logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Ab sofort gibt es die Bundesrepublik Deutschland nicht mehr Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel: Ab sofort gibt es die Bundesrepublik Deutschland nicht mehr
Verfasst am: 05.11.08 23:11
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Die große Koalition hat sich nach zähen Verhandlungen auf die umstrittene Novelle des Gesetzes für das Bundeskriminalamt (BKA) verständigt. Die präventiven Befugnisse der Wiesbadener Polizeibehörde zur Terrorabwehr werden demnach stark ausgebaut. Neben Kompetenzen etwa zur bundesweiten Rasterfahndung, zur "vorsorglichen" Telekommunikationsüberwachung nebst dem Abhören von Internet-Telefonie direkt vor oder nach einer Verschlüsselung, zur Abfrage von Verbindungs- und Standortdaten oder zum Einsatz des großen Lausch- und Spähangriffs mit Mini-Kameras und Mikrofonen enthält das umfangreiche Vorhaben auch die Lizenz für heimliche Online-Durchsuchungen.


Den ganzen Artikel gibts hier: http://www.heise.de/newsticker/Weg-frei-fuer-bundesweite-heimliche-Online-Durchsuchungen--/meldung/118475

Die Bundesrepublik Deutschland war einmal, ab sofort leben wir im Überwachungsstaat Deutschland. Das mag bislang vielleicht nur eine abgedroschene Phrase gewesen sein, ab heute ist es Realität.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.11.08 23:26
Antworten mit ZitatNach oben

was muss man alles hintereinander sagen am telefon, damit die eine aufzeichnung des telefonates starten?

dann sage ich das absofort immer zum beginn eines gespräches -.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.11.08 23:31
Antworten mit ZitatNach oben

Versuchs mit Dschihad, Osama, heiliger krieg und un Ungläubige...am besten pack noch 1-2 Worte Arabisch rein und red mit nem merkwürdigen Akzent...


Wir sind leider einen weiteren Schritt in die flasche Richtung gegangen und ich hoffe inständig das dieser Irrsinn irgendwann aufhört.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.11.08 23:35
Antworten mit ZitatNach oben

Die Idee hatte auch schon mein Vater, das System durch Überlastung lahmzulegen. Aber dann verbessern die nur ihre Filter.

Bundesverfassungsgericht, steh uns bei.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.11.08 23:39
Antworten mit ZitatNach oben

das artet irgendwie in massenparanoia aus.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°/Starbuck\°
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 128h
Webmissions: 6


Beiträge: 398

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.11.08 06:16
Antworten mit ZitatNach oben

ich versteh ja nicht altzuviel von dem ganzen politik scheiß, aber so stell ich mir ein "Sicheres leben" nicht vor. Da leb ich lieber mit dem "risiko" das hier ein blöder spinner ne bombe krachen lässt. hat doch auch vorher gut geklappt oder nicht?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
°/Starbuck\° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.11.08 09:25
Antworten mit ZitatNach oben

Jemand, der gewillt ist bei einem Anschlag sein wertvollstes, nämlich sein Leben zu opfern, den kann auch die ausgefeilteste Überwachung nicht aufhalten.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.11.08 09:29
Antworten mit ZitatNach oben

So kann man es auch schaffen sich die eigene Bevölkerung zum Feind zu machen..

Na dann.. Widerstand ftw!!

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.11.08 13:05
Antworten mit ZitatNach oben

Lasse Blutströmen hat folgendes geschrieben:
Jemand, der gewillt ist bei einem Anschlag sein wertvollstes, nämlich sein Leben zu opfern, den kann auch die ausgefeilteste Überwachung nicht aufhalten.

eben. man kann auch unbemerkt ne bombe bauen und was hat dann die überwachung gebracht? nichts.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.11.08 13:19
Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen in Deutschland.

Stasi 2.0.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.11.08 13:55
Antworten mit ZitatNach oben

Blub .

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,588866,00.html

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.11.08 14:04
Antworten mit ZitatNach oben

Ach die ganze Terrorhysterie is doch nur der Vorwand uns voll und ganz zu überwachen Evil or Very Mad
Ich glaub nach wie vor das die USA ihre Tower selbst gesprengt hat. Um einen Vorwand zu haben die ganze Scheiße zu starten...
Und was machen wir...wie immer schön hinterherlaufen....

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.11.08 18:22
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.kamikaze-demokratie.de/archives/367-Stasi-2.0-Shirt.html

*Sich warscheinlich morgen eins kauft.*

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.11.08 18:27
Antworten mit ZitatNach oben

Fernmeldegeheimnis+Widerstandsrecht ... verträgt sich nicht mit der momentanen Gesetzgebung.

Ich glaube unsere Politiker brauchen mal einen klaren Schuss vor den Bug.
Das ist imho verfassungsfeindlich was die da veranstalten.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 793
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.11.08 19:54
Antworten mit ZitatNach oben

Der Bürger ist hier der Feind gegen den muss man vorgehen dürfen!

http://www.youtube.com/watch?v=tSKqqg9Qy7s

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spaßraum
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229021130 times.
Servertime: 11:45:30 Current server uptime: 279 days, 0 users, load average: 0.03, 0.04, Server Disk Space free: 23168 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5751s (PHP: 65% - SQL: 35%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off