logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 The new Race ! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Swordy







Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: The new Race !
Verfasst am: 08.03.04 16:05
Antworten mit ZitatNach oben

Hey leute,

Wär gern beim letzten Rennen dabeigewesen aber ging leider nicht.
tja hätte jetzt ne neue Idee für ein Rennen... aber lesst doch einfach selbst

Nachdem ich mich jetzt mal komplett durch dieses Thema "Wettrennen?" gelesen haben und vor allem beim schluss wo es hiess die meissten haben gleich zu beginn aufgegeben dachte ich mir ein anderer RennModi wäre da ganz fein.

----------------------------------------------------------------------------------------
Was haltet ihr von einem Checkpointrennen?!

Geplant hätte ich 3 Checkpoints schön gleichmässig in da Galaxy verteilt.
Startpunkt sowie auch Ziellinie ist Planet Manhattan.

Geflogen wir mit einem neuen Charakter.
Wie jeder fliegt bleibt ihm überlassen (somit sollten sich das problem das alle durchs selbe gate wollen etwas verringern).

Benötigt werden mindestens 4 Streckenposten.
Jeder der Streckenposten bezieht Position bei einem Checkpoint damit die Streckenposten überprüfen können ob ihr auch wirklich da wart dachte ich mir vor sie hinstellen und im systemchannel antalken.

Die Streckenposten sind in einer Gruppe damit sie sich untereinander absprechen können wer grad wo war.

Näheres Organisatorisches zu den Streckenposten kann man ganz nach belieben machen. Also ob jeder Streckenposten die namen aufschreibt wer bei ihm war oder ob sie das im gruppenchat machen und der in Manhattan schreibt sich das auf via Tabelle und hackerl für Checkpoint...
Da gibt es mehrere möglichkeiten.

Diese vorsichtsmassnahme muss sein weil sonst könnte ein Pilot nur zwei Streckenposten anfliegen dann zurück nach Manhatten und sagen er ist schon fertig was natürlich nicht stimmen würde da er einen Checkpoint ausgelassen hat.

Geplante Chekpoints:

- System Hokkaido, Chugoku Sprungtor
- System Edinburgh, Luxusliner Shetfield
- System Frankfurt, Base noch nicht festgelegt

Die Streckenposten sollten fair sein und nicht partei für einen spieler ergreifen indem einer sagt der "" war da obwohl das garnicht stimmt (kann ja vorkommen bei friends)

Natürlich ist die nutzung von Sprunglöchern und so zeugs erlaubt wenn man sie denn findet mit dem neuen Char

Die Checkpoints können natürlich geändert werden aber ich hatte es mir so gedacht da die drei punkte jeweils ca. gleich weit von einander entfernt sind so hat jeder die chance zu gewinnen egal in welche richtung er zuerst fliegt.

Preise:
Hatte an eine art Startgeld gedacht. Also zB zahlt jeder der mitfliegen will 1 million (eine halbe, ...).

Die Credits werden einem Streckenposten der bei Manhatten ist bzw dem Organisator übergeben (im vorraus da man auf dem neuen Char ja keine million liegen hat )
Die Preise werden dann wie folgt aufgeteilt:

1. Platz 50%
2. Platz 30%
3. Platz 20%

Rechnen können ja wohl alle also wenn zB 10 leutz mitmachen (was bissl wenig wär) und jeder ne Mille einsatz zahlt dann bekommt der 1. 5 millionen davon der 2. 3 millionen und der 3. 2 Millionen.

Alle anderen gehen in diesem falle natürlich leer aus aber wie heisst es so schön: "DABEI SEIN IST ALLES !"

Wär aber auch cool wenn Niwo so wie beim letzten game wieder bissl beisteuern könnte. Was... das überlasse ich ganz ihm

-----------------------------------------
PS@Niwo
Platz 3 hat letztens nen Anubis bekommen oder?! Kann man den auch so ausserrennmäßig erwerben?! würde mich dafür interessieren

PS 2 Rechtschreibfehler gehören mir :-/ also net meckern falls es nicht 100% richtig ist. ty


Nachricht bearbeitet (08.03.04 16:08)
Swordy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NNK]Hi-Ryoo







Beiträge: 41

Beitrag Titel: Re: The new Race !
Verfasst am: 08.03.04 16:44
Antworten mit ZitatNach oben

Find ich gut.

Da ich nich so viel Kohle habe will ich ein Streckenposten sein.
Aber während dem rennen sollten die Clans sich nich bekämpfen z.B
wenn ein Streckenposten ein NNK is und der Rennflieger ein O.I.A ist.

PS: ich würde dann Posten in Hokkaido sein

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für Kusari!!!
~{Bewahre die Ehre der Neko-Ni-Koban}~
[NNK]Don-Yoku, [NNK]Urufu,[NNK]Tora-Neko
www.neko-ni-koban.de
[NNK]Hi-Ryoo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN Messenger
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: The new Race !
Verfasst am: 08.03.04 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

Ich freu mich schon drauf! Aber das mit dem Chugoku-Sprungtor is doch nen Witz oder? Mit dem Starflier durch den Radioaktiven Graben geht das überhaupt? Das mit den Preisgeldern macht mehr Spannung aber ich fürcht dadurch geht der Anreiz ein wenig verloren. Am besten wär wenn wieder jemand die Preisgelder stellen würd.
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel: Re: The new Race !
Verfasst am: 08.03.04 16:53
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich würde gerne in Frankfurt Streckenposten sein, da mögen mich alle NPC Parteien und auserdem ist das ja unser Hoheitsgebiet^^
Also immer schön artig sein, ich würde auch nen bischen Startkapital stellen.

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Swordy







Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: The new Race !
Verfasst am: 08.03.04 17:05
Antworten mit ZitatNach oben

Aber das mit dem Chugoku-Sprungtor is doch nen Witz oder? Mit dem Starflier durch den Radioaktiven Graben geht das überhaupt?

mmhh sollte schon gehen man hat ja noch schutzschildenergie und nanobots.

aber wie gesagt die Posten können geändert werden.
An eben bersagte wolke hab ich garnichtmehr gedacht lang lang net dort.

Naja was haltet ihr vom dem Vorschlag Depot Ainu als Posten zu nehmen?!

Andere frage?! man kann die radio wolke ja umfliegen bzw gibts da nicht an makierten weg vom sprungtor weg?!.. und naja der der durchfliegt kann schildbots verwendet und bei der base beim gate dann docken und aufladen..

was noch dazukommen würde wär die frage dockt ich und verlier dadurch zeit oder riskier ichs und flieg mit wenig bots weiter
Swordy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
C-T







Beiträge: 49
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: The new Race !
Verfasst am: 08.03.04 17:09
Antworten mit ZitatNach oben

hört sich ganz gut an. dürfte ich auch (wenn man das beim starflier schafft ) rivalen abschießen?


Nachricht bearbeitet (08.03.04 17:09)

_________________
_~´cee-tee.>>
Möge die Macht mit euch sein
C-T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Overlord]Sniper







Beiträge: 366
Wohnort: Aichtal

Beitrag Titel: Re: The new Race !
Verfasst am: 08.03.04 18:55
Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde einen Streckenposten machen.
Egal wo, würde auch Streckenposten bei Manhattan machen, aber am liebsten Frankfurt^^

_________________
----------------------
Ich bin Schuld
[Overlord]Sniper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Swordy







Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: The new Race !
Verfasst am: 08.03.04 19:09
Antworten mit ZitatNach oben

mmhh naja sofern ein mitspieler so lange vor dir steht das du auf ihn schiessen kannst dun du so gute waffen hast das du ihn killen kannst dann... würd ich sagen klar kannst du ihn abschiessen.

Wie hies es schon beim letzten rennen. Die Galaxie ist gefährlich.

Bleibt jedem selbst überlassen bei welchen basen er zwischenlandet damit bei einem totdesfall der erneute weg nicht alzu weit ist.

Bei dem thema spalten sich sicher die meinungen aber ganz verhindern kann man es wohl nicht
Swordy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NNK]Hi-Ryoo







Beiträge: 41

Beitrag Titel: Re: The new Race !
Verfasst am: 08.03.04 22:36
Antworten mit ZitatNach oben

Is mir fast egal wo ich posten bin. Hauptsache überhaupt Posten.
Darf ich nun einer sein oder nich Swordy?
BITTE BITTE BITTE sonst werd ich Crazy.

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für Kusari!!!
~{Bewahre die Ehre der Neko-Ni-Koban}~
[NNK]Don-Yoku, [NNK]Urufu,[NNK]Tora-Neko
www.neko-ni-koban.de
[NNK]Hi-Ryoo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Swordy







Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: The new Race !
Verfasst am: 08.03.04 22:47
Antworten mit ZitatNach oben

Also zur zeit haben wir 3 Streckenposten:

Imperator, System Frankfurt / Base wird noch festgelegt
Sniper, System New York / Planet Manhattan
Hi-Ryoo, System Hokkaido / Ainu Depot

Ein weiterer für System Edinburgh / Luxusliner Shetland wird noch gesucht sowie nach möglichkeit ein zweiter Posten für Manhatten um den Start zu beobachten und etwaige frühstarts zu verhindern


Bitte alle interessenten an dem Rennen hier melden (geht auch wenn ihr für andere dazuanmeldet)

PLS macht werbung für das rennen am server dass jeder weiss das eines kommt


Termin: ist noch nicht fix aber ich hatte da an nächstes wochenende gedacht (13. - 14. März 04)wenn sich bis dahin schon genug leute gefunden haben die mitmachen wollen.
Swordy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NNK]Hi-Ryoo







Beiträge: 41

Beitrag Titel: Re: The new Race !
Verfasst am: 08.03.04 22:50
Antworten mit ZitatNach oben

Ok ich werbe ein bissi.

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für Kusari!!!
~{Bewahre die Ehre der Neko-Ni-Koban}~
[NNK]Don-Yoku, [NNK]Urufu,[NNK]Tora-Neko
www.neko-ni-koban.de
[NNK]Hi-Ryoo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: The new Race !
Verfasst am: 09.03.04 15:21
Antworten mit ZitatNach oben

ich bin aufjedenfall wieder dabei (als racer natürlich ^^)

und diesmal will ich die blaue leuchte auf meinen anubis haben!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[NNK]Hi-Ryoo







Beiträge: 41

Beitrag Titel: Re: The new Race !
Verfasst am: 09.03.04 15:40
Antworten mit ZitatNach oben

BLAUE LEUCHTE???? Was das?-)
Aber ich wünsche dir viel glück Reefer Mo.
:ola:


Nachricht bearbeitet (09.03.04 15:40)

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für Kusari!!!
~{Bewahre die Ehre der Neko-Ni-Koban}~
[NNK]Don-Yoku, [NNK]Urufu,[NNK]Tora-Neko
www.neko-ni-koban.de
[NNK]Hi-Ryoo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: The new Race !
Verfasst am: 10.03.04 07:56
Antworten mit ZitatNach oben

na der blaue antrieb für den anubis hinten am arsK weissu

ich hab ja nur den schäbbigen standard weißen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kingde der todesengel



financial_supporter



Beiträge: 461

Beitrag Titel: Re: The new Race !
Verfasst am: 10.03.04 08:28
Antworten mit ZitatNach oben

Habe noch eine Frage.
Es wurde doch erlaubt die anderen abzuknallen, oder?
Wenn dies so ist, kann ich doch ein Freund beauftragen die anderen gegner mit seim Adler PLATT zu machen, oder ist dies nicht erlaubt?

Falls JA bin ich nicht dabei, da man sehr viele feinde hat Sad.
kingde der todesengel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Swordy







Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: The new Race !
Verfasst am: 10.03.04 08:59
Antworten mit ZitatNach oben

mmhh es ist natürlich nicht gern gesehen wenn sich da gruppierungen zusammenfinden die nur den zweck erfüllen gegner zu killen oder am weiterflug zu hintern.

wie gehau das gemacht wird steht noch nicht fest aber ich denk mal das wenn ein spieler gewinnt nur weil fast alle anderen teilnehmer von desen freunde gekillt wurden könnte man das so löschen das entweder der jenige disqualifiziert wird oder das man das rennen einfach an einem anderen tag nochmal startet
Swordy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: The new Race !
Verfasst am: 10.03.04 10:02
Antworten mit ZitatNach oben

Oder das man an zu dem rennen der einfachkeit halber alle chars entfernt und nur neue zulässt
heist natürlich das auch die streckenposten nur neue starflier hätten
das startgeld wäre vorher zu bezahlen
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Swordy







Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: The new Race !
Verfasst am: 10.03.04 13:03
Antworten mit ZitatNach oben

mmhh jo wenn niwo das soweit hinbringen könnte wär es natürlich super. die streckenposten bräuchten dann aber noch die zeit mit den chars zu ihren punkten zu fliegen.
Swordy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NNK]Hi-Ryoo







Beiträge: 41

Beitrag Titel: Re: The new Race !
Verfasst am: 10.03.04 13:45
Antworten mit ZitatNach oben

SO ICH SCHREIB JETZT WAS DAMIT DAS WIEDER GANZ OBEN IS!!!
HALLO!!!

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für Kusari!!!
~{Bewahre die Ehre der Neko-Ni-Koban}~
[NNK]Don-Yoku, [NNK]Urufu,[NNK]Tora-Neko
www.neko-ni-koban.de
[NNK]Hi-Ryoo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: The new Race !
Verfasst am: 10.03.04 13:47
Antworten mit ZitatNach oben

warum macht jetzt jeder zelpas rennen nach und meint dann durch nen paar zusätzliche regeln was eigenes auf die beine gestellt zu haben...

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Swordy







Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: The new Race !
Verfasst am: 10.03.04 14:12
Antworten mit ZitatNach oben

mmhh naja ich denke nicht das ein rennen in freelancer alein zelpas idee war oder?!

ich glaub zwar das ich was eigenes aufgestellt hab aber ich bin mir sicher das schon viele leute diese idee haten nur hat es bis jetzt wohl noch keiner umgesetzt zumindest nicht auf HHC
Swordy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M.T.A







Beiträge: 300
Wohnort: Sprendlingen

Beitrag Titel: Re: The new Race !
Verfasst am: 10.03.04 14:15
Antworten mit ZitatNach oben

ja da hat swordy recht
M.T.A is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: The new Race !
Verfasst am: 10.03.04 14:22
Antworten mit ZitatNach oben

hat Zelpa ein Patent auf Rennen ausrichten?
Sollte wenns geht von Niwo organisiert werden, dann meckert keiner rum.


Nachricht bearbeitet (10.03.04 14:22)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kingde der todesengel



financial_supporter



Beiträge: 461

Beitrag Titel: Re: The new Race !
Verfasst am: 10.03.04 16:59
Antworten mit ZitatNach oben

Na ja wenn dann alle Char für das Rennen ausgeschaltet werden, dann können wiederrum die andere Spieler, di bei dem Rennen nicht mittmachen, gar nicht mehr Spielen.


MMMMHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
kingde der todesengel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Swordy







Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: The new Race !
Verfasst am: 10.03.04 17:30
Antworten mit ZitatNach oben

mmhh stimmt aber das rennen dauert ja nur ne stunde oder so
Swordy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kaffeeklatsch
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230333353 times.
Servertime: 15:48:49 Current server uptime: 29 days, 0 users, load average: 0.01, 0.02, Server Disk Space free: 24920 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5544s (PHP: 68% - SQL: 32%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off