logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 moin! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Music
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2026h
Webmissions: 1


Beiträge: 27
Wohnort: Niedersachsen nähe OL

Beitrag Titel: moin!
Verfasst am: 17.03.12 16:10
Antworten mit ZitatNach oben

hallo ihr... der eine oder andere mag mich vllt. wohl noch kennen.
ich hätte wohl lust wieder bissl aufm hc zu zocken, und wollte ma fragen ob mich mal wer entbannen kann, zumal ich ja nie gecheatet habe oder sowas.
hab versucht über direkt ip login den server zu finden aber der taucht nicht auf in der liste, weder über lan noch über internet. mach ich was falsch?

hora, crazy, schönes WE
Music is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.12 17:22
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,22684_Der_Orden_Music_v2.html

Music hat folgendes geschrieben:
oh man... das meiner einer so viel aufsehen erregen würde.. leute das ist ein game und da mach ich und hunderte andere auch blödsinn. und? wenn ihr mich im rl treffen würdet wärs ganz anders. fragt technikz ^^ andere, die wie bille und metall ingame beliebt sind sind im real life arschis !! von wegen ich hätte mich beim treffen an billes freundin ran gemacht...

genug info für euch hoffe ich mal.

Lg
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.03.12 17:12
Antworten mit ZitatNach oben

Gebannt ist bei dir "lediglich" eine ID, für den damaligen Vorfall ist das angemessen. Die bleibt darum auch gebannt. Du hast noch genug Chars übrig und kannst dir auch jederzeit neue Chars erstellen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Omet'iklan
Combat Officer


financial_expert_silber

Playtime: 267h


Beiträge: 43
Wohnort: Station Bonn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.12 04:03
Antworten mit ZitatNach oben

@eusi
probier mod version 3.18 mit 3.19 auch keinen connect zum server.
Server ncht in liste firewall blocked komplett.
Omet'iklan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Music
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2026h
Webmissions: 1


Beiträge: 27
Wohnort: Niedersachsen nähe OL

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.12 23:35
Antworten mit ZitatNach oben

@otto, ich komme drauf <3
Music is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreibbox
Last 10 Deaths





   
  141 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 02:25:58


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.745s (PHP: 28% - SQL: 72%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off