logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Keine Schriften bei normaler Auflösung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Templer
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 325h
Webmissions: 24


Beiträge: 254

Beitrag Titel: Keine Schriften bei normaler Auflösung
Verfasst am: 13.02.18 14:19
Antworten mit ZitatNach oben

Moin,
habe mal versucht auf den Server zu kommen, ja geht, aber ich kann nur Schriften erkennen wenn ich die minimalste Auflösung haben 800x600 war es glaub ich. Sobald ich höher stelle erkenne ich keine Schriftzeichen mehr.
Ob es darin liegt das ich mit alten Chars drinne bin. Konnte mit ShizzoLancer mit alten Char lvl 72 rein gehen. Aber sobald ich auf Char wechseln gehe stürzt alles ab Laughing
Ist der neue Server überhaupt für die alten gemacht oder muss man sich neu aufbauen.
Logge mich ja automatisch mit alten Chars ein.
Danke im Voraus für Rat und Tat.
Neuanfang wäre kein Problem für mich, nur muss ich auch was im Spiel erkennen können. Ansonsten lösche ich den Shizzolancer und versuche es erneut.
Gruß
Templer

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- Fortes fortuna adiuvat
- Deo iuvante
Templer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8384

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.18 19:24
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich glaub wenn's mit den alten Chars Probleme gäbe hätten sich schon mehr beschwert.

Das mit der Schrift riechrt danach das die Freelancer Schrift nicht auf deinem Rechner installiert ist.
Kann passieren wenn man nicht von CD installiert hat oder bei einem Windows update.

Die Schrift die du brauchst heißt AgencyFB.
Probier mal den Anhang von dem Post:
https://the-starport.net/freelancer/forum/viewtopic.php?topic_id=5883
Hab's nicht getestet aber sieht gut aus.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Templer
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 325h
Webmissions: 24


Beiträge: 254

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.02.18 13:53
Antworten mit ZitatNach oben

Danke erst mal für Deine schnelle Antwort. Also das Spiel starte ich von der Originalen CD aus. Das mit der Schrift muss ich mal testen, kann mir das zwar nicht vorstellen, aber probieren geht über Studieren
Aber warum stürzt alles ab wenn ich nur den Char innerhalb einer ID wechseln möchte. Vielleicht sollte ich alles deinstallieren und alles noch mal clean installieren. Ich probiere erst mal das mit der Schrift.
Melde mich wieder um ein Feedback zu geben

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- Fortes fortuna adiuvat
- Deo iuvante
Templer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8384

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.02.18 17:51
Antworten mit ZitatNach oben

Was für mich keinen Sinn ergibt ist das du abstürzt in dem Moment wo du in die Charauswahl gehst..

Wäre die ganze ID irgendwie korrupt ist dürftest du gar nicht erst auf den Server kommen.
Wenn's nur ein Char ist dürfte der Absturz eigentlich erst kommen nach dem du den Char ausgewählt hast - nicht schon im Menü
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Templer
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 325h
Webmissions: 24


Beiträge: 254

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.18 02:49
Antworten mit ZitatNach oben

ne, ne,
ich spiele mit Char Templer, gehe dann raus um Char zu wechseln. Wähle was weiss ich, den Char Templer-Shop, will wieder ins Spiel und schwups geht das ganze Freelancer aus. Muss praktisch wieder FL neu starten und es wiederholt sich wenn ich wieder wechseln will. Nur der Hauptchar Templer funktioniert.
Aber heute probiere ich nichts mehr, muss noch was anderes erledigen. Am WE probiere ich es nochmal.
Danke

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- Fortes fortuna adiuvat
- Deo iuvante
Templer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8384

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.18 17:42
Antworten mit ZitatNach oben

Okay. Das klingt jetzt nach kaputtem Char. Kann dir da jetzt aber leider wenig helfen.
Hab keinen Zugriff auf den Server...
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Flirt Salon
Last 10 Deaths





   
  146 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 20:22:20


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6395s (PHP: 29% - SQL: 71%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off