Autor |
Nachricht |
Benman2785
Lieutenant Junior Grade
   
Playtime: 264h
Webmissions: 2
Beiträge: 223
Wohnort: Berlin
|
Titel: Hilfe für eigenen kleinen MOD - zB Dynamische Wirtschaft!
Verfasst am: 25.04.19 15:09
|
|
Hey,
ich hab mir hier einen kleinen Mod zusammen geschustert mit dem ich so ganz glücklich bin
was mir noch fehlt:
1. Transporter kauf- und fliegbar machen
2. dynamische Wirtschaft
vl später auch mal:
3. Anti-Cheat - aber eigentlich soll der nur auf ner LAN herhalten |
|
|
|
|
Benman2785
Lieutenant Junior Grade
   
Playtime: 264h
Webmissions: 2
Beiträge: 223
Wohnort: Berlin
|
Titel:
Verfasst am: 29.04.19 22:10
|
|
|
|
|
Omerata
Commander
   
Playtime: 661h
Beiträge: 258
|
Titel:
Verfasst am: 30.04.19 10:40
|
|
Was kann der alles? Hast du eine Beschreibung? |
_________________ Aka. [Nuclear]-Xzibit, [Dragon~Claw]-Deluxe |
|
|
|
Benman2785
Lieutenant Junior Grade
   
Playtime: 264h
Webmissions: 2
Beiträge: 223
Wohnort: Berlin
|
Titel:
Verfasst am: 02.05.19 13:15
|
|
1a. die Planeten drehen sich
1b. und dies ständig - sie werden nicht langsamer
2. die Hispania ist nun eine dockbare Basis die derzeit ALLE Waffen und Schilde verkauft
(kann man selbst anpassen was sie verkaufen soll)
3a. die Nomaden haben bessere Armor
3b. droppen Blaster, Canon und Prototyp
4. die "Prometheus" hat den schaden wie auf dem HHC
5a. Start Geld = 5000
5b. Start Schiff = Piranha (gut ausgerüstet)
5c. Start Reputation = 0.33 bei allen außer Nomaden welche feindlich sind = freundlich genug das man kaufen kann und in Ruhe gelassen wird (kann gern selbst angepasst werden)
6. SpeedMod = 400er Cruise (Änderung an Freelancer.exe)
7. NPCs haben regenerierende Schilde und nutzen Shield-Batterien und Nanobots
8. höhere Sichtweite (8x LOD in Freelancer.exe)
9a. hübsches Hudshift und angepasste fonts (auto)
9b. derzeit 1080p oder 768p (sehen am besten bei mir aus)
9c. JFLP - ergo Spiel in 1080p etc
10. ALLE VHF haben einen Turm der auch nach vorn schießt
11a. Transporter, Armored Transporter und ein Überraschungs-Schiff (alle aus Vanilla) (Infocards funktionieren durch DLL Manipulation)
11b. Mooring funktioniert für Transporter
12. kein Alaska-System (sollte man wohl für SP ausschalten)
13. Patch auf Version 1.1 (Achtung - veränderte DLLs zum Patch)
HD Version - nicht verlinkt
14a. HD Modelle von v1.21
SWAG Version - nicht verlinkt
14b. Textures only Bright v0.1 |
Zuletzt bearbeitet von Benman2785 am 15.07.20 21:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Benman2785
Lieutenant Junior Grade
   
Playtime: 264h
Webmissions: 2
Beiträge: 223
Wohnort: Berlin
|
Titel:
Verfasst am: 23.06.19 10:46
|
|
EDIT:
unwichtig |
Zuletzt bearbeitet von Benman2785 am 15.07.20 21:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Benman2785
Lieutenant Junior Grade
   
Playtime: 264h
Webmissions: 2
Beiträge: 223
Wohnort: Berlin
|
Titel:
Verfasst am: 08.10.19 14:44
|
|
Ich bins nochmal...
ich würde wirklich gern eine Dynamische Wirtschaft einbauen.
kann mir da einer helfen? |
Zuletzt bearbeitet von Benman2785 am 15.07.20 21:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Itarias
Captain
   
Playtime: 2175h
Webmissions: 141
Beiträge: 223
|
Titel:
Verfasst am: 08.10.19 15:26
|
|
Bissel mager die Mod bro. |
|
|
|
|
Benman2785
Lieutenant Junior Grade
   
Playtime: 264h
Webmissions: 2
Beiträge: 223
Wohnort: Berlin
|
Titel:
Verfasst am: 08.10.19 15:39
|
|
bin ja auch nur anfänger
sind dennoch etwa 30h draufgegangen - allein das einlesen dauert ja schon 5h
und ich will ja noch bissl mehr machen
außerdem hast du schon an der hispania gedockt? |
|
|
|
|
Benman2785
Lieutenant Junior Grade
   
Playtime: 264h
Webmissions: 2
Beiträge: 223
Wohnort: Berlin
|
Titel:
Verfasst am: 08.10.19 15:50
|
|
außerdem ists nicht so einfach dass sich die Planeten DAUERHAFT drehen - dazu muss eine DLL geändert werden - sonst werden die nach kurzer Zeit langsamer |
|
|
|
|
Benman2785
Lieutenant Junior Grade
   
Playtime: 264h
Webmissions: 2
Beiträge: 223
Wohnort: Berlin
|
Titel:
Verfasst am: 09.10.19 19:41
|
|
so Transporter, Armored Transporter und Überraschungs-Schiff sind drin |
Zuletzt bearbeitet von Benman2785 am 15.07.20 21:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Benman2785
Lieutenant Junior Grade
   
Playtime: 264h
Webmissions: 2
Beiträge: 223
Wohnort: Berlin
|
Titel:
Verfasst am: 10.06.20 17:28
|
|
kann mir keiner helfen bei der dynamischen Wirtschaft?
ps der Mod hat nun noch bissl was spendiert bekommen |
|
|
|
|
Benman2785
Lieutenant Junior Grade
   
Playtime: 264h
Webmissions: 2
Beiträge: 223
Wohnort: Berlin
|
Titel:
Verfasst am: 15.07.20 21:22
|
|
PUSH!
brauche Hilfe bei der "Dynamischen Wirtschaft"
ich denke ich brauche FLHook und ein weiteres Programm dafür
gibt es einem der mir helfen würde? |
|
|
|
|
Nosferatu
Captain
   
   
Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183
Beiträge: 8384
|
Titel:
Verfasst am: 17.07.20 09:14
|
|
Haben wir die überhaupt selbst noch?
Ich hätt geglaubt das gehört zu dem Teil unseres FL Hooks der verloren gegangen ist... |
|
|
|
|
w0dk4
Lieutenant
   
   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8
Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg
|
Titel:
Verfasst am: 17.07.20 16:01
|
|
|
|
|
Benman2785
Lieutenant Junior Grade
   
Playtime: 264h
Webmissions: 2
Beiträge: 223
Wohnort: Berlin
|
Titel:
Verfasst am: 17.07.20 23:39
|
|
wenn ihr mir die Teile gebt die ihr habt kann ich gucken ob ich den Rest zum laufen bringe |
|
|
|
|
|
|