logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Clan Reputation & Base Restart - The Sirius Chronicles Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Purification
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 287h


Beiträge: 450

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.12 11:36
Antworten mit ZitatNach oben

Also gibts keinen neuen HC mod mehr, mit besserem Anticheat?
Oder versteh ich Nosfis Frustation nur falsch?
Purification is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.12 11:42
Antworten mit ZitatNach oben

Nönö sicher gibts das. Sorry fürs verwirren.
Anticheat = Crazy

und der hatte nur grad eine kurze ungeplante Auszeit und müsste die Arbeit bald wieder aufnehmen
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.12 12:51
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Altes Spiel, sinkende Spielerzahlen (...)


Hab mich passenderweise verlesen: "stinkende Spieler" ...
Den Server gibt's kostenlos und Admins machen arbeiten hier auch kostenlos. Dass es bisher kein Modupdate und kein neues Anticheat gibt ist schade, aber dafür die Admins noch unter Druck zu setzen, ist eine Frechheit.
Vor zwei Jahren war das Meckern noch mehr legitimiert, als heute, denn damals spielten noch bedeutend mehr Leute auf diesem Server.
Heute kratzt das Spiel insgesamt vielleicht noch 1000 Leute zusammen, die auf verschiedenen Servern zocken.

Cheater werden halbwegs verlässlich gebannt, Chars werden verschoben, es wird auf PN's und Beiträge im Admin Contact geantwortet.
Erst wenn das nicht mehr funktionieren sollte, dann haben wir einen echten Grund uns zu beschweren - oder einen weiteren Aushilfs-Admin zu fordern, der Chars verschieben darf etc.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Deathcurse
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 532h
Webmissions: 59


Beiträge: 33

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.12 13:42
Antworten mit ZitatNach oben

Dem kann ich mich nur anschließen. Auf den admins rumzuhacken, wo sie doch ihre freizeit dafür opfern uns einen server zu stellen und das alles kostenlos, finde ich nicht die feine englische art
Deathcurse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
***M.o.D.***
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1399h
Webmissions: 9


Beiträge: 159

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.12 14:09
Antworten mit ZitatNach oben

Den beiden Heinis über mir kann ich nur zustimmen. Mr. Green


Und trotz den achso stinkenden Spielerzahlen, hat sich doch dennoch eine "loyale" Gruppe von Spielern hier zusammengefunden,
(und die nicht nur aus dem deutsch sprachigen Raum)
Die sich vllt in Extremfällen ab und an in die Haare kriegt, aber auch das ist nur 'pille-palle'.

Wenns ums modding geht stelle ich mich gern als Hilfe zur Verfügung doch was nützen die innovativsten Ideen wenn jeder an irgendeiner Ecke was zu meckern hat
und auf nem "Vanilla" Server gibts eh nich wirklich was zu tun. Very Happy + Basen verschiebung & Repus etc. traue ich Nosfi & Crazy doch durchaus zu
Hinzu kommt das auch viele Vorschläge für einzelne super klingen und für die anderen isses wieder kompletter Schwachsinn.
Alle reden immer von Fortschritt. Klar ''new is always better'', aber das braucht halt seine Zeit.

Serveradmins sind auch nur Menschen.
Ihr könnt foh sein das hier keine Willkür herrscht und sich ne (in meinen Augen) doch recht stabile Community gebildet hat.

greetz,

_________________
My game is ..... >_>.. I think its clear enough ---->KLICK<----
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
***M.o.D.*** is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.12 14:16
Antworten mit ZitatNach oben

Der Ansatzpunkt für aus der Community kommende Kritik sollte nicht der mangelnde Fortschritt der Moddingarbeiten sein.

Was mich viel mehr nervt, ist die sehr ausbaufähige Informationspolitik des Adminteams! Selbst bei freiwilliger Arbeit kann man, meiner Meinung nach, doch sagen, dass Projekte eingestellt werden oder dass sie sich verschieben. Aus was für Gründen auch immer, aber eine kleine Ankündigung sollte doch drin sein.


Bitte nicht falsch verstehen, das AdminTeam soll nichts rechtfertigen oder so ähnlich. Nur sollte man die Spieler nicht unnötig warten lassen, sondern klipp und klar sagen was Phase ist bzw. was nicht.

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Greggie
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1105h
Webmissions: 178


Beiträge: 163
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.04.12 16:41
Antworten mit ZitatNach oben

raknaroek hat folgendes geschrieben:
Ich habs geglaubt Razz *got me* aber der 1. Apr ist auch schon fern ^^


...dito Embarassed


War in den letzten Jahren kaum noch on, weils einfach zeitlich nicht mehr ging ... . Ich freue mich immer, dass der Server noch lebt - obwohl das Game schon einige Jahre auf dem Buckel hat. (Die Spielidee ist allerdings ziemlich geil - for allem gibt es wenige Games, die so viel Freiheit im gameplay bieten.) Die Zeiten des randvollen Servers sind halt vorbei.
Dass man nach jedem Abschuss "stundenlang" warten musste, um wieder spielen zu können, weil ja nur 128 Player gleichzeitig online sein können (früher warens nur 96 - wenn ich mich nicht irre) war aber auch nicht sooo toll.

Großes Lob an die Admins! Den Server über so lange Zeit aufrechtzuerhalten ist eine echte Leistung - möchte nicht wissen wieviele Stunden Arbeit die Admins über die Jahre investiert haben!
Dafür auf jeden Fall ein dickes Danke

Klar die Idee mit dem Restart hat was - nochmal neu anfangen ist super. Aber ich hab nicht mehr soviel Zeit zum Charaufbau wie früher.
Dann müsste ich - ich der wenigen Zeit, die ich zur Verfügung habe - mit 'nem Starflier in NY Missions für die Liberty Police fliegen statt mit 'nem Adler in Dublin webmissions machen zu können.
PvP mit 'nem Starflyer ... hmmmm ... - vielleicht kann ich mir irgendwann ja 'nen Legionär leisten ... .
Es gab mal den Versuch in Edinburgh eine PvP-Liga mit Leichten Jägern zu machen - hat leider nicht so geklappt ... (mein Dagger steht da noch).
Gut, traden mit 'nem Dromedar geht schon - alle Hellflurries nach hinten gerichtet rückwärts schießend fliehen ... .

Ob ich öfter online wäre - das wage ich zu bezweifeln. Ich wäre nicht sofort weg - dafür spiele ich zu gerne, aber ich freue mich schon, dass ich in meiner kurzen Freizeit nicht immer bei Null anfangen muss! (Von den eingerosteten "Kampfkünsten" mal abgesehen Embarassed... .) Very Happy
Greggie is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Heulecke
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229829846 times.
Servertime: 17:44:24 Current server uptime: 7 days, 0 users, load average: 0.03, 0.02, Server Disk Space free: 25103 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3686s (PHP: 51% - SQL: 49%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off