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Commodore


     

 
Playtime: 983h
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Beiträge: 1185
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Titel: Killing in NY
Verfasst am: 27.08.10 22:38
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Hey guys, I wanted to ask how is that possible. I recognized someone getting an amok in NY, so I just wanted to see what's going on, and then I saw this:
The rule is easy to unterstand: NO PvP in NY, except the HHCKK, but these aren't KK-Chars.
I hope you can help me to understand. Thank you.  |
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Contador
Vice Admiral


     

     

Playtime: 958h
Webmissions: 14

Beiträge: 1689
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Titel:
Verfasst am: 27.08.10 23:01
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"Testsubjekt"
Looks like they are testing something, I dont want to speculate what they want to test, but it looks like some trouble for the HC  |
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Killswitch
Petty Officer


 
Playtime: 864h
Webmissions: 2

Beiträge: 273
Wohnort: East Kent, UK
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Titel:
Verfasst am: 28.08.10 03:00
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This thread should have been posted in Kummerkasten.
To me it looks like the admins are testing PvP in NY which should be disabled. Should wait for them to answer to see if it is just that. |
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Asuka
aka. Asphyxiation / The~Rapture |
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Hurrican
Lieutenant Junior Grade


     


Playtime: 1053h
Webmissions: 277

Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg
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Titel:
Verfasst am: 28.08.10 03:29
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with the right knowledge it was always possible to find a way to damage people in NY , but this one is new to me |
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ArminPlugin
Sector Admiral


     

     

Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736

Beiträge: 40836
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Titel:
Verfasst am: 28.08.10 05:53
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Das ist nicht neu, und die beiden sind auch keine Admins.
Das funktioniert meinstwissens nur mit Kreuzer und BS, und zum ersten mal ist das mir aufgefallen nach der Einführung der "Serverside Hit Detection".
Ich denk mal man stirbt nicht durch den direkten Beschuss, sondern durch die Explosion.
Man kann auch gut sehen daß, wenn man jetzt jemanden anschubst, man ein wenig Schildschaden bekommt bzw. der angeschubste, mit dem BS ist das Schild meistens komplett runter.
Google Translate hat folgendes geschrieben: | This is not new, and the two are not admins.
This works only with meinstwissens cruisers and BS, and for the first time I noticed is that after the introduction of the "Serverside hit detection."
I think sometimes you do not die from direct fire, but by the explosion.
One can also see clearly that if we start now someone, you get a little sign of damage or angeschubste, with the BS is usually the sign down completely. |
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Asphyxiation
Cadet (Senior) 1st Class
 1st Class_web.gif)


Playtime: 370h
Beiträge: 75
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Titel:
Verfasst am: 28.08.10 11:00
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Can we get a human translation please? almos none of that made sense except for the first sentence. |
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Rhino
Sector Admiral


     

     


Playtime: 5021h
Webmissions: 69
Beiträge: 8525
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Titel:
Verfasst am: 28.08.10 11:09
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ArminPlugin hat folgendes geschrieben: | Das ist nicht neu, und die beiden sind auch keine Admins.
Das funktioniert meinstwissens nur mit Kreuzer und BS, und zum ersten mal ist das mir aufgefallen nach der Einführung der "Serverside Hit Detection".
Ich denk mal man stirbt nicht durch den direkten Beschuss, sondern durch die Explosion.
Man kann auch gut sehen daß, wenn man jetzt jemanden anschubst, man ein wenig Schildschaden bekommt bzw. der angeschubste, mit dem BS ist das Schild meistens komplett runter. |
This isn't new and both players are no admins.
As far as I know this only works with cruiser and battleship. I saw that first time just when the "Serverside Hit Detection" was introduced on the server.
I think you don't die from the shot but from the explosion.
You also can see that if you collide with someone you get some shield-damage. And if you use a battleship to collide it will fully erase the shield.
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Bart
Commander


     


Playtime: 1331h
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Titel:
Verfasst am: 28.08.10 11:10
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So,
It's not new and neither one of them is an admin.
Armin thinks this only works with cruisers and battleships and he first noticed this after the serverside hitdetection was installed
Armin also suggests that the player doesn't die because of the direct fire but because of the explosion.
Everyone can see that when you bump into another player the shields get damaged. In a collision with a bs the shields are completely down. |
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Asphyxiation
Cadet (Senior) 1st Class
 1st Class_web.gif)


Playtime: 370h
Beiträge: 75
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Titel:
Verfasst am: 28.08.10 17:21
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Thank you  |
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Hurrican
Lieutenant Junior Grade


     


Playtime: 1053h
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Wohnort: Bamberg
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Titel:
Verfasst am: 29.08.10 01:27
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würde dann aber net dastehen killed by collision ? |
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Rhino
Sector Admiral


     

     


Playtime: 5021h
Webmissions: 69
Beiträge: 8525
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Titel:
Verfasst am: 29.08.10 08:39
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Nein, denn eine Explosion ist keine Kollision. Außerdem kommen auch ab und zu mal andere Falschmeldungen für Kills, zum Beispiel bei Zügen, Kreuzern und Schlachtschiffen. "Train was killed by Player (Wasp/Hornet)", obwohl Player Torps dran hat ... schon mehrfach erlebt.
Was es mit der Sache in NY auf sich hat - keine Ahnung. |
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nova
Sector Admiral


     

     

Playtime: 4040h
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Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg
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Titel:
Verfasst am: 29.08.10 09:37
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Erklärung gibt es, Lösung auch.
Die einzige Frage ist wann die Lösung umgesetzt wird. |
_________________ 四、先づ自己を知れ而して他を知れ。 |
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M1C²
Chief Petty Officer


   
HHC Technikteammember und Raumpfleger
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Titel:
Verfasst am: 29.08.10 10:07
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Ich höre, nova  |
_________________ MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again"
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf." |
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nova
Sector Admiral


     

     

Playtime: 4040h
Webmissions: 1728

Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg
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Titel:
Verfasst am: 29.08.10 12:07
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Denkst du ich erzähle die Erklärung rum solange es alle Ausnutzen können?
Nö, vor allem da dieser Bug böse ins Auge gehen kann. |
_________________ 四、先づ自己を知れ而して他を知れ。 |
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Rhino
Sector Admiral


     

     


Playtime: 5021h
Webmissions: 69
Beiträge: 8525
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Titel:
Verfasst am: 29.08.10 23:22
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Patrolman
Commander


     


Playtime: 2670h

Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar
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Titel:
Verfasst am: 30.08.10 01:03
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Du solltest lange genug auf dem Server sein, um zu wissen, dass die meisten Waffendepot und - händler Schiffe in NY stehen  |
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~Delta-Proxima~
Sector Admiral


     

     

   
Playtime: 2036h
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Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin
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Titel:
Verfasst am: 30.08.10 07:16
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Müssen jene Spieler halt etwas mehr aufpassen. Ist doch ganz ok. ^^ |
_________________ Remember :
Hard work always beats skill until skill works hard. |
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Rhino
Sector Admiral


     

     


Playtime: 5021h
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Beiträge: 8525
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Titel:
Verfasst am: 30.08.10 10:20
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Patrolman hat folgendes geschrieben: | Du solltest lange genug auf dem Server sein, um zu wissen, dass die meisten Waffendepot und - händler Schiffe in NY stehen  |
Stehen die immer ohne Schild da, wie der kleine, nette Starflier da?  |
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FlyHoney
Captain


     


Playtime: 1070h
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Beiträge: 1241
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Titel:
Verfasst am: 30.08.10 11:07
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Rhino hat folgendes geschrieben: | Patrolman hat folgendes geschrieben: | Du solltest lange genug auf dem Server sein, um zu wissen, dass die meisten Waffendepot und - händler Schiffe in NY stehen  |
Stehen die immer ohne Schild da, wie der kleine, nette Starflier da?  |
Nein, aber es gab doch schon Leute die afk waren und dann jemand mit Hilfe der NPC's das Depot zerstörte und das geht jetzt noch leichter mit nem Kreuzer. |
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