logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 bitte um globalbane Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Bille
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1184h
Webmissions: 65


Beiträge: 140
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Titel: bitte um globalbane
Verfasst am: 27.05.09 14:56
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.abload.de/image.php?img=screen406lovf.png

das spielte sich gerade in unbekannt gamma ab !

da der player ja nich lernt bitte ich um globalbane ,is der gleiche player dessen id mit dem char tradergod gebannt wurde,wegen massiver beleidigungen,hier der link zum thread!
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,18532_bitte_um_ban_wegen_rl_gelaber_und_drohungen.html


solche leute haben nichts auf dem server zu suchen Exclamation

Exclamation Exclamation
Bille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.09 16:15
Antworten mit ZitatNach oben

Jo, ist der selbe Spieler. Ist global gebannt, bis er sich mal dazu meldet. Ist vorerst kein One-Way-Ban, wir warten mal die Stellungnahme ab.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bille
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1184h
Webmissions: 65


Beiträge: 140
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.09 16:20
Antworten mit ZitatNach oben

es kammen null provokationen von mir,außer das ich ihn gekillt hab , also glaub ich nich das er was dagegen sagen kann
Bille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.09 16:26
Antworten mit ZitatNach oben

er könnte sich immerhin entschuldigen... hatte mehrmals ähnliche probs mit ihm, nach ein paar abschüssen... topic : http://www.freelancerserver.de/v2/topic,18533__hh_was_soll_das_.html

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Franz_Fredinand







Beiträge: 184

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.06.09 09:11
Antworten mit ZitatNach oben

Die Vorgeschichte haste aber nicht gescreent......
Franz_Fredinand is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8310

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.06.09 09:33
Antworten mit ZitatNach oben

Die Vorgeschichte die derartiges Rechtfertigt möcht ich erst mal hören.
Aber du kannst uns ja Aufklären
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bille
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1184h
Webmissions: 65


Beiträge: 140
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.06.09 11:45
Antworten mit ZitatNach oben

dat würde ich auch gern sehn ,erstrecht weil ich nichmal derjenige war der beleidigt wurde !
Bille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Franz_Fredinand







Beiträge: 184

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.06.09 18:11
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist petzen!!!
Im Ernst: Bei wechselseitigen Beleidigungen halte ich es für Schwachsinn nur einen zu bannen. Hier haben wir einen ganz seltsamen Fall (Bille kann es sein dass du Psalm nicht magst?), wiel nichtmal der beleidigte n Bann wollte. Bitte in Zukunft ganze Geschichte posten.

Greets

FRANZ
Franz_Fredinand is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.06.09 18:24
Antworten mit ZitatNach oben

was hängst du dich jetzt hier noch rein bitteschön? Rolling Eyes

hier wurde doch alles gesagt?!!!.....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bille
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1184h
Webmissions: 65


Beiträge: 140
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.06.09 22:29
Antworten mit ZitatNach oben

Alt


wie gesagt ,wenn du dir die bilder anguckst ,stellst du fest das ich nicht die person war die beleidigt wurde sondern es nur gescrennt hab für ein clanmember! das psalm in meiner feindesliste ganz oben stand hat er durch sein verhalten selber zu zuschreiben(den grund kannst in den anderen thread den ich rangehangen hab beim antrag nach lesen)! desweiteren find ich es arm nur durch abschuß so zu reagieren...du willst die story? welche denn? das einige leute ihn jagten (einer davon ich )und ihm wieder mal das mundwerk zu locker wurde wie es ja lange nich das erstemal paßierte !

ich denke den thread kann man schließen


PS:die beleidigungen meiner seits möchte ich gern sehn,wo sind die screens?das ganze system war voll und keiner hat sich beschwert oder mich des beleidigen beschuldigt Dieter
Bille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Franz_Fredinand







Beiträge: 184

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.09 07:31
Antworten mit ZitatNach oben

Ooooohhhh Mann echt.....
M4A1 was gehts dich an?? Ich kenne Psalm zufällig. Ich weiss bloss dass Psalms Trader wegen Reaktion auf Provokationen gebannt wurde, dass es hier das selbe ist würde mich nicht wundern....
Franz_Fredinand is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bille
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1184h
Webmissions: 65


Beiträge: 140
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.09 07:54
Antworten mit ZitatNach oben

genau imer sind alle anderen schuld
Bille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8310

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.09 09:36
Antworten mit ZitatNach oben

Scheint nicht so als ob da noch Gegenbeweise kommen würde, wenn noch wer was hat PN bitte

~closed~
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das Ding
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 227546894 times.
Servertime: 13:27:54 Current server uptime: 191 days, 0 users, load average: 0.05, 0.02, Server Disk Space free: 24475 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.457s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off