logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Frage zu der Regel #6 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Benman2785
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 264h
Webmissions: 2


Beiträge: 223
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel: Frage zu der Regel #6
Verfasst am: 10.08.14 19:19
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

6. Spielverderber/Spoiling of fun


Aktionen, die nur dem Zweck dienen anderen den Spass zu verderben sind absolut verboten. Sie werden sofort und ohne Gnade mit Permanenten Bans bestraft!
Dazu zählt u.a. das absichtliche Löschen von Chars, Zerstörung von fremden Eigentum und ähnliches.
Kleine Betrügereien sind davon ausgenommen, aber nur solange man nicht regelmässig negativ auffällt.

Actions that only intend to spoil fun for other players are absolutely forbidden and will be punished immediately and without mercy with a permanent ban.
This includes the intentional deletion of chars, Destruction of other peoples property and similar things.
Smaller frauds/deceptions are allowed, but only if you do not try such things regularly.


Diese Regel sollte doch eine persönliche Vendetta verhindern oder?
Benman2785 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Criticize







Beiträge: 133

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.14 20:06
Antworten mit ZitatNach oben

Worauf willst du hinaus?
Criticize is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Benman2785
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 264h
Webmissions: 2


Beiträge: 223
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.14 20:56
Antworten mit ZitatNach oben

Bezogen auf den ersten Satz der Regel:

Wenn ein Spieler mich mit all seinen Chars (und IDs) verfolgt und basht (durch alle meine IDs) - er mir damit also den Spaß verdirbt - und dies, laut seiner Aussage kein Einzelfall ist und schon andere Spieler wegen ihm gegangen sind-> trifft dies meines erachtens zu.

Beispiel:

Ich nutze meinen Char in Beta -> Pirat kommt und basht mich (15 Kills oder so) -> hab ich ja kein Problem mit -> logge um auf anderen Char in anderem System (diesmal Hamburg) -> werde wieder gebasht (vom gleichen Spieler) -> logge mich um (wieder anderes System) -> wieder gebasht vom gleichen Spieler.

Stehe laut ihm auf seiner Blacklist -> bin gern den Admins bereit mein log zu posten

Somit würde ich sagen dass er eine Vendetta gegen mich führt NUR um mir den Spaß am Spiel zu nehmen (da er weiss dass ich eher RPG zugeneigt bin (dennoch kein Problem mit PvP hab))

Im Forum habe ich http://www.freelancerserver.de/v2/ltopic,17266,0,asc,25.html gefunden und denke dass die Sichtweisen von Lasse Blutströmen & Percy1979 sehr objektiv sind und hier auch angebracht wären.

Es geht mir nicht darum dem anderen Spieler seine ganzen IDs zu bannen - eher darum dass man sich mal vernünftig ausspricht - beide seiten ihre Sichtweisen darlegen (und nicht sagen: heul nicht rum) und wir eine Lösung finden.
Benman2785 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8384

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.14 21:03
Antworten mit ZitatNach oben

Solange die Vendetta mit Ingame mitteln durchgeführt wird ist das erlaubt.
Sobald aber jemand versucht Accounts zu knacken, Depots zu leeren oder so was hört der Spaß auf
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Player0815
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar



Playtime: 1660h


Beiträge: 98

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.14 21:04
Antworten mit ZitatNach oben

Benman2785 hat folgendes geschrieben:
laut seiner Aussage kein Einzelfall ist und schon andere Spieler wegen ihm gegangen sind.




xD LoL Wer Lügt bekommt Kurze beine und ne lange Nase !!
Player0815 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Benman2785
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 264h
Webmissions: 2


Beiträge: 223
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.14 21:26
Antworten mit ZitatNach oben

Player0815 hat folgendes geschrieben:
Benman2785 hat folgendes geschrieben:
laut seiner Aussage kein Einzelfall ist und schon andere Spieler wegen ihm gegangen sind.




xD LoL Wer Lügt bekommt Kurze beine und ne lange Nase !!


so war dies aus unserer letzten unterhaltung zu entnehmen

Zitat:

[10.08.2014 19:12:15] Benius_Hope_II.: deine vendetta ist klar gegen die regeln
[10.08.2014 19:12:21] [Dynamic Economy] Market updated. Type "/toptrades" to see a list of the most profitable traderoutes.
[10.08.2014 19:12:26] ~|*God~Like*|~: is klar ^^
[10.08.2014 19:12:35] Death: Benius_Hope_II. was killed by ~|*God~Like*|~ (Gun)
[10.08.2014 19:12:46] Benius_Hope_II.: guck doch selbst nach
[10.08.2014 19:12:54] ~|*God~Like*|~: ich kenn die regeln
[10.08.2014 19:13:03] Death: Benius_Hope_II. was killed by ~|*God~Like*|~ (Gun)
[10.08.2014 19:13:24] ~|*God~Like*|~: aber das wird dir der admin schon sagen xD
[10.08.2014 19:13:36] Benius_Hope_II.: ich werde einfach mit den admins reden - wir werden sehen wie sie die regel
[10.08.2014 19:13:39] Benius_Hope_II.: auslegen
[10.08.2014 19:13:44] ~|*God~Like*|~: xD
[10.08.2014 19:13:52] ~|*God~Like*|~: ja ja mach nur bist nicht der erste ^^
[10.08.2014 19:14:04] Death: [GnA]IzzeCold² was killed by an NPC
[10.08.2014 19:14:22] Benius_Hope_II.: qoud est demonstrandum
[10.08.2014 19:15:04] Benius_Hope_II.: Aktionen die nur dem zweck dienen anderen spielern den spass zu verderben sind
[10.08.2014 19:15:11] ~|*God~Like*|~: bla bla bla
[10.08.2014 19:15:16] ~|*God~Like*|~: blacklist
[10.08.2014 19:15:18] ~|*God~Like*|~: xD
[10.08.2014 19:15:21] Benius_Hope_II.: verboten und werden mit permban geahndet
[10.08.2014 19:15:26] ~|*God~Like*|~: ja ja laber nur
[10.08.2014 19:15:44] Benius_Hope_II.: sagte der der "bla bla bla" schrieb



//

ich werde den Server verlassen und bitte darum meine IDs mir via Mail zu schicken

dann hast du jetzt einen der wegen dir gegangen ist
Benman2785 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Player0815
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar



Playtime: 1660h


Beiträge: 98

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.14 21:43
Antworten mit ZitatNach oben

Benman2785 hat folgendes geschrieben:


[10.08.2014 19:13:36] Benius_Hope_II.: ich werde einfach mit den admins reden - wir werden sehen wie sie die regel
[10.08.2014 19:13:39] Benius_Hope_II.: auslegen
[10.08.2014 19:13:44] ~|*God~Like*|~: xD
[10.08.2014 19:13:52] ~|*God~Like*|~: ja ja mach nur bist nicht der erste ^^


LoL Magst du mir erzählen das du der erste bist der mit den Admin`s redet ???

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen. Zittat >_ Edgar K. Geoffroy ( Autor von Wirtschaftsbüchern )
Player0815 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Benman2785
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 264h
Webmissions: 2


Beiträge: 223
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.14 21:49
Antworten mit ZitatNach oben

oh du kannst ja doch schöne worte finden - also andere als "Heul doch" oder "Screen"

eine meiner guten eigenschaften ist es rational dinge zu bewerten -> deswegen gehe ich auch - da mit dir eine simple kommunikation nicht zu stande kommt
Benman2785 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Asaia
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 34h


Beiträge: 2

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.14 00:42
Antworten mit ZitatNach oben

Benman2785 hat folgendes geschrieben:
eine meiner guten eigenschaften ist es rational dinge zu bewerten -> deswegen gehe ich auch - da mit dir eine simple kommunikation nicht zu stande kommt


Da ich auch schon eine kleine Unterhaltung mit ihm geführt habe, kann ich Dir aus meiner Sicht sagen dass man schon mit ihm reden kann.
Es kommt aber immer auf das wie an.

Damit will ich Dir keinesfalls irgendetwas unterstellen, aber wir sind denke ich alle in einem Alter in dem man sich vernünftig Unterhalten kann.
Asaia is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4146
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.14 02:59
Antworten mit ZitatNach oben

Ist doch immer wieder der gleiche XD harte krasse über Gamer.
Sicher ist er voll gut beim ganken von noobs.

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Omerata
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 661h


Beiträge: 258

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.14 03:08
Antworten mit ZitatNach oben

USAF, dass ihr echt diesen Hobbyspampiraten aufgenommen habt...
Ich weiß schon warum ich hier nicht mehr spiele!

Egal Happy und Ground ihr bleibt trotzdem die besten! <3
Omerata is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Criticize







Beiträge: 133

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.14 03:41
Antworten mit ZitatNach oben

Da kann man ruhig mal klatschen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Criticize is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
geronimooo
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

Playtime: 291h
Webmissions: 1


Beiträge: 39

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.14 08:49
Antworten mit ZitatNach oben

ist das nightmare? dann kann ich mich nur anschliessen!
geronimooo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Benman2785
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 264h
Webmissions: 2


Beiträge: 223
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.14 16:42
Antworten mit ZitatNach oben

geronimooo hat folgendes geschrieben:
ist das nightmare? dann kann ich mich nur anschliessen!


jo ist er

@Omerata
wo spielst du denn jetzt? auf disco hab ich keine lust da es mir zu wenig vanilla ist

@Asaia
kann dir ja gerne das komplette Log posten - dann siehst du dass ich mich recht vorbildlich verhalten habe

@Criticize
???
Benman2785 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harl Dephin
Fleet Captain


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 496h
Webmissions: 90


Beiträge: 19
Wohnort: Kassel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.14 16:52
Antworten mit ZitatNach oben

da ich erst einige tage hier spiele ist es nicht meine art mich vorschnell in dinge einzumischen, aber wo einer recht hat da sollte man es ihm auch lassen. selbst auf die gefahr hin, nun zur nr.1 deiner "blackliste" zu werden: selbst mir als neuling hier ist es aufgefallen wie da zwischen den chars und systemen rumgesprungen wird und einige der zusammengehörenden chars kann ich auch zusammen zählen.
wenn ich sehe der spieler xxxx logt ein kann man zu 90% tiger sicherheit davon ausgehen das der andere char in dem system gekillt wird. das an sich ist ja noch eine grundlage des spiels aber wenn ich dann bis zu einem dutzend kills am selben spieler sehe, dann ist da eine grundlage des fairen miteinander nicht mehr gegeben.
Harl Dephin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Benman2785
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 264h
Webmissions: 2


Beiträge: 223
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.14 17:15
Antworten mit ZitatNach oben

Danke Harl,

mehr meine ich ja auch nicht - ich hab ja kein Problem wenn ich mal beim PvP das Schiff verbogen bekomme - aber irgendwann ist auch mal gut - alles muss relationen haben

sonst ist es eben so dass diese Aktion nur dazu dient einem den Spielspaß zu nehmen und ihn so vom Server zu vergraulen
Benman2785 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Player0815
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar



Playtime: 1660h


Beiträge: 98

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.14 17:48
Antworten mit ZitatNach oben

Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Player0815 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Benman2785
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 264h
Webmissions: 2


Beiträge: 223
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.14 17:57
Antworten mit ZitatNach oben

Player0815 hat folgendes geschrieben:
Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Dies meinte ich damit dass mit dir eine simple Kommunikation nicht zu stande kommt - wir äußern hier konstruktive Kritik und von dir kommt einfach irgendein Satz und ein trolliges Bild. Und nein, ich möchte dir damit nicht sagen was du zutun hast - ich würde es eben nur schätzen wenn man sich sachlich über die Situation unterhält und nach Möglichkeit ein Konsens gefunden wird.
Benman2785 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harl Dephin
Fleet Captain


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 496h
Webmissions: 90


Beiträge: 19
Wohnort: Kassel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.14 18:00
Antworten mit ZitatNach oben

ich glaube wenn man gegenseitig respekt für einander zeigt kommt es garnicht erst zu solchen begebenheiten und sich über andere lustig zu machen zeugt nicht gerade davon

_________________
Der Geist ist wie ein Fallschirm: er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.

Lord Thomas R. Dewar

Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, - durch Verachtung ...

Friedrich Nietzsche

Zuletzt bearbeitet von Harl Dephin am 11.08.14 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Harl Dephin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Player0815
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar



Playtime: 1660h


Beiträge: 98

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.14 18:11
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Solange die Vendetta mit Ingame mitteln durchgeführt wird ist das erlaubt.
Sobald aber jemand versucht Accounts zu knacken, Depots zu leeren oder so was hört der Spaß auf



Es is ERLAUBT !! Also was magst du mir/uns jetzt sagen !

Aber lustig wie du dein fehlendes aim/skill mit Server regenl weg machen magst !

Ah und noch was Muß/soll ich imma noch für den Server spenden ??? weil du ja nicht mehr da bist xD
Player0815 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Asaia
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 34h


Beiträge: 2

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.14 18:17
Antworten mit ZitatNach oben

Benman2785 hat folgendes geschrieben:

@Asaia
kann dir ja gerne das komplette Log posten - dann siehst du dass ich mich recht vorbildlich verhalten habe


Hast eine PN von mir.
Asaia is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Benman2785
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 264h
Webmissions: 2


Beiträge: 223
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.14 18:18
Antworten mit ZitatNach oben

Player0815 hat folgendes geschrieben:

Es is ERLAUBT !! Also was magst du mir/uns jetzt sagen !

Aber lustig wie du dein fehlenden aim/skill mit Server regenl weg machen magst !

Ah und noch was Muß/soll ich imma noch für den Server spenden ??? weil du ja nicht mehr da bist xD


Oh ja - ein Spieler mit 10x mehr Spielstunden prügelt auf mein schlechtes Aim ein -> habe ja nie gesagt dass ich ein PvP-Gott wäre
ps hab mal gehört es wäre die feine Art wenn man bei 1,5k vor dem Dock wartet - und nicht dahinter mit Dauerfeuer dem Abdockenden in den Rücken schießt :p

zum Thema spenden habe ich dir alles gesagt - kannst gern dein Log angucken und es nochmal lesen -> war ja allgemein gültig
(und ich sagte "solltest" - es ist also kein "MUSS")

Werde der Community erhalten bleiben - nur eben erstmal nicht auf den Server gehen - im Forum gibts ja noch viel zu entdecken
Benman2785 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Player0815
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar



Playtime: 1660h


Beiträge: 98

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.14 18:53
Antworten mit ZitatNach oben

Benman2785 hat folgendes geschrieben:



zum Thema spenden habe ich dir alles gesagt - kannst gern dein Log angucken und es nochmal lesen -> war ja allgemein gültig
(und ich sagte "solltest" - es ist also kein "MUSS")



Bist du der neue Admin ! Noch mal mein RL geht dich 0 an !

Dein Spendenaufruf is schon fast ne Nötigung !

LoL komisch wenn neue Spieler sich um Sachen kümmern die sie 0 angehen

genau aus diesem Grund bist DU (Benman2785) die Nr.1 auf der Blacklist !!
Player0815 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Benman2785
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 264h
Webmissions: 2


Beiträge: 223
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.14 19:03
Antworten mit ZitatNach oben

Player0815 hat folgendes geschrieben:
Benman2785 hat folgendes geschrieben:



zum Thema spenden habe ich dir alles gesagt - kannst gern dein Log angucken und es nochmal lesen -> war ja allgemein gültig
(und ich sagte "solltest" - es ist also kein "MUSS")



Bist du der neue Admin ! Noch mal mein RL geht dich 0 an !

Dein Spendenaufruf is schon fast ne Nötigung !

LoL komisch wenn neue Spieler sich um Sachen kümmern die sie 0 angehen

genau aus diesem Grund bist DU (Benman2785) die Nr.1 auf der Blacklist !!


Nein, ich bin kein Admin - aber ich darf wohl eine Meinung haben.
Ich habe, wie schon vorher gesagt, auf dein RL dabei keinen Bezug genommen.

Dir ist nicht bewusst was Nötigung bedeutet - sonst würdest du sowas nicht behaupten. http://www.strafrecht-online.org/index.php?dl_init=1&id=3424 für dich zum nachlesen

Wenn der alte Kern weggebrochen ist und nur noch wenige Spieler da sind ists doch gut wenn junges frisches Blut den Server wieder Leben einverleibt und Ideen hat wie man etwas bewegen könnte -> Stillstand führt immer in den Untergang // und wie ich dir sagte hatte/habe ich ja Interesse daran dass der HHC aktiv bleibt - woran ja auch nichts verwerfliches zu finden sein sollte
Benman2785 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harl Dephin
Fleet Captain


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 496h
Webmissions: 90


Beiträge: 19
Wohnort: Kassel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.14 19:06
Antworten mit ZitatNach oben

Player0815 hat folgendes geschrieben:
Benman2785 hat folgendes geschrieben:



zum Thema spenden habe ich dir alles gesagt - kannst gern dein Log angucken und es nochmal lesen -> war ja allgemein gültig
(und ich sagte "solltest" - es ist also kein "MUSS")



Bist du der neue Admin ! Noch mal mein RL geht dich 0 an !

Dein Spendenaufruf is schon fast ne Nötigung !

LoL komisch wenn neue Spieler sich um Sachen kümmern die sie 0 angehen

genau aus diesem Grund bist DU (Benman2785) die Nr.1 auf der Blacklist !!
da hast du wohl was falsch verstanden der neue spieler ist meine wenigkeit

und das mich das ganze "0" angeht sehe ich nicht so, und dein lol kannst du dir auch sparen, mit sachen ins lächerliche zu ziehen, kann man niemanden von seiner meinung überzeugen.

_________________
Der Geist ist wie ein Fallschirm: er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.

Lord Thomas R. Dewar

Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, - durch Verachtung ...

Friedrich Nietzsche
Harl Dephin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Gib mir einen Namen!
Last 10 Deaths





   
  144 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 03:47:53


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.9879s (PHP: 51% - SQL: 49%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off