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 stärkere npc-gegner Nächstes Thema anzeigen
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[~UFO~]~Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 155

Beitrag Titel: stärkere npc-gegner
Verfasst am: 11.05.05 11:01
Antworten mit ZitatNach oben

ich denke oft daran, dass es doch recht merkwürdig ist, dass einige npc zwar auf ihren fraktionsbasen interessante waffen im angebot haben, diese selbst aber nie auf ihren schiffen verwenden.

z.b. outcasts verwenden nie kraken, sondern immer nur wyrms
oder corsairs schießen nie mit tizonas, sondern immer nur salamancas oder angelitos.

ich würde dafür plädieren, dass im nächsten mod die npc wenigstens stellenweise über ein erweitertes waffenrepertoire an bord ihrer schiffe verfügen.

gefällig wäre auch der größere einsatz von leistungsstarken raketen, torpedos oder minen auf seiten der npc.

ich denke, dass alle npc-fraktionen so ausgerüstet sein sollten, dass ihre bordbewaffnung wenigstens gebietsgebunden dem besten aus ihren waffenkammern entspricht.

andererseits sollen diese waffen dropbar und lootbar sein, damit man für seine mühen in gewisser hinsicht entlohnt wird.

und zu guter letzt breche ich wieder mal eine lanze für die freischaltung bis jetzt unerreichbarer schilde für very heavy fighter und denke dabei an das advanced barrier, champion und advanced champion shield.

diese ausrüstungsgegenstände werden auf anderen servern auch häufig verwendet, ich sehe keinen grund, weshalb sie hier nicht ebenfalls freigeschaltet sein sollten.
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[127th]-Count_Azmodan



bounty_hunter_bronze financial_supporter

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Beiträge: 415
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 13:58
Antworten mit ZitatNach oben

Die npc wurden vor wenigen Tagen drastisch verschärft. Leider ist es jetzt so daß man oft nur gegen 3 npc gleichzeitig fliegt, diese aber auch ziemlich heftig bewaffnet sind. Eine Kill-Medaille ist dadurch in weiter Ferne. Oft fliegt man auch nur mit einer einzigen erbeuteten Waffe zurück zur base.
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[127th]-Count_Azmodan



bounty_hunter_bronze financial_supporter

Webmissions: 10


Beiträge: 415
Wohnort: Wittenberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 14:20
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Ich habe eben mal einen lvl 20-Korsaren gescannt: Tizona, Salamanca 2 und Archangel.
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Schwaehn







Beiträge: 624
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 15:09
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du hast die golden blade vergessen Shocked . Bild kann ich nachliefern, wenn gewünscht
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Berenice_Barlowe



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Beiträge: 141
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 15:23
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hey, nett! in welchem system?

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Neikon
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Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 15:57
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in beta, ist es auch schon ganz lustig ansonsten in Theta!

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Ugluk
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 16:00
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Zitat:
und zu guter letzt breche ich wieder mal eine lanze für die freischaltung bis jetzt unerreichbarer schilde für very heavy fighter und denke dabei an das advanced barrier, champion und advanced champion shield.


Niemals!
Beim lvl 10 Graviton schild werden die eh schon dürftige Waffenauswahl heftigst eingeschränkt, Skys zb sind nicht mehr wirksam.
Außerdem haben die nicht lvl10 schiffe n Nachteil.
Hab die Erfahrung schon auf anderen Servern gemacht, Action mit Ratte etc ist da nicht mehr. Hab die Server die das eingeführt haben dann alle wieder verlassen.

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Berenice_Barlowe



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Beiträge: 141
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 16:02
Antworten mit ZitatNach oben

Wäre lustig, wenn die NPC auch brav ihre Waffen droppen, auch Artefaktwaffen.
Vielleicht überleg ich's mir ja noch, und rüsten den einen oder anderen Char ja noch mit einem Paar Arte-Waffen aus. (deren Effekte tw. optisch ja wirklich nett sind)

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Schwaehn







Beiträge: 624
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 16:05
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Meinen Korsaren habe ich in Dublin während einer 175k Miss gescant
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Shrike







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 23:01
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hatte neulig ne Missi, wo ich gegen 6 KGS mit Artefaktwaffen Kämpfen musste. Na gut ich hatte ne scheiss Bewaffnung(2Tizonas,2Diaz,2Onyx).
Aber am Ende bin ich abgekackt.

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Bonfire
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 23:34
Antworten mit ZitatNach oben

Also, wenn das LvL 8 Graviton (projektor?) freigeschaltet wird, hätte ich nix dagegen.
Das LvL 10 Champ schild ist zuimba, (12k energy also bitte)

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-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

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Berenice_Barlowe



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.05 11:59
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-]uSF[-Bonfire hat folgendes geschrieben:
Das LvL 10 Champ schild ist zuimba, (12k energy also bitte)


Dann würden ev. endlich mal die Paralyzer Raketen Sinn machen.
Einen Versuch wär's wert, ändern kann man's ja immer noch.

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brenck



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.05 13:01
Antworten mit ZitatNach oben

Hmm - killt mich, aber ich finde die derzeitge Bewaffnung akzeptabel. Mich wundert jedoch ein wenig, dass NPC Heavy Fighters mit Schilden für Light Fighters unterwegs sind ... zumindest werden die meist gedropped (einzige Ausnahme sind wohl (manchmal) Omicron ? (Malta) und Theta)

Ich hätte nix dagegen, wenn die NPCs neben der für ihre Schiffe angemessenen Bewaffnung auch über eine passende Beschilderung verfügten.

Ebenfalls wäre es cool, wenn die NPCs mal ordentlich fliegen lernten. Bisher gilt: "Kennst Du Schiffstyp und Clan, weisst Du was zu erwarten ist". Bestes Beispiel sind die Mollys der Schrotties. Die fliegen geradezu von alleine in die Schusslinie.
Oder andere, die mal eben ne Motivationspause einlegen und mit Nachbrenner 2K schnurgeradeaus fliegen...
Ich weiss nicht ob's geht - aber ich fände es anspruchsvoller, wenn die NPCs ihrem jeweiligen Level entsprechend (gut) flögen.

Was die Waffen und das Droppen angeht ... ich hatte vorhin einen Thread gelesen in dem es um Spammen ging - mit Missiles und Torps (Torpedos?). Ich denke, man kann auch mit den anderen Bordwaffen spammen - mit den Nomad Blastern z.B., weil man sich über die zur Verfügung stehende Energie keine Gedanken mehr machen muss: "Dauerfeuer".
Darum finde ich, dass Superwaffen und Superschilde in der fliegerischen Lamerei enden, weil halt egal ist ob man jetzt oder zwei Schuss später trifft. Es steigert zwar das Bedürfnis die Superwaffen "auch haben zu wollen", am Ende jedoch fördert es die Langeweile und jeglichen daraus resultierenden Unfug.
Beispiel: Schild Lvl 10, opt. Schubdüse und 4 Nomad Blaster sowie 2 Cids bedeutet derzeit das lockere Durchfliegen aller 200K Missionen gegen NPCs auf Malta...

Lasst den Waffenschmarrn und legt Euch ne "Fighterethik" zu. Z.B. keine Nomad Blaster verwenden, keine Level 10 Schilde - wer's dennoch tut ist halt 'n "Lamer" oder "Rookie" weil er's "ohne" vermutlich nicht lange überlebt...
... und wer hindert Euch einen vollausgerüsteten zweiten Char bereitzuhalten, falls Ihr mal "einen Fall der Fälle" habt in dem Ihr den braucht?

Macht doch mal nen Wettbewerb, wer mit einer vordefinierten Bewaffnung und Flieger am längsten in Nomad verseuchten Gebieten überlebt...



(Oh, ich seh grad' ich bin ja auf einmal "Petting Officer" - *dasmalmeinerfreundinsagenmuss*)
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Nosferatu
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Beiträge: 8384

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.05 13:30
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brenck hat folgendes geschrieben:
Mich wundert jedoch ein wenig, dass NPC Heavy Fighters mit Schilden für Light Fighters unterwegs sind ...

Diese Light Fighter Schilde sind stärker als du denkst
Sinn dahinter ist meines wissens das Spieler sie zwar verkaufen können um Kohle zu bekommen aber nicht selbst benutzen können
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brenck



financial_supporter



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Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.05 13:36
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:

Diese Light Fighter Schilde sind stärker als du denkst
Sinn dahinter ist meines wissens das Spieler sie zwar verkaufen können um Kohle zu bekommen aber nicht selbst benutzen können


Oh, danke für den Hint - hatte das noch nie gechecked, da ich die Dinger eh nicht montieren konnte ... aber dann ist das klar
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Shrike







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.05 16:59
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Wegen den Lv10 Schilden für leichte Jäger:
Gibt es überhaupt nen leichten Jäger der Lv10 Schilde tagen kann?
Ich glaube nicht(wohl nur für die NPCs gedacht).

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*blabla*



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.05 17:09
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Gibts nicht, maximum ist lvl 6 oder 7...
lvl 9-10 Grav Schilde sind einfach nicht ausbalanciert, das lvl 9 wäre schon stärker als das lvl 10 Positron (Pulses machen 20% weniger Schaden an Gravs, Skys ebenfalls).
Warum das lvl 10 Molecular Schild (Opt Barrier) nicht freigeschaltet ist versteh ich allerdings nicht ganz... Es hat weniger Energie, dafür ist es weniger empfindlich gegen Pulses.


Zuletzt bearbeitet von *blabla* am 12.05.05 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.05 17:10
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Nein, den gibt es nicht.

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*blabla*



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.05 17:15
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Den gibt es sehrwohl, gerade nochmal im Ionscross S.O. nachgeschaut!
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.05 17:19
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*blabla* hat folgendes geschrieben:
Den gibt es sehrwohl, gerade nochmal im Ionscross S.O. nachgeschaut!


ein light fighter mit kl10 schild???

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Verfasst am: 12.05.05 17:42
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Klar gibts die, kannste schon an den NPCs erkennen^^
Ich glaub er meinte das lvl 10 Molecular, aber das gibts sowieso
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.05 18:13
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Wenn LvL 10 Grav. schild freigemacht wird, fliegen alle damit rum -->lame

Wenn LvL 8 Grav. schild freigemacht wird, fliegen einige mit LvL 8 grav. rum und andere mit LvL 10 Posi. -->ausgeglichen.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.05 18:23
Antworten mit ZitatNach oben

Ich fliege jetzt schon mit lvl8Graviton rum.
Und es gibt sicher keinen LightFighter der Klasse 10 Schilde tragen kann!!!!

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.05 18:45
Antworten mit ZitatNach oben

*blabla* hat folgendes geschrieben:
Klar gibts die, kannste schon an den NPCs erkennen^^
Ich glaub er meinte das lvl 10 Molecular, aber das gibts sowieso


ich meinte kl10 light fighter den man kaufen kann, weil das gibts sicher nicht !

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.05 19:17
Antworten mit ZitatNach oben

Das höchste bei den HLF sind die Erlkönige (Lvl 7) sonst gibt es nix mehr.

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