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 Artefaktwaffen Nächstes Thema anzeigen
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Sese







Beiträge: 61
Wohnort: Rafz

Beitrag Titel: Artefaktwaffen
Verfasst am: 30.12.04 21:26
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Hi leuzt


Diejenigen von euch die Artefaktwaffen besitzen wissen, dass diese net leicht zu kriegen sind und ausserdem sau viel Energie gebrauchen! Jetzt hab ich hier mal die Daten umgerechnet so dass man vergleichen kann was die Waffenauf die Hülle bewirken (Formel: Schussrate*Schaden):



ARCHANGEL 1956
BLOOD STONE 1760
BLUE BLAZE 2150
CERBERUS+DIAMONDBACK 2346
DARK BLOSSOM 1956
ENERGY BLASTER 2540
ENERGY CANNON 2566
GOLDEN BLADE 1564
GUARDIAN 2150
IRON HAMMER 1760
JADE 1975
ONYX 2150
PROMETHEUS 1775
SILVER FIRE 2172
THORS HAMMER 1760
WILD FIRE 2150



Fest steht also die beliebten Diamondbacks oder Cerberus sind schlechter als die Nomaden-Waffen. Sogar sind die Kanonen stärker. Da Artefaktwaffen aber schwerer zu bekommen sind als Nomaden Waffen sollten sie auch entsprechend belohnt werden. Dass viele die Blaster bevorzugen versteh ich ja noch, aber wie man Diamondbacks "gut" finden kann geht mir net in den Kopf. Wer eine niedrige Schussrate bevorzugt kann ja auf Kanonen zurückgreifen auch wenn sie keine so niedrige Rate haben wie die meisten Artefacktwaffen! Könnte man sie den net so modden dass sie stätker sind oder dass sie wenigstens keine Energie mehr benötigen? Evtl. könnte man ja auch die Klasse runtersetzen so dass man einige Waffenan Kl. 9 Sockets befestigen könnte. Ich würde mal gerne eure Meinung hören!

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Sese= sehr eingebildeter schweizer Esel
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Beiträge: 407

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.04 21:44
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Selbst die stärksten Artefaktwaffen erreichen gerade mal die gleiche Feuerkraft wie Kraken Type2. Die Kraken haben allerdings eine höhere Projektilgeschwindigkeit und verbrauchen weniger Energie, obwohl sie ein niedrigeres Level besitzen.

Level 9 und gleichzeitig weniger Energie wäre daher angemessen. Alternativ könnte man natürlich auch am Damageoutput schrauben, aber das halte ich für eine weniger gute Idee.

Die Effekte der Waffen sind eigentlich teilweise sehr hübsch und vorallem einzigartig. Darum ist es eigentlich schade dass diese Waffen derartig nutzlos sind.

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Sese







Beiträge: 61
Wohnort: Rafz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.04 21:50
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Hmm... schon mal eine starke Stimme! Thx Apo!

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Sese= sehr eingebildeter schweizer Esel
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crossboard







Beiträge: 69
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.04 22:40
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finde man sollte die artefakt waffen vom angriffwert angeben...!! die verbauchen ja mehr energie, haben geringere schussrate und trotzdem sind diese lilaschiessenden Drecksdinger stärker....

damit Apo+sese zustimm *G*

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Es gibt immer einen der Stärker ist....
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NeoGeo
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rpgchar

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.04 23:17
Antworten mit ZitatNach oben

hmm joar das is ja nix neues
bin auch dafür die artewaffen auf lvl 9 zu setzen und mit weniger energie
also vom SRP (so nenne ich das was sese berechnet hat) genauso stark wie kraken2
unterschiedliche rate und schaden aber immer SRP: 2350
für jede arte waffe
dann wären alle gleich stark und eine alternative zu den kraken2
was auch noch denkbar ist:
da alle artefaktwaffen nur rate 2 ode 3 haben könnte man sie ja so modden dass sie auch 4 6 oder 8 rate haben nur halt mit entsprechndem schaden
das würde mal wieder schwung ins spiel bringen und arte waffen wären wieder gefragt
Exclamation 8)

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w0dk4
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.04 23:47
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ihr vergesst da einen wichtigen Punkt...


Artefaktwaffen haben so gut wie den stärksten Schaden pro Schuss(!)...
Während man bei all den anderen Waffen öfter treffen muss, reichen bei Artefaktwaffen 1-2 Schüsse für den gleichen Effekt.

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Doomhammer
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.12.04 00:03
Antworten mit ZitatNach oben

Alles scheisse
Es wurde schon genug rumgemoddet.
ICH HABE KEINEN BOCK AUF EINEM TOTAL ÜBERMODDETEM SERVER ZU ZOGGN!!!!!
Ab mit euch aufn CHSP!!!!!!!!!

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.12.04 01:01
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naja w0dk4, dann eben nicht.

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Windtalker-1-[GER]



kreuz_bronze



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.12.04 01:56
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Zitat Sese:
Jetzt hab ich hier mal die Daten umgerechnet so dass man vergleichen kann was die Waffenauf die Hülle bewirken

nach fast 2 jahren so ein topic !!!
da ist ja fast jeder spamthread wichtiger und interessanter als dieser.

ich glaub ich muss meine 1400 millionen verbrennen und neu anfangen,
ich habe von anfang an gemeint das artefaktwaffen die besten sind.

und natürlich sind die powerwerte gegenüber dem energieverbrauch viel zu gering, logo das man die neu modden muss.
ich hab mir damals schon gedacht das da was nicht stimmen kann.

oohhh lancers was habt ihr ohne diese formel nur die ganze zeit gemacht ?
(diese formel macht jeder nach dem 2ten tag wenn er mit freelancer online geht)

"sorry aber selten über so ein schwachsinnsthread gelacht"

ps. ich finde die modderei sehr wichtig, aber bitte dort wo es angebracht ist!


Zuletzt bearbeitet von Windtalker-1-[GER] am 31.12.04 02:03, insgesamt einmal bearbeitet
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Oswhikk







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.12.04 03:16
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Wenn es fair gegenüber anderen ist, ok.
Ein bischen abwechselung ist nicht schlecht.

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MAV




Gast




Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.12.04 06:33
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Vielleicht sollte man erstemal gucken wie man den Server Bugfrei bekommt. Einige Dinge im Mod müssen verbessert werden und nicht mit aller Gewalt verändert werden. Das Grundgerüst von FL sollte man bebehalten. Es reicht schon wenn hier fast jeder mit einer Osiris den Server zulagt, reicht das nicht dass eine Osiris pro Clan?! Fliegt in 3 Monaten JEDER mit so nem Teil rum?! Niwo, kauf schonmal neue Harware. 2 Dual Boards in Reihe plus 10GB RAM oder so.
Sese







Beiträge: 61
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.12.04 11:10
Antworten mit ZitatNach oben

Naja das wegen dem hohen Schaden sagt unser Leader auch! Aber irgendwie geht es doch net auf! Immerhin sind die Blaster beliebter, wer also gerne gezielte Schüsse abfeuern möchte sollte auf die Kanonen zurückgreifen! Natürlich haben sie weniger Schaden aber naja... Hauptsächlich werden Blaster angetroffen!

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NeoGeo
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.12.04 13:05
Antworten mit ZitatNach oben

@wodka:
es komt ja nicht auf den schaden an
die nomad laser mit schaden 2000 und rate 1 sind nich besser als normale nomads
nur das verhältnis zwischen shaden und rate zählt
wenns nicht so wäre würde ja jeder die artefaktwaffen benutzen
die nomads werdennicht nur bevorzugt weil se null energie brauchen sondern auch wegen höherem SRP
nomad: 2540/2566
dias: 2350
dieses noob-denken von wegen "hey die ham am meisten schaden also sinds die besten waffen" is totaler schwachsinn
es is ja nich so dass die balance gestört wird
die nomads bleiben ja besser
aber wenn man alle artefaktwaffen so gut wie kraken2 machen würde das wär doch schonmal ein anfang
und so großen einfluss auf die performance hätte das doch nich oder?

@windi: du laberst mal wieder nur scheisse......kannst du nicht einmal in deinem leben was konstruktives schreiben?

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.12.04 13:22
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Nix, verpisst euch nach GFLS oder CHSP.
Lasst die balance von Fl in ruhe!!!!!
Das war jetzt 2Jahre in Ordnung so, und auf einmal umändern?
Ich hab sonen Hals wegen dieser ganzen Modding scheisse!!!!!!
Basen und die Schiffe die drin sind ok, aber spielt nicht noch mehr an der Balance rum.
Macht den Server lagfrei, dass sollte priorität haben, aber nicht, wie man am besten die Balance zerstören kann.
Greetz
Ein äußerst gereizter Doomhammer

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NeoGeo
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.12.04 16:18
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auf die balance hat das doch gar keinen einfluss.... Rolling Eyes

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.12.04 16:36
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blablabla...

an der Waffen- und Kampfbalance im PvP wird nichts geändert das ist klar.
Und die Osiris sollten auch nur Clans bekommen, muss da nochma mit Niwo sprechen...!

Artefaktwaffen bleiben die Waffen mit dem höchsten Schaden und in einem PvP kann es unter Umständen stark von Vorteil sein, in einem bestimmten Augenblick viel Laser-Schaden anzurichten.

Das setzt natürlich einen anderen Flug- und Kampfstil vorraus und wer diesen nicht auf die Reihe bekommt soll hier mal nicht den Noob an die Wand malen Exclamation

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.12.04 17:30
Antworten mit ZitatNach oben

dann isses ja geklärt, die Waffen bleiben so wie sie sind....

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Scrap





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Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.12.04 18:35
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ich hab meistens eine oder sogar 2 arte waffen on bord, in PvP sind sie nützlich aber wenns ums massenschlachten geht sind sie nutzlos da sie zu wenig treffer erzielen.
Alles in allem sind diese waffen das schönste was de haben kannst.

mein favorit ist die cerberus^^ so schön grün^^
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3dWolf







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.12.04 19:17
Antworten mit ZitatNach oben

Also leutz... ich gebe Dem Dommhammer leider recht es kann nicht sein dass alles wirklich ALLES umgemoddet wird das muss auch nicht sein ich find das mit den Major systhem schon recht heftig!!

Aber die Formel da oben kannste inne Tonne treten wie wodka schon gesagt hat wenn man die dinger noch stärker und mit niedrigerem Energieverbrauch usw. macht sind diese Waffen unschlagbar!!!! Noobs haben dann garkeine chance mehr und die Artefakt Waffen sind besser!!! Hol mal 2 Gleichstarke PvPler ran und teste einmal mit nur nomads so dass du ungefähres verhältniss hast von den Kills und dann lass mal einen mit Artefaktwaffen kämpfen du wirst sehen der mit den Artefaktwaffen is auf alle fälle besser drann!!!

Also SO LASSEN!!!!!

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[127th]-Count_Azmodan



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.01.05 19:35
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Meiner Meinung nach wäre es eine gute Idee die Artefaktwaffen auf Nomaden-Blaster-Niveau zu modden. Dadurch würden Massenschlachten nicht so eintönig aussehen und es würde nichts an der Spielbalance geändert werden. In der jetzigen Form sind Artefakwaffen unbrauchbar.
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.01.05 19:42
Antworten mit ZitatNach oben

[127th]-Count_Azmodan hat folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach wäre es eine gute Idee die Artefaktwaffen auf Nomaden-Blaster-Niveau zu modden. Dadurch würden Massenschlachten nicht so eintönig aussehen und es würde nichts an der Spielbalance geändert werden. In der jetzigen Form sind Artefakwaffen unbrauchbar.


dann macht man besser ein paar neue nomadblaster mit dia effekten...

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NeoGeo
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rpgchar

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.01.05 20:14
Antworten mit ZitatNach oben

artekämpfer besiegt nomadkämpfer?
NEIN!

artewaffen sind besser weil man auf einmal ganz viel schaden macht?
NEIN! (so viel mehr schaden machen se nunwieder auch nich)

artekämpfer sind im vorteil?
NEIN! ganz sicher nich

wie azmodan schon sagte
momentan sind artefaktwaffen unbrauchbar

wenn sie wirklich so gut wären würden ja viele leute diese waffen benutzen

kennt ihr mehr als 1-2 UFO missi macher die diese dinger benutzen?????

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Beiträge: 407

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.01.05 20:30
Antworten mit ZitatNach oben

Oder man macht einfach garnichts. Sonst bekommen hier bald einige Leute einen Ausraster.

Ich fand die Idee eigentlich auch nur cool weil ich ungefähr 40 Artefaktwaffen im Lager habe, die ich dann endlich hätte verkaufen können.^^

@=]LD[=WolFsHuntEr: Willst du mir welche abkaufen? Ich beliefere gerne deinen ganzen Clan mit diesen Überwaffen. 500k pro Stück okay?

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.01.05 20:57
Antworten mit ZitatNach oben

Apo du bist die ganze zeit am Dealen ich hab das schon gemerkt als du meinen Hanni zugequatscht hast aber macht nix wir haben genuch waffen Razz
Wir könenn dir ja nen paar für 450k verkaufen wenn du so geil daruf bist Razz

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.01.05 15:44
Antworten mit ZitatNach oben

ich weiß gar nicht was ihr so wegen den artefaktwaffen rumheult...
habe auf jedem meiner schiffe eine cerb drauf und habe die meisten im guns only
damit schlagen können!!!

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