logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Veränderung des /vote kick Systems Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4990

Beitrag Titel: Veränderung des /vote kick Systems
Verfasst am: 16.09.08 21:39
Antworten mit ZitatNach oben

Wie mir in den letzten Tagen aufgefallen ist ist das /vote kick system sehr abuseanfällig
Damit mein ich besonders das man einfach die ID wechseln kann wenn man gekickt wurde und einfach weiter machen kann. Wird diese wieder gekickt ist die andere ID meist wieder frei und so gibt es nur minimale unterbrechungen.

Und da sich einige Leute sich ja nicht an solche dinge halten muss man eine lösung auf kosten von unschuldigen Usern finden: Die gesammte IP für die Zeit bannen.
Ich find die lösung zwar nicht schön, aber notwendig...

eure Meinung?

mfg Syd
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~BlueThunder~
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1766h
Webmissions: 109


Beiträge: 832
Wohnort: Naila

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.08 21:49
Antworten mit ZitatNach oben

dann kickt man den halt wieder wenn er immernoch lagt -.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~BlueThunder~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8384

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.08 21:50
Antworten mit ZitatNach oben

/vote müsste meines wissens dazu führen das man die ID nur noch mit Mod nutzen kann. Dann ist eh kein kick vote mehr möglich

oder redest du von den vote kicks wegen zu hohem ping?
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4990

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.08 21:54
Antworten mit ZitatNach oben

/vote kick ist bei hohen Ping
@~BlueThunder~,
es dauert aber ca 2min bis der Ping verfügbar ist um jmd zu kicken
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.08 22:04
Antworten mit ZitatNach oben

Viel nerviger finde ich die Leute die mit gewissen Tools rumspielen und somit immer nur so ganz leicht und gezielt laggen...

Ich denke die betreffenden Personen wissen wer gemeint ist.
War eben mal wieder wunderschön in Neu Tokio zu sehen...

Und nein es ist kein Zufall, dass ich es genau hier schreibe.

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.08 22:06
Antworten mit ZitatNach oben

~BlueThunder~ hat folgendes geschrieben:
dann kickt man den halt wieder wenn er immernoch lagt -.-


2 Minuten bis man einen kicken kann .. denk mal drüber nach. Dazu kommt noch, dass einige sich mehrere IDs an der Station gemacht haben. Mein Rekord den ich beobachten konnte waren 4 IDs mit jeweils einem Char an der einen Station, alle nach 2 Minuten sofort kickbar aber es nervt halt ..

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.08 22:19
Antworten mit ZitatNach oben

scheint ja allgemein zum volkssport verkommen zu sein auf krampf erst mal alles was einen in space killen könnte wegzukicken Oo
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4990

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.08 22:19
Antworten mit ZitatNach oben

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:
Viel nerviger finde ich die Leute die mit gewissen Tools rumspielen und somit immer nur so ganz leicht und gezielt laggen...

Ich denke die betreffenden Personen wissen wer gemeint ist.
War eben mal wieder wunderschön in Neu Tokio zu sehen...

Und nein es ist kein Zufall, dass ich es genau hier schreibe.


Ich schwöre bei Gott, der Welt und allem was ich besitze das ich KEINE Tools benutze um zu laggen, das nennt man WLAN >_>
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.08 22:23
Antworten mit ZitatNach oben

Aha und daher begegnen einem immer mehr Leute damit weil sie alle auf einmal auf WLAN umgestiegen sind....

Merkwürdig nur das sie alle oft miteinander zu tun haben TS und so und bis vor kurzen kaum einer so etwas genutzt hat, es dann aber immer mehr wurden....

Und nein es liegt nicht am Server, denn beim PvP mit den Leute von denen ich weis das sie fair spielen tritt das nicht auf....

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.08 22:32
Antworten mit ZitatNach oben

Du hast wahrscheinlich auch schon oft mit Wlan gespielt das du so gut darüber informiert bist, oder?
Weißte eigentlich wie scheiße das ist wenn dein Ping sich alle paar Sekunden ändert und du nicht mehr vernünftig zielen kannst?
Dazu noch die großen Lags nach denen du entweder tot oder völlig orientierungslos bist - aber nein, laggen ist ja toll

Ich kenn kaum Fälle in denen Lags den Betreffenden Vorteile verschafft haben.
Und bevor ihr hier über Lagger abzieht spielt doch selbst erstmal mit einem laggenden Wlan.

Howgh,
Shadowfire

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4990

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.08 22:43
Antworten mit ZitatNach oben

falls es dir schonmal aufgefalles ist Viper gehen wir grundsätzlich auf dem fight wenn wir zu stark laggen... zumindest wenn ihr uns lasst
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.08 22:57
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab selbst leute mit WLAN im Clan und weis wie es bei denen aussieht

Das wovon ich hier spreche ist aber was anderes.

Ich habe mich eine ganze Weile damit beschäftigt und bin letztendlich dahinter gekommen wie man so unfair spielt.

Und nein ich ich nutze es nicht genauso, sondern habe mich mit wodka unterhalten, (welcher mir das Problem bestätigen konnte), wie man es besser verhindern könnte.


An alle die meinen mit solchen Mitteln spielen zu müssen, ihr seit einfach nur scheiße. Sorry aber anders kann man es echt nicht ausdrücken.


@Syd sorry aber vor diesem Hintergrund habe ich mitlerweilen eine eigene Vorstellung was zu stark bzw. grade richtig laggen bedeutet.

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.08 23:18
Antworten mit ZitatNach oben

sweeper hat arik deinen acc gehackt oder wieso kommste auch mit soner verschwörungs scheisse angewackelt?
hab selbst W-lan mitm schlepptop und lagge was dat zeuch hält, und kann trotzdem einigermaßen fighten, und keiner beschwert sich bei (und kurz drauf wegen lag gekickt)!

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.08 23:24
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Und nein ich ich nutze es nicht genauso, sondern habe mich mit wodka unterhalten, (welcher mir das Problem bestätigen konnte), wie man es besser verhindern könnte.


An alle die meinen mit solchen Mitteln spielen zu müssen, ihr seit einfach nur scheiße. Sorry aber anders kann man es echt nicht ausdrücken.


Teddy hat es mir mal gezeigt und gegen mich gefightet, und so richtig schlimm war es nicht.
Hier und da mal ein Ruckler, aber ansonsten ging es. Es gibt viel schlimmere Fälle von unbeabsichtigtem Laggen, die nicht gut erkannt werden.

Von daher würde ich von einer Panikmache abraten. Gilt übrigens auch für die ganze paranoide "w0dk4 hat eine Lücke in den Mod für OIA Cheater eingebaut" Fraktion. Und von wegen es gäbe eine simple Methode, wie zB. die hc_client.dll zu löschen, um das System zu umgehen.

BLABLABLA

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 914

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.08 11:24
Antworten mit ZitatNach oben

zum thema absichtliches laggen sage ich jetzt nichts.
--> back2topic:

wenn man die person drauf anspricht, warum sie mit einer anderen id weiterkämpft, obwohl sie laggt, hört man dann sowas: "kicken ist doch lame" - "hier laggt gar nichts" usw.
und das obwohl man vor dem kick drauf hingewiesen hat. Rolling Eyes
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.08 16:04
Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss immer lächeln wenn Leute "Der laagt absichtlich" heulen. (Namen nenn ich mal keine...) Wer "bewusst laagt" selbst einen genausogroßen Nachteil, da die "Umwelt" dann für ihm genauso laagt, wie er selbst für die anderen Spieler. Klar, damit wird man schwieriger getroffen, trifft selbst aber auch nichts mehr.


Diese ganzen Lagger Geschichten sind imo zum Größtenteil der Versuch, mangelnden Skill zu vertuschen. (Ohne zu behaupten, dass es keine Ausnahmen gibt, die wirklich Lagger melden, bei denen es ganz extrem ist)

Und nein, mein Ping ist immer <25, Fluct, Loss und Lagg ist 0.
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.09.08 01:36
Antworten mit ZitatNach oben

@landalas Rolling Eyes

@Breeze
Ich finde das passt ganz gut zum Topic

@Harvox
Deine Argumentation kann ich absolut nachvollziehen ging mir bis vor kurzem nicht anders

Was aber wenn ich dir jetzt sage, dass man es so drehen kann, dass man nur für andere lagt selbst aber nichts davon merkt ?

Es ist wie wodka sagt nicht viel gelagge im Vergleich zu jemandem der wirklich eine schlechte Verbindung hat, aber es ist immer noch genug um einen nicht unerheblichen Vorteil darzustellen....

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.09.08 13:43
Antworten mit ZitatNach oben

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:
@Harvox
Deine Argumentation kann ich absolut nachvollziehen ging mir bis vor kurzem nicht anders

Was aber wenn ich dir jetzt sage, dass man es so drehen kann, dass man nur für andere lagt selbst aber nichts davon merkt ?

Ehrlich gesagt, bezweifel ich, dass das technisch möglich ist. Außer man selbst wäre der Host des HHCs. Falls das aber doch möglich sein sollte, würde ich meine Meinung dazu natürlich sofort ändern. Sowas würde dann meiner Meinung nach unter die gleiche Kategorie wie Aimbot/Speedmod etc. fallen. Aber wie gesagt, eigenen Laag kriegt man meines wissens nach immer genau so ab.
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.09.08 14:26
Antworten mit ZitatNach oben

Harvox hat folgendes geschrieben:

Ehrlich gesagt, bezweifel ich, dass das technisch möglich ist. Außer man selbst wäre der Host des HHCs.


demnach wären alle lagger w0dk4, kirki, kirika ... ? ^^


man kann auch einfach ein video von dem fight drehen. mit /ping aufzeichnung des laggenden und mit allem drum und dran.
dann kann sich die servercrew nen netten dvd-abend machen und wenn die beweise ausreichen, werden diese personen angesprochen!

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1675
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.09.08 15:57
Antworten mit ZitatNach oben

Harvox hat folgendes geschrieben:

Ehrlich gesagt, bezweifel ich, dass das technisch möglich ist.


Ist definitiv möglich...

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 914

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.09.08 18:00
Antworten mit ZitatNach oben

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:

@Breeze
Ich finde das passt ganz gut zum Topic


hier ging es darum, ob die ganze IP bei einem kick für 5 minuten gespeert wird - nicht um das absichtliche laggen (ist doch ein unterschied).

und noch was: ich bin der meinung, dass die zum kick nötigen werte etwas zu hoch sind. bei einem lag von z.b. 9% kann man nicht kicken, obwohl er sehr stark rumspringt.
der server ist ja in der lage, zwischen pvp und keinem pvp zu unterscheiden - warum diese möglichkeit also nicht nutzen?

mfg
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.09.08 19:39
Antworten mit ZitatNach oben

Corleone hat folgendes geschrieben:
Harvox hat folgendes geschrieben:

Ehrlich gesagt, bezweifel ich, dass das technisch möglich ist.


Ist definitiv möglich...

Das es möglich ist, bewusst zu laagen ist natürlich klar. Nur das der laager dann noch so gut treffen kann, als würde er nicht laagen würde technisch kaum Sinn machen..
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1675
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.09.08 19:40
Antworten mit ZitatNach oben

geht aber -.-''

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.09.08 19:49
Antworten mit ZitatNach oben

kennst dich da aus oder warum beharrst jetzt so darauf das es geht?
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1675
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.09.08 20:34
Antworten mit ZitatNach oben

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:

@Harvox
Deine Argumentation kann ich absolut nachvollziehen ging mir bis vor kurzem nicht anders

Was aber wenn ich dir jetzt sage, dass man es so drehen kann, dass man nur für andere lagt selbst aber nichts davon merkt ?

Es ist wie wodka sagt nicht viel gelagge im Vergleich zu jemandem der wirklich eine schlechte Verbindung hat, aber es ist immer noch genug um einen nicht unerheblichen Vorteil darzustellen....


ja, er hats an mir getestet...

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zuckerwatte & Plüsch
Last 10 Deaths





   
  147 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 09:23:09


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.1237s (PHP: 51% - SQL: 49%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off