logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Einführung neuer Serverregeln Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Einführung neuer Serverregeln

Find ich gut
28%
 28%  [ 42 ]
Lass weg
7%
 7%  [ 11 ]
Einzelpunkte kann man diskutieren
17%
 17%  [ 25 ]
Was soll das?
4%
 4%  [ 7 ]
Ist heute der 1. April?
41%
 41%  [ 61 ]
Stimmen insgesamt : 146


Autor Nachricht
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel: Einführung neuer Serverregeln
Verfasst am: 01.04.10 10:47
Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem das Council wegen Inaktivität oder irgendwie anders nicht mehr wirklich existent ist, haben sich hinter den Kulissen ein paar Leute zusammen gefunden und über die Einführung neuer Serverregeln diskutiert.

Hier nun die Ergebnisse, die gleichzeitig den Admins als Vorschlag übersand wurden.


1. Freelancer

Da man auf dem Server als neutrale Person startet, haben sich Freelancer mit neutralen und nicht Clan getagten Chars auch neutral zu verhalten. Taxen, feuern auf andere Schiffe, abfangen von Clanmissionen, etc. ist mit derartigen Chars verboten und führt bei Nichtbeachtung zum Bann. Pvp ist mit vorangegangener Ankündigung und Einverständnis des Gegners natürlich erlaubt.

Wer als Nichtclanmitglied und freier Pirat/Terrorist unterwegs sein will, hat seinem Namen ein [X] voran zu stellen.

2. NPC Fraktionen.

Wer einer NPC Fraktion beitritt, hat deren RPG zu übernehmen. Es ist ab sofort nicht mehr erlaubt, mit NPC Tags wie zB "Liberty-Police" Piratentum zu betreiben.

Spielernamen

Das gleiche gilt für irreführende Spielernamen. Ein Char mit Namen "Liberty-Police", Sheriff, No-Tax etc kann natürlich kein Piratentum/Terrorismus betreiben.

Noobschutz
Der Noobschutz wird verstärkt. Wer einen Spieler unter Level 20 taxt oder abschiesst riskiert schon beim ersten Male einen Bann. Bannanträge können nur von dem Lowlevel Charakter gestellt werden. Wer aus Versehen einen Lowlevel abschiesst oder taxt kann mit dem Betroffenen aushandeln, dass kein Bannantrag gestellt wird. (Entschuldigung und Wiedergutmachung). Wer beweisen kann, dass er Reue und Wiedergutmachung gezeigt hat, wird dann auch auf Antrag nicht gebannt.

Switchen und F1

Ab sofort wird beim Verlassen des Servers ohne an einer Station gedockt zu sein ein delay von drei Minuten eingeführt. Das heisst, wenn ein Spieler mitten im Weltraum ausloggt, bleibt sein Schiff für drei Minuten auf dem Server und er ist somit weiterhin angreifbar. Das verhindert die Flucht per F1 und das schnelle switchen auf andere Chars im Verfolgungsfall.


Clanbaseschutz während Events


Da immer wieder zu Eventzeiten wie dem HHCKK die Abwesenheit von Clanmitgliedern, die sich an den Events beteiligen genutzt wird, um deren Bases anzugreifen, stehen die Bases ab sofort während der Zeit in der Aktionen laufen, die unter Eventschutz stehen ebenfalls unter Schutz. Wer während dieser Zeiten eine Base angreift kann verwarnt und im Wiederholfalle gebannt werden.

Wir sind sicher, dass die Einführung dieser neuen Regeln den Spielspass auf dem HHC verbessern wird.
Über die Einführung einer "Todesstrafe" in Höhe von 50.000 Credits pro Tod wurde diskutiert, wir konnten uns aber nicht entschliessen, dies als Vorschlag einzubringen, schliesslich soll das ein PvP- Server bleiben.
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.10 11:39
Antworten mit ZitatNach oben

Dafür

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Bebop]mArC
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1801h
Webmissions: 729


Beiträge: 595
Wohnort: Barsinghausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.10 12:00
Antworten mit ZitatNach oben

Todesstrafe führt dazu das neulinge noch weniger chance haben im pvp ranzukommen
Todesstrafe führt dazu das sich noch mehr leute sich keinem PvP stellen.

Clanbase schutz bei Events. Clanbase downs haben keine auswirkungen auf irgendwas deswegen isses wayne.Ich verteidige die Base, weil ich Schlachten um ne Base liebe, weil sie mir spass machen, und nicht weil ich daraus einen vorteil ziehen will.
Weiter ist keiner gezwungen beim HHCKK mitzumachen und muss das selbst verantworten, dass er 3 stunden in der woche keine zeit für Clansachen hat.

Der Verbesserte Noobschutz find ich gut.

Was NPC Fraktionen angeht finde ich gut. Das mit den Spielernamen hingegen find ich net so toll. Jeder soll frei sein wenn er sich für keine Fraktion entschieden hat, das zu tun was er will. Find aber durch auchaus das Freelancer sich nich in Clanmissionen oder Baseattaks beteiligen soll.

Switchen und F1 ist auch gut, aber dank den Tax Befehlen ist das meiste f1en schon ausgemärzt worden, deswegen eigentlich nurn nerv-faktor.

Zum Teil schwingt aber das Datum mit wa?

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von [Bebop]mArC am 01.04.10 12:10, insgesamt 4-mal bearbeitet
[Bebop]mArC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.10 12:04
Antworten mit ZitatNach oben

klingt bissi stark nach discovery... aber sonst... gut^^

auch wenn 1. april is Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1682
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.10 12:06
Antworten mit ZitatNach oben

vorallem Punkt 1 ist sehr witzig, heute muss wirklich der erste April sein!

/leave hhc /join Disco

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
The_Xar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 846h
Webmissions: 14


Beiträge: 595
Wohnort: Asgard in the Hall of Fame/Heros

Beitrag Titel: Re: Einführung neuer Serverregeln
Verfasst am: 01.04.10 12:15
Antworten mit ZitatNach oben

Patrolman hat folgendes geschrieben:
1. Freelancer

Nenene die armen Undercovers der Antis, die armen Frachtern auflauern, tztztz das geht doch nicht, hab du doch auch mal ein Herz für die armen Antis.
Zitat:
2. NPC Fraktionen.

Ähm was war noch gleich das RPG von "Der Orden"?

Zitat:
Spielernamen


Aber sowas die "GEZ" oder "Steuerhinterzihungsverhinderung" sind eindeutig taxer oder?

Zitat:
Noobschutz

Pff was kann ich dafür, wenn meine BS Schüsse so ungenau sind^^

Zitat:
Switchen und F1

Ok ist gut (außer beim BS)

Zitat:
Clanbaseschutz während Events

Ähm es gibt Clans, die nicht einen Spieler beim HHCKK haben - lass ihnen doch den Spaß Razz

PS: Schöne Ostern und schönen 1. April wünsche ich euch =)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.F-TI
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
mfg
Der-Letzte-Der-Orden-Leader
PS: Vergesse nie, dass wir alle nur Menschen sind.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
The_Xar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.10 12:15
Antworten mit ZitatNach oben

Noobschutz => GUT
Clanbaseschutz während Events => GUT
Switchen und F1 => Lässt sich diskutieren

Für den Rest => hF am Disco =)

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.10 12:29
Antworten mit ZitatNach oben

ich bin für base-down-gelame bei HHCKK Very Happy

(ma im ernst: scheiß auf hhckk XD selber schuld wenn man da mitmacht Very Happy)

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.10 13:36
Antworten mit ZitatNach oben

*pingo schlag* Klappe auf den billigen Plätzen!

Hast für alles meine unumschränkte Unterstützung Patrolman =)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stainless
Sergeant


rpgchar

Playtime: 274h


Beiträge: 641
Wohnort: Kassel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.10 14:48
Antworten mit ZitatNach oben

Nerv nicht Closed Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Stainless is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.10 17:28
Antworten mit ZitatNach oben

xar und stain ... eure posts sind auch aprilscherze ^^

_________________
"The bad times we face now will be our future's 'good 'ol days of yore' "
loosely based on Karl Valentin & P.A. Ustinov
Unknown Utraean Soldier anno 2006

"You see, it's not about what you take with you, but what you leave behind"
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stainless
Sergeant


rpgchar

Playtime: 274h


Beiträge: 641
Wohnort: Kassel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.10 17:44
Antworten mit ZitatNach oben

;D

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Stainless is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
F!rebird
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 1720h
Webmissions: 37


Beiträge: 1229
Wohnort: offizieller Meinungsverstärker für unerwünschte Minderheiten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.10 18:40
Antworten mit ZitatNach oben

eh blosn aprilscherz von dem her wanne mit erdbeer. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Now I am become Death, the destroyer of worlds.
F!rebird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The_Xar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 846h
Webmissions: 14


Beiträge: 595
Wohnort: Asgard in the Hall of Fame/Heros

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.10 18:51
Antworten mit ZitatNach oben

Kettch hat folgendes geschrieben:
xar und stain ... eure posts sind auch aprilscherze ^^


Bist du sicher?

1. Freelancer
Das mein ich durchaus ernst, sonst müssten gewisse Leute sich auf die Chars zum Abfangen meiner Clanmissis noch nen Tag machen^^

2. NPC Fraktionen.
Ich könnte Der Orden gerade wirklich nicht 100%ig einordnen

Clanbaseschutz während Events
Und das ist wirklich und nicht nur heute mein voller ernst

Über den Rest wird geschwiegen und ich hoffe immer noch auf einen schönen sonnigen und warmen April Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.F-TI
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
mfg
Der-Letzte-Der-Orden-Leader
PS: Vergesse nie, dass wir alle nur Menschen sind.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
The_Xar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4146
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.10 18:57
Antworten mit ZitatNach oben

bin dafür

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-=Liberty=-Leo
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 3519h
Webmissions: 154


Beiträge: 144
Wohnort: Buxtehude

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.10 22:41
Antworten mit ZitatNach oben

dafür Think Big top
-=Liberty=-Leo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
banchi
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1617h
Webmissions: 66


Beiträge: 172

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.04.10 10:43
Antworten mit ZitatNach oben

Hilfe die Pillez-Krankheit bricht aus rette sich wer kann

_________________
mfg banchi
banchi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1469
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.04.10 10:50
Antworten mit ZitatNach oben

Wiso übernehmen wir nicht die HHCKK Regeln aufn HHC?^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tritor
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 3492h
Webmissions: 677


Beiträge: 262

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.04.10 11:39
Antworten mit ZitatNach oben

Gute Idee Metall, bin dafür!
Tritor is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.04.10 12:11
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß, ich wäre ehrlich gesagt nicht für eine Regeländerung, so wie es jetzt ist, gefällt es mir sehr gut muss ich sagen. Mal abgesehen vom ganzen Flame.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.04.10 13:13
Antworten mit ZitatNach oben

banchi hat folgendes geschrieben:
Hilfe die Pillez-Krankheit bricht aus rette sich wer kann


April April Very Happy

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revan37
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 33h


Beiträge: 298
Wohnort: Erde

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.04.10 13:27
Antworten mit ZitatNach oben

das mit [X] is dreck rest is gut und todesstrafe is scheiße...
ich fordere ein hhc eigenes erschießungs kommando für regel verstöße wer regeln bricht kommt an die wand XD
Revan37 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K€V
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 367h


Beiträge: 476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.04.10 14:12
Antworten mit ZitatNach oben

Revan37 hat folgendes geschrieben:
das mit [X] is dreck rest is gut und todesstrafe is scheiße...
ich fordere ein hhc eigenes erschießungs kommando für regel verstöße wer regeln bricht kommt an die wand XD

sry aber sowas is net witzig -.-

regeln? april april Very Happy

_________________
[img]http://www.finalgalaxy.com/game/userpic.php?id=844[/img]
K€V is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
neelix
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2026h
Webmissions: 1


Beiträge: 48

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.04.10 15:27
Antworten mit ZitatNach oben

Schon interessant, dass die, welche hier schon länger dabei sind, konstruktivere Beiträge schreiben.
Eigentlich wollte ich das mit meinem "Gedicht" beweisen. Leider gibt es auch einige Ältere, denen Alles scheißegal ist.

Patrolman, ich stimme Dir voll und ganz zu.
neelix is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Solidsnake
Pilot Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2509h
Webmissions: 147


Beiträge: 925

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.04.10 15:43
Antworten mit ZitatNach oben

Eine bessere Regel

Wer zu häuffig Cheat anschuldigungen macht wird selbst gebannt.
Solidsnake is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurzmitteilungen
Last 10 Deaths





   
  144 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 19:26:15


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.0688s (PHP: 49% - SQL: 51%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off