logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:4/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Problem mit FLMM Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Insignia
Corporal




Playtime: 19h


Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Problem mit FLMM
Verfasst am: 28.09.13 15:03
Antworten mit ZitatNach oben

Hallöchen.

Einfach nur weil ich mal wieder Lust bekam eigene Mods zu programmieren, habe ich nun heftigste Probleme und ich weiß langsam nichtmehr weiter.

Zu erst wollte sich der HC Mod nichtmehr ohne Error deaktivieren lassen (Ich habe nichts verändert!)

Dann habe ich FL deinstalliert und bei FLMM die Backups wiederhergestellt, dann FLMM neu gestartet und schon war der deaktivierte HC Mod wieder aktiv, ohne das FL da war.

Ich habe daraufhin dann den Mod nochmal deaktiviert, was wieder einen Error gab, lies den FLMM dann geöffnet und deinstallierte ihn. Danach installierte ich FL neu und auch FLMM. Da ergab sich schon das erste Problem.

FLMM gab die Meldung von sich, ich hätte noch eine FLMM Installation. Dabei hatte ich es deinstalliert und hatte definitiv keine! Ich installierte FLMM dann aber trotzdem und zu meiner Verwunderung, war sogar der HC Mod wieder da, obwohl ich beim deinstallieren auch den Mods Ordner löschte. Ich deinstallierte FL also nochmal, deinstallierte FLMM samt Mods Ordner, säuberte die Registrierung, startete den Laptop neu und installierte dann wieder FL und startete meinen Laptop noch einmal neu. Danach startete ich FL. Soweit ist dort alles normal ..

Dann wollte ich FLMM wieder installieren, doch ich bekomme noch immer die Meldung, FLMM sei schon installiert.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Wie man sieht, gibt es das Verzeichnis "Freelancer Mod Manager" nichtmal! Ich habe auch die Ordneroption an, dass versteckte Ordner ebenfalls angezeigt werden. Er ist also tatsächlich nicht vorhanden.

Nach der Installation, wurde mir erneut der HC Mod angezeigt, der ja aber garnicht installiert ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Danach dann habe ich dann FLMM deinstalliert und guckte mir via regedit die Registrierung an, wo aber keine Schlüssel mehr vorhanden waren vom FLMM. Es ist mir absolut unerklärlich, wo noch eine Installation sein soll.

Wie bekomme ich FLMM nun wirklich tod und vollständig deinstalliert? Irgendwo Geisterfragmente zu haben, wird langfristig wieder nur für Probleme sorgen.

Wäre schön, wenn da jemand weiter weiß.
Insignia is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.09.13 15:16
Antworten mit ZitatNach oben

Die obere Meldung ist normal, die bekommt man auch angezeigt wenn man den FLMM frisch auf einem komplett neuen Rechner installiert. Es steht ja auch ''if'' dort.

Wird der HHC Mod immer noch angezeigt wenn du den Mod Manager einmal neustartest?
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Insignia
Corporal




Playtime: 19h


Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.09.13 15:42
Antworten mit ZitatNach oben

Ja, wird er.
Er ist da, ohne da zu sein.
Insignia is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.09.13 15:50
Antworten mit ZitatNach oben

Und was passiert wenn du ihn im FLMM löscht?

Wird eventuell etwas vom FLMM unter C:\Users\Penis\AppData\Local oder C:\Users\Penis\AppData\Roaming gespeichert?
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Insignia
Corporal




Playtime: 19h


Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.09.13 16:24
Antworten mit ZitatNach oben

Nein, das Verzeichnis ist leer nach dem deinstallieren. Es ist kein sichtbares Verzeichnis da. Auch über die Windowssuche finde ich nichts. Und trotzdem ist der (Geister)Mod wieder da, nachdem ich FLMM installiere.
Insignia is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Nix SuFu!
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228945294 times.
Servertime: 15:20:28 Current server uptime: 274 days, 0 users, load average: 0.03, 0.02, Server Disk Space free: 23171 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3183s (PHP: 46% - SQL: 54%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off