logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Käsebrot ist ein gutes Brot - Lesen sie hierzu die spannendsten Kommentare Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4146
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel: Käsebrot ist ein gutes Brot - Lesen sie hierzu die spannendsten Kommentare
Verfasst am: 15.09.12 17:26
Antworten mit ZitatNach oben

Vote for back to Disco.

Oder spielen die Dosen/ryo schon wieder? Geh lieber mit Metal den Serverabschalten.

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Shooter
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3334h
Webmissions: 422


Beiträge: 484

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.09.12 17:30
Antworten mit ZitatNach oben

Ich war nie auf dem Disco Schätzchen
Da bist du falsch informiert :*

_________________
Der weise Horatio hat folgendes geschrieben:
Fury, Du gehst mir auf den Sack. WoW ist für dich wirklich keine Option?


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Danke Nosfi

Spieler der was ändern will: Guck mal da eine fast brauchbare Idee!
HHC-Community: ICH TRETE SIE TOT!!
Shooter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.12 14:42
Antworten mit ZitatNach oben

DOS war in Ordnung, dann sind Lissy und Bille gegangen und haben den Haufen m3tall, Kor und nova überlassen, woraus dann Ryo wurde. Die sind schlimm - nicht DOS.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1469
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.12 14:49
Antworten mit ZitatNach oben

Sag mal sucht du eigentlich in jeden 2. thopic ein grund uns im forum ans bein zu pissen?

ich dachte hier geht es um Keilerein zwischen Charly und Jack, also hat das wenig mit uns zu tun wir sagen ja auch nicht in jeden 2,3 Thead das BB nen kindergartenverein ist.


hf

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General_Kenobi
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1432h
Webmissions: 90


Beiträge: 583

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.12 14:53
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
DOS war in Ordnung, dann sind Lissy und Bille gegangen und haben den Haufen m3tall, Kor und nova überlassen, woraus dann Ryo wurde. Die sind schlimm - nicht DOS.



Dieter
General_Kenobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.12 14:58
Antworten mit ZitatNach oben

Wieso geisterst du HHC-Verweigerer und "Der Server ist tot"-Sager eigentlich ständig im Forum rum und schmierst überall deinen schimmelgelben Senf hinzu?
Du könntest genauso gut die Klappe halten und abhauen, statt es nur tausend Mal zu sagen und dann rumzuheulen, wenn niemand dein Geheule mehr erträgt.

Und dass du (oder "ihr") nicht ständig sagt, dass BB ein Kindergartenclan sei liegt ganz einfach daran, dass er es nicht ist und du (oder "ihr") keinen Grund dafür habt.
Ryo hingegen ist ein Clan mit Spammern und Laggern, "No Skill und trotzdem große Klappe"-Leuten, die tausend Mal androhen (bzw. anbieten) dem Server den Rücken zu kehren, es aber nicht machen.
Und da wundert es dich noch, dass Ryo unbeliebt ist?

@Kenobi: Ach so, du findest also, dass DOS nicht den Bach runtergegangen ist, seit Lissy und Bille gegangen waren? Ich meine, dass daraus Ryo geworden ist sagt eigentlich schon alles …

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.12 15:15
Antworten mit ZitatNach oben

Ich stimme ja Rhino äußerst selten zu, aber irgendwie hat er bzgl. DOS/Ryo ziemlich Recht Mr. Green

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40843

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.12 15:29
Antworten mit ZitatNach oben

Es ist total egal wer Recht oder Unrecht hat, hier kann spielen wer möchte und wann er möchte (solange er sich an die Regeln hält), und das gemobbe nervt einfach nur.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.12 15:39
Antworten mit ZitatNach oben

Das "Ich bin weg, der Server ist scheiße, die Leute sind scheiße, alles ist scheiße - oh, ich bin ja trotzdem noch da"-Gerede nervt die Leute, die noch aktiv auf dem Server sind und was für ihn tun, statt nur zu meckern.
Ein paar Leute haben sich da ja inzwischen auch geändert und sind wieder auf dem Server, statt nur Sprüche im Forum zu klopfen und zu meckern (Seppo+Syd zum Beispiel!). Vorbild?

Entweder man steht zu seinem Wort und haut auch ab, weil der Server angeblich so scheiße ist, oder man hält die Klappe und versucht, positiven Einfluss zu nehmen, dass der Server nicht mehr so schlimm ist, wie man ihn wahrnimmt. Aber als notorischer Verweigerer an der Gesellschaft sollte man sich nicht schlecht daherredend danebenstellen und die Moralkeule oder "Das Ende ist Nah!"-Schilde hochhalten.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1469
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.12 15:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sag nur das thema entwickeld sich zu nen Off Flame Thopic.

B2T
Charly du bist auch nicht grade ein engel ich sage nur dein Seekuh Flame bla bli blub, also sich auch mal an der eigenen nase fassen


hf

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shooter
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3334h
Webmissions: 422


Beiträge: 484

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.12 15:48
Antworten mit ZitatNach oben

Zeitlich gesehen gründete sich Ryo ca ½ Jahr vor ende von DOS.
Bille, Lissy und ich lass mich gern korrigieren Chuck(?) waren bis zum Ende DOS und versuchten in anderen Games einen neu Anfang.
Bis auf Lissy welche weg zog und weniger spielen konnte.
Ich war mindestens 3/4 Jahr vorher schon keine DOS, Nova war nicht einmal DOS xD
Die Nachfolger von DOS gingen zu Ryo, als diese (DOS) beschlossen FL aufzugeben.

@ Rechtschreibeinhorn mit Rosaroter Brille auf den Glubschern:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal das Maul halten

Edit:
Ich kann gern mit Bille und Lissy reden, die werden dir das bezeugen können.
Also wenn du magst melde dich einfach mal bei mir
Aber nicht wie sonst wieder deine versauten Anrufe gegen 0 Uhr :*

_________________
Der weise Horatio hat folgendes geschrieben:
Fury, Du gehst mir auf den Sack. WoW ist für dich wirklich keine Option?


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Danke Nosfi

Spieler der was ändern will: Guck mal da eine fast brauchbare Idee!
HHC-Community: ICH TRETE SIE TOT!!

Zuletzt bearbeitet von Shooter am 16.09.12 15:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Shooter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40843

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.12 15:49
Antworten mit ZitatNach oben

Ja und wer macht das? ich seh nix von "Ich bin weg, der Server ist scheiße, die Leute sind scheiße, alles ist scheiße - oh, ich bin ja trotzdem noch da"

Manche verabschieden sich, was ist so falsch daran? und was ist falsch daran wenn sie Lust haben wieder zu kommen?

Und selbst wenn sie den Server nicht besuchen, können sie immernoch im Forum aktiv sein.

Niemand zwingt dich dazu das zu lesen, was sie schreiben.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Säkju
Fleet Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_bronze hcl_donation_silber

Playtime: 1359h
Webmissions: 38


Beiträge: 4400
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.12 15:52
Antworten mit ZitatNach oben

Wie Rhino wiedermal sein Recht vertreten muss. Rolling Eyes
Ist es soooooooooooooooooooooooooo schwer die Aussage eines Ryos hinzunehmen, so wie sie da steht?

Dreimal darf ich raten:
Als nächstes werden mich deine tollen Freunde gleich als Seekuh abstempeln und mir sagen dass ich das Maul halten soll.
Anschließend beweißt du erneut, wie ausgeprägt dein Wortschatz ist.
Desweiteren wird dann noch über den Clan Ryoku Shin Do hergezogen.
Zu guter Letzt werden die Admins (wie auch sonst in letzter Zeit) einen Thread im Kummerkasten schließen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Säkju is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Turmfalke
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar financial_supporter


Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158


Beiträge: 1020
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.12 16:02
Antworten mit ZitatNach oben

Einfach nur traurig.

o/ Seekuh

_________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo


"Ich lagge nicht, ich mache produktive Bewegungen"
[BB]-Turmfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.12 16:02
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Es ist total egal wer Recht oder Unrecht hat, hier kann spielen wer möchte und wann er möchte (solange er sich an die Regeln hält), und das gemobbe nervt einfach nur.


Gemobbe?

Ehm, wenn ich jemandem sage, dass mir sein ewiges "alles ist scheiße" gerede aufn Sack geht, dann ist das für mich kein Mobbing, sondern schlicht eine Reaktion auf diese geistigen Ergüsse. Da Rhino es in etwa so formuliert hat wie ich es sehe, sehe ich keinen Grund so etwas in einen weiteren 20 Zeiler zu verpacken, sondern ich stimme ihm dann einfach zu.

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Ja und wer macht das? ich seh nix von "Ich bin weg, der Server ist scheiße, die Leute sind scheiße, alles ist scheiße - oh, ich bin ja trotzdem noch da"

Manche verabschieden sich, was ist so falsch daran? und was ist falsch daran wenn sie Lust haben wieder zu kommen?

Und selbst wenn sie den Server nicht besuchen, können sie immernoch im Forum aktiv sein.

Niemand zwingt dich dazu das zu lesen, was sie schreiben.



Falsch daran ist, dass sie nur kommen um in Flametopics ihren Senf dazuzugeben und zu sagen, dass eben früher alles besser war und ei Community scheiße ist. Selbst wenn sie mit ihren Aussagen Recht haben, nervt es einfach nur tierisch, die gleiche Scheiße immer wieder zu hören.

Und um dir einfach mal einen Eindruck zugeben:
Zitat Signatur Shooter "Spieler der was ändern will: Guck mal da eine fast brauchbare Idee!
HHC-Community: ICH TRETE SIE TOT!!"

Sind sie frustiert, sie nerven und ich sage es ihnen und du faselst was von Mobbing?
Aber wenn der Mod meint, dass es Mobbing ist, wenn man sagt was man denkt, dann werde ich das natürlich sofort einstellen und nur noch sozial und pädagogisch erwünscht antworten.

Blumen

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.12 16:12
Antworten mit ZitatNach oben

@Säkju: Ich habe eine Meinung kann sie vertreten - ich halte das nicht für falsch, sondern sehe mich durch das Recht auf freie Meinungsäußerung bestärkt.

Zu dem "Seekuh"-Thema haben wir ja mal PNs ausgetauscht - du erinnerst dich?
Zitat:
Auf dem Server hier darf man nichts persönlich nehmen, sonst dreht man irgendwann durch.
Ich hoffe, dass Du auf dem Server bleibst.

Was andere sagen kann ich nur mäßig beeinflussen, schon gar nicht verhindern. (Siehe Turmfalke - der genau das macht, was du erwartest, fast schon forderst. Auch ein bisschen doof von Turmi, nach deiner Pfeife zu tanzen und die Erwartung zu 100% zu erfüllen. Razz)

@Kor: Getroffene Hunde bellen - habe dir wohl einen verbalen Tiefschlag verpasst, wie du jetzt hier rumjaulst. Und damit du nicht denkst, ich würde dich einen Hund nennen: das ist nur eine Metapher. Ein sprachliches Bild zur Um- und Beschreibung deiner Reaktion.
Was Lissy betrifft: sie war vorgestern kurz und gestern lange bei BB im TS und wir haben geredet.

Und was ist das für ein selten dämlicher Spruch von wegen versauter Anrufe? -> "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal das Maul halten"
Auch wenn es lustig gemeint (grauenvoll schlechter "Scherz", btw.) war, man könnte das auch überinterpretieren und RL-Flame erkennen.

@Armin: Ich sehe, du liest die Beiträge von m3tall wohl nicht. Das ist absolut verständlich und mir ein Vorbild, aber manchmal kommt man nicht drumherum - und dann sieht man auch, was gemeint ist.

@Bulldozer: Gleiches zurück - ich stimme dir nicht oft zu, aber diesmal trifft es zu. Weiteres Beispiel: "4 jahre hc - ad" aus der Signatur von m3tall.

Übrigens: ich vertrete hier meine eigene Meinung und ich differenziere zwischen den Personen hinter einem Account, die ich nicht angreife. Ich beziehe mich auf das, was sie InGame oder im Forum machen. Früher habe ich mich gut mit m3tall verstanden, wir hatten auch im TS mal Spaß - OIA in seinen letzten FL-Monaten und DOS zusammen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40843

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.12 16:24
Antworten mit ZitatNach oben

Bulldozer hat folgendes geschrieben:
ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Es ist total egal wer Recht oder Unrecht hat, hier kann spielen wer möchte und wann er möchte (solange er sich an die Regeln hält), und das gemobbe nervt einfach nur.


Gemobbe?

Ehm, wenn ich jemandem sage, dass mir sein ewiges "alles ist scheiße" gerede aufn Sack geht, dann ist das für mich kein Mobbing, sondern schlicht eine Reaktion auf diese geistigen Ergüsse. Da Rhino es in etwa so formuliert hat wie ich es sehe, sehe ich keinen Grund so etwas in einen weiteren 20 Zeiler zu verpacken, sondern ich stimme ihm dann einfach zu.


Mit gemobbe meine ist, das jedes mal gleich losgeflamt wird, wenn ein "Ryo oder ein patrolman" etwas schreibt.

Es kommt immer aus der selben Richtung und aus dem selben Grund, nämlich "persönliche Abneigung".

Und nicht wie hier suggeriert wird, sie würden irgendwas schlecht machen, den davon sieht man hier im Forum nirgends etwas.


PS. Die Signatur von Shooter bezieht sich wohl ziemlich sicher darauf, das wenn etwas im Forum vorgeschlagen wird, es in schätzungsweise 99% der Fälle kaputt geredet/geflamt wird.

Rhino hat folgendes geschrieben:
@Armin: Ich sehe, du liest die Beiträge von m3tall wohl nicht. Das ist absolut verständlich und mir ein Vorbild, aber manchmal kommt man nicht drumherum - und dann sieht man auch, was gemeint ist.


m3tall hat doch erst was geschrieben nachdem du angefangen hast gegen Ryo zu stänkern.


PS. Thema geteilt & sry, mir ist kein passenderer Titel eingefallen.


Zuletzt bearbeitet von ArminPlugin am 16.09.12 17:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Säkju
Fleet Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_bronze hcl_donation_silber

Playtime: 1359h
Webmissions: 38


Beiträge: 4400
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.12 17:13
Antworten mit ZitatNach oben

@Rhino
Ich gebe ja zu, dass meine Clanmates nichts besseres zu tun haben, außer ihren geistigen Dünnschiss im Forum wiederzugeben und euch somit zu provozieren. Aber mal im ernst: Nehm' erstmal Köter wie Robo an die Leine. Du weißt wovon ich rede.

Zudem kann es mir diesem Kindergarten gestohlen bleiben, ob ich nun geflamed werde oder nicht. Wenn manche Leute eben nichts besseres zu tun haben als kleine Kinder zu dissn, von mir aus, aber dann noch jemand anders als "nicht besser" darzustellen, taucht das Streichholz echt ins Benzin.
Genau aus diesem Grund finde ich es so lustig, dass gerade Leute wie Charly sich über Bezeichnungen wie "Vollidiot" beschweren.
Von mir aus können deine Member mich weiterhin in den Dreck ziehen. Mittlerweile ist es eher witzig als verletzend, zumal ich mir öfters denke: Wo bleibt denn nun das Wort ... Acha da isses!!! Genauso wie bei Turmi mit seinem Post.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Säkju is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Solidsnake
Pilot Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2509h
Webmissions: 147


Beiträge: 925

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.12 17:29
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde es völlig ok was Robo macht und schreibt. Ihn aber deshalb als Köter zu bezeichnen nicht.
Solidsnake is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1469
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.12 17:42
Antworten mit ZitatNach oben

Hier ist es wieder das gegnerische Parteien und ich kan die andere seite net leiden
bla bla ( ich meine jetzt nicht nur robo, meine wenigkeit usw usf... ) die eine Seite sagt, er sagt nur seine meinung und für die anderen ist es Flame bzw wirds gleich als Flame ausgelegt und umgedreht ist es genau so.

Ich nehme mal an dass wir alle halbwegs vernümpftige Menschen sind und es möglich sein sollte auf einer anständigen ebene mit ein ander zu kommunizieren.

Hf

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40843

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.12 18:07
Antworten mit ZitatNach oben

Säkju hat folgendes geschrieben:
Nehm' erstmal Köter wie Robo an die Leine.


Das musste jetzt nun wirklich nicht sein...
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.12 18:28
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Säkju hat folgendes geschrieben:
Nehm' erstmal Köter wie Robo an die Leine.


Das musste jetzt nun wirklich nicht sein...


Ersetzen wir "Köter" gegen "Kläffer"

Seine ständigen Anspielungen auf meinen Rollstuhl sind nichts weiter als Gebell für mich^^
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.12 19:19
Antworten mit ZitatNach oben

Ne, ich spar' mir die Mühe. Kopfweh is interessanter als das Thema. Tschau.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 914

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.12 19:55
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:

Ein paar Leute haben sich da ja inzwischen auch geändert und sind wieder auf dem Server, statt nur Sprüche im Forum zu klopfen und zu meckern (Seppo+Syd zum Beispiel!).


Danke dass du mir sowas attestierst, Rhino. Wäre wirklich nicht nötig gewesen. Rolling Eyes Geändert habe ich mich ganz sicher nicht.
In war unter anderem so lange ingame inaktiv, da ich RL-technisch gar nicht die Möglichkeit hatte, FL zu spielen. So ein grundsätzlich einfach nur dummes Gelaber wie hier im ganzen Thread trägt dann noch das übrige dazu bei.
Und warum Syd keinen Bock auf FL hatte, konnte man ja heute wieder ganz gut in Theta mal wieder beobachten...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.12 21:50
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Ne, ich spar' mir die Mühe. Kopfweh is interessanter als das Thema. Tschau.



Dann überleg dir demnächst, bevor du postest, ob dein Kommentar interessanter als Kopfweh ist Razz .. und tschau klingt gut Twisted Evil
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kein Gästebuch
Last 10 Deaths





   
  134 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 19:58:24


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.3606s (PHP: 45% - SQL: 55%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off