen einzigen Schuss abgibt- aber dieser Pirat MIT seinen 2 Clankollegen meint diesen gemeinsam vom Himmel zu pellen- ist das noch Ehre?

Während des Kämpfens zu reloaden - spricht das von Ehre???

[TCEagles] + zweitchar von einem dieser Herren -TRADER UNDER PROTECTION scheinen das zu ihrer Clanpolitik zu machen.

Ein kleiner Aufruf meinerseits:

1. Wer attackieren will und auf Terz aus ist sollte doch drauf achten
nicht zu reloaden während man kämpft.

2. Wenn man meint Frachter killen zu müssen - bitteschön nie ohne eine
Wortmeldung.


Sorry Jungs, aber ich HASSE so ein Verhalten. Hört sich kleinlich an, aber ist halt so.

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.10.06 20:48
Antworten mit ZitatNach oben

1.) Clan-Vorstellung lesen ! TCEagles sind keine Piraten.

2.) Its Freelancer, da kann man machen was man will, und Du wirst daran auch nichts ändern können.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.10.06 21:35
Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
sie haben später in New York auch davon gesprochen, das sie HUNTER wären. Aber so verhalten sich keine HUNTER, soweit ich weiß.. Denn der Frachter war LEER. Somit auch kein Schaumkraut oder ähnliches...

Es ist mir klar, das ICH das nicht ändern kann. Aber vorschlagen und seine Meinung äußern ist noch erlaubt?

Soweit ich weiß wird es allgemein nicht gerne gesehen, das man reloaded oder nicht?

Frachterkiller- da spalten sich die Meinungen..ok.

Sandra

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.10.06 21:57
Antworten mit ZitatNach oben

Alles über Lev. 20 darf abgeschossen werden. ( Laut neuen Regeln, darf man sogar <20 in den äußeren System abschiessen )

Ob es nun so toll ist, nen Lev 21 abzuschiessen sei dahin gestellt, aber das passiert nun ja auch nicht jeden Tag.

Und warum soll es z.B. einen Terroristen verboten sein, nen Frachter zu killn?

Ich schiesse grundsätzlich auch erst, und stelle danach Fragen bzw. zolle nach dem Abschuss, falls ich Lust dazu habe.

Ich bin ein Terrorist und das ist meine Art Freelancer zu spielen, ich kritisiere doch auch nicht irgendwelche Leute, nur weil sie 20 h am Tag traden.

Jeder soll so spielen wie er will und gut is.

Also ziemlich Sinnlos so ne Diskussion.

Es kann jeder abknalln was er will, solang es mit den Regeln konform geht.

Und daran wird sich nichts ändern, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.10.06 22:50
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

klaro DARF man schon Leute unter Level 20 killen. Klaro, darf man das alles.

ABER es ist nicht verboten zu diskutieren und seine Meinung loszuwerden. Denn ansonsten könnte man das Forum abschaffen und nur noch ein Gästebuch zur Verfügung stellen.

Und so weit ich weiß sind die Terroristen im Spiel Rouges und nicht Hunter.

Ich habe hier von dem Clan TCEagles gesprochen, nicht von Deiner Person.

Dieses Spiel lebt von hitzigen Situationen. Lebt vom Ärger, wie von der Freude.

Es lebt davon, das Piraten sich einen abfreuen einen Händler getaxt zu haben oder abgeschossen zu haben. Das Händler Piraten entkommen ebenso. Somit entstehen automatisch Diskussionen.

Ich komme abgesehen von Rouges mit allen Seiten gut klar. Kein Problem. Reagiere allerdings allergisch auf so ein Verhalten und da nehme und werde ich mir immer mein Recht rausnehmen mich zu äußern.

Sandra

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.10.06 23:38
Antworten mit ZitatNach oben

Natürlich kannst Du dich äußern.

Nur stellst Du Forderungen, die niemals erfüllt werden können.

Du rügst das Verhalten andere Spieler, als wären wir im "RL" ( wie ich diese Abkürzung liebe ), das isn Spiel, seh sowas bissel locker.

Hier braucht keiner nen Moralapostel, der einen vorschreibt, wie man das Spiel "spielt".

Das Thema gibts jeden monat von irgend jemanden, gibt genug andere Sachen worüber man diskutieren kann.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.10.06 04:12
Antworten mit ZitatNach oben

Wink Bin ich halt der Moralapostel..Kann ich mit leben Wink Gibt wohl schlimmere Bezeichnungen über die ich mich bei weitem mehr ärgern würde.

Bye
Sandra

P.S. Sollte Chars umbenennen..Aber das würde nach Kopien ausschauen. Moralist+der Apostel..Nene..Also müsst Ihr Euch schon mit mir begnügen Wink ...

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.10.06 14:08
Antworten mit ZitatNach oben

lol ... ach Sandylein ^^

Ich sag zu solchen Themen immer nur "Keep cool and get lässig!" Mr. Green

Ich habe auch nen WOLFS-Frachter geschnetzelt und er meinte, TDs wären Frachterkiller und dann habe ich ihm erstmal die Lage erklärt, was sein Clan anstellt.
Die killen nämlich auch selbst gerne Frachter und auch viele von unseren, sowie unseren Verbündeten.

Da warte ich auch nicht auf ne Antwort oder frage den noch vorher.

Er konnte froh sein, dass wir ihm wenigstens gewährt haben, das System verlassen zu dürfen und das sogar noch MIT Ladung. Es war nämlich ein Newbie (angeblich) und wir wollten ja nicht so sein. Doch bei länger spielenden WOLFS wird das nicht der Fall sein.

So, und jetzt überleg mal Sandylein, vielleicht hatten die Eagles ganz einfach ähnliche Beweggründe, wie wir TDs.

MfG ONE Wink

PS: TDs sind keine Frachterkiller, sie killen nur Frachter deren Clans, die TD-Frachter killen. ([OEG]-Gameplay Wink )

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.10.06 21:02
Antworten mit ZitatNach oben

Eben, ob nun Frachter oder Eagle, is kein Unterschied. Schiff ist Schiff, Spieler ist Spieler. Man versucht seinen Feind zu schädigen, egal ob er im Eagle oder Frachter "sitzt".

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.06 06:38
Antworten mit ZitatNach oben

Zu den TCEagles- der Chef von Ihnen [TCEagles]Crashbx hat mich angeschrieben und wollte genaue Schilderung der Vorfälle. Nach Überprüfung dieser wird er reagieren. Wir werden sehen in welcher Weise.

ZITAT von [TCEagles]Crashbx:

We are Hunter clan and our aim is not too kill traders, neutral or law friendly factions/clans or freelancers.
I know it come too incident and i will not defend my members actions if they did what you said, i will also in proper way punish them so i will give other members Example what happens with members if they are doing things on their own.


26.Oktober: Party nur für Ausgewählte? Very Happy

Was mußten meine Ohren vernehmen? Mehrere Clans trafen sich in Tau23 zu einer big Party Wink Und das soweit ich gehört hatte (ich war zu spät on) über Stunden mit kleinen Raucherpausen zwischendurch^^

-=TD=- -]uSF[- [SLF] [Federation] [DOOM] [~UFO~] [OEG]

Dies waren die von denen ich das gehört habe, falls ich jemanden vergessen haben sollt..sry... Exclamation

Als ich später dazukam, leider ein paar Minuten vor Serverdown sah es einfach nur klasse aus Wink

Die Riesenparty war 100%ig in Bewegung und es sah aus wie ein Riesenfeuerwerk.. Da wurde es doch niemandem langweilig oder?

Hier ein paar nette Bildchen für Euch Very Happy

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.



Bye
Sandra

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.06 07:17
Antworten mit ZitatNach oben

morgen browneye,

hast leider auf die KSK und SKULL vergessen...

greetz,

Banjo

PS: war echt spassig!

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.06 10:41
Antworten mit ZitatNach oben

lol ... vor allem, als Titus meinte, sie hätten uns gebasht! Sorry, aber darf ich mal ganz laut lachen?! LOOOOOOOOL Mr. Green

Der Fight war ausgeglichen.

Und Titus meinte, er hätte uns "Nudeln" sogar alleine auf Trapp gehalten ... sorry, aber wann soll das gewesen sein?
Wir haben nur mit dir gespielt Cidylein, weil ja sonst keiner um dich kümmert. Mr. Green

Jaja ... und da war ja noch diese eigenartige riesengroße Raumanomalie! Wink

MfG ONE

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.06 10:49
Antworten mit ZitatNach oben

spart euch doch den flame...
wenn man in merzahl einen runterholt is das ne ganz andere sache wie wenn eienr alleine ne mehrzahl runterholt...!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
PhiXX
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber

urgestein_bronze

Playtime: 1016h
Webmissions: 32


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.06 10:53
Antworten mit ZitatNach oben

theonlyone hat folgendes geschrieben:
lol ... vor allem, als Titus meinte, sie hätten uns gebasht! Sorry, aber darf ich mal ganz laut lachen?! LOOOOOOOOL Mr. Green

Der Fight war ausgeglichen.

Und Titus meinte, er hätte uns "Nudeln" sogar alleine auf Trapp gehalten ... sorry, aber wann soll das gewesen sein?
Wir haben nur mit dir gespielt Cidylein, weil ja sonst keiner um dich kümmert. Mr. Green

Jaja ... und da war ja noch diese eigenartige riesengroße Raumanomalie! Wink

MfG ONE

danke für diesen völlig flamefreien post Rolling Eyes

_________________
Signatur entfernt. Admin hatte Langeweile.
PhiXX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
titus





Webmissions: 39


Beiträge: 6760
Wohnort: Lichte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.06 11:01
Antworten mit ZitatNach oben

LoL ihr TDs habt in den letzten Tagen am freihafen 9 einen 14:0 Rampagesbash bekommen in Omega5 nochmal das gleiche und O41 habe ich mit nem GBG alleine gegen mehrere TDs sowie einen KSK gekämpft und meisten 2,3 vom Himmel geholt bevor ihr mich gekriegt habt. Gestern bevor der Server down ging sah es nicht anders aus... nachdem er wieder stand ging ich wieder drauf und kämpfte noch 2 Stunden einmal mit Allstar und Forsaken und dann ne gute Stunde alleine gegen mehre von euch sowie euer Battleship. Glaube 6 gegen 1. Manche von eurem Clan wären da sofort abgehauen also.. -.-
Hab nach nem fairen 1on1 gefragt und du hast auch zugestimmt, nach dem "go" flieg ich auf dich los plötzlich schiessen deine freunde mir in den Rücken und ihr spielt euch auf. Omg ihr seid so toll...

_________________
Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz !

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso werden Lehrende bestraft?
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[/] Admin im HHC-Forum werden

-=TD=- Ehrenmitglied
titus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.06 12:39
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann nicht dafür, dass dich die anderen offensichtlich mögen.

Ich finde sowas zwar auch nicht besonderlich fair, aber zu behaupten, dass du alleine für uns ne Gefahr wärst ist nicht nur töricht, sondern auch in ner gewissen Weise lächerlich.

Es ist klar, dass du keinen Stich siehst, wenn viele auf dich gehen. Macht dir auch gar Keiner nen Vorwurf. Würde ich auch nicht machen.
Aber ich mache dir nen Vorwurf, weil du behauptest und das in der letzten Zeit ziemlich oft sogar, dass ihr uns bashen würdet. Soweit so gut, ABER es ist lächerlich von solch von vorn herein entschiedenen Handlungen zu Schwärmen, wenn man als große Überzahl gegen nen Gegner kämpft.

Ich erinnere dich zum Beispiel an Gestern.
Theta gab es solche Fälle, Alpha auch!
Selbst ne -]uSF[- - Base wird von uns noch in Unterzahl angegriffen, wenn da mehr Verteidiger herumwuseln.

Mag sein, dass es welche bei uns gibt, die meinen, wir hätten euch gebasht, aber ich werde es mit Sicherheit nicht gut heißen, wenn jemand dies meint, obwohl ihr in Unterzahl wart. Ich spreche dabei von mehr als nur 2 Fightern Exclamation

Ich denke, dir wird dies bezüglich schon aufgefallen sein, dass ich mich praktisch nie zu solchen Minderheitsgequatsche äußere und das werde ich auch weiterhin nicht.

Ich habe einfach keine Lust zu flamen, aber ich lasse mich von euch auch nicht fertig machen, indem ihr mir jedes zweite Wort im Munde umdreht.
Ich nenne da nur mal als Beispiel, was auf dem Drachennestserver gesagt wurde zu meiner eher provokativen Äußerung. Jedoch war dies eher Scherzhaft gemeint, als ernst Exclamation
Und sich dann auch noch bei Leuten unseres Clans auszulassen, die damit gar nichts zu tun haben und dann auch noch als PN, dass das ja kein anderer unseres Clans mitbekommt, das ist ja wohl sehr feige. Findest du nicht?

MfG ONE

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.06 13:25
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo @alle, hier ist Misses Moralapostel Wink

Saaacht maaa, was geht denn hier ab?

Dies soll hier dafür genutzt werden um neutral über Sachen zu berichten. Rückfragen sind immer ok, wie im letzten Fall.
Aber Eure Posts passen hier nicht rein. Bitte eröffnet einen eigenen Thread im öffentlichen Teil und dann könnt Ihr Euch da austoben.

DANKE!

CU
Sandra

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
titus





Webmissions: 39


Beiträge: 6760
Wohnort: Lichte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.06 19:35
Antworten mit ZitatNach oben

Sorry Sandra aber das muss noch raus danach bin ich ruhig

theonlyone hat folgendes geschrieben:

Ich finde sowas zwar auch nicht besonderlich fair, aber zu behaupten, dass du alleine für uns ne Gefahr wärst ist nicht nur töricht, sondern auch in ner gewissen Weise lächerlich.


-]F/-D[-``El~Cid´´ vs -=TD=-*Affe-mit-Waffe : 17:2

Coxstas_24/7_Lustsklave vs -=TD=-Affe-mit-Waffe² : 6:1

Coxstas_24/7_Lustsklave vs -=TD=-Fire_f : 24:2

Coxstas_24/7_Lustsklave vs -=TD=-Fire_p : 20:1

Coxstas_24/7_Lustsklave vs -=TD=-Firedragon4 : 19:1

Coxstas_24/7_Lustsklave vs -=TD=-FlederMäußchen : 21:2

Coxstas_24/7_Lustsklave vs -=TD=-FlederMäußchen² : 39:12

Coxstas_24/7_Lustsklave vs -=TD=-MäußchensFlügel² : 46:6

Coxstas_24/7_Lustsklave vs -=TD=-kaboom³ : 1:0

Coxstas_24/7_Lustsklave vs -=TD=-kabooom : 20:12

Coxstas_24/7_Lustsklave vs -=TD=-kabooom³ : 6:1

[>WOLFS<]*Cidwolf* vs -=TD=-~THEONEANDONLY³~ : 6:4

``El-Cid´´ vs -=TD=-Lace : 1:0

``El-Cid´´ vs -=TD=-MauseZahn² : 19:10

-=TD=-*kaboom²* vs |Phantom|``El~Cid´´ : 3:4


-=TD=-~THEONEANDONLY³~ vs ``El-Cid´´ : 21:14

OK, das letzte hast du gewonnen aber das war gestern in Unterzahl...
-.-*

_________________
Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz !

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso werden Lehrende bestraft?
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[/] Admin im HHC-Forum werden

-=TD=- Ehrenmitglied
titus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel: Gerüchteküche
Verfasst am: 05.11.06 19:26
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sirius

Als erstes möchte ich unseren Piraten von -]uSF[- nochmal auf diesem Weg gratulieren - habt Euch aber gut gehalten für die 3 Jahre. Wink

Und? Na typisch Frau..Bin rübergeflogen von Tau23 um nachzuschauen wie die -]uSF[- ihren Geburtstag feiert Wink

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Feucht fröhlich ist untertrieben *lol*

Es war ne heitere Stimmung Big Party und mit einem Mal wurde die Menge aufmerksam auf eine Gruppe einzelner Spieler. Sie rannten zu ihren Schiffen und flogen davon. Einer vorneweg. Wer genau..war nicht zu erkennen. Ersten Gerüchten zufolge wollten sich ein paar Jungs von -]uSF[- Pirato jemanden krallen..Na vielleicht wollte jemand die Zeche prellen.. wer weiß das schon Wink

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Nen schönen Abend wünsch ich Allen! Nutzt die vielen Slots und habt Spaß
Icq3 Icq3 Icq3 Icq3 Icq3 Icq3 Icq3 Icq3 Icq3

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
*Typhoonwolf*







Beiträge: 1114

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.11.06 11:06
Antworten mit ZitatNach oben

herzlichen Glückwunsch uSF
sry dass ich gestern net da war hatte im RL was zu tun^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. <---just: Rofl
*Typhoonwolf* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel: Mein spezieller Freund ~the laughing man~
Verfasst am: 16.11.06 22:11
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sirius,

ich werde diese Plattform für folgendes nutzen:

Ich kann Euch heute etwas Neues berichten von meinem speziellen Freund - The laughing man.

Erstmal zur Vorgeschichte, für diejenigen, die das nicht kennen.
Dieser Spieler, hat meine Tochter und mich als Low Level Spieler gekillt (damals noch alte Regel-unter 20 Level nicht killen). Davor hat er mit uns deutsch gequatscht. Danach, als wir ihn stellten hiess es, das er nur englisch sprechen könnte. Sein deutscher Cousin hätte das gemacht. Es wurden Sachen ausgemacht, wo wir uns treffen, dann verdrückte er sich versteckte sich und lachte sich kaputt... Also festhalten- Low Level Killer, Drückeberger und Reloader - nicht zu vergessen, aber das ist ja nicht so ungewöhnlich... Frachterkiller.

Heute habe ich ihn wieder gesehen, als er erneut einen Low Level gekillt hat. Auch wenn es offiziell ok ist jetzt MAL einen Low Level Player zu killen.. für ihn scheint es normal zu werden. Allerdings macht er wohl nicht den Fehler, das er es bei dem einen Spieler so oft macht...

Dann haben wir ihn gejagt, bis nach New York und dort hat er mir dann im Privatchat "nette" Sachen in deutsch geschrieben.

Also DER BEWEIS, das der Spieler THE LAUGHING MAN schauspielert und doch deutsch spricht und versteht. Also fallt nicht drauf rein! Und traut ihm nicht.


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel: Ein Einzelkämpfer mehr...
Verfasst am: 18.11.06 12:13
Antworten mit ZitatNach oben

Wie ich in den letzten Wochen beobachten konnte schwirrt ein einzelner SAPAS immer noch durch unseren HHC SIRIUS. Mein Exboss aus alten Zeiten - unterwegs als TRANCE, MAMBA und INTERCEPTOR will seine Zeit dafür nutzen um Reloader, Low Level- und Frachterkiller zu jagen. Dies so wie es ausschaut nur in den Haussystemen.

Zur Info - er spricht nur englisch.

Somit seid Ihr informiert, wenn Ihr zu diesen Troublemakern gehört wird er sich ne Zeitlang um Euch kümmern Wink Wink Und Ihr wisst dann auch warum.

Bye
Sandra

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel: Servermami muß mal wieder was loswerden...;-)
Verfasst am: 07.01.07 00:08
Antworten mit ZitatNach oben

Also Leute, hab eben etwas interessantes von einer meiner Quellen^^ gehört und muß das doch gleich weitergeben. Denn es ist sehr interessant für alle, die das traden genauso lieben wie ich - SEID WACHSAM - denn JOCCO KMET is back.


Derzeit unterwegs mit den Chars kekeke(Neu Berlin), >:=F+<(New London)und noch einem Char...- ich glaube BlockER (Neu Tokio)

Für alle, die ihn eventuell nicht mehr kennen. Er ist/war Kumpan von Cajnizz. Traten gerne zusammen auf. Sein Verhalten war ähnlich wie das von Primus, den wir ja alle kennen^^ Damals hat er gerne die Frachter abgeschossen, bis die Clans kamen um sich zu revanchieren- wenn zuviel Stress war haben sie sich dann verzogen.

ER hat meiner Quelle verraten, das er sich jetzt mehr Jäger krallen will, aber die Händler weiterhin gerne hat...Wir können uns jawohl denken, was das heisst oder?^^

*grins* Ein Jahr Abstinenz sorgte wohl dafür, das er die Clans verwechselt hat, sonst hätte er diese Infos nicht weitergegeben. Denn er meinte, wenn er einen Char machen würde mit dem Namen Jocco, dann würde ihn der ganze Server jagen *g*

Da kööööönnte der Junge Recht haben Wink *lol*

Also alle pvp verrückten Fighter der guten Seite

Let´s Party *g*

Bye
Sandra

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.01.07 07:21
Antworten mit ZitatNach oben

Moin moin,

heute gibts was Neues im eigenen Interesse:-)

Wie Ihr ja wisst bin ich hier seit längerem eine überzeugte Freelancerin. Möchte es aber jetzt nach Monaten, in denen mir schon einige gesagt haben ich sollte es mal probieren mit nem Clan es in die Hand nehmen und mich umschauen, ob das Interesse dafür vorhanden ist..Wir werden sehen..

Name: Friends of Freelancer ^^ [>FoF<]
Was sollten diese machen? Es soll kein Zwang sein wie man sein Spiel aufzieht. Nur gewisse Regeln

1. Mind.6 Std wöchentlich on sein
2. Keine Provokationen aussprechen und auf keine eingehen
3. Vernünftiger Umgangston - gute Kommunikation !!
4. Jeder hilft - damit es dem Clan gut geht. (Gesamtpaket=Clanmissis/eventuelle Basis verteidigen -sollte die irgendwann mal da sein, Clanmember unterstützen) Keiner sollte auf sich alleine gestellt sein - DAFÜR ist man ja im Clan.
5. KEINE Piraterie - KEIN Zollen
6. 3 Clanchars machen. 2 Jäger / 1 Frachter

Ansonsten...wer welches Schiff fliegt, zu welchen NPC Parteien man wie zu stehen hat.. Ob man mehr kämpft oder mehr handelt...Das kann sich jeder selbst überlegen.


Sofern wirklich ein paar Leute zusammenkommen werde ich einen internen Bereich auf meiner Seite www.friends-of-freelancer.de einrichten..

Wenn nicht, dann bleibt alles beim alten Wink

Bye
Sandra

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ich bin variabel
Last 10 Deaths


Google





   
  26 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 227995316 times.
Servertime: 01:06:37 Current server uptime: 214 days, 0 users, load average: 0.36, 0.18, Server Disk Space free: 24036 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.8619s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off