logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Ich hätte da mal ne Frage Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Blackscorpion







Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel: Ich hätte da mal ne Frage
Verfasst am: 16.12.04 01:46
Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
vor 3 Tagen sind mir'n paar schräge Vögel (vielmehr Schlangen) in Theta über'n Weg gelaufen. Also vielmehr als rumlamen und dockkillen zu dritt ham se net zustande gebracht. Als dann der eine großkotzig nen pvp um 5millionen machen will ... => er verliert 2 mal deutlich => will nicht bezahlen & rumlamen (aber das hatten wir ja schon am anfang^^ das rumlamen)

Kann mir jemand sagen ob das "echte" schlangen warn ?! ich dachte der clan wär schon seit monaten game over ...
ich find das schon seltsam das ein player mit schlangen-tag, mal abgesehn davon das er net besonders gut FL spielen kann, auch noch auf seinen eigenen clan scheisst.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Ich fands amüsant und trotzdem bin ich neugierig.. wenn das ne "echte" schlange liest kann derjenige mich ja mal aufklären Wink
auf jeden fall warn die schlangen auf jolt.uk damals andere

vielen dank für eure aufmerksamkeit
[BLACKSCORPION]
Blackscorpion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.04 01:52
Antworten mit ZitatNach oben

darüber gibts tolle posts in einem gewissen NRW-Server Forum, offiziell gibt es
aber keine SK mehr in bezug auf FL.
soll sich schwarzotter selber rechtfertigen, will ja niemanden was vorweg nehmen...

und so wie ich den text verstehe "scheißt er auf FL" nicht auf die snakes (4ever...)!

dachte Black und SK waren verbündet?! egol... ich weiß was, dass du nicht weißt ^^
soll er sich selber melden

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blackscorpion







Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.04 02:35
Antworten mit ZitatNach oben

achso ein komma hätte gut getan ist trotzdem komisch das ganze
Blackscorpion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 789
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.04 12:06
Antworten mit ZitatNach oben

lass dich nie mit verbrechern ein , wenn du mit ihnen PvP um 5 mille machst und du gewinnst deutlich und überzeugend ,werden sie nix zahlen
aber sie gewinnen, verlangen sie natürlich kohle

aber ich denke mal dass,das "echte" alte sks waren

achja schwarzotter is näturlich unser guter alter reefer mo Laughing

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.04 14:54
Antworten mit ZitatNach oben

Jo, sind echte SKs.
SK existieren offiziell nicht mehr, aber viele spielen nachwievor, auch alte schlangennicks haben sie noch.
Aber egal, das sollen dir die schlangen erzählen

Aber danke für die Warnung, da verzichte ich lieber auf pvps um Geld mit Mo ^^

Achja, was für nen post im NRW-Forum?
Geb ma link ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.04 14:56
Antworten mit ZitatNach oben

ich wollts doch nicht verraten, Mora! egal

Schwarzotter ist aber eine der neuen alten schlangen, also mach dir deswegen keinen kopf...!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arti







Beiträge: 265
Wohnort: Mainz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.04 15:19
Antworten mit ZitatNach oben

hättest vieleicht erwähnen sollen das du mit der sk verbündet bist.

Es gab halt solche und solche Schlangen.

_________________
HHC-Staatsanwältin Arti hat gesprochen!!

Zuletzt bearbeitet von Arti am 16.12.04 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Arti is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.04 15:32
Antworten mit ZitatNach oben

"Es gibt halt solche und solche Sclangen."

nö, gibt es nicht (mehr)! *gg

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.04 15:46
Antworten mit ZitatNach oben

was soll denn der unsinn? wenn Schwarzotter nicht zahlen wollte, warst du ihm bestimmt etwas zu arrogant. Soweit ich weiß, macht er sowas nie. Also lass mal diesen Rufmord-Schwachsinn sein bevor wir mal bei eurem Berlin-Server vorbeischauen, dann darfste dich über endlose Heul-Screenies der Blacks erfreuen. Viel Spaß

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Blackscorpion







Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.04 21:13
Antworten mit ZitatNach oben

nur um zwei Sachen voneinander zu trennen... ich rede nicht von den schlangen sondern von "diesen" schlangen.

stellt sich die frage wer hier arrogant war... so nach dem motto .. komm du nap pvp um 5mille ... und den rest kennt ihr ja schon ^^

was das mit rufmord zu tun hat must mir mal erklären da bin ich schon gespannt.
Blackscorpion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gender







Beiträge: 9

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.04 12:26
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat Mo:
>>wenn Schwarzotter nicht zahlen wollte, warst du ihm bestimmt etwas zu arrogant.<<

@Mo,
wenn hier jemand arrogant war, dann wohl Schwarzotter!!!
Hat ne dicke Lippe riskiert, dann paar auf's Maul bekommen,
5 Mille nicht gezahlt und dann waren es wieder die anderen.

Hättest besser mal die Klappe gehalten als immer deinen Senf
dazu zu geben. Aber Du gehörst ja auch zu dieser Brut.
Also auch nicht besser.

@Blackscorpion,
So sind sie die Schlangen, immer grosses Maul zumindest 90%
von denen und nix dahinter.
Gender is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.04 17:54
Antworten mit ZitatNach oben

Alles hat ein Ende nur die WUAST hat 2....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.04 18:22
Antworten mit ZitatNach oben

Gender hast dich wohl für das nach innen wachsende Genderteil entschieden wo du ausgeworfen wurdest wa? du hast überhaupt kein plan also fresse n4p.

@scorpion: er hat seine glanzzeit nunmal hinter sich und kein bock sich nochmal mit pöbelnden FL-spielern einzulassen. von daher, richtig so schwarzotter: mach weiter so! du bist der boss!

und tschüß

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 744

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.04 20:34
Antworten mit ZitatNach oben

siehst du schwarzi.......genau das ist der grund warum ich nie pvp um geld mit dir machen wollte
.....tja....du bist halt leicht zu durchschauen...... Wink

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.04 18:01
Antworten mit ZitatNach oben

@Blackscorpion
mag sein dass Mo nicht gezahlt hab aber dass hab ich auch schon von Typen aus deinem Clan gesehn (ex-Blackking)
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Grubenotter







Beiträge: 7

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.12.04 02:41
Antworten mit ZitatNach oben

Schwarzotter ich bin entäuscht^^ Gut Mo zahlt das weiß ich von Baiken^^aber soeiner wie Blackscorpion is ja wohl kein schlechter(ich selbst verschätzte mich) und daher finde ich wenn man schon sowas mit geld macht sollte man auch zu seinem wort/angebot stehn.
Grubenotter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.12.04 17:06
Antworten mit ZitatNach oben

Also:
keine Schlangen mehr wurde am 24.12 aufgehoben da die PLs den Server gut eingenommen haben, wir wollen ihn aber wieder und zwar Lagg FREI, also kommen wir "ALLE" wieder auch die ganz alten !

das bild: naja kann ich nix zusagen, aber das Snakes 4ever ist nicht auf das davor bezogen!

Also der alptraum ist Zurück ! ! !

_________________
>>> Dein neid ist meine anerkennung und dein hass mein stolz ! ! ! <<<
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.GSF-Clan.eu

Gruß Tr!cky aka H4rp3r
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
(*-.Nashornviper.-*)







Beiträge: 75
Wohnort: Moers

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.12.04 17:14
Antworten mit ZitatNach oben

Muhahahahaha

_________________
gruß

(*-.Nashornviper.-*)
(*-.Nashornviper.-*) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.12.04 17:16
Antworten mit ZitatNach oben

!

_________________
unter Schwarzer Flagge
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.12.04 17:53
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=3839 sag ich da nur

_________________
>>> Dein neid ist meine anerkennung und dein hass mein stolz ! ! ! <<<
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.GSF-Clan.eu

Gruß Tr!cky aka H4rp3r
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.12.04 18:03
Antworten mit ZitatNach oben

!!!!

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HUN]ter_Bary







Beiträge: 44

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.04 15:16
Antworten mit ZitatNach oben

Hi alles!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HUN]ter_Bary is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



AD(S)-Hilfe
Last 10 Deaths





   
  140 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 01:39:26


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.8763s (PHP: 50% - SQL: 50%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off