logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Hilfe für eigenen kleinen MOD - zB Dynamische Wirtschaft! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Benman2785
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 264h
Webmissions: 2


Beiträge: 223
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel: Hilfe für eigenen kleinen MOD - zB Dynamische Wirtschaft!
Verfasst am: 25.04.19 15:09
Antworten mit ZitatNach oben

Hey,

ich hab mir hier einen kleinen Mod zusammen geschustert mit dem ich so ganz glücklich bin

was mir noch fehlt:

1. Transporter kauf- und fliegbar machen
2. dynamische Wirtschaft

vl später auch mal:
3. Anti-Cheat - aber eigentlich soll der nur auf ner LAN herhalten
Benman2785 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Benman2785
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 264h
Webmissions: 2


Beiträge: 223
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.04.19 22:10
Antworten mit ZitatNach oben

hier mal mein Mod
-= Dockable Hispania lite =- (14MB)
-= Dockable Hispania =- (45MB)
-= Dockable Hispania HD =- (266MB)

ist aus vielen Mods mit einigen Anpassungen zusammengeschustert
auch was vom HHC ;p

und da der ENB mit "BugFixMode=0" nur auf Nvidia läuft hab ich mal einen anderen kleinen Mod gebastelt der erlaubt zwischen AMD und Nvidia zu wählen
-= ENB Graphics =- (1MB)


Zuletzt bearbeitet von Benman2785 am 15.07.20 21:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benman2785 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Omerata
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 661h


Beiträge: 258

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.19 10:40
Antworten mit ZitatNach oben

Was kann der alles? Hast du eine Beschreibung? Very Happy

_________________
Aka. [Nuclear]-Xzibit, [Dragon~Claw]-Deluxe
Omerata is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Benman2785
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 264h
Webmissions: 2


Beiträge: 223
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.19 13:15
Antworten mit ZitatNach oben

1a. die Planeten drehen sich
1b. und dies ständig - sie werden nicht langsamer

2. die Hispania ist nun eine dockbare Basis die derzeit ALLE Waffen und Schilde verkauft
(kann man selbst anpassen was sie verkaufen soll)

3a. die Nomaden haben bessere Armor
3b. droppen Blaster, Canon und Prototyp

4. die "Prometheus" hat den schaden wie auf dem HHC

5a. Start Geld = 5000
5b. Start Schiff = Piranha (gut ausgerüstet)
5c. Start Reputation = 0.33 bei allen außer Nomaden welche feindlich sind = freundlich genug das man kaufen kann und in Ruhe gelassen wird (kann gern selbst angepasst werden)

6. SpeedMod = 400er Cruise (Änderung an Freelancer.exe)

7. NPCs haben regenerierende Schilde und nutzen Shield-Batterien und Nanobots

8. höhere Sichtweite (8x LOD in Freelancer.exe)

9a. hübsches Hudshift und angepasste fonts (auto)
9b. derzeit 1080p oder 768p (sehen am besten bei mir aus)
9c. JFLP - ergo Spiel in 1080p etc

10. ALLE VHF haben einen Turm der auch nach vorn schießt

11a. Transporter, Armored Transporter und ein Überraschungs-Schiff (alle aus Vanilla) (Infocards funktionieren durch DLL Manipulation)
11b. Mooring funktioniert für Transporter

12. kein Alaska-System (sollte man wohl für SP ausschalten)

13. Patch auf Version 1.1 (Achtung - veränderte DLLs zum Patch)

HD Version - nicht verlinkt
14a. HD Modelle von v1.21
SWAG Version - nicht verlinkt
14b. Textures only Bright v0.1


Zuletzt bearbeitet von Benman2785 am 15.07.20 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benman2785 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Benman2785
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 264h
Webmissions: 2


Beiträge: 223
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.19 10:46
Antworten mit ZitatNach oben

EDIT:

unwichtig


Zuletzt bearbeitet von Benman2785 am 15.07.20 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benman2785 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Benman2785
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 264h
Webmissions: 2


Beiträge: 223
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.19 14:44
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bins nochmal...

ich würde wirklich gern eine Dynamische Wirtschaft einbauen.

kann mir da einer helfen?


Zuletzt bearbeitet von Benman2785 am 15.07.20 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benman2785 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Itarias
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2175h
Webmissions: 141


Beiträge: 223

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.19 15:26
Antworten mit ZitatNach oben

Bissel mager die Mod bro.
Itarias is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Benman2785
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 264h
Webmissions: 2


Beiträge: 223
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.19 15:39
Antworten mit ZitatNach oben

bin ja auch nur anfänger

sind dennoch etwa 30h draufgegangen - allein das einlesen dauert ja schon 5h

und ich will ja noch bissl mehr machen

außerdem hast du schon an der hispania gedockt?
Benman2785 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Benman2785
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 264h
Webmissions: 2


Beiträge: 223
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.19 15:50
Antworten mit ZitatNach oben

außerdem ists nicht so einfach dass sich die Planeten DAUERHAFT drehen - dazu muss eine DLL geändert werden - sonst werden die nach kurzer Zeit langsamer
Benman2785 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Benman2785
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 264h
Webmissions: 2


Beiträge: 223
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.19 19:41
Antworten mit ZitatNach oben

so Transporter, Armored Transporter und Überraschungs-Schiff sind drin


Zuletzt bearbeitet von Benman2785 am 15.07.20 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benman2785 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Benman2785
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 264h
Webmissions: 2


Beiträge: 223
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.20 17:28
Antworten mit ZitatNach oben

kann mir keiner helfen bei der dynamischen Wirtschaft?

ps der Mod hat nun noch bissl was spendiert bekommen
Benman2785 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Benman2785
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 264h
Webmissions: 2


Beiträge: 223
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.20 21:22
Antworten mit ZitatNach oben

PUSH!

brauche Hilfe bei der "Dynamischen Wirtschaft"

ich denke ich brauche FLHook und ein weiteres Programm dafür
gibt es einem der mir helfen würde?
Benman2785 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8384

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.07.20 09:14
Antworten mit ZitatNach oben

Haben wir die überhaupt selbst noch?
Ich hätt geglaubt das gehört zu dem Teil unseres FL Hooks der verloren gegangen ist...
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.07.20 16:01
Antworten mit ZitatNach oben

Ja, Teile davon haben wir nicht mehr, daher läuft das bei uns auch nicht mehr.

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Benman2785
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 264h
Webmissions: 2


Beiträge: 223
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.07.20 23:39
Antworten mit ZitatNach oben

wenn ihr mir die Teile gebt die ihr habt kann ich gucken ob ich den Rest zum laufen bringe
Benman2785 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kanarienkäfig
Last 10 Deaths





   
  136 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 20:09:54


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.9943s (PHP: 35% - SQL: 65%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off