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{LordMaster}
Cadet (Junior) 2nd Class
Playtime: 2h
Beiträge: 297
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Titel: Nomaden
Verfasst am: 11.11.09 21:18
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Hi ich wollte mal fregen, da die BS abgestellt sind und nur noch sehr!!! wenig Nomis kommen und man somit kaum noch waffen bekommt, wollte ich fragen ob man nicht mal etwas ändern könnte. Die BS müssen ja nicht mehr kommen aber vlt könnte man die An-Trefferrate mit Nomaden erhöhen und mal die gruppengröße ändern...am besten Zufällig, sodas Mal eine 4er Gruppe kommt oder mal ne 8er gruppe...vlt auch ne 12er gruppe
Also ich würde mich freuen wenn sowas mal hier gemacht werden könnte
Mfg
LordMaster |
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[fighter]Undertaker
Petty Officer
Playtime: 242h
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Titel:
Verfasst am: 11.11.09 22:12
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an und abdocken vom planetenbzw stationen.erhöht automatisch die antreffquote. |
_________________ Dont sing it ,Just bring it .
SHUT UP AND FIGHT |
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[APHEX]
Lieutenant Commander
   
Playtime: 3030h
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Wohnort: Sin-City // Honshu System
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Titel:
Verfasst am: 11.11.09 22:19
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glaub das ist genau so ein Mythos wie das es durch Reiseflug oder F1sen erhöht wird. |
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When you change the way you look at things, the things you look at change! |
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[fighter]Undertaker
Petty Officer
Playtime: 242h
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Titel:
Verfasst am: 11.11.09 22:30
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Reiseflug nein, f1 ja.
leicht auszutesten.
stell dich ALLEINE vor manhatton schau dir die schiffe an drückste f1 und wählst deinen charackter an, sind weg oder andere schiffe.wenn allerdings jemand in der nähe ist das klappt das nicht. |
_________________ Dont sing it ,Just bring it .
SHUT UP AND FIGHT
Zuletzt bearbeitet von [fighter]Undertaker am 11.11.09 22:53, insgesamt einmal bearbeitet |
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[APHEX]
Lieutenant Commander
   
Playtime: 3030h
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Wohnort: Sin-City // Honshu System
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Titel:
Verfasst am: 11.11.09 22:35
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hm lag evtl. daran dass einer daneben stand ^^ |
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{LordMaster}
Cadet (Junior) 2nd Class
Playtime: 2h
Beiträge: 297
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Titel:
Verfasst am: 11.11.09 22:53
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ja das mag aja alles sein aber dadurch kommen keine 8er gruppen oder so:D
Also ich fände es peröhnlich aufregender wenn man nie weiß wie viele kommen, da lohnt es sich auch mal mit mehreren loszufliegen:) |
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Sundance~Kid
Beiträge: 1424
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Titel:
Verfasst am: 11.11.09 22:55
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[fighter]Undertaker
Petty Officer
Playtime: 242h
Webmissions: 52
Beiträge: 128
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Titel:
Verfasst am: 11.11.09 22:57
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Falls es euch nich aufgefallen ist ...
Die Genrele NPC anzahl wurde auf HHC veringert.
normalerweise tumelt isch sehr viel vor neu berlin,Manhatton und kreta.
Das hat schon seinen grund das es so ist. |
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SHUT UP AND FIGHT |
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Die Bloedbacke
Lieutenant Commander
   
Playtime: 1843h
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Beiträge: 1264
Wohnort: Herten
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Titel:
Verfasst am: 11.11.09 23:32
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Haha-.-
Dafür gehn sie in Alpha und Theta einen auf den Senkel... |
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Char Aznable
Petty Officer
Playtime: 253h
Webmissions: 41
Beiträge: 78
Wohnort: Kamp-Lintfort
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Titel:
Verfasst am: 11.11.09 23:41
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Ich vermisse nach wie vor die BS...mag ja sein, dass sie verbuggt sind. Aber auf 8er-Squads hab ich kein Bock, sollte schon ein wenig interessanter sein find ich. Ein BS zu killn hat immer Spaß gemacht, jetzt ist nur die Frage, wann die endlich wieder angestellt werden.
Aber der NPC-Spawn ist generell niedriger, stimmt. Aber vllt könnte man den Spawn so umstellen, dass er in bestimmten Systemen höher/niedriger ist? Beispielsweise in Alpha, Theta, Gamma, NB, NY, NL und NT weniger, dafür dann in Unknown mehr? |
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[fighter]Undertaker
Petty Officer
Playtime: 242h
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Beiträge: 128
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Titel:
Verfasst am: 12.11.09 00:09
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Es geht einfach darum,das jeder npc berechnet werden muss,und desto mehr der Server brechnen muss desto ausgelasteter ist er.ergo mehr lag. |
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SHUT UP AND FIGHT |
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{LordMaster}
Cadet (Junior) 2nd Class
Playtime: 2h
Beiträge: 297
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Titel:
Verfasst am: 12.11.09 00:18
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[fighter]Undertaker hat folgendes geschrieben: | Es geht einfach darum,das jeder npc berechnet werden muss,und desto mehr der Server brechnen muss desto ausgelasteter ist er.ergo mehr lag. |
Aber komm sei mal ehrlich...Seit dem die BS weg sind habe ich nichts gemerkt...AU?ER das der srver nun nochmehr Laggt(leider!).
Irgendwie muss das doch egehen...schließelich klappt es auf allen anderen servern ja auch |
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[fighter]Undertaker
Petty Officer
Playtime: 242h
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Beiträge: 128
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Titel:
Verfasst am: 12.11.09 00:26
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Alle anderen die sowas haben haben auch keine 45 spieler durchschnittlich online. |
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SHUT UP AND FIGHT |
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Syd
Rear Admiral
   
   
Playtime: 1734h
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Titel:
Verfasst am: 12.11.09 00:29
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es hat schon triftige gründe warum die BS aus sind
allerdings sollte es doch eine lösung geben *zudenadminsschiel* |
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AdmiralThrawn
Fleet Captain
   
 
Playtime: 1647h
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Titel:
Verfasst am: 12.11.09 15:30
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wenn es keine lösung bzgl der BSs gibt, könnte man immernoch korvetten spawnen lassen ^_^ |
_________________ Grand Admiral of the ]Imperium[
Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
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Through victory my chains are broken.
The Force shall free me. |
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Nosferatu
Captain
   
   
Fednap-Admin
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Beiträge: 8384
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Titel:
Verfasst am: 12.11.09 16:27
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Syd hat folgendes geschrieben: | *zudenadminsschiel* |
Fies wenn sowas von Leuten kommt die genau wissen was der Plan ist.
Es ist schon alles vorbereitet um die Battleships wieder spawnen zu lassen, da wir den genauen Grund für den Crash aber immer noch nicht kennen müsst ihr dafür auf die Missionen von Primus verzichten.
Dh wer künftig Missionen gegen die Nomads fliegen will muss nach Toledo rüber. |
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Casegames
Sergeant
 
Playtime: 238h
Webmissions: 5
Beiträge: 42
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Titel:
Verfasst am: 12.11.09 17:20
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Könnte man das denn auch so machen, dass die Nomaden mal ab und zu (nicht jede 5 Minuten) Mit einer Flotte von ca. 8-12 Jägern die Planeten angreifen? |
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Char Aznable
Petty Officer
Playtime: 253h
Webmissions: 41
Beiträge: 78
Wohnort: Kamp-Lintfort
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Titel:
Verfasst am: 12.11.09 17:21
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Danke Nosfi *freu*
[fighter]Undertaker hat folgendes geschrieben: | Alle anderen die sowas haben haben auch keine 45 spieler durchschnittlich online. |
*hust* Discovery |
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X-22~Blackbird
  
Beiträge: 3468
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Titel:
Verfasst am: 12.11.09 17:27
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Normale Server |
_________________ Paran[O.I.A] |
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Syd
Rear Admiral
   
   
Playtime: 1734h
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Titel:
Verfasst am: 12.11.09 17:32
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Nosferatu hat folgendes geschrieben: | Syd hat folgendes geschrieben: | *zudenadminsschiel* |
Fies wenn sowas von Leuten kommt die genau wissen was der Plan ist.
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btw is Disco nich wegen DDoS und hoster probs down? |
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Char Aznable
Petty Officer
Playtime: 253h
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Beiträge: 78
Wohnort: Kamp-Lintfort
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Titel:
Verfasst am: 12.11.09 18:31
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Jep, aber davor lief er ohne Lag, mit durchschnittlich hundertfünfzig Spielern und normalem NPC-Spawn...aber HHC ist trotzdem besser. |
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{LordMaster}
Cadet (Junior) 2nd Class
Playtime: 2h
Beiträge: 297
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Titel:
Verfasst am: 12.11.09 20:05
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Nosferatu hat folgendes geschrieben: | Syd hat folgendes geschrieben: | *zudenadminsschiel* |
Fies wenn sowas von Leuten kommt die genau wissen was der Plan ist.
Es ist schon alles vorbereitet um die Battleships wieder spawnen zu lassen, da wir den genauen Grund für den Crash aber immer noch nicht kennen müsst ihr dafür auf die Missionen von Primus verzichten.
Dh wer künftig Missionen gegen die Nomads fliegen will muss nach Toledo rüber. |
ja cool danke *freu*
aber der spwan mit 8-12 flotten ohne BS zb. könnte man ja auch einbauen |
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Franz_Fredinand
Beiträge: 184
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Titel:
Verfasst am: 15.11.09 10:02
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Keine Missis gegen Nomaden mehr von Primus aus?
Falls die Frage erlaubt ist....Was haben Nomi-BS-Probleme mit den Missis gegen Nomis zu tun? Das es die Missis nur noch auf Toledo gibt isn bissle traurig, es waren nämlich die einzigen repneutralen und toledo is so weit ab vom schuss. |
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Syd
Rear Admiral
   
   
Playtime: 1734h
Webmissions: 407
Beiträge: 4990
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Titel:
Verfasst am: 15.11.09 10:13
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Missis oder Flotten bis man eine bessere lösung findet... |
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Franz_Fredinand
Beiträge: 184
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Titel:
Verfasst am: 15.11.09 11:24
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Hmmm..sofern man ne Lösung findet....ok |
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