logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Badboy Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel: Badboy
Verfasst am: 07.10.09 19:13
Antworten mit ZitatNach oben

Bedenklicher Grund für Ban ist welcher?

btw @nosfi:
Nosferatu hat folgendes geschrieben:

Ich mach mal einen Reallife vergleich auch wenn das jetzt zu grass wirkt:
Wenn du jemanden anzeigst geht das zur Polizei.
Die untersucht es, dann wird Anklage erhoben und irgendwann entscheidet ein Gericht. Erst dann ist es rechtskräftig.
Bis dahin gilt die Unschuldsvermutung. Dh nennst du einen mutmaßlichen Mörder einfach nur Mörder kann er dich verklagen wegen übler Nachrede.
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°Shadow°
Sergeant


jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 50h


Beiträge: 140
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 19:31
Antworten mit ZitatNach oben

Was willst du damit jetzt sagen?
Haste jemanden den du bannen lassen willst?
Oder soll das nur ein Beispiel sein, woran man sich orientieren sollte ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
°Shadow° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tobear





Webmissions: 6


Beiträge: 432
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 19:59
Antworten mit ZitatNach oben

°Shadow° hat folgendes geschrieben:
Was willst du damit jetzt sagen?
Haste jemanden den du bannen lassen willst?
Oder soll das nur ein Beispiel sein, woran man sich orientieren sollte ?

In dubio pro reo...darum gehts...das kann ja wieder was werden Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"If we don't succeed in this, we're pretty fucked..." - Serj Tankian
Tobear is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tobear





Webmissions: 6


Beiträge: 432
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 20:00
Antworten mit ZitatNach oben

*doppelpost*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"If we don't succeed in this, we're pretty fucked..." - Serj Tankian

Zuletzt bearbeitet von Tobear am 07.10.09 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
Tobear is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°Shadow°
Sergeant


jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 50h


Beiträge: 140
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 20:01
Antworten mit ZitatNach oben

Tobear hat folgendes geschrieben:

In dubio pro reo


Versteh das nicht...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
°Shadow° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 20:18
Antworten mit ZitatNach oben

Er will halt nur wissen, ob er seienn Bann so in der Richtung ansiedeln kann, so is des gemeint Shadow

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 20:40
Antworten mit ZitatNach oben

[O.I.A]Eagle hat folgendes geschrieben:
Er will halt nur wissen, ob er seienn Bann so in der Richtung ansiedeln kann, so is des gemeint Shadow

Welche Richtung wäre es denn dann, von dem was nosfi da mit dem RL vergleicht?^^

Anklage wurde erhoben von extrem objektiven Leuten?

Gründe / Beweise keine vorhanden? Oder warum fällt es so schwer diese zu zeigen?
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 21:01
Antworten mit ZitatNach oben

Ich will das Verhalten der Administration (soweit es mir bekannt ist) einfach mal mit einem normalen Rechtsverfahren vergleichen.

1.) Beschuldigung --> der Beschuldigte muss informiert werden, wenn nötig Untersuchungshaft

2.) Sicherstellen von Beweisen --> Vegleichen der Aussagen des Beschuldigten und des Klägers, beiden müssen die jeweils anderen Gesichtspunkte zugänglich gemacht werden, hinzuziehen von weiteren Zeugenaussagen wenn möglich

3.) Urteil --> Tatbestand erfüllt oder nicht erfüllt?

1.) und 2.) fehlen irgendwie bzw sind unvollständig.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 21:12
Antworten mit ZitatNach oben

°Shadow° hat folgendes geschrieben:
Tobear hat folgendes geschrieben:

In dubio pro reo


Versteh das nicht...


Im Zweifel für den Angeklagten.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8327

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 21:16
Antworten mit ZitatNach oben

Der Fall ist komplex und nichts was man öffentlich abwickeln kann.
Ich war durchaus gewillt ihn per PN alles näher zu erklären. Nach dem ich dann aber meine PRIVAT Nachrichten fein säuberlich Kommentiert in einem öffentlichen Forum wieder gefunden habe ist mir die Lust mich mit der Sache weiter zu beschäftigen vergangen.

Ich werd mich da auch nicht mehr dazu hinreißen lassen mich mit dem Fall nochmal zu beschäftigen
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 21:30
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Der Fall ist komplex und nichts was man öffentlich abwickeln kann.

der fall kann nicht komplex sein, da es keinen fall gibt. Wink
aber so kann man das schön vertuschen, eben so wie es euch gefällt.
von wem ging das alles denn aus? ich kanns mir denken...
ja sehr objektiv

ich hatte dir eine antwort geschrieben und 2 wochen auf gründe+beweise warten ist lange genug finde ich

@saviour:
du kennst mich nicht, also zum 2ten mal: lass es doch einfach.
wenn du mich schlecht reden willst mach das doch öffentlich, dann kann ich auch was dazu sagen
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 21:40
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu, wie wollt ihr eine Angelegenheit, die auch für andere Personen weitreichende Konsequenzen nach sich zieht denn intern behandeln? Für diese Personen miteintscheiden?

Ich versteh euch echt nicht mehr. Anstatt den Kernkonflikt zu lösen, werden Nebenkriegsschauplätze zur Hauptsache gemacht, mal abgesehen davon das die Banwürdigkeit dieser eher fraglich ist.

Benehmt euch doch endlich mal wie erwachsene Wesen, meine Güte Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8327

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 21:42
Antworten mit ZitatNach oben

Am 16.09.09 wurdest du gebannt
Am 25.09.09 hast du dich per PN gemeldet um den Bangrund zu erfahren, davor warst du wenn ich das richtig mitgekriegt habe auf Urlaub
In den folgenden Tagen haben wir glaub ich ca 15 PNs ausgetauscht
Am 29.09.09 hab ich ich dir geschrieben was in meinem Post oben auch steht.

Wie du also auf die 2 Wochen kommt ist mir nicht ganz klar
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 21:53
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich kann dir wenn du Wert drauf liegst Teile der Vorwürfe Stückchenweise servieren wenn du willst

ich zitiere nur ungern aus deiner pn... stückchenweise?

was ist denn so kompliziert an diesen "beweisen" dass man das nicht einfach schickt und gut ist?

darfst das gerne auch hier public posten, da ich NICHTS getan habe von dem was du da als gründe schreibst...

schon alleine der gedanke ich würde mich bei HA einschleichen wollen ist total lächerlich ... einige kennen meine stimme Rolling Eyes und ich bin mit einigen gut befreundet.

ausserdem... selbst wenn das jemand machen würde, geht es euch admins nichts an. so wurde es bis jetzt immer gesagt. oder zählt das nicht bei allen clans?

grund des bans: wir mögen dich nicht?
wenn dies der fall ist, sagt es doch einfach

in der ganzen zeit auf hc is das der lächerlichste ban den ich erlebt habe.

ihr lasst euch aber auch immer wieder was lustiges einfallen
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8327

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 22:03
Antworten mit ZitatNach oben

Du hast dich in den letzten Monaten an zu viele Zweifelhafte Aktionen, wie schon gesagt öffentlich breit ich das alles sicher nicht nochmal aus, Privat wolltest du's ja auch nicht, da war dein Geduldsfaden zu kurz.

Wie schon geschrieben:
Ich werd mich da auch nicht mehr dazu hinreißen lassen mich mit dem Fall nochmal zu beschäftigen

~closed~
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das Ding
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228948591 times.
Servertime: 20:56:24 Current server uptime: 274 days, 0 users, load average: 0.01, 0.02, Server Disk Space free: 23168 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5003s (PHP: 63% - SQL: 37%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off