Autor |
Nachricht |
Niwo
 
Webmissions: 21
Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg
|
Titel: Update auf neuen HC Mod (v1.84) -> (v1.85)
Verfasst am: 03.01.05 12:18
|
|
Version 1.84
gelöschte Fraktion:
DS
gelöschte Base:
Bw06_03_Base
Neue Fraktionen:
HUK
HUNTER
LD_CLAN
RE_CLAN
Changelog
Servermod-only:
- max Anzahl Gegner/Randommission reduziert von 8 auf 6
- Battleship Encounter bis auf Dublin entfernt & Spa and Cruise Liner Encounter verlagert
- Solar-Destroy Missionen wieder eingefügt
Client & Servermod Changes:
- one-way JH von Auriga Major nach NY
- Armored Transport: 480 Cargo, Humpback: 400 Cargo
- Rear-View bei A-Transport, Transport und Osiris gefixt
- Transport kann lvl10-Türme tragen
- 4 neue Clanbasen
- 1 Clanbase entfernt
- Osiris Turrets überarbeitet (Flak Turret vorerst entfernt)
Client-only Changes:
- Texturänderung bei Eagle, Seth und Enforcer (Seth + Enforcer -> Hamburg Flagge)
- endlich: Archetype Preloading von Eagle, Seth, Osiris, Sabre und Transport in den wichtigen Systemen mit viel Spieler-Verkehr und Battleship-Archetype Preloading in Dublin
Update läuft
Gruß Niwo |
Zuletzt bearbeitet von Niwo am 04.01.05 14:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
MAV
Gast
|
Titel:
Verfasst am: 03.01.05 12:51
|
|
Problem ist nur, bei mir und Grav geht's nicht.
Die Datei scheint fehlerhaft zu sein. |
|
|
|
|
Niwo
 
Webmissions: 21
Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg
|
Titel:
Verfasst am: 03.01.05 12:58
|
|
ne das ist ein normales zip jetzt
das hatte ich übersehen.
in dem zip ist die flmod datei und eine readme!
Gruß Niwo |
|
|
|
|
Niwo
 
Webmissions: 21
Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg
|
Titel:
Verfasst am: 03.01.05 13:10
|
|
So dann mal los, Server läd.
Niwo |
|
|
|
|
Hul\lt3r
Beiträge: 21
Wohnort: Erlenbach am Main
|
Titel:
Verfasst am: 03.01.05 13:39
|
|
hmm ich hab da ein problem...
wenn ich das unzippe läuft ja noch alles gut aber wenn man das in den modmanager reinziehen will und dann den alten durch den neuen ersetzen will dann kommt ne fehler meldung das das beim überschreiben net klappt... hab das schon 10 mal probiert aber es will net funzen. |
_________________ The Force will be with you, but only the DARK SIDE!
|
|
|
|
Hul\lt3r
Beiträge: 21
Wohnort: Erlenbach am Main
|
Titel:
Verfasst am: 03.01.05 13:44
|
|
dank sei dem read me^^
fehler behoben und auf zum zocken:-) |
_________________ The Force will be with you, but only the DARK SIDE!
|
|
|
|
Arti
Beiträge: 265
Wohnort: Mainz
|
Titel:
Verfasst am: 03.01.05 13:44
|
|
was ist denn Archetype Preloading?? |
_________________ HHC-Staatsanwältin Arti hat gesprochen!! |
|
|
|
Slayer
Webmissions: 1
Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler
|
Titel:
Verfasst am: 03.01.05 13:47
|
|
Da werden die Dateien vorgeladen! |
|
|
|
|
Niwo
 
Webmissions: 21
Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg
|
Titel:
Verfasst am: 03.01.05 14:06
|
|
Arti hat folgendes geschrieben: | was ist denn Archetype Preloading?? |
Dadurch werden die Schiffe/Objekte nicht mehr geladen wenn sie das erste mal ins Bild kommen, (für die Battleships war das z.B. so) sondern die werden schon beim betreten des Systems geladen.
-> kein stocken mehr wenn ein BS auftaucht.
ist eigentlich nicht weiter interessant, macht nur den Spielablauf flüssiger halt
Niwo |
|
|
|
|
Hul\lt3r
Beiträge: 21
Wohnort: Erlenbach am Main
|
Titel:
Verfasst am: 03.01.05 15:10
|
|
mod ist ja schon ganz net geworden mit den texturen aufmotzen und so aber warum hat der Seth die hamburg flagge?
ich hab mir nen komplet mit lampen und antrieb grünen seth gemacht und jetzt ist da so ne rote flagge drauf. das teil find ich net so gut , war zwar ne tolle idee aber gefällt den meisten net.
und ne frage. habt ihr die npcs bei den missis schwere gemacht...man erste missi und gestorben das ist lol.
das war meine meinung zum mod |
_________________ The Force will be with you, but only the DARK SIDE!
|
|
|
|
Stormcrow
Beiträge: 138
Wohnort: Bad Laer
|
Titel:
Verfasst am: 03.01.05 16:03
|
|
toll bei mir funktioniert es nicht obwohl ich alle anderen mods deaktiviert hab und gelöscht^^
ah jetzt gehts doch |
Zuletzt bearbeitet von Stormcrow am 03.01.05 16:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
THGamer
Beiträge: 175
Wohnort: Buchholz i.d.N
|
Titel:
Verfasst am: 03.01.05 16:25
|
|
wo is dasverdammte jumphohle |
|
|
|
|
Der Moralist
Sector Admiral
   
   
Playtime: 1331h
Webmissions: 296
Beiträge: 789
Wohnort: Norderstedt
|
Titel:
Verfasst am: 03.01.05 16:34
|
|
such es doch
Wer suchet der findet
|
_________________
|
|
|
|
THGamer
Beiträge: 175
Wohnort: Buchholz i.d.N
|
Titel:
Verfasst am: 03.01.05 16:36
|
|
sehr witzig da wo es sein soll ist es nicht
ich steh mit meinem char jetzt vor der farway station und ich seh kein jumphole |
|
|
|
|
Black_Swan
Beiträge: 16
Wohnort: Minden
|
Titel:
Verfasst am: 03.01.05 16:42
|
|
Ist der zusäzliche Klasse 1 Turm beim Seth gewollt?
See you Black_Swan |
_________________ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Nice to meet you?!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ |
|
|
|
THGamer
Beiträge: 175
Wohnort: Buchholz i.d.N
|
Titel:
Verfasst am: 03.01.05 16:48
|
|
moralist ich hab erstmal weiter gesucht mein problem ist leider das ich bei farway nicht docken kann naja egal ich bin auf der karte weiter nach oben geflogen irgendwann kamen wir nomaden endgegen und ich war tot
aber das hole hab ich nicht gefunden ich will wissen wo es ist |
|
|
|
|
Reynger
Beiträge: 29
Wohnort: Paderborn
|
Titel:
Verfasst am: 03.01.05 16:50
|
|
Howdy
wenn man vips kauft und abdocken will, hauts einen vom server.
aus welchem grund wird eigentlich der humbpack so vergöttert auf hhc? irgendwie verliert das ganze dadurch an balance! schonmal jemanden mit ner drone rumfliegen gesehn? ich glaub ich bin der einzige!
welche existenzberechtigung haben lvl 10 turrets auf transports? als normaler spieler kann man doch eh keine kaufen...
betreffs der texturen muss ich meinen vorrednern recht geben: ohne wars schöner.
also ich würd mir wünschen, dass man statt wild drauf loszumodden mal mit bissl mehr bedacht an die sache gehn und so sachen wie betatests machen würde!
so long
Rey |
|
|
|
|
w0dk4
Lieutenant
   
   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8
Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg
|
Titel:
Verfasst am: 03.01.05 17:09
|
|
|
|
|
THGamer
Beiträge: 175
Wohnort: Buchholz i.d.N
|
Titel:
Verfasst am: 03.01.05 17:17
|
|
|
|
|
Black_Swan
Beiträge: 16
Wohnort: Minden
|
Titel:
Verfasst am: 03.01.05 17:18
|
|
w0dk4 hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Ist der zusäzliche Klasse 1 Turm beim Seth gewollt?
|
nope, am besten sofort wieder verkaufen, sonst fliegst du demnächst deswegen nur noch vom server |
Schade, der war so unheimlich nützlich - ich kann nur schweren Herzens auf ihn verzichten.
See you Black_Swan |
_________________ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Nice to meet you?!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ |
|
|
|
vanilla
Beiträge: 234
Wohnort: Leipzig
|
Titel:
Verfasst am: 03.01.05 17:37
|
|
hm, das mit dem sprungloch is ne gute frage, in den inis is keins drin (oder ich habs übersehn) |
_________________ Sex is like hacking.. you get in, you get out, and you hope you didn't leave something behind that can be traced back to you...
|
|
|
|
THGamer
Beiträge: 175
Wohnort: Buchholz i.d.N
|
Titel:
Verfasst am: 03.01.05 17:50
|
|
w0dka sollte sich mal dazumelden weil in der base findet man auch nix darüber |
|
|
|
|
Neikon
Rear Admiral
   
   
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78
Beiträge: 6476
|
Titel:
Verfasst am: 03.01.05 19:26
|
|
Scheiss auf das JH ^^
was mit der Osiris? bekommen die jetzt nurnoch Clans also pro Clan einer oder wat?! |
_________________ Auf Wiedersehen
away since 21.09.2009 |
|
|
|
w0dk4
Lieutenant
   
   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8
Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg
|
Titel:
Verfasst am: 03.01.05 19:43
|
|
|
|
|
Neikon
Rear Admiral
   
   
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78
Beiträge: 6476
|
Titel:
Verfasst am: 03.01.05 19:47
|
|
Aber man kann es sich mit rank Captain noch Freischalten oder wat?
Wenn nicht, dann sollen die anderen Spieler, die es jetzt haben, auch abgeben, sonst wäre es unfair, meine Meinung |
_________________ Auf Wiedersehen
away since 21.09.2009 |
|
|
|
|
|