logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Crash-Kiddies?!?! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
=[myTos]=Odin=







Beiträge: 5

Beitrag Titel: Crash-Kiddies?!?!
Verfasst am: 02.03.04 18:22
Antworten mit ZitatNach oben

Hi zusammen.

Wird der Server hier dauernd genuked, oder liegts an der Hardware, das der nu so oft ausfällt.
Als der test mit dem 70 Slot Server lief, war ich auch da und der fiel nicht so oft aus. Auch die teilweise enormen Probleme mit dem laggen gabs irgendwie nich so stark, wie es jetzt der Fall ist.
Ich kann mich aber auch täuschen. ;)

Grütze... Odin
=[myTos]=Odin= is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Firestar







Beiträge: 10

Beitrag Titel: Re: Crash-Kiddies?!?!
Verfasst am: 02.03.04 18:24
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, gerade abgekackt und nun gleich eine Minute später wieder...
Normal ist das net ^^

Und gleich nochmal...


Nachricht bearbeitet (02.03.04 18:29)
Firestar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Archer







Beiträge: 135

Beitrag Titel: Re: Crash-Kiddies?!?!
Verfasst am: 02.03.04 18:27
Antworten mit ZitatNach oben

aber dafür war er komplett lagfrei! Surprised)

is das etwa nix?

(obwohl, das einloggen nervt scho a bisserl... ) Sad

_________________
-------------------------------
Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück!!!

Cpt._Archer, Cpt._Archer{TRANS}, [NNK]Aruchiru, [NNK]Aru_Gutsu, [NNK]Aruchiru-Kuriejiru (Finanzminister der NNK)
http://www.neko-ni-koban.de
Archer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Crash-Kiddies?!?!
Verfasst am: 02.03.04 18:34
Antworten mit ZitatNach oben

Bringen wir es einfach mal auf den Punkt.

>Wird der Server hier dauernd genuked
Ja, vermutlich schon :-/

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: Crash-Kiddies?!?!
Verfasst am: 02.03.04 19:10
Antworten mit ZitatNach oben

Mann schon ne halbe stunde vergangen und noch kein Post nach dem Motto: DAS WAR BESTIMMT DIE OIA!!!! Anscheinend kommen wieder vernünftoge Leute auf dem server.
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: Crash-Kiddies?!?!
Verfasst am: 02.03.04 19:17
Antworten mit ZitatNach oben

OK Schoscke, nur für Dich:

-------------------------------------------------------------
Die böse OIA verursacht die lags und Abstürze !
-------------------------------------------------------------

Fühlst Du Dich nun besser ?

;-)

Lancer

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nichthinter Dir her sind !
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: Crash-Kiddies?!?!
Verfasst am: 02.03.04 19:51
Antworten mit ZitatNach oben

Danke Lancer, jetzt fühl ich mich wieder daheim ^^
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Crash-Kiddies?!?!
Verfasst am: 02.03.04 21:53
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß net glaub des hat auch aweng was mit den Webmissis zu tun, weil die laggs irgendwie immer kamen wenn jemand irgendwo mit Diamanten rumgegurkt is...
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Crash-Kiddies?!?!
Verfasst am: 03.03.04 00:41
Antworten mit ZitatNach oben

IHR LAMER HABT IHR NIX BESSERES ZU TUN ALS UNS ZU NERVEN ODER WA?? WENN ICH EUCH ERWISCHE DANN:




:knock:


Nachricht bearbeitet (03.03.04 00:42)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Satyr







Beiträge: 49

Beitrag Titel: Re: Crash-Kiddies?!?!
Verfasst am: 03.03.04 10:17
Antworten mit ZitatNach oben

Hau ne Ordentlich BIODATA Hardware firewall druff, dann geht das au :D


Nachricht bearbeitet (03.03.04 10:18)

_________________
[center]_________[/center]
[center]dIE aXT iM hAUs eRSPArt dEN zImMerMAnN.[/center]
Satyr is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
=[myTos]=Odin=







Beiträge: 5

Beitrag Titel: Re: Crash-Kiddies?!?!
Verfasst am: 03.03.04 12:57
Antworten mit ZitatNach oben

Sche... das mit dem nuken... kenn das ja auch von CS noch, wo ich auch admin war.
Kaum haste son Spacken mit Speedhack gebannt, war 2 Minuten später (maximal) der Server wech. Übrigens... jetzt wo GranKJ das mit den missies erwähnt... Da könnte auch was dran sein.
Gestern fiel mir das wenigstens 2 mal bewusst auf. XYZ ist mit Diamanten von soundso gestartet... LAG, XYZ hat den Kontrollpunkt soundso erreicht... LAG.
Kann man das nachprüfen?!?!
=[myTos]=Odin= is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
John Doe
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze combat_expert_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1838h
Webmissions: 83


Beiträge: 178
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel: Re: Crash-Kiddies?!?!
Verfasst am: 03.03.04 13:40
Antworten mit ZitatNach oben

Soweit ich weis belasten die Universumweiten Consolenmessages den Server.... vielleicht ist das ja der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt ?
John Doe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
=[myTos]=Odin=







Beiträge: 5

Beitrag Titel: Re: Crash-Kiddies?!?!
Verfasst am: 03.03.04 13:50
Antworten mit ZitatNach oben

vielleicht könnten diese Messies ja auch einfach auf das System beschränkt werden.
Achso... Fällt mir auch noch gerade ein. Als gestern einige Spieler gebannt wurden, war auch jedes mal ein heftiger LAG zu verzeichnen.
NIWO macht das schon... Der kann das!
=[myTos]=Odin= is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Crash-Kiddies?!?!
Verfasst am: 03.03.04 14:51
Antworten mit ZitatNach oben

Die meldungen sind momentan aus wenn ich mich nicht irre.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Randerscheinung
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228019908 times.
Servertime: 13:42:15 Current server uptime: 215 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 24063 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.441s (PHP: 66% - SQL: 34%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off