logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Browny´s News^^ Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.01.07 08:57
Antworten mit ZitatNach oben

Aufgrund der ausgewiesenen Grundsätze würde die Federation die Gründung der FoF begrüßen und ist um eine gemeinsame Zukunft sehr bemüht!

Bitte setzen sie sich dahingehen zu einem passenden Zeitpunkt mit Lord Avedis oder mir in Verbindung!

Mit freundlichsten Grüßen
Gr@!\|

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.02.07 22:14
Antworten mit ZitatNach oben

Was - schon so lange her? Wird mal wieder Zeit um ein wenig zu berichten^^


Erstmal @ die Federation.
Wir würden uns natürlich freuen, wenn unsere Clans Verbündete wären! Ich habe mich eben in Eurem Forum gemeldet. Kann ja dann dort weiterlaufen^^

Nun zu meinen [>FoF<]´s^^
Ab heute sind wir nun im Krieg - mit wem?

    Na mit den-[MoD]-´s

Zitat:
CLANVORSTELLUNG von -[MoD]-:
Wir sind zwar noch ein junger Clan aber immer in Alarmbereitschaft. Das soll nicht heißen, dass wir andere ohne Grund und Vorwahnung angreifen.


Wir versuchen die Ruhe und Sicherheit in Sirius zu erhalten und wenn es geht zu verbessern. Vor allem sichere Handelsrouten sind uns wichtig.
Wir beanspruchen kein System und werden auch nicht zollen, da dies nicht unseren Vorstellungen entspricht. Trotzdem hoffen wir auf ein friedliches Miteinander sowie gute Zusammenarbeit mit den anderen Clans.


Heutiger Vorfall:

Ein Mitglied von [>FoF<]war in Hamburg auf den Weg zur nächsten Station - ca. Level 22 im RHINO. - kurz vor Ende der Handelsroute war diese unterbrochen. Empfangen wurde er von -[MoD]-Händler im Enforcer mit nem Level über 30.Dieser eröffnete das Feuer. Bevor der Rhino vom Punker im Rauch aufging dachte sich Punker, das er dann lieber off geht. Kam wieder on und sprach den Händler daraufhin an.

Nicht etwa das ein: "Sry, war übermütig. Wird nicht wieder passieren" oder sonstwas in der Art kam. Stattdessen wurde es ins lächerliche gezogen.

Er bemerkte, das er davon ausgegangen wäre, das Punker in seinem Rhino eine Bedrohung gewesen wäre.

Da frag ich mich - WENN es so gewesen wäre, warum hat er ihn nicht 1-2 mal angeschossen, gescannt und erkannt, das es nicht so ist? Also in meinen Augen eine ganz SCHLECHTE Ausrede!

Als ich in der Funktion des Leaders mit dem Diplomaten sprach meinte auch dieser das er sich lustig machen müsste. Auch er hat keinen Drang danach irgendwie im Ruhigen zu klären, stattdessen spielte er den Deutschprofessor und verbesserte meine Grammatik. Wir sollten es einfach vergessen.

Daraufhin habe ich alles abgebrochen. Denn es hat keinen Sinn mit diesen Herren zu sprechen. Fehler kann man machen. Fehler kann man einsehen. Wenns Piraten wären hätten wir gesagt : Punker - beim nächsten Mal besser aufpassen^^

Aber unter diesen Vorraussetzungen befinden wir uns ab sofort im Krieg.

Als Unterstützung kann ich schon einmal auf unsere Freunde von -=TD=- verlassen - dafür schon einmal ein dickes Dankeschön von meiner Seite her^^ KSK beobachtet die Situation noch und erwartet die Reaktion von
-[MoD]-, dann werden wir sehen wie es ausschaut.

Bis zum nächsten Vorfall^^

Eure Browny

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.07 06:34
Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem sich unsere Freunde, die -=TD=-´s mit eingeschaltet haben - in Form von einem Schreiben an die -[MoD]-´s von ihrem Topdiplomaten Banjo kam eine Stellungnahme des Leaders von ihnen.

Werte Mitglieder der MOD,

uns ist zu Ohren gekommen, dass Sie versucht haben einen Frachter der FOF zu zerstören.

Bei einem Klärungsversuch seitens der FOF Leitung kam es zu keinem konstrukivem Ergebnis.

Wir TheDragons, kurz TD, möchten Ihnen hiermit raten von weiteren feindlichen Handlungen gegenüber der FOF Abstand zu nehmen. Andernfalls sehen wir uns gezwungen auf Seite der FOF in diesen Konflikt einzutreten.

Bitte um Antwort.

Hochachungsvoll,

-=TD=-Banjo
Diplomat und Co-Leader der -=TD=-


In der Stellungnahme heisst es u.a. das er den Schuldigen ausmachen wird.

Bis sich die Sache endgültig geklärt hat halten wir die [>FoF<]´s uns an die Waffenruhe.

CU
Sandra

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.07 21:07
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hamburg FL verrücktes Volk^^

Tja, da dachte ich, das ich die News erstmal ruhen lassen sollte, da ich mit meinen [>FoF<]´s genug zu tun habe und dann bekomme ich da etwas zugespielt...naja... Crying or Very sad

Aber erstmal zum Thema..

Wie die meisten wissen fing ich hier bei den TD´s an und bis heute sind wir befreundet. Denn ich wußte immer woran ich bin - aber heute?

Mmh...*grübel*

"Servermama" Wink wird ja von genügend Leuten angesprochen und bei einem dieser Gespräche wurde mir erzählt, das ein Frachter gezollt wurde - von "meinen" TD´s??? Piraten??? Question

Reaktion von mir: "Glaube ich nicht.Kann ich mir nicht vorstellen!Beweise?"

Die bekam ich dann.. Screenshots...

Question Bildet Eure eigenen Meinungen zu diesem Thema... Question

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Wollen wir mal sehen wie sich das noch entwickelt??? Confused Question Question Confused

Bye
Sandra

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.07 20:48
Antworten mit ZitatNach oben

Heute mal wieder in eigener Sache:


Seitdem wir die [>FoF<]´s exisitieren haben wir überlegt Think , wo es am besten wäre unsere Zelte aufzuschlagen.

Zur Auswahl standen ja genug.

Wir haben länger mit uns gehadert, aber nun haben wir uns entschieden. Top

In Hamburg werden wir nun unsere Zelte aufschlagen. Und ein Auge Glupschi auf die Leute werfen die dort ihre Credits verdienen. Banana

Bye bye
Sandra

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.04.07 05:43
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FL Spieler und Spielerinnen ^^

Durch die Schwierigkeiten der letzten Wochen unseres Lieblingsservers kam es leider dazu, das ich diesen Bericht nicht fertig gestellt hatte - das sollte ich nachholen

Nachdem sich der Bund der freien Freelancer - die [>FoF<]´s sich für das System Hamburg als Heimatstätte entschieden hatten fingen die Leute an ihr Hab und Gut zu packen. Dieses wurde genauso wie ihre Familie schnellstens in ihre Schiffe verpackt und alle machten sich mit großer Vorfreude schnellstens auf den Weg zum System Hamburg.

Kaum angelangt begannen wir es uns gemütlich zu machen, denn auch die Familien sollten sich schliesslich direkt wohl fühlen.

Es schien so eine gute Wahl getroffen zu sein, tja....bis wir die ersten, zwei drei Nächte hinter uns hatten...

Ziemlich schnell kamen die ersten Beschwerden.. Ungeziefer, schlechte Bodenverhältnisse und die ersten Probleme mit den Bewohnern des Systems.

Mir kamen diese Beschwerden ziemlich schnell zu Ohren und offenbar nehmen sie kein Ende- die ersten gesundheitlichen Probleme mancher alter Leute und kleinen Kindern treten auch schon auf durch die angesprochenen Probleme.

Ebenso entstanden durch die Unzufriedenheit erste Unruhen = Punch Schlägereien..So kanns nicht weitergehen...

Nun drängt mir der Gedanke auf: Sollen wir uns doch ein neues Heimatsystem suchen... Question

Für meine [>FoF<]´s habe ich nach der ersten schlaflosen Nacht meine Sachen gepackt Müde und mache mich auf die Socken Wellensittich und schau mir interessante Systeme vor Ort nochmal genau an - damit wir nicht erneut alles packen und dann im neuen Heim sehen, das es wieder nichts ist..

Diesmal MUSS ALLES stimmen!

Klar ist nur - KEIN Omicron System - denn die Verhältnisse dort sollten den Jüngsten und Ältesten von uns sicher nicht gefallen. Icq7

Also brauche ich mir nicht ganz Sirius anzuschauen.. Dann werde ich losziehen..Und ihnen und EUCH später berichten wofür ich mich entschieden habe.

Dann ein LETZTES Mal umziehen und dort bleiben!! Jubel

Bye
Sandra

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.04.07 18:43
Antworten mit ZitatNach oben

Badger Es ist geschafft!!!

Nach tagelangem Rumfliegen Flatter
und rumrätseln, obs richtig ist kamen die Leaderin - meine Wenigkeit - die neue Diplomatin und unsere Keule Cool man -PUNKER- zusammen und wir haben uns auf ein System geeinigt.

Unser Völkchen kann nun das gesamte Hab und Gut zusammenpacken und mit ihren Frauen, die garnicht glücklich waren in Hamburg umziehen , aber nun können sie das hinter sich lassen.. Denn NUN wir haben DIE Lösung.... Icq3

Wir ziehen nur EIN System weiter!!

Die Bodenverhältnisse stimmen, die Händler können genauso ihr Geld verdienen wie unsere Jäger Geil Green Jump Green Jump Hier können wir uns niederlassen...

Unser Volk ist begeistert... Square Dance

ab nach FRANKFURT!!!!

Bye
Sandra

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.07 12:03
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Freelancer Fans,

heute mal keine News - sondern ein allgemeines Wörtchen - hauptsächlich für die neuen Spieler auf diesem Server.

Wenn Ihr hier anfangt, dann beachtet bitte, das die offiziellen Clans
GRUNDSÄTZLICH rot für Euch sind. Dies hat nicht zu bedeuten, das sie Eure Feinde sind. Durch direkte Angriffe von neuen Spielern auf "rote" Clanmitglieder kam es schon zu einigen Mißverständnissen- es ist halt ein Fehler, der vielen neuen Leuten auf dem Server passiert ist.

Daher ist es nicht verkehrt Euch erstmal im Hintergrund aufzuhalten. Unauffällig erstmal etwas Kohle scheffeln und die Killmeldungen beobachten. Damit Ihr Gut und Böse auseinander halten könnt. Ausserdem sucht einfach das Gespräch mit Spielern, die den Weg einschlagen, den Ihr auch verfolgen möchtet.

Was Ihr auch beachten solltet, unter http://www.freelancerserver.de/v2/forum,36.html könnt Ihr Euch informieren über die Clans, die sich offiziell vorgestellt haben.

Nie vergessen. Die Piraten, so nervig sie auch für die "Guten" sind - machen halt ihren Job, indem sie die Händler und die Fighter der Gegner killen. Locker nehmen. Am besten als Händler schauen, das man garnicht in die Situation kommt und als Jäger - stellen und versuchen dazuzulernen. Vor allen Dingen nicht provozieren lassen.

Und ansonsten...Die Stammspieler des Servers respektieren sich ansich alle (auch wenn manche das nicht offiziell zugeben würden Wink ) - wenn Ihr Fragen habt, dann einfach mal ein paar Leutchen anhauen. Solange Ihr nicht direkt den leichten Weg geht und nach Geld fragt kriegt Ihr garantiert Hilfe.

Bye
Sandra

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel: Manchmal sollte man erst denken bevor man schiesst....
Verfasst am: 20.09.07 06:23
Antworten mit ZitatNach oben

Ansonsten könnte man sich dadurch neue Freunde schaffen, die einem nicht passen werden!


Heute, 5 Uhr in Tau23. Don Redhorse "Mr.Ich brauchkeinenSchlaf" beendete grade seinen ersten Durchgang und meine Wenigkeit war auf dem Rückweg damit ich an meine nächste Missi komme, als vor der Station !~Jin-zoxx²!* und *Wattwurm* zu sehen waren.

Anstatt eines HI wurde man direkt abgeschossen.

Don haben sie nach abschliessen seiner Missi auch erwischt.

Na, warum das ganze?

WIR waren vorher in Alpha und hätten ihnen übelst mitgespielt. Und sie beleidigt.

Auf den Hinweis, das ich so gut wie jeden Morgen um diese Zeit in Tau23 bin meinte Jin-Zoxx das er öfters um diese Zeit spielt und mich hätte er noch nie dort gesehen. Das wäre somit gelogen.

Ausserdem habe ich über Nacht eine OP hinter mir Wink Denn aus der Frau wurde ein Mann.. oder noch besser... Eine Verjüngungskur.. Denn plötzlich bin ich ein Kind ^^ Abba sicha datt ^^

Was mich aber nervt an der Sache. Diese aus ihrer Sicht NERVENSÄGEN sind off gegangen und wir können das nur gewesen sein, also ABKNALLEN. Bevor ich nen ungehackten Char als Piratenchar "entlarve" warte ich darauf, das ich den Wechsel 2-3 mal gesehen habe. Bevor ich Freunden sage, das es dieser wäre. Bis dahin ist er nur verdächtig.

Noch was, Jin-Zoxx ist der Meinung, ob er Anti-Pirat ist oder nicht.. Das sollte man ihm überlassen. Er spielt so wie er grade drauf ist.

Seine Rep dazu:

UFO +70%
uSF -70%
OEG neutral
HA +70%
Fti +30%
Goh +30%
Wolfs -70%
TD +70%
SLF neutral
TCE +30%
FoF vorher +30% hab sie heute auf -100% gehackt
STE +30%
DOS +70%
Mod neutral

Ich würde mal behaupten, das dieses Verhalten nicht mit den Hacks übereinstimmt.

Mein erster Verdacht,das muß ich ja zugeben - war ein alter Fti - da das halt ein sehr großer Clan war.. Ob er von damals übrig geblieben ist.. Das hat er auch dann gesagt, das er einer wäre. Aber gelogen. Passt nicht mit den Hacks zusammen. Weist auf einen anderen Clan hin, den ich auch informiert habe.

So.. muß los.. S-Bahn wartet nicht auf mich. Daher auch keine extra Formatierung heute ^^

Bye
Sandra

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.07 19:54
Antworten mit ZitatNach oben

Ein dickes Hallo an alle, die sich heute an dieser Diskussion beteiligt haben *kicher* Sorry, heute eher "etwas anders" formuliert ^^


Aufgrund der doch um sich schlagenden Reaktionen auf die gestartete Diskussion von Don Röschen KANN ich nicht anders als heute ein paar Zeilen in meinen News zu schreiben...^^

Damit fing es an.

Zitat:

in 70 stunden rang 89???
Playtime: 459h
Webmissions: 259


Beiträge: 19
Wohnort: freeport7.2,V.I.P SWEET
Titel: in 70 stunden rang 89???
Verfasst am: 02.10.07 11:15

--------------------------------------------------------------------------------
ixh hab mir mal die player ranks angeschaut und hab gesehn das aufn 2. platz time-bandit mit rank 89 is so aber das erstaunliche is das er es in angeblich knapp70 stunden und ohne jegliche kills gemacht haben sol!! Also da bin ich stutzig und wenn es möglich is ...WIE???

_________________


Es kamen viele witzige Antworten...Meine liebsten folgen:

Zitat:
CatDog
Captian






Playtime: 1536h
Webmissions: 228


Beiträge: 1789
Wohnort: Fearsome Secret
Titel:
Verfasst am: 02.10.07 11:52

--------------------------------------------------------------------------------
HA Nap , Time Bandit ist ne Sie ^^ .


Cat Dog, einer unserer Lieblingsfeinde ^^ und grml...Highscore Klauer in unseren Spielen im Forum.Icq3 .. THEORETISCH korrekt.

Timebandit befindet sich auf meiner ID, aber Micha - das letzte Ufo das durch Sirius kurvt, damit die letzten VIP`s, die sich noch beharrlich auf der Base halten verpflegt werden hatte sich das anders ausgemalt..

Er dachte damals noch, das ich nur MAL (wiederhole MAL *kicher*) ein wenig spiele und er sich den Char sparen kann. Hat die ersten 100 Millionen oder so so gut wie alleine transferiert, danach haben wir so wie es kam mal ich und mal er Geld rübergeschoben...

Tja und jetzt ärgert er sich schon, das es heisst es wäre "NUR" meiner..^^

Ich habs Dir ja damals gesagt- Mein Ziel war es Nr.1 zu werden... Tja, das klappte ja ne Weile.. Bis Rolf kam... Shocked Wink Ist schon korrekt so...Er hat es durchs reine Handeln...Und viele Xenos mußten leiden, damit er seine Rep wieder in Ordnung hat... Very Happy




Zitat:
Kirki

Deppenadmin und glücklich !


Beiträge: 8883
Wohnort: Bochum
Titel:
Verfasst am: 02.10.07 12:04

--------------------------------------------------------------------------------
Wenn Browny das hier liest dann gibt es nen Blutbad.


Shocked Was denkt Ihr denn von mir Spruce Ich bin doch die Unschuld in Person ^^ Icq3

Zu den OIA Nachrichten kann ich nur sagen:

Respekt

Klasse verfasst.. Danke danke..

Danke Auch an Euch alle - speziell an Don... Ich hab die dicke Husterei, da war das richtig angenehm etwas abzulachen.. ^^

Aber zu Deiner Erklärung.. Time_Bandit war lange mein Waffenhändler, dazu wie Aquila schon gesagt war er mein Geldspeicher.. Aber jetzt ist er voll und es wird ein anderer angelegt^^

Und noch einen Tip.. Um Dir selbst den Spott zu ersparen (nimm´s nicht so ernst!) - bei so etwas frag Piggy oder ganz speziell Rolf. Mit Rolf hast Du einen Experten - dann nutz das auch.. Alles wird gut

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel: Eins möchte ich doch dazu loswerden...
Verfasst am: 21.10.07 08:00
Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen an Alle,


ich hab heute die Meldung gesehen, das die UFO Base angegriffen wurde. Hab direkt gewechselt und mußte sehen, das keiner an der Base war.

Also nächster Schritt - auf die Statistik schauen.
Aktuelle Base - Gesundheit: 9,84%
Base Tod : 1


Da möchte ich doch einmal an das Event erinnern!!!

Ihr mindert den Spaß von der restlichen Community, wenn Ihr in Abwesenheit von dem einzigen wirklich aktiven Member von UFO die Base angreift und bei Start des Events nicht mehr genug Sachen dort sind, damit das Event auch länger dauert.... Was bringt das also????

Wartet bitte, bis das Event startet.

DANN ist es auch eine Herausforderung.. Jetzt wohl kaum???


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Good Morning @all,

in the morning i saw the message that the base area51 would be attacked.. So i switched directly and saw: NO ONE.. Next step.. I´ve looked at the statistic and saw the
base health: 9,84%
base death: 1

I would like to remind of the ufo event..!!!!

You would reduce the fun of the rest of the community, if you attack the base in absence of the last really active member of ufo and there will be not enough stuff on the base if the event will start.. What is it use now anyhow?

Please, wait till the event will started! Then its really fun and a challenge. At this time its rather not one of it!

Bye
Sandra

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.10.07 09:54
Antworten mit ZitatNach oben

sorry, aber das frag ich mich shcon die ganze zeit... seit wann kostet nen base tot was?
/offtopic/ und warum sollte man eure base nich killen fürfen weil nen event bald ansteht?/offtopic/

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.10.07 10:51
Antworten mit ZitatNach oben

HI,

na weil das Event solange dauert bis die Zahlen im roten sind..

Viele Güter= langes Event.. Und mehr Spaß... Da viele Leute auf einem Haufen sind und sich beharken können..

Oder sehe ich das vielleicht falsch???

Bye
Sandra

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.10.07 11:00
Antworten mit ZitatNach oben

beim clanbasedeath werden doch keine güter abgezogen oder?!das meitne ich damit^^frag ich mich nämlich schon die ganze zeit

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.10.07 11:20
Antworten mit ZitatNach oben

Shocked Razz Danke Man und erst recht Browny lernt nicht aus.. *gg*

Ok, dann brauch ich mir da ja keinen Kopf mehr machen...^^ War davon überzeugt, das es so ist..

Thx Jason..
bye
Sandra

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel: Wölfe PRO FoF???
Verfasst am: 07.11.07 20:21
Antworten mit ZitatNach oben

Wie eine alte Figur aus dem Fernsehen immer gesagt hat...


Hallo, liebe Liebenden

ich habe mich heute aufgemacht mit meinem neuen GbF von Tau37 mal durch die Omikron Systeme zu fliegen..

Als ich von Alpha nach Theta gesprungen bin habe ich..weil ich ja ein wohlerzogener Freelancer bin Spruce ein HALLO ins All geworfen...

Antwort: Wo bist Du?

Ich: ...siehe Screen....^^ http://www.hostpix.de/file.php?dat=GG83qsdw.JPG

Bei der letzten Meldung mußte ich ihn direkt anschreiben, da ich da schon in Theta war...

Daher muß ich sagen... Hey Ihr Wölfe.. wußte garnicht, das Ihr SO nette Sachen von uns denkt Orange

Das ist aber lieb und nett von Euch... Freunde Danke Kiss Icq3 Icq3

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.11.07 19:53
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Liebenden und alle andere...

Mit Schrecken haben die Foffels heute abend die Neuigkeiten von Sirius vernommen.

Das Borg und Co. nun meinen das sie die Frachter bei Cambridge killen müssen, aufgrund verseuchter Alien Organism... Shocked

Wir konnten es erst nicht glauben und teilen hiermit denjenigen mit, die sich nicht schnellestens auf eine andere Seite retten können und dies somit lesen müssen -

Die [>FoF<]´s finden diesen Zug nicht authentisch und werden dieses in keinster Weise unterstützen.

Denn es gibt genügend Anti-Piraten, die dort genügend Credits verdient haben - daher gibt´s immer genügend Wege und Mittel um diese "verseuchten Alien Organism" wieder in den Wirtschaftskreislauf zurückzubringen...Exclamation


Browny..

Leader und Zicke der Foffels

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.08 08:19
Antworten mit ZitatNach oben

Aus aktuellem Anlass und weil ich es verpennt habe in dem nun gesperrten Thread zu schreiben nutze ich meine News..

Es geht im allgemeinen gesagt um Spionage.

Da dies hier meine News sind kann ich auf diesem Wege mal meine Meinung vertreten.

Mir ist bewusst, dass Spionage zu Freelancer gehört. FAST jeder ansässige Clan hat es schon genutzt oder wird es in naher Zukunft nutzen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Andere halten lieber allgemein ihre Ohren auf und sind informiert, aber egal..

Meiner Meinung nach, wenn Spionage allgemein zwar nicht gerne gesehen, aber irgendwie DOCH "anerkannt" ist - da es allen bewusst ist, dass es immer genutzt wird sollte man aber nicht vergessen, dass es auch dort Grenzen geben sollte.

Ob es um interne Informationen geht - wie Planung von neuen Basen oder sonstiges (Erfahren durch Foreneinträge oder Gespräche mit Membern) - dann ist es etwas anderes, als wenn ich wie in diesem Fall den Zugriff auf Claneigentum nutze, um ein Zeichen zu setzen. Auch wenn es noch so humorvoll gemeint war. Ich bin der Meinung, dass da einfach eine Grenze dazwischen ist, die man nicht übertreten sollte.

Und noch etwas.. Nach dem Motto - die haben mich als erstes mit Sand beschmissen - also mach ich das auch - wem bringt das was? Ich finde, dass sich da garkeine Diskussion lohnt bei so einer Art. Wie geht das sonst weiter? Der reloadet dann mach ich das auch? Wir sind doch nicht im Kindergarten, manchmal sind wir so albern wie die Kiddies, aber das sollte es auch dann gewesen sein Exclamation

Die Anti-Piraten sind doch deswegen ANTI/gegen Piraten, weil sie meinen, dass sie fairer spielen? ODER sehe ich das falsch Shocked ?

Von Piraten erwartet man einfach nicht, dass sie sagen: "Hallo, ich bin zwar als neues Member registriert, aber eigentlich bin ich im wahren FL Leben ein Pirat"... Oder???

Bleibt cool Leute.. Obwohl..*fg* meiner Einer - die Zicke muß das sagen Wink

Bye
Sandra

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kaffeeklatsch
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 222965921 times.
Servertime: 02:57:57 Current server uptime: 74 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 25915 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.497s (PHP: 86% - SQL: 14%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off