logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 A Warning to all travellers through unknown territory Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4138
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.14 21:04
Antworten mit ZitatNach oben

~push~

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Itarias
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2175h
Webmissions: 141


Beiträge: 212

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.14 21:13
Antworten mit ZitatNach oben

#push
Itarias is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Nachtfalke(co-L)
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2721h
Webmissions: 153


Beiträge: 814

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.14 21:49
Antworten mit ZitatNach oben

dagegen.
[BB]-Nachtfalke(co-L) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.14 21:56
Antworten mit ZitatNach oben

Also bevor ich die Mission hochgeschraubt habe hat man 350.000 pro Schlachtschiff gekriegt.
Jetzt kriegt man fast das 3 fache - aber 3 mal so schwer wie früher ist die Mission auch nicht.

In den Tests haben wir's auch zu viert geschafft. Und ich bin sicher nicht mehr der beste Pilot.
Wenn man nicht gerade versucht die Fighter zu dezimieren während Korvette oder BS auf einen schießen gehts eigentlich ^^
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The-only-one
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2673h
Webmissions: 58


Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.14 08:13
Antworten mit ZitatNach oben

vorher hat man das mit 2/3 Personen recht schnell geschafft. Ich sag mal, in 15 min hat man damals ein BS gekillt - so im Schnitt.
Damals hat man pro Stunde ca soviel verdient: 350 (K/BS) * 4 (BS/h) = 1400 (k/h).
Teilte man das auf auf 2 Leute auf, blieben damals: 700k/(h*Person), aber nur, wenn der Typ mit der Missi nicht abgeschossen worden ist. Hatte man drei Leute dabei, war man bei 470k/(h*Person). Die Nomiwaffen waren damals recht sicher, da man nicht einfach abgeschossen worden ist. Reloaden musste man selten.

Heute braucht man mindestens 4 Leute. Pro Stunde schafft man ca. 2 Schlachtschiffe.
pro Stunde macht das also einen Gewinn von 1000 (k/BS) * 2 (BS/h) = 2000 (k/h).
Teilt man das auf 4 Leute auf, bleiben jetzt 500k/(h*Person). Natürlich spawnen manchmal auch einfach Nomis und killen den Typ mit der Clanmissi, bzw er wird normal gekillt. Zudem hat man nun recht hohe Kosten durch reloaden.
Nach Abzug des Risikos bleiben nur noch ca. 300-400 k/(h*Person).
Nach Abzug von Reloaden bleibt noch weniger übrig, aber man bekommt ja auch noch ein paar Nomiwaffen, aber die waren oben auch nicht mit eingerechnet.

Fliegt man ne Missi, bekommt man pro Missi ~300k.
Normalerweise sollte man mit 2000-4000 k/(h*Person) dabei sein.


Wo besteht der Anreiz mit dieser Mission?
ganz recht, man organisiert sich mit einem Haufen Leute und hat unterm Strich sehr wenig Geld gemacht. Eigentlich würde mir diese Abwechslung Spaß machen. Eigentlich wurde die Vergütung nicht verbessert.

_________________
The~Evil
The~Pirates-Leader
http://the-pirates.oeg.su

HHC Council Member
The-only-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.14 09:42
Antworten mit ZitatNach oben

²_Synec_² hat mit der Mission schon 97 Mio gemacht.
^pWnd!-.-^² 71 Mio.
Die Spitzenzeiten für die Mission lagen bei den beiden bei 20 und 25 min.
Meistens lagen die Zeiten zwischen 30 und 45min pro Mission
Und Gerüchteweise haben die keine 4 Mann gebraucht um die Mission zu knacken

Wenn ich mir das so ansehe weis ich nicht ob ich die Mission so deutlich stärker belohnen soll wie ihr das fordert.
Allein die Nachforderung der beiden weil sie früher zuwenig verdient haben würd mich bankrott machen ^^

Der Anreiz den ich mir gedacht hatte für die Mission war, dass ich sie extra neu gestartet hab damit wieder eine Chance da ist sich die Webmissionsmedaille zu verdienen.
Die Goldene und die Silberne sind jetzt halt schon wieder ziemlich fest vergeben.
Die Brozene ist noch zu haben

Also ich denk ich wäre zu überreden die Mission auf 2 oder 3 Millionen anzuheben.
Aber zuerst muss mal wer von euch die Mission erfolgreich absolvieren, sonst ist das ganze sowieso nur theoretisch.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The-only-one
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2673h
Webmissions: 58


Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.14 11:13
Antworten mit ZitatNach oben

das is ne gute Frage, wie die da oben das gemacht haben. Vielleicht hatten sie eine gute Taktik (Sonne!?) oder doch irgendwie beschissen? ^^


Zitat:
Also ich denk ich wäre zu überreden die Mission auf 2 oder 3 Millionen anzuheben.
Aber zuerst muss mal wer von euch die Mission erfolgreich absolvieren, sonst ist das ganze sowieso nur theoretisch.

ich würd dann sagen, dass wir die Mission mal durchziehen und dabei n bisschen filmen. Dann können wir ja weiter diskutieren und es balancen.
Das is wenigsten mal n Wort!

_________________
The~Evil
The~Pirates-Leader
http://the-pirates.oeg.su

HHC Council Member

Zuletzt bearbeitet von The-only-one am 13.03.14 08:37, insgesamt einmal bearbeitet
The-only-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stuner
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 591h
Webmissions: 143


Beiträge: 383
Wohnort: Chur

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.14 08:02
Antworten mit ZitatNach oben

Ja, ich denke ich war etwas optimistisch, als wir den Bonus für die Abschüsse festgelegt haben. Eine Erhöhung auf ~2 Mio wäre wohl angebracht.

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
stuner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Letsrob
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3480h
Webmissions: 691


Beiträge: 126
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.14 16:10
Antworten mit ZitatNach oben

Damals ging auch nen trick mit na bestimmten waffe um das se in formation gehen aber das is vergangenheit und andere tricks mit anderen waffen funken nicht .. daher damals zu zweit locker zuschaffen und heute rennt man nurnoch gegen ne wand und braucht mindestens das doppelte von der zeit.
Das is ne gute Frage, wie die da oben das gemacht haben. Vielleicht hatten sie eine gute Taktik (Sonne!?), wohl ehr nicht. Oder doch irgendwie beschissen? Immer warscheinlicher, da es bisher keiner zuzweit geschaft hat und die beiden sich auch nie dabei beobachten lassen haben.
Irgendein trick muss es geben sonst geht das nicht zu zweit.. Evil or Very Mad

    Aber wie ein realife kumpel zu mir sagen würde: "Toll haste kaput jemacht. Ick deinstallier die sch**ße." und das nur weil ich ne sec. schneller war. Shocked Twisted Evil

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Topspeed ist nicht Alles,
aber ohne Topspeed ist Alles Nichts!
Letsrob is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dark~Side
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2817h
Webmissions: 154


Beiträge: 275

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.14 10:39
Antworten mit ZitatNach oben

Och wenn ihr denkt das die Maden jetzt schwierig sind hättet ihr mit Testen sollen...
Ich sag nur anflug und direkt, wirklich direkt geplatzt =D ne Nosfi die erste Einstellung die du bei denen hattest war extrem =D War wirklich lustig ^.^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dark~Side is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreihalsdämmung
Last 10 Deaths


Google





   
  2 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229830011 times.
Servertime: 17:59:47 Current server uptime: 7 days, 0 users, load average: 0.00, 0.02, Server Disk Space free: 25102 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5157s (PHP: 48% - SQL: 52%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off