logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Infinity Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
OSG





Webmissions: 11


Beiträge: 154
Wohnort: Kehl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.19 09:40
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde es sehr gelungen was sie da zeigen. Ich finde die Flugmechanik besser als die bei dem so tollen Star Citizen, ich finde die Umsetzung vom QD auch viel besser als bei SC. Weiter muss man echt mal bedenken das da keine 500 Leute arbeiten und ich denke die haben sich erst mal sehr darauf konzentriert das es Stabil läuft.
Ja ich gebe dir recht die UI ist kacke aus, aber du bist nicht stundenlang in der UI wie bei EvE oder SC. Ich finde sie im Moment zweckmäßig, verbessern könnte man sie sicher.
Ja die Kritik " Kaum spieler auf den Servern " ist berechtigt wurde aber so intensiv Werbung für das Spiel gemacht , kann man wirklich nun 2 Tage als Anhalt nehmen. Ich würde sagen sie haben vielleicht ein paar Server zu viel zu Verfügung gestellt und hätten vielleicht nur 2 oder 3 hinstellen sollen. Aber hey was solls, schauen wir mal ob sie das noch ändern
OSG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.19 12:46
Antworten mit ZitatNach oben

Also hat auf jeden Fall Potential, keine Frage. Aber ich finde, viel zu viele der Space Games machen den Fehler, nicht intuitiv genug zu sein. Freelancer ist eigtl. primär deswegen so erfolgreich gewesen, weil es extrem zugänglich ist. Simple UI, simple Steuerung aber dann doch herausfordernd.

Kaum Spieler auf den Servern finde ich nicht schlimm, da ja automatisch mit Bots aufgefüllt wird.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das Ding
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230371688 times.
Servertime: 23:13:42 Current server uptime: 33 days, 0 users, load average: 0.06, 0.03, Server Disk Space free: 24852 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2729s (PHP: 38% - SQL: 62%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off