logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 ad zu Just Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel: ad zu Just
Verfasst am: 01.05.05 19:38
Antworten mit ZitatNach oben

Ja wenn Just das kann, kann ich das denke ich mal auch. Danke an dieser Stelle an den Noob der meinte dann doch zu reloaden. Was ja bei den Noobs "Nie" vorkommt.

Wenn du willst Just kann ich dir das restliche Videomaterial zuschicken aber ich denke mal mann kann es hier schon deutlich sehen.

http://www.zum-hoehe.com/noobreload.mpg

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.05 19:41
Antworten mit ZitatNach oben

Meine bescheidene Meinung:
Gebt allen die sich im Forum an der Schlammschlacht beteiligten einen Forenban für paar Tage, damit die sich wieder abkühlen!

Nicht zu glauben was hier abgeht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[O.I.A]Sabine



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 481
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.05 19:42
Antworten mit ZitatNach oben

Laß sie doch, ist doch schön hier.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Sabine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Nadja







Beiträge: 16
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.05 19:43
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn die Bubies ständig ihre Schwanzlänge vergleichen wollen dann lass sie doch :-P

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Was ist ein Mann im Knast? Artgerechte Haltung
[O.I.A]Nadja is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Sabine



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 481
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.05 19:44
Antworten mit ZitatNach oben

Muhahaha
Wir wollen Bilder sehen wir wollen Bilder sehen


_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Sabine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1682
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.05 19:47
Antworten mit ZitatNach oben

-.-

ich kann ja nicht überall dabei sein und sehen wenn jmd reloadet, außerdem besteht auch die Möglichkeit sich zu verklicken
Und da haben wir wieder genau das worum es in meinem Thread geht, wenn du ein Problem mit mir hast mach es wie ein Mann und nicht wie ein Schaaf mit mir aus-.-
Mir ist es auch einmal passiert das ich reloadet haben im PvP, kann ja mal “passieren“ -.-
Ich könnte jetzt min drei Gründe anführen warum er reloadet hat(die ihn entlasten würden!!!) wollkommen EGAL!

Da man mit euch nicht “reden“ kann werde ich mich jeglichen Kommentars enthalten. Ich habe meine Meinung gepostet, hat nicht sehr viel mit dem [Noob]-Team zu tun.
Ich hab dem Thread geschlossen um eben keine Flame sehen zu müssen, aber wie man es nimmt mir sei es egal.

-.-

Just

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Noob]2of15*JS







Beiträge: 9

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.05 19:51
Antworten mit ZitatNach oben

ach,und as wilst du verallgemeinen schaaf....der [Noob] hatte keine lust und laune mit dir zu kämpfen,aus welchem grund auch immer.
Und du meintest das wir in pvps reloaden!!!!!LÜGNER!!!
[Noob]2of15*JS is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[O.I.A]Sabine



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 481
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.05 19:53
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Und du meintest das wir in pvps reloaden!!!!!LÜGNER!!!


Na kleiner was ist denn los?
Hat Mami dir die Förmchen weggenommen ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Sabine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Nadja







Beiträge: 16
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.05 19:56
Antworten mit ZitatNach oben

Ne Sabbi die Förmchen sind noch da, aber der Sandkasten war plötzlich weg.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Was ist ein Mann im Knast? Artgerechte Haltung
[O.I.A]Nadja is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.05 20:10
Antworten mit ZitatNach oben

hab ich irgendwo geschrieben im pvp reloaden, ich glaube nicht. ist das jetzt mode ... Ich hab kein bock reloade ich einfach mal ...

mir gehts hier ums Prinzip letztes Wort thread closed

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[O.I.A]Nadja







Beiträge: 16
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.05 20:36
Antworten mit ZitatNach oben

Nö ich hab das letzte Wort

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Was ist ein Mann im Knast? Artgerechte Haltung
[O.I.A]Nadja is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stormcrow



hcl04_gold



Beiträge: 138
Wohnort: Bad Laer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.05 20:46
Antworten mit ZitatNach oben

was fürn cb spam *g*
Stormcrow is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.05 21:19
Antworten mit ZitatNach oben

loooooooooooool herlich, gebt ihnen messer !

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.05 21:29
Antworten mit ZitatNach oben

bei dem Spam würde ich auch reloaden, RAG fasst euch mal selber an den Kopf, es macht nichtmehr viel spass gegen euch zu fighten, sag ich euch ganz ehrlich! Was und CB schön und gut aber naja ich sag da nix zu ihr kennt meine Meinung.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.05 21:31
Antworten mit ZitatNach oben

Jungs, in aller neutralität, macht das auf dem Server aus.

@Papa Schaaf: Lass sie doch Reloaden. Mache es ihenen gleich, auch wenn es gegen die ehre von dir gehen mag. Schlage mit gleichen waffen zurück.

@Just: Ich habe deine Post gelesen gehabt, der geclosed wurde. Du behauptest, das die sticheleinen seitens der RAG kommen. Ich habe in dem "RAG vs Noob Tunier" tread mal nachgegugt. Viola, die meisten sticheleien kamen von eurer seite, nur weil die RAG es nicht für Nötig halten, sich da zumelden, ruft ihr gleich "Die sind feige","Diese n00b's trauen sich wohl nicht" und anderer rotz.

Macht es auf dem Server aus und nicht im Forum. Ich weis, das ich in dieser hinsicht vllt kaum besser bin/war. Im Forum gewinnt keiner euren Krieg.
Und in aller interessen, lasst das ewige "Du looser""Du bist noob" ect geschwafel, nur weil ihr einen gekillt habt.

Durch so eine rotze wird HHC immer leerer, weil jedem direkt DU NOOB an den Kopf geworfen wird.

Bevor einer der beiden Parteien hier drauf Postet:
Erst nachdenken, DANN schreiben

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.05 21:34
Antworten mit ZitatNach oben

*BonfireZustimm* Forum schliessen ^^ und alles auf dem Server Regeln, sehr schön

weitermachen!!!



ps: N8

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Noob]2of10*P







Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.05 21:49
Antworten mit ZitatNach oben

Richtig.

... ich denke, dass man nciht nur [Noob]-intern erindeutig sehen kann, dass das ganze nicht mehr ist als ein, ich zitiere, Schwanzlängenvergleich!

Macht eure persönlichen Differenzen bitte auf dem Server aus und zieht nicht euren Clan da mit rein. Wenn Opferlamm/schaaf und Just ein Problem haben, sollen sie sich beulen. Ich will dadurch aber keinen Dauerstress mit anderen RAG Jungs, mit denen ich mich super unterhalten und auch fair kämpfen kann. Wenn unser Leader sagt, dass wir Krieg haben, dann hab' ich Krieg. Deshalb flame ich aber nicht rum, sondern versuch das Beste und Fairste daraus zu machen.

MfG
.phoenix

gb8 @ all


Zuletzt bearbeitet von [Noob]2of10*P am 01.05.05 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
[Noob]2of10*P is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
[O.I.A]Sabine



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 481
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.05 21:49
Antworten mit ZitatNach oben

Not gegen Elend hier aber höchst unterhaltsam.^^

Diesen Opfer finde ich ja süß, ehrlich jetzt !

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Sabine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.05 21:53
Antworten mit ZitatNach oben

Sabine= Mama Schaaf? nette idee

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Nadja







Beiträge: 16
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.05 22:23
Antworten mit ZitatNach oben

Der krazt aber bestimmt mit den vielen Haaren Sabbi

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Was ist ein Mann im Knast? Artgerechte Haltung
[O.I.A]Nadja is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
salomo







Beiträge: 84

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.05 22:25
Antworten mit ZitatNach oben

ich krieg grad hier echt n hals

bin kurz davor mir zu ueberlegen mit welchen leuten ich im team bin..grml

kann nicht vielleicht mal eine seite aufhoeren...
dann is endlich ruhe mir wurscht welche nur lasst es euch gegenseitig blos zu stellen...

es ist so dermassen peihnlich fuer beide seiten...
salomo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.05 23:08
Antworten mit ZitatNach oben

Opfer wie viele Cannonball hast du denn da abgeschossen? ROFL ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.05 23:26
Antworten mit ZitatNach oben

ich zaehle 7oder8 ^^

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.05 01:04
Antworten mit ZitatNach oben

Rofl. Ich bin seit 3 tagen dauerbesoffen wegen dem bösen 1. Mai, kann also momentan meine administrativen Pflichten nicht ganz erfüllen.

Der Thread geht doch steil nach vorne, muss Bine recht geben, der Unterhaltungs-
wert ist sehr hoch! Nehmt doch nicht immer alles sooooooo biernst und entspannt
euch mal ein bissl. Das Ingame-Forum ist doch genau für solche Sachen da,wenn
man dann auch "ingame" bleibt sollten persönliche "Anscheissereien" doch eigentlich überflüssig sein, gelle ?

@Mädels

Ihr könnt euch die Tage eifrig in denn neuen Forumbereichen austoben, schaltet
mal einen Gang zurück und spammt nicht alles voll ! ^^

@Mods

Entspannt euch auch mal ein bisschen, die closerei ist momentan zu übertrieben, verschieben kommt da besser.
Ab ins offtopic wenn es zu heftig wird aber wir wollen hier doch nicht auf das Level
eines gewissen anderen Servers kommen.

@Bobba

Ich gehe jetzt meinen Rausch auspennen, N8 and have fun !


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K@FfEe
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 388h
Webmissions: 4


Beiträge: 570
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.05 04:31
Antworten mit ZitatNach oben

ACID_Guru hat folgendes geschrieben:
loooooooooooool herlich, gebt ihnen messer !


Acid mein bester,
der is klasse! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

hab mich ja ma wieder so richtig herrlisch schlapp jelacht

zum rest:

sind wir hier im kindergarten?
das sind verdammt nochmal NOOBS!!! was erwartet ihr? Razz

und ,
ähm,
achja,
bevor ichs vergesse:

*schpamm drüber*

ahjo,
@ Bobba:

euer edelmut ist überwältigend Very Happy

_________________
Spenden / Donation / Übersicht / Helfen / Guter Mensch sein / ...
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
K@FfEe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Labereck
Last 10 Deaths





   
  128 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 00:52:51


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.1974s (PHP: 52% - SQL: 48%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off