logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Admin Scherz oder andere Ursache? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Adrian_Adler
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 653h
Webmissions: 184


Beiträge: 166

Beitrag Titel: Admin Scherz oder andere Ursache?
Verfasst am: 20.04.12 20:38
Antworten mit ZitatNach oben

Wie man vieleicht am Titel sehen kann, bin ich mich am Fragen, ob sich da vieleicht ein Admin einen Scherz mit mir erlaubt oder ob es vieleicht eine andere Ursache hat.

Mein Problem:

1.In letzter Zeit passiert es mir öffter, das ich ohne ersichtlichen Grund vom Server flieg, und das ohne Vorwanung, es kommt nicht einmal eine Meldung, das ich wegen hohem Lag gekickt werde.

2.Wenn ich vom Server geflogen bin und versuche mich wieder neu einzuloggen, dann heißt es: "Der von ihnen gewählte Benutzername oder Character ist ungültig."

3.Wenn dies Passiert, bekomme ich nicht einen einzigen Hinweis, ob ich wegen angeblichen Cheatens oder zu hohen Lag gekickt wurde. Ich habe ja auch durch den Befehl /ping geprüft, aber es wurde mir ein Lag von 0%, Loss 0% und Fluct 1% angezeigt.

Die Frage lautet nun:

1. Erlaubt sich da ein Admin einen Scherz mit mir? (Glaub ich weniger)

2. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Ich habe ja heute schon in einem anderen Beitrag erwähnt, das heute Mittag FL bei einer 0815 Missi abgeschmiert ist, wo ich das Aufgaben ziel zerstört habe.

mfG Adrian
Adrian_Adler is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel: Re: Admin Scherz oder andere Ursache?
Verfasst am: 20.04.12 20:48
Antworten mit ZitatNach oben

Adrian_Adler hat folgendes geschrieben:

2.Wenn ich vom Server geflogen bin und versuche mich wieder neu einzuloggen, dann heißt es: "Der von ihnen gewählte Benutzername oder Character ist ungültig."


Ich glaub die Meldung bekommst du, wenn du versuchst dich einzuloggen, mit einem Char der noch eingeloggt ist.

Also, du hast die Verbindung verloren, dein Char ist aber noch online, bis der Server merkt das du weg bist.

Kann mich aber auch irren.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.04.12 00:46
Antworten mit ZitatNach oben

Poststyle: Provokation - Frage - MfG. Facepalm

Klar, die Admins haben nichts besseres zu tun, als Leute vom Server zu schmeißen und sich einen drauf abzufeiern. (CrankZ jetzt mal ausgenommen Mr. Green )

Das du einfach so rausfliegst kann mehrere Gründe haben, sicher aber nicht das dich ein Admin kickt.

Vielleicht im Mod irgendwelche sonderlichen Extras aktiviert? Hud-Farbmods; Fadenkreuzfarben; High Detail; Bloom; 3D-Sound?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel: Re: Admin Scherz oder andere Ursache?
Verfasst am: 21.04.12 01:13
Antworten mit ZitatNach oben

Adrian_Adler hat folgendes geschrieben:

2. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
mfG Adrian



An deinem Freelancer Programm. Armin hat Recht. Der Client stürzt ab, der Char befindet sich noch einige Minuten auf dem Server. Beim Einloggen merkt der Server, dass ein client sich einloggen will, der eigentlich noch eingeloggt ist und wirft die Fehlermeldung heraus.

So einfach ist das^^

Neuinstallation hab bei mir damals geholfen. Und zwar alles: FL client -ModManager und Mod
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Adrian_Adler
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 653h
Webmissions: 184


Beiträge: 166

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.04.12 10:23
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Poststyle: Provokation - Frage - MfG. Facepalm

Klar, die Admins haben nichts besseres zu tun, als Leute vom Server zu schmeißen und sich einen drauf abzufeiern. (CrankZ jetzt mal ausgenommen Mr. Green )

Das du einfach so rausfliegst kann mehrere Gründe haben, sicher aber nicht das dich ein Admin kickt.

Vielleicht im Mod irgendwelche sonderlichen Extras aktiviert? Hud-Farbmods; Fadenkreuzfarben; High Detail; Bloom; 3D-Sound?


1. Ich benutze keine anderen Mods außer dem Hamburg City.

2. Ich habe keine Extras aktiviert, außer vor dem absturz hatte ich die Chatlog aktiv, wobei ich mich frage, wo dies gespeichert wird.

3. Wenn du das in den Klamern gelesen hättes, wüsstes du, das ich es wengier glaube, das die Admins sowas machen würden.
Adrian_Adler is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Purification
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 287h


Beiträge: 450

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.04.12 10:29
Antworten mit ZitatNach oben

Was für ein Antivirus Programm benutzt du?
Purification is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Adrian_Adler
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 653h
Webmissions: 184


Beiträge: 166

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.04.12 11:31
Antworten mit ZitatNach oben

Purification hat folgendes geschrieben:
Was für ein Antivirus Programm benutzt du?


Mircosoft Secruity Essential und Spyware Terminator 2012
Beides Echtzeitschutz an.

Spyware Terminator 2012 habe ich gestern erst Installiert, aber erst lange nach dem Problem.

Bis jetzt läuft alles wie geschmiert
Adrian_Adler is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spaßraum
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229051929 times.
Servertime: 03:41:45 Current server uptime: 281 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23158 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4046s (PHP: 51% - SQL: 49%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off