logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 an alle 3mm schlangen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
3mlänge







Beiträge: 5

Beitrag Titel: an alle 3mm schlangen
Verfasst am: 13.03.04 20:35
Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde wieder kommen
aber vorher werde ich zum beichstuhl gehen und ordentlich meine bedürfnisse stillen(die armen kleinen aber geilen bunnys "BLITZABLEITER")
Wiedem auch sei ich komme wieder und wieder und wieder:fight:.
Und wenn ihr denkt es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Priester her . Der tag ist mir geweiht drum verschwende ich keine zeit es hat einfach spass gemacht IHR AFFEN. ich hoffe für euch war das auch so ein geiles erlebnis(aber nur eindeutig) wie für mich.hihihihihhiihhahahahahahahahohohohohohohohohoh
Aber einer geht noch wegen den minderwerdigkeitskomplexen es macht nix das ihr so eine kleine baby schlangen habt (BEI MIR WAR ES NICHT DER FALL worauf ich ganz besonders STOLZ bin:stolz: "SIE FINDET IMMER einen weg in die tiefen des vergnügens rein:sperm:" )So laber ich nicht lange rum oder Kurz gesagt Ich hab euch alle (zum ärgern) lieb.
Euer kleiner 9 jähriger drogenabhängiger-, sexbesessener- , mit keinen minderwertigkeitskomplexen-,von bunnys einfach angebeteter:ola: geiler und mit 3m langen SUPER SCHLANGE DER SUPERLATIVE genialer Priester.


PS: Ich will Papst werden !!!!und ich werde für euch alle beten meine kinder mit den kleinen schlangen hihihihihihiihihihahahahahahahahohohohoho entschuldigt aber ich konnte es mir nicht verkneifen


Ich hoffe ihr werdet nicht so reagieren:wall::böse:


Nachricht bearbeitet (13.03.04 20:44)
3mlänge is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel: Re: an alle 3mm schlangen
Verfasst am: 13.03.04 22:06
Antworten mit ZitatNach oben

Ähm.........Priester ich dachte ich wäre Geisteskrank aber du schlägst mich ja bei weitem, geh lieber mal wieder zurück nach Zwiefalten, ich hasse so übertriebenes gelabber und jetzt untersteh dich bitte oder ich werde dich beim nächsten mal ausm All pusten.

Greets dein Imperator.

PS: Päpste kommen und gehen, das einziege was ewig währt bin ich, der Imperator.

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel: Re: an alle 3mm schlangen
Verfasst am: 13.03.04 22:08
Antworten mit ZitatNach oben

mal was anderes:

Wer bist du ???
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: an alle 3mm schlangen
Verfasst am: 13.03.04 22:15
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann nicht glauben das die federarion so einen bei sich aufnimmt. bestimmt ein tagfaker
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[M.I.B.]AgentK







Beiträge: 67

Beitrag Titel: Re: an alle 3mm schlangen
Verfasst am: 14.03.04 00:03
Antworten mit ZitatNach oben

Gg der kleine wieder :-)

Priester magst du au bei der Federation sein für dein auftreten in Gamma heute und jetzt das hier , Puste ich dich persönlich aus dem all wenn ich dich sehe .

Das einzige was du kannst is beleidigen , niedlich und es zeugt von unglaublicher intelligenz.

Naja wir sehn uns im all und dann brauchst du deinen Gott mit sicherheit .

MFG [M.I.B.]AgentK Leader der MIB

_________________
www.mibclan-fl.de.vu (vorläufige HP )
[M.I.B.]AgentK is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: an alle 3mm schlangen
Verfasst am: 14.03.04 01:07
Antworten mit ZitatNach oben

wie felsen schon sagte...
wer zum teufel ist der wichtigtuer da???

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 789
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: an alle 3mm schlangen
Verfasst am: 14.03.04 01:14
Antworten mit ZitatNach oben

Hey Agent K
Priester mag zwar ein bisschen verrückt sein aber er is doch ganz ok
Ausserdem is das lang nich so schlimm wie diese "Nachlader" (auch Schlangen genannt)!!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[M.I.B.]AgentK







Beiträge: 67

Beitrag Titel: Re: an alle 3mm schlangen
Verfasst am: 14.03.04 02:01
Antworten mit ZitatNach oben

Nope isser net was er heute in gamma abgezogen hat war unter aller sau .

Und es war net das erste mal.

Fighten hin oder her gut und schön aber muss wohl net sein das man dabei in einer tour am beleidigen is , dann für sachen sein wort gibt und es doch net hält und so weiter und so weiter .

Solla Tetris zocken gehn .

Thema is für mich beendet.

_________________
www.mibclan-fl.de.vu (vorläufige HP )
[M.I.B.]AgentK is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: an alle 3mm schlangen
Verfasst am: 14.03.04 02:05
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sag nur /ignore Priester...


please closed thx

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: an alle 3mm schlangen
Verfasst am: 14.03.04 08:03
Antworten mit ZitatNach oben

lol das hätt ich von der Fedration nicht gedacht sind doch sonst nur nette Leute drin. Diesen Rekrut kann man nur als Flop bezeichnen schande über dich LordAvedis

ach K im All siehste ihn bestimmt nicht er is gebannt............


Nachricht bearbeitet (14.03.04 08:05)
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: an alle 3mm schlangen
Verfasst am: 14.03.04 11:12
Antworten mit ZitatNach oben

Genau. wenn einer den lieben langen tag das jobboard blockiert und sowas wie: "HIHIHIHOHOHOHHUHAHIHIHIHIHIHIHHIHOHOHOHOHOHOHEHEHEHE (usw) schreibt dann tschüß
wenn er wieder ungebannt werden will soll er sich im banforum melden
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Heulecke
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230327377 times.
Servertime: 01:21:32 Current server uptime: 29 days, 0 users, load average: 0.08, 0.03, Server Disk Space free: 24897 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3848s (PHP: 55% - SQL: 45%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off