logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 zum Thema Cheaten Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Bombe2408





Webmissions: 11


Beiträge: 76
Wohnort: Brackenheim

Beitrag Titel: zum Thema Cheaten
Verfasst am: 09.03.09 20:40
Antworten mit ZitatNach oben

Hatte heute das vergnügen mit Rotkäppchen trotz eindeutig schlechterer Bewaffnung von ihm , hatte ich nicht mal den Hauch einer chance .
Auf meine Frage wie sowas sein könnte , kam die Antwort zielen .
Ich hab weder im Sinn hier zu flammen noch irgendwen an die wand zu stellen , aber sollte das normal sein , das schlechter bewaffnete Schiffe große einfach mit 2 Treffern mal so weg machen , denke ich mal mit diesem Mod nicht weiter zu spielen .
Bombe2408 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.03.09 20:44
Antworten mit ZitatNach oben

schlechtere Waffen im sinne von was?
es ist möglich das ein guter Pilot mit Prototypen einen schlecht , wie du ich stand mal kurz daneben, ohne Probleme killt.
es gehört zielen , ausweichen und drehen dazu um einen Gegner gut und schnell zu killen.

ich würde dir raten einfach mal ne runde üben zu gehen

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4990

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.03.09 20:45
Antworten mit ZitatNach oben

schonmal dran gedacht das du einfach nicht gut im PvP bist?
Ich kenn genug leute die es locker mit Rotkäppchen aufnehmen
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bombe2408





Webmissions: 11


Beiträge: 76
Wohnort: Brackenheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.03.09 20:49
Antworten mit ZitatNach oben

danke nova für den tip , er hatte keine prototypen , er hatte kraken und ein klasse 9 schild , is aber egal .
ich hab das schon öfters beobachtet in letzter zeit das sich spieler beschweren die normalerweise nen guten schnitt haben , urplötzlich werden die weg gemacht wie noobnpcs , ja klar , schlechte anbindung , den pc schon lange nicht mehr aufgeräumt , usw. Ist schon klar , ich hatte heute auch einen der innerhalb einer Sekunde weg war , sei ein bug , is auch klar , Leute ich häng zu sehr an dem Spiel um es mir von Arschlöchern die Cheaten vermiesen zu lassen , ich weiß aber wohl das es Cheats gibt ^^
Bombe2408 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel: Re: zum Thema Cheaten
Verfasst am: 09.03.09 20:56
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, kleines Bömbchen, Zielen hilft wirklich... und bei deinem Flugstil würd ich dir sogar mit nem Patriot plätten! Butcher Aber das überlaß ich besser Moskito! Klatsche

Achso... Zielen tut man mit den rundem Ding da mit dem Punkt drin, man nennt das auch Fadenkreuz! Mr. Green

P.S. Du hast mir den Tag gerettet! Garfield


Zuletzt bearbeitet von RTK-Berlin am 09.03.09 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.03.09 20:56
Antworten mit ZitatNach oben

chats gibt es z.b. für Geld

Chats die Waffen verstärken nein.
cheats die das treffen erleichtern so weit ich weiß auch nein.
wasp bot nein
für ausweichen-> über script oder einer g möglich.
eine Möglichkeit wäre es wenn er Waffen doppelt drauf hat aber das hat kaum einer und das wird auch schnell erkannt und ist außerdem schwer zu machen.

und zwischen ein lv 10 und lv 9 Schild ist kein großer unterschied. beide sind fast gleich stark
keine protos? wahrscheinlich dann normale ggf Kanon wie ich und damit macht man ein klein wenig mehr schaden.
Kragen ist gegen dein Rumpf wahrscheinlich hatte er dann noch ein tize um dein Schild weg zu bekommen.
alles in allen eine normale Bewaffnung mit der man unerfahrene Spieler schnell weg schissen kann.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.03.09 20:57
Antworten mit ZitatNach oben

was gibts denn für cheats? ... O.O kapier ich net

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.03.09 20:58
Antworten mit ZitatNach oben

is moskito net komar? bei dem wundert michg ar nichts mehr wenn man plötzlich mal schneller als instant stirbt ^^
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bombe2408





Webmissions: 11


Beiträge: 76
Wohnort: Brackenheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.03.09 21:02
Antworten mit ZitatNach oben

danke rotmütze für deinen kommentar , bei 250k missis hab ich dann wohl auch wattebauschwerfer montiert .
Da es ja sowieso momentan egal ist was ich hier schreibe , werd ich Screenshots machen von deinen / solchen aktionen , sollen sich andere damit beschäftigen .
Mag sein das ich nicht sehr gut bin in Pvp , vielleicht auch der schlechteste hier auf dem server , dennoch weiß ich was ich gesehn hatte und weiß auch was nicht geht .
Admin bitte Tread schließen , bringt nix
Bombe2408 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.03.09 21:06
Antworten mit ZitatNach oben

wenn du willst zeige ich dir wie man kämpft.
sag mir einfach bescheid wann und wo.
wenn du willst.
und dann hast du irgend wann auch gegen ihn eine chance

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Bombe2408





Webmissions: 11


Beiträge: 76
Wohnort: Brackenheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.03.09 21:14
Antworten mit ZitatNach oben

thx nova is aber sinnlos , ich spiele freelancer seit der Demo , bin also ein/kein noob . Ich hab hierzu nichts mehr zu sagen , es werden Screenshots von solchen Aktionen in zukunft folgen .
Ich kann immer noch nicht und werde es nie verstehn warum man bei Freelancer cheaten muss . Ich hoffe irgendwann gibt es mal ein programm das beim cheaten demjenigen die finger rund brennt .
Nova , wir treffen uns mal freundschaftlich in nem System und ich brenn dir mal einen schuss rein , egal ob geziehlt oder nicht , schau mal auf deine schilde ^^ . Da ich ein noob bin halt ich jetzt den Mund und wie gesagt , in Zukunft Screenshots
Bombe2408 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.03.09 21:15
Antworten mit ZitatNach oben

missis sind nicht vergleichbar mit Playern ...

Du kannst auch mit einem Drachen locker nen Adler plattmachen.

Man kann auch nicht von jemanden behaupten, der 4 Jahre nur CSS zockt das der cheatet nur weil er einfach besser ist.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.03.09 21:17
Antworten mit ZitatNach oben

Ich mag RTK zwar nicht unbedingt, aber ein Cheater ist er nicht.Die wohl wirksamste Waffe gegen ihn sind Torpedos.

Bombe...kämpf erst einmal gegen Mr.Nova (hau rein Sensei!^^), dann werden wir sehen wie du dich schlägst.

Ist nicht persönlih gemeint, aber einen Cheatverdacht sollte man im Forum erst ab unmenschlichen Aktionen wie in Matrix oder Wanted melden.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.03.09 21:19
Antworten mit ZitatNach oben

wieso,... ? fliegen deine Nomiblaster nich auch im 90° winkel um die ecke Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bombe2408





Webmissions: 11


Beiträge: 76
Wohnort: Brackenheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.03.09 21:20
Antworten mit ZitatNach oben

Man kann auch mit nem Starflyer nen Titanen platt machen , gibbet nen Mod für , danke das du mich darauf hinweist .
Please Close
Macht keinen sinn
Müsste wohl hier die Seite und den url dazu kennen , um nen Cheat nachzuweisen .............
Bombe2408 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4990

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.03.09 21:26
Antworten mit ZitatNach oben

is ja nich so das der Server ungeschützte ist

PS. Flyer vs Titan is garnich so unreal, knall an den Flyer 3 Schildwaffen und ne Ripper ran
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bombe2408





Webmissions: 11


Beiträge: 76
Wohnort: Brackenheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.03.09 21:29
Antworten mit ZitatNach oben

und noch eins , zieh keine vergleiche zu Counterstrike , ich hab bis vor 2 Monaten css in liga gespielt , meine Mutter hat sich aber dann das leben genommen und ich mag nich alle 2 minuten mit "deine Mutter" daran erinnert werden . Wenn du magst kann ich dir den esl account auch noch per Pm senden .
Bombe2408 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.03.09 21:31
Antworten mit ZitatNach oben

oder hol dir einen schwarm starflyer^^

@Bombe eigendlich ist es egal wielange man Fl spielt es gibt welche die haben von naturaus einen besseren skill und bei einigen nützt auch das beste training nichts (ich würde mich selbst zu den letzteren zählen^^)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bombe2408





Webmissions: 11


Beiträge: 76
Wohnort: Brackenheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.03.09 21:38
Antworten mit ZitatNach oben

wo zum geier is ein admin , wenn man einen brauch ?????
Schluss aus Ende , hab die Schnauze voll , ihr habt alle recht .
Screenshots , mehr sag ich nicht mehr , jeder ist besser als ich , da ich nen schlechteren Ping usw. habe .
Ich kenn das zur Genüge , ihr tretet das Thema grade aus , könnt ihr eure Hand für ins Feuer legen ???
So long , es wurde alles gesagt ...
In zukunft , sollte ich nochmal was posten sind Screenshots dabei , alles klar soweit?
Bombe2408 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.03.09 21:40
Antworten mit ZitatNach oben

dann poste doch screenshots und schreib es nicht nur so dahin. ich bin gespannt (ohne witz)
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.03.09 21:43
Antworten mit ZitatNach oben

Bombe2408 hat folgendes geschrieben:
wo zum geier is ein admin , wenn man einen brauch ?????


Hier und jetzt ?
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bombe2408





Webmissions: 11


Beiträge: 76
Wohnort: Brackenheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.03.09 21:44
Antworten mit ZitatNach oben

Hätte ich von der aktion welche , könntest du sie schon anschauen .
ich bin auch mal gespannt in Zukunft ob nochmal solche Aktionen gegen mich angehn ..................
Auch ganz ohne Witz+
Bombe2408 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bombe2408





Webmissions: 11


Beiträge: 76
Wohnort: Brackenheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.03.09 21:45
Antworten mit ZitatNach oben

Nabend kirki , less mal den kompletten Text durch , bitte
dann und jetzt
Bombe2408 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bombe2408





Webmissions: 11


Beiträge: 76
Wohnort: Brackenheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.03.09 21:47
Antworten mit ZitatNach oben

Kannst mich dann immer noch bannen
Bombe2408 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.03.09 21:52
Antworten mit ZitatNach oben

Wagner hat folgendes geschrieben:
Die wohl wirksamste Waffe gegen ihn sind Torpedos

Olle Petze! Püüh
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreibbox
Last 10 Deaths





   
  140 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 05:57:29


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.0196s (PHP: 46% - SQL: 54%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off