logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Schön wie die Threads einfach gelöscht werden Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Sanja







Beiträge: 24

Beitrag Titel: Schön wie die Threads einfach gelöscht werden
Verfasst am: 30.12.11 15:51
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ein ehemaliger Freund vom HHC mir zum Geburtstag gratuliert, was natürlich irgendwo schon sinnlos ist weil ich mir jetzt mal den Account gerade eben erst erstellt habe, um darauf zu antworten.

Schön und gut, aber ich dachte ihr wäret diejenigen, die sagten man solle das Reale Leben von dem Virtuellen Trennen, sofort wird dieser Beitrag gelöscht, wahrscheinlich vom Lieben M1C oder sonst welchen banausen.

Direkt kommt die Phönix Staffel an und fängt an zu beleidigen, obwohl es doch diese Waren, die sich immer darüber beschwerten wie hier miteinander umgegangen wird ?

An der Stelle möchte ich aber direkt mal ein Statement dazu abgeben, da ich ja schon jetzt die Gelegenheit dazu habe:
Inay hat folgendes geschrieben:

Sanja:
Wir wissen alle das er hier wieder spielt,
Und solange er das clean tut soll das auch kein Problem sein.
Ich weiß das er schlecht über mich denkt, und das will
Ich nicht. Respekt was du drauf hast mitn c-walk !
Bin neidisch. Es tut mir echt leid was auch immer war.
Muss ja schon länger her gewesen sein.
Ich hoffe xopowo blyed


Inay, vielen dank! Deine Entschuldigung hat mich tatsächlich sehr überrascht, obwohl ich nicht das Gefühl habe dass du sie tatsächlich ernst meintest.

Dennoch bin ich bereit auch einen Schritt zu gehen und mich bei dir zu entschuldigen, damals als wir ja noch im BB TS abhingen, kamen wir ja mehr oder weniger miteinander klar, verzeih meine eskapaden und meine Anschuldigungen und beleidigungen dir gegenüber.
Aber nein, tut mir leid, ich spiele seit dem letzten Ban einfach kein Freelancer mehr. Die Lust und Laune ist mir vergangen, tut mir leid!

Eta charascho blyad!

@Zurück zum Thema:

ich werde mich nicht auf das Niveau der PSler hinunterlassen, nicht diesesmal.

Mich würde nur interessieren, wieso das Thema direkt gelöscht wird ?

Ist es so falsch dass mir ehemalige Kumpels zum 18ten Gratulieren ?

Ganz egal wie alt ich geworden wäre und sei es erst 10, wieso löscht ihr den Thread ? Nennt mir einen guten Grund!

MfG Sanja
Sanja is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40843

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.11 16:17
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab das Thema entsorgt.

Schon als ich den Thementitel sah, war das für mich klar.

"The best cheater awards goes to.."

Dann noch die Tatsache, das der Themenersteller ein frisch angelegter Account mit keinem ordendlichem Namen ist, und natürlich das dein Name fiel.

Aufgrund der Vorkomnisse der Vergangenheit (Cheaten usw.) und der damit verbunden Uneinsichtigkeit, bist du auf dem Server ohnehin schon unerwünscht.

Mal abgesehen davon kann dein Kumpel dir genausogut in Skype gratulieren, er hat dich ja offenbar sofort erreicht.


Zuletzt bearbeitet von ArminPlugin am 30.12.11 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sanja







Beiträge: 24

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.11 16:25
Antworten mit ZitatNach oben

Ja, hat er.

Tatsache ist, dass ich mit ihm Freelancer gespielt habe und er deshalb einfach so mal hier noch ein Thema erstellt hat, da er weiß dass ich ab und an ins Forum schaue, was zwar selten ist, aber er mich ja auch auf das Thema hingewiesen hatte.

Dann tut mir die Anschuldigung leid @ M1C.

Klärchen bin ich Unerwünscht, ist mir klar.

Ihr müsst mir auch nicht gratulieren, aber wieso kriegen diejenigen die es tuen eins auf den Deckel ?

Im Endeffekt habe ich gesehen was ja hier wohl mittlerweile gang und gebe ist.

Ich hätte nicht gedacht dass der HHC so am sinken ist, ich dachte seitdem die Cheater affairen mit mir, Asuka und Zonefighter anfingen, sei das schon schlimm gewesen.

Aber das ist ja momentan die größte Sauerrei, Armin!

Was auch immer hinter deinem Handeln stand, wie bereits gesagt ~> Ihr müsst mir nicht gratulieren und es werden auch nicht viele sein die es tun, ich erwarte dies auch nicht. Es war halt eine nette Geste die mich überraschte und es wurde gelöscht.

Da wundert ihr euch dass es hier keinen Respekt gibt ?

ihr wart doch immer diejenigen die meinten man sollte IMMER respektvoll gegenüber sein, die BB's schaffen das ja auch größtenteils, auch wenn ich von dem Clan nicht besonders viel halte, aber ehre wem ehre gebührt und in dieser Hinsicht muss ich BB einfach loben.

Ich finde es nur echt unverschämt, dass du sofort das Thema löschst, nur weil mir andere gratulieren.

Und ich kann mich nur nocheinmal wiederholen: Ihr müsst mir ja nicht gratulieren, nur wieso dürfen es die anderen nicht ?
Sanja is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
New~World~Order
Corporal


rpgchar

Playtime: 375h
Webmissions: 2


Beiträge: 154

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.11 16:27
Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch, Sanja <3

_________________
Die Hymne
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
New~World~Order is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sanja







Beiträge: 24

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.11 16:30
Antworten mit ZitatNach oben

Danke mein Freund und Blechstecher! Very Happy ♥♥♥
Sanja is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40843

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.11 16:31
Antworten mit ZitatNach oben

Dann soll er doch wenigstend einen anständigen Thementitel wählen, den dieser "The best cheater awards goes to.." fordert doch schon gradezu zum flamen auf, wenn du dann noch genannt wirst.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.11 16:32
Antworten mit ZitatNach oben

Sanja, wenn ich das richtig verstanden habe ging es eher um den Titel als um deinen Geburtstag selbst.
Es gab schonmal einen Geb-Thread, welcher gelöscht oder renamed wurde (bin mir nicht ganz sicher), weil im Titel iwas mit cheaten stand. Wenn dem nicht so wäre, hätten damit wahrscheinlich nur die wenigsten ein Problem.
In diesem Sinne: hb!

edit:
Zitat:
Direkt kommt die Phönix Staffel an und fängt an zu beleidigen


Hab ich was verpasst?
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sanja







Beiträge: 24

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.11 16:34
Antworten mit ZitatNach oben

Ja gut, mag sein dass sich er sich dabei nichts gedacht hat, er wusste ja dass ich gecheated habe, auch wenn er das misbilligt, dennoch hatte er doch einfach nur was "nettes" getan, ich fand es witzig, nicht weil ich derzeit spiele oder cheate, und auch nicht weil ich Flame wollte.

Sondern einfach weil ich wusste dass er mein Cheaten hasst und das eine Anspielung auf meinen von dir damals verliehenen "Lam0r des Jahres Awards" !

Außerdem gibt es genug Threads hier die Lauten "Cheater entdeckt" oder "Ich habe keine Lust mehr auf HHC" oder sonst was, was war denn jetzt an meinem so schlimm ?

Er hat halt nur meinen Namen mit den Cheater Vorfällen der Vergangenheit in Verbindung gebracht, was doch jetzt nicht schlimm war sondern nur ein Geburtstagsthema, Armin.

Sorry, muss nochmal eben editieren wegen (nicht böse sehen, möchte nur kein Doppelpost) dir Contador:

Contador hat folgendes geschrieben:
Sanja, wenn ich das richtig verstanden habe ging es eher um den Titel als um deinen Geburtstag selbst.
Es gab schonmal einen Geb-Thread, welcher gelöscht oder renamed wurde (bin mir nicht ganz sicher), weil im Titel iwas mit cheaten stand. Wenn dem nicht so wäre, hätten damit wahrscheinlich nur die wenigsten ein Problem.
In diesem Sinne: hb!

edit:
Zitat:
Direkt kommt die Phönix Staffel an und fängt an zu beleidigen


Hab ich was verpasst?


Gut, aber wie schon geschrieben, es gibt doch mehrere "Hacks gefunden" oder sonst welche Threads.

Verpasst hast du was, in der Tat.

Seppo kam feucht fröhlich ins Forum und seine Antwort war in etwa "Verkriech dich zurück unter deinem Stein aus dem du hervorgekrochen bist"

Edit ²: Dennoch vielen dank für deine Glückwünsche am Rande ^-^

Edit ³ (Tut mir leid was übersehen): @ Armin, habe direkt nach dem gelöschten Thema nachgefragt wieso es gelöscht worden ist, dann hast du wieder die Kerschaufel geschnappt und es wurde wieder gelöscht.

Dass hier ist nun mein zweites Thema.
Sanja is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.11 16:40
Antworten mit ZitatNach oben

Sanja hat folgendes geschrieben:
Klärchen bin ich Unerwünscht, ist mir klar.


Sind wir ehrlich: So wie Seppo denken viele, vor allem nach dem was du so alles abgezogen hast.
Auf Verständnis oder Entgegenkommen seitens der Community brauchst du da auch nicht hoffen.


Zuletzt bearbeitet von Contador am 30.12.11 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sanja







Beiträge: 24

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.11 16:42
Antworten mit ZitatNach oben

Glaube ich dir, ist ja auch kein Thema.

Ich weiß natürlich dass ich mich in der Vergangenheit nicht unbedingt Rühmlich verhalten habe, nur wie gesagt, wieso kann er bei solchen Themen nicht einfach den Babbel halten und denjenigen doch einfach den freien Lauf lassen, die mich immernoch mögen und mir gratulieren wollten ?

Dass war doch immer genau das was die Phönix Staffel wollte, dass sowas einfach nicht vorkommt.

Ich erinnere mich noch an dem Tag an dem Syd mir sagte, dass keiner aus der PS rumflamed.

Seppo ist natürlich wieder einer derjenigen, die sich selber nicht unter Kontrolle haben.

Wenn man im Spiel selber rumflamed, so lange es nicht zu weit geht, bin ich je nach Situation auch dabei.

Aber Geburtstags Threads runterzurattern.. das ist mehr als nur Unverschämt.

Edit: Ich erinnere mich auch noch an Klamotten die ich rausgehauen habe voller Wut, jeder tickt mal aus! Für mich ist nur wichtig, dass man diese Fehler auch zugeben kann!

Ich persönlich schäme mich natürlich über so einige Sachen die passiert sind, vorallem von meiner Seite aus.

Edit ²: Hoffe ich auch nicht, mir geht es halt darum dass man mich dann einfach ignoriert, diejenigen die keinen Bock auf mich haben und mir nicht gratulieren möchten, weil es ihnen zuwider ist, die brauchen es doch auch nicht. Habe ich nie erwartet, möchte ich auch gar nicht.

Ich selber habe dieses auch nie getan, auch wenn ich Zeitweise flamte wie ein Weltmeister, dennoch habe ich nie Persönliche Beiträge nieder geschrieben.

Ich habe in keinem einzigen Geburtstags Threads, Heiratsthreads und was es sonst noch alles gibt oder geben wird was getan, was einfach nur unverschämt ist.

Bei sowas habe ich mich IMMER rausgehalten
Sanja is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4146
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.11 16:48
Antworten mit ZitatNach oben

Alles Gute Sanja <3

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sanja







Beiträge: 24

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.11 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

Schankeeedööön Jackooo! Very HappyVery HappyVery Happy ♥♥
Sanja is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4990

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.11 17:03
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube man sollte dich darauf hinweisen das Seppo nicht der ganzen PS entspricht.

Andererseits sollte es dich auch nicht wundern wenn man bei PS nicht viel von der hält nachdem was du abgezogen hast. Auf dieser Liste steht im übrigen nicht nur cheaten.


Aber wie du willst: Herzlichen Glückwunsch
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sanja







Beiträge: 24

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.11 17:24
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
Ich glaube man sollte dich darauf hinweisen das Seppo nicht der ganzen PS entspricht.

Andererseits sollte es dich auch nicht wundern wenn man bei PS nicht viel von der hält nachdem was du abgezogen hast. Auf dieser Liste steht im übrigen nicht nur cheaten.


Aber wie du willst: Herzlichen Glückwunsch


Ob es ernst von dir gemeint ist ? Ich weiß es nicht.

Wie gesagt, niemand muss mir gratulieren. Wenn jemand nicht möchte, kein thema. Und die die es tun, die können mich ja wohl weitgehenst leiden! ^-^

Thihi @ Knierim! ♥ Very Happy, Jacko und so! Very Happy

Dennoch danke Syd.
Sanja is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4990

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.11 18:06
Antworten mit ZitatNach oben

Hälfte hälfte, ich fänd es unhöflich es nicht zu schreiben, auf der anderen Seite stimme ich Seppo wohl zu Razz
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-SonicEagle
Combat Officer


financial_expert_silber time_bandit_bronze rpgchar

Playtime: 761h
Webmissions: 144


Beiträge: 375
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.11 18:36
Antworten mit ZitatNach oben

Alles Gute Sanja
[BB]-SonicEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alba_One







Beiträge: 705
Wohnort: Landau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.11 18:36
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:

"The best cheater awards goes to.."


Darklighter? ^^

zurück zum Thema o.0

С Днем Рождения auch von mir ^^ auch wenn wir uns nicht mehr so verstehen wie früher

_________________
JE SUIS CHARLIE ! 07.01.2015
Alba_One is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.11 18:52
Antworten mit ZitatNach oben

Wayne, du scheiß cheater?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
D4rkl1ght3r
Commodore


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze combat_expert_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 4389h
Webmissions: 243


Beiträge: 112

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.11 19:14
Antworten mit ZitatNach oben

Alba_One hat folgendes geschrieben:
ArminPlugin hat folgendes geschrieben:

"The best cheater awards goes to.."


Darklighter? ^^


Legio~Damnatorum 23.05.2011 - fast turn cheating*

btw : happy birthday

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Death for Glory Victory is Life Very Happy
D4rkl1ght3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.11 19:19
Antworten mit ZitatNach oben

D4rkl1ght3r hat folgendes geschrieben:

Legio~Damnatorum 23.05.2011 - fast turn cheating*

Mit netter Aufklärung an die Admins, was da genau passiert ist, wieso er das gemacht hat und Übermittlung der Cheats an die Admins. Inklusive Unban wegen Kooperation und Versicherung, dass er nicht mehr cheatet. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
D4rkl1ght3r
Commodore


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze combat_expert_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 4389h
Webmissions: 243


Beiträge: 112

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.11 19:27
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:

Mit netter Aufklärung an die Admins, was da genau passiert ist, wieso er das gemacht hat und Übermittlung der Cheats an die Admins. Inklusive Unban wegen Kooperation und Versicherung, dass er nicht mehr cheatet. Wink


Natürlich.Ich vergaß einige sind anscheinend Opfer des Systems ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Death for Glory Victory is Life Very Happy
D4rkl1ght3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Inay
Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 843h
Webmissions: 70


Beiträge: 148

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.11 19:32
Antworten mit ZitatNach oben

Den Text Abschnitt den du von mir zitiert hast war ernst gemeint,
Genauso wie der Rest meines threads
Inay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alba_One







Beiträge: 705
Wohnort: Landau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.11 19:53
Antworten mit ZitatNach oben

D4rkl1ght3r hat folgendes geschrieben:
Alba_One hat folgendes geschrieben:
ArminPlugin hat folgendes geschrieben:

"The best cheater awards goes to.."


Darklighter? ^^


fast turn cheating*



Damit musst du dich ja am Besten auskennen

_________________
JE SUIS CHARLIE ! 07.01.2015
Alba_One is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hossa
Lieutenant Junior Grade


time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 3037h
Webmissions: 307


Beiträge: 812
Wohnort: Darmstadt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.11 21:31
Antworten mit ZitatNach oben

Alba_One hat folgendes geschrieben:
D4rkl1ght3r hat folgendes geschrieben:
Alba_One hat folgendes geschrieben:
ArminPlugin hat folgendes geschrieben:

"The best cheater awards goes to.."


Darklighter? ^^


fast turn cheating*



Damit musst du dich ja am Besten auskennen


Ich würde mal eher sagen:
-¤]Shôtty[¤- hat folgendes geschrieben:
"ders zu pro für dich...xd"
Wink

Nachweislich scheinst du dich immer noch am allerbesten damit auszukennen:

Ab 3:57min.

http://www.youtube.com/watch?v=cE5MbwNH8Tc&feature=youtu.be

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat:
...wurde heute mehrmals von usaf getagtn chars in neu berlin angegriffn halb zu tode gerammt permanent schild downgeballert und abgeschossen worden und das auf LVL1!!!!! ....
Walk
Hossa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.11 21:45
Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt gehts schon wieder los. Unglaublich. Klatsch
Sanja, ich würd mal sagen genau wegen dem, was sich hier grad zusammenbraut wurde dein ursprünglicher Geburtstagsthread gelöscht, nicht wegen deiner Person ansich.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Danke Admins!
Last 10 Deaths





   
  105 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 09:33:47


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.0907s (PHP: 49% - SQL: 51%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off