logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Disqualification - 1st week of winter season 2010 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Disqualification - 1st week of winter season 2010
Verfasst am: 08.02.10 10:47
Antworten mit ZitatNach oben

Fowolling players had been removed from the leagues, because of inactivity (+7 days registered without a match) !

GunsOnly League:

<~A~>Django
GriffinTal

Standard
<~A~>Bräse_Trilämza
Bananaman

new registrations are possible!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1682
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.10 11:52
Antworten mit ZitatNach oben

-]uSF[Just und -]uSF[-Serienkiller bitte auch raus nehmen, was nur irgendwie möglich. Hab nen defekten PC!

danke

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.10 11:58
Antworten mit ZitatNach oben

done.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.10 12:05
Antworten mit ZitatNach oben

hatte ich auch, hab seit gestern abend den pc von einem freund und kann nun wieder mit über 50 fps spielen
also bin wieder drin und werde heute abend die ersten spiele machen können

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 914

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.10 16:49
Antworten mit ZitatNach oben

Frage: gibt es ein minimum an spielen, die man nach einer bestimmten zeit absolviert haben muss, um nicht gekickt zu werden oder reicht ein spiel vollkommen aus?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[CFF]-Silverfighter
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 942h
Webmissions: 45


Beiträge: 658

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.10 17:54
Antworten mit ZitatNach oben

Du musst in der Hinrunde mindestens 1/3 aller bis dahin möglichen Spiele bestritten haben. Bei 25 Teilnehmern sind das somit 8-9 Spiele, die du bewältigen musst.
Und natürlich wie hier passiert mindestens 1 Spiel nach 7 Tagen.
Wenn die Rückrunde anfängt kannst du dich nicht mehr abmelden.
[CFF]-Silverfighter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 914

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.10 18:00
Antworten mit ZitatNach oben

dankö Silver Surprised

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 914

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.10 19:07
Antworten mit ZitatNach oben

(sry 4 doppelpost)
hi
ich habe jetzt mal direkt eine frage wegen Rozi in der HCL (guns o):
würde er mit einem bisherigen spiel gelöscht werden? wenn ja: wann?

er ist momentan mein einzigst ausstehendes match und da er in einer ganz anderen zeitzone lebt, ist es für mich schwer da an einen termien zu kommen.
____________

hi
i have got a question to Rozi in the HCL(guns o):
at the moment he had absolved only one match - if this will be his only match, do you will delete him? if yes: when?

it would be my last match in this first round, but he is living in a totaly other time zone. because of that it's hard to find a good date for the fight.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.10 22:47
Antworten mit ZitatNach oben

Also Rozi meldet sich nach wie vor nicht bei mir (hat glaub ich auch nur 1 match?!)

Gleiches gilt für KSK Daemon (ich bin mir fast sicher gegen ihn gefightet zu haben aber irgendwie ist der fight nicht drin), Thundercat, killswitch (forenban und umzug) und GreenLynX!


Alle anderen haben sich zumindest bei mir gemeldet.
Darf ich für Leute die sich überhaupt (also nicht auf meine PNs reagieren) nicht melden Default Wins nach 3 Nachfragen beantragen, oder galt das nur für die alte HCL?

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.10 22:54
Antworten mit ZitatNach oben

Rozi wird wohl eh disqualifiziert, wenn er nur 1 Match hat. Würde ich jedenfalls mal stark vermuten. ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Menace
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_std_bronze hcl_donation_silber

Playtime: 1159h
Webmissions: 1


Beiträge: 496

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.10 23:00
Antworten mit ZitatNach oben

Im awesome coz im the only one who fought the secret pvp champion rozi.
Menace is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gudrun
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_std_gold

urgestein_silber

Playtime: 7271h
Webmissions: 13


Beiträge: 816

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.10 00:08
Antworten mit ZitatNach oben

Is it possible unban Killswitch? May be he will find a way to make some matches, or he can be disqualificated.

And, how Bulldozer wrote, what to do with players who even didnt answer for some PM?
Gudrun is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.10 00:33
Antworten mit ZitatNach oben

Bulldozer hat folgendes geschrieben:
Also Rozi meldet sich nach wie vor nicht bei mir (hat glaub ich auch nur 1 match?!)

Gleiches gilt für KSK Daemon (ich bin mir fast sicher gegen ihn gefightet zu haben aber irgendwie ist der fight nicht drin), Thundercat, killswitch (forenban und umzug) und GreenLynX!


Alle anderen haben sich zumindest bei mir gemeldet.
Darf ich für Leute die sich überhaupt (also nicht auf meine PNs reagieren) nicht melden Default Wins nach 3 Nachfragen beantragen, oder galt das nur für die alte HCL?


ähnliche kandidaten bei mir,

deamon nicht aufzufinden !

greenlynx spielt nicht trotz anwesenheit und meint er hat gerade keine zeit und lust obwohl er weiter pvp mit blithely macht, das wo der monat ja noch achso lange ist

heftiger ist da nurnoch diese witzfigur :
dustar aka [f-ti]=thundercat= aka ~avalanche~ashitaka aka candyhunter-wasweissich
wegen einem abschuss in unbekannt will er einem komplett das spiel für die saison verweigern, solche leute gehören einfach nicht in die hcl und sind meiner meinung für solche unsportlichkeiten aus der hcl zu nehmen

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Evo
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze time_bandit_bronze hcl_gunso_bronze

Playtime: 544h
Webmissions: 1


Beiträge: 110

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.10 01:29
Antworten mit ZitatNach oben

richtig balla.
leute wie ksk-deamon.rozi usw sollten sich erst garnicht eintragen.
erst heißt es ja wir sind aktiv bei der hcl und dann kommt nix...
ist auch bissel scheiße gegen über andere spieler die gerne vllt mit machen wollten/wollen.

naja diese personen sollte man mal raus nehmen oder irgentwie kontakt suchen damit man die matches macht.
Evo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.10 10:16
Antworten mit ZitatNach oben

verweigern heißt default win für den antragsteller.

killswitch wird wegen forum bann disqualifiziert

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thundercat
Combat Officer


basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

Playtime: 263h
Webmissions: 6


Beiträge: 179
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.02.10 11:52
Antworten mit ZitatNach oben

Balllaman hat folgendes geschrieben:
Bulldozer hat folgendes geschrieben:
Also Rozi meldet sich nach wie vor nicht bei mir (hat glaub ich auch nur 1 match?!)

Gleiches gilt für KSK Daemon (ich bin mir fast sicher gegen ihn gefightet zu haben aber irgendwie ist der fight nicht drin), Thundercat, killswitch (forenban und umzug) und GreenLynX!


Alle anderen haben sich zumindest bei mir gemeldet.
Darf ich für Leute die sich überhaupt (also nicht auf meine PNs reagieren) nicht melden Default Wins nach 3 Nachfragen beantragen, oder galt das nur für die alte HCL?


ähnliche kandidaten bei mir,

deamon nicht aufzufinden !

greenlynx spielt nicht trotz anwesenheit und meint er hat gerade keine zeit und lust obwohl er weiter pvp mit blithely macht, das wo der monat ja noch achso lange ist

heftiger ist da nurnoch diese witzfigur :
dustar aka [f-ti]=thundercat= aka ~avalanche~ashitaka aka candyhunter-wasweissich
wegen einem abschuss in unbekannt will er einem komplett das spiel für die saison verweigern, solche leute gehören einfach nicht in die hcl und sind meiner meinung für solche unsportlichkeiten aus der hcl zu nehmen

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.



jaja Erst heulen das du dein Match net bekommst und dann zum abgemachten termin nicht erscheinen...
lol

und Ballamausi ich sags dir jetzt zum zigsten mal
ich bin KEIN /Candy-Hunter\ (Clan hat sich übrigens aufgelöst)
und ich bin seit einiger Zeit KEIN F-TI mehr

und die Witzfigur bist ja wohl du!!
ich mein wer hat rumgeheult und so getan als wenn sein halbes Leben von der HCL abhängt...

und ob nun Default Win für dich oder was weis ich...
Interessiert mich nicht die Bohne den in gegensatz zu dir weis ich das Freelancer NUR ein Spiel ist...

btw. ehrlich mal haha ich hätte mal deine Sprüche screenen sollen...
aber ich geil mcih an sowas ja net auf wie andere gewisse leute Laughing

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Thundercat is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Die Bloedbacke
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_donation_bronze

Playtime: 1843h
Webmissions: 50


Beiträge: 1264
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.02.10 12:42
Antworten mit ZitatNach oben

Zickenkrieg Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Die Bloedbacke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thundercat
Combat Officer


basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

Playtime: 263h
Webmissions: 6


Beiträge: 179
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.02.10 12:43
Antworten mit ZitatNach oben

imma doch *kratz*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Thundercat is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
F!rebird
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 1720h
Webmissions: 37


Beiträge: 1229
Wohnort: offizieller Meinungsverstärker für unerwünschte Minderheiten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.02.10 12:49
Antworten mit ZitatNach oben

das hier wird immer mehr zur HWL farce ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Now I am become Death, the destroyer of worlds.
F!rebird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.02.10 13:07
Antworten mit ZitatNach oben

default win anträge mit belegen bitte per pn

~closed~

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ohne Namen
Last 10 Deaths





   
  141 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 18:34:22


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.9448s (PHP: 48% - SQL: 52%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off