logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 reines gelagge! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Stormcrow



hcl04_gold



Beiträge: 138
Wohnort: Bad Laer

Beitrag Titel: reines gelagge!
Verfasst am: 20.11.04 19:21
Antworten mit ZitatNach oben

So ich weiß nicht woran es liegt vll an den mods wer weiß.....aber in letzter zeit is das hier ein einziges gelagge! ich hatte wieder mal dauer torp und raklag.......und meinen gegner machen munter 100m-1k sprünge....könnt mir erzählen was ihr wollt aber das is nicht normal! und ich will jetzt nicht wieder irgent nen scheiß spam hören von irgentwelchen.....
und es is egal wie viele player auf den server sind obs 50 sind oder 80 oder 100 er lagt immer gleich! ich persöhnlich glaube ja fast dass es an den mods liegt aber auf jeden fall muss da was gemacht werden! denn die fights die ich in letzter zeit bestritten habe hatten mit skill weing zu tun! wenn ihr mich nicht ernst nehmt oder nicht versucht etwas gg den lag zu machen, is es mir auch egal! ich bin dann auf jeden fall weg vom server


Ende der Durchsage!



grüße von Reefer_Don, Valiant, Krümelmonster,Stormcrow
Stormcrow is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Sir Peterson







Beiträge: 40

Beitrag Titel: Re: reines gelagge!
Verfasst am: 20.11.04 19:31
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sehe es genauso und hoffe das was dagegen gemacht wird.

_________________
Chief Commanding General
Sir Peterson is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast









Beitrag Titel: Re: reines gelagge!
Verfasst am: 20.11.04 19:54
Antworten mit ZitatNach oben

Ditos..


entweder Klasse oder Masse wird immer weniger. Just think about it.


*puff* und wech im Rauch
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel: Re: reines gelagge!
Verfasst am: 20.11.04 21:26
Antworten mit ZitatNach oben

83 Player und 37 msec.... jeder server lagt mal.... es wird wohl nie ein 100% lagfreien server geben... glaub ich zumindest nicht !

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
cHiLLmAstA
Cadet (Junior) 2nd Class


kreuz_bronze

Playtime: 5h


Beiträge: 79
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel: Re: reines gelagge!
Verfasst am: 20.11.04 21:57
Antworten mit ZitatNach oben

Hey weisst du was, du hast echt recht. Wenn Die NPC's deaktiviert sind lagt es bei 83 Spielern kaum! Aber das ist nur 8 stunden die Woche so.

Also ich möchte nochmal loswerden, dass Leute, die nur gelegendlich mal spielen und nur ca. 100 PvP's im Monat machen, sich aus solchen Diskusionen lieber raushalten sollten, denn die können das am wenigsten beurteilen.

ICh denke nur an Gestern oder war es Vorgestern. Ich Zitiere Dich Guru: "Ja ich bin aus der Übung ich kann auch nur noch selten zocken", was man auch an deinen Skills sehen konnte.

Sorry, aber solche unqualifizierten Kommentare von Leuten die einmal die Woche für ne Stunde zocken regen mich auf. Es ist nicht zu übersehen das der Server bei 80 Slots(oder 75) nich gerade gut läuft. Siehe: ...naja ihr wisst wo.


Nachricht bearbeitet (20.11.04 22:00)

_________________
Kommentar des Tages:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
cHiLLmAstA is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: reines gelagge!
Verfasst am: 20.11.04 22:05
Antworten mit ZitatNach oben

Die Community IST der Server !

Bedeutet auch Acid darf und soll sich sogar dazu äußern weil er schon
ziemlich lange hier spielt !

>> Sorry, aber solche unqualifizierten Kommentare von Leuten die einmal die Woche für ne Stunde zocken regen mich auf. <<

Dann kauf Dir nen' Eis aber laß die Leute ihre Meinung sagen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: reines gelagge!
Verfasst am: 20.11.04 23:57
Antworten mit ZitatNach oben

tjo ich zb gucke tolle dvd.s chatte teste andere spiele andere server
was soll ich mich weiter aufregen

zitat von **** jaja modfreie woche zum testenROFL

hier wird viel geredet wenig getan die problehme immer die selben leute posten hier wie schön sie laggen mit ansage na ja sowas brauch ich ned aber egal macht mal euer mainstream laggserver weiter von uns ist kaum einer mehr da weil die kein bock haben

@bobba bitte rede doch nich so mit deinen clanmitgliedern LOL(jaja der chillmasta^^)

na ja die woche ab ab 23uhr ist eh tote hose weil die meisten gamer die FL ernsthaft betreiben auf HC diesen server seit dem teater von vor 2 wochen lebe wohl gesagt haben(mich eingeschlossen)

ich versuche eher ein kollegen mit fetter leitung dazu zu übereden ein sdsl
server mit 50 slotz und guter hardware aufzuziehen wenn es soweit ist
gebe ich die daten im SK forum bekannt der server ist dann mit PW und kommen nur gamer drauf die handverlesen sind und aus DE kommen
damit wenigstens die freunde die ich gewonnen hab im FL das game noch so geniessen können wie sie es immer wollten

man ich freuhe mich getz schon auf pilot indi und andere die ich dann auf den server einladen werde

vorab es kommt keiner drauf den wir wu-tal jungs nicht dahaben wollen und der server hat nix mit k-play oder snakes am hut die kiste steht in wuppertal und hat T3 leitung einer grossen software firma muss nur noch geklört werden wann wir unsere kiste da aufstellen können

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr. Chaos



developer



Beiträge: 217
Wohnort: Halle / S.

Beitrag Titel: Re: reines gelagge!
Verfasst am: 21.11.04 00:18
Antworten mit ZitatNach oben

LOL Western ^^

Zum PvP machen kannste ooch mal rüber kommen mit den schergen die mit fighten wollen. Da lagt nix und noch was... am mod liegts net sondern am Spielverhalten der Spieler und halt an der masse der NPC´s und vor allem wo gefightet wird.

Wie schon mal vor einem Jahr erwähnt (woanders) wurde die Fightzone im MikeMod net umsonst gemacht. Und die Funktioniert nach wie vor tadellos. Da hilft auch kein anderer Server "ohne" mod. denn ohne wirste net mal 50 Spieler bedienen könnnen, weil da einfach zu viele NPC´s rumm düsen.

Und glaubts doch nur mal das das umbauen der NPC´s in allen Systemen nicht von heute auf morgen geht, auch wenns schon eine ganze weile dauert. Niwo und Consorten haben auch andere Pflichten.


PS: Das geld für eigenen Server kannste Sparen.
PSS: Dafür das ihr eigentlich mit FL aufgehört habt seit ihr noch ganz schön aktiv. Surprised)


Nachricht bearbeitet (21.11.04 00:19)

_________________
Nicht mal fliegen ist schöner. Bin selbst mitgefahren.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dr. Chaos is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[NNK]Shige







Beiträge: 314
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Titel: Re: reines gelagge!
Verfasst am: 21.11.04 00:24
Antworten mit ZitatNach oben

Jop Westi

BACK TO BASICS!

Diese Story hat es schon mal gegeben! (ein paar werden sich erinnern!)

Aber um mal meinen Vorrednern recht zu geben:

Auch ich, der eigentlich nicht so gut ist (offen zugeb), stellt ab und an fest das seine Raks den Lauf ein bisschen verzögert verlassen!
Und ja das ist seit dieser , meiner Meinung nach übertrieben, Modderei leider häufiger geworden!

Das soll keine Kritik am Mod sein, der ist gut und bringt Leute auf den Server!

Produziert aber leider nunmal auch diese "Dinger"!

Deshalb mein Vorschlag (auch wenn die Modder sich jetzt wieder aufregen):

Das ganze ein klein wenig zurückschrauben und vi
elleicht lieber wieder ein paar Server-Events einführen (wird schwer ich weiß).

Aber Hamburg war nunmal immer einer der besten oder der beste FL-Server!

Nur leider bewegen wir uns (damit meine ich den Server und seine Spieler) im Moment stark in Richtung Mittelklassigkeit!

Und das macht mir ANGST!!!



ICH MÖCHTE NICHT AUF EINEM ALLERWELTS SERVER SPIELEN!!!


ICH MÖCHTE AUF HHAMBURG SPIELEN!!!



SO genug geschrieben!

Ich warte auf Antworten!
[NNK]Shige is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: reines gelagge!
Verfasst am: 21.11.04 00:39
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sag nix weiteres dazu, shige und western haben schon alles gesagt

Und shige, Slayer regt sich sicher nicht über deinen post auf, im gegenteil, er bereut den mod je in Gang gebracht zu haben

Und western, ist für mich auch noch ein platz auf deinen server frei? :-)


Nachricht bearbeitet (21.11.04 00:48)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[AoP]Cracker







Beiträge: 73

Beitrag Titel: Re: reines gelagge!
Verfasst am: 21.11.04 00:45
Antworten mit ZitatNach oben

Das mit dem Gelagge ist schon lange meine Rede aber so spitzenleute wie Chaos der mal 5 Min aufm Server ist meint sich mordsmässig auszukennen.
Ich will mal klartext sprechen bevor DU dich hier mit dem Server eingemischt hast war alles besser. Seit DU hier am Server deine Finger im Spiel hast lagt das Teil laufend. Und da man es nach den Statistiken von anderen Anbietern sehen kann ist und bleibt der CHSP-Bereich Mist. Man sollte halt auch nicht weil man 1 PC für 2 Serve benutzt nicht erwarten das es lagfrei läuft er zapft sich bestimmt mehr Power für seinen CHSP Mod-Server ab. Also bei sowas ist es nur eine Frage der Zeit bis die Community goodbye sagt.

Er will ja eh nur an die Kohle von den HHC'lern dran damit er sein Baby am Laufen halten kann. So sehe ich die ganze Sache ob was dran ist tja weiß ich nicht genau nur so kommt es mir vor und da ich diesen HHC Server schon seit seinem bestehen kenne ist mir so ein Gelagge auch noch nie Untergekommen. Naja für mich war dies auch der letzte Besuch auf dem Server den mit solchen Leuten die viel Reden nicht handeln und uns das blaue vom Himmel versprechen muss man nicht noch sein sauerverdientes Geld in den Rachen werfen. Jetzt kommen bestimmt wieder leute und sagen du hast ja nicht gespendet. Da sag ich wieso auch es reicht ja wohl das ich mir das Spiel FL gekauft habe! Auch wenn die Kohle davon an MS gegangen ist. Und das rumgepfusche an den Mods ist ja rein rechtlich gesehen auch nicht legal und damit machen sich die ModUser halt alle strafbar.
[AoP]Cracker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel: Re: reines gelagge!
Verfasst am: 21.11.04 00:56
Antworten mit ZitatNach oben

Cracker schrieb:
>Und das rumgepfusche an den Mods ist ja rein rechtlich gesehen auch nicht legal und damit machen sich die ModUser halt alle strafbar.


Hae??? warum sollte das nicht legal sein?

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dr. Chaos



developer



Beiträge: 217
Wohnort: Halle / S.

Beitrag Titel: Re: reines gelagge!
Verfasst am: 21.11.04 01:09
Antworten mit ZitatNach oben

Cracker mal ganz langsam, ich habe meine Finger beim HHC überhaupt nicht im Spiel, weder beim mod noch beim bestimmen der playerzahlen und eingemischt schon gar nicht, wenn dann ist es Niwo gewesen der mich dazu überredet hat.
Zu dem habe ich die Playerzahlen reduziert auf CHSP und benutzt wird von uns um die 40% der systemleistung, also rede hier kein schwachsinn. Im gegenteil wenn ich mal nachsehe und feststelle das es eng wird mit der leistung, stelle ich Server so um, das der HHC die bessere "position" bekommt. Ich schaue immer zu das der HHC läuft, nach nem Crash usw.
Und das geld von euch HHC´lern..... was soll der mist nun schon wieder?

Und CHSP als mist zu bezeichnen ist auch net grade Fair für einen der nicht mal nachgeschaut hat. Bisher war hier ein recht vernünftiger umgangston aber du haust jetzt bissl arg auf die kacke, redest über dinge von denen du absolut keinen schimmer hast, kennst absolut keine hintergründe. CHSP-Server würde auch ohne HHC mindestens bis Januar laufen. Ich finde das ziehmlich dreist von dir was du da so von dir gibts.

Das ist glatt Verleumdung und nach dem "umzug" lief doch alles auch mit 2 Servern ganz gut.

Dein Kommentar hat mich echt verletzt, der war unfair und unqualifiziert. :(

Ich hoffe das Niwo irgendwann auch mal hier rein schaut und mal was zu meiner verteidigung sagt.

_________________
Nicht mal fliegen ist schöner. Bin selbst mitgefahren.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dr. Chaos is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: reines gelagge!
Verfasst am: 21.11.04 01:11
Antworten mit ZitatNach oben

man das ist bestimmt keine spielerabwerberei hier ich will nur dieses experiment wagen damit einige am ende von fl sagen können WENN ALLE EHRLICH UND SAUBER SPIELEN ist das ein game was NICHT LAGGT UND KAUM BUGT nat brauch ich eure hilfe wenn ihr sie mir gebt ich kann nur die leitung klarmachen (kenne den cheffe da ganz gut)
aber npc reduzieren und ein paar feinheiten werde ich hilfe brauchen können

es soll ne art fastpath server werden und ugluk wenn du Fpath hast oder ping unter 30 biste immer willkommen

das prob ist imo noch die ultrascsi pladde die müssen wir uns finanziel mit 3 leuten teilen

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr. Chaos



developer



Beiträge: 217
Wohnort: Halle / S.

Beitrag Titel: Re: reines gelagge!
Verfasst am: 21.11.04 01:23
Antworten mit ZitatNach oben

Western das glaub ich dir, du bist ja wenigstens vernünftig....
aber unbewusst wirbst du schon leute ab, das könnte der todesstoß sein für HHC und ich will nur mal erinnern was ihr hier habt es sind 60 leute drauf und ein Serverload von ca: 30ms . 50ms sowas bekommt ihr nirgends geboten. Es ist halt an Niwo die Palyerzahlen zu reduzieren, ich werde ihn auch noch mal drauf ansprechen (auch wenn ich dann als einmischer da stehe, nicht war CRACKER)

Und Western, fastpath könnte den server aber sowas zum laggen bringen das glaubst du nicht, selbst erlebt. Ping von 25ms --> auf Server eingeloggt und rote laterne. Nach mehreren versuchen hatte ich damal nen admin angesprochen, der wollte mich grad bannen weil ich die lags verursacht hatte (lang lang ists her ^^). Wie gesagt sowas kann passieren mit Fastpath, muss es aber net.

PS: Western kannst dich ja mal im ICQ melden wenn du möchtest. :-)


Nachricht bearbeitet (21.11.04 01:28)

_________________
Nicht mal fliegen ist schöner. Bin selbst mitgefahren.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dr. Chaos is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: reines gelagge!
Verfasst am: 21.11.04 01:44
Antworten mit ZitatNach oben

jo ich weis fehlendes interleaving kann auch stress machen besonders in der rush hour aber diese t3 leitung hat ja Qdsl oder sdsl ka irgend was was auch fürn guten ping sorgt und gekickt wird ja sowiso keiner weil kein cheattool läuft wie gesagt experiment von leuten die ehrlich genug sind auch mal abgeschossen zu werden
unser ziel ist halt bei dem experiment WIE ES SEIN KÖNNTE skill spielt 2te rolle hauptrolle spielt astreines OS bei server und usern keine tricks alles für die perform

wir überlegen ob wir den barton 3200vlt ne wasserkühlung verpassen sollen
und dann mal so richtig am fsb drehen ich denke mal 220fsb macht der locker fals er aber fackelt hat es sich sowiso erledigt da ich mom 2x3200 am start habe werde ich mal meinen 2500 antesten den hatte ich stabil mit
204 fsb aufm kt6delta mit einem coppersilent rev2 bei 48° wochenlang zum gamen und mit wasserkühlung ist vlt bissl mehr drinn
probs macht da eher die spannung die kann ich ned so proportional anwachsen lassen das es nicht mit gefahr verbunden ist

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8992
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: reines gelagge!
Verfasst am: 21.11.04 04:32
Antworten mit ZitatNach oben

> WENN ALLE EHRLICH UND SAUBER SPIELEN ist das ein game was NICHT LAGGT UND KAUM BUGT


Falsch.


/Argh, was hatn der Cracker da wieder mal fürn Mist geschrieben... lol
"und da ich diesen HHC Server schon seit seinem bestehen kenne ist mir so ein Gelagge auch noch nie Untergekommen. "
Mit der Aussage macht du dich echt lächerlich Cracker. Ich kann mich noch gut an den durchschnittlichen Serverload bei KPlay erinnern oO

// Also den Mist hier kann man eigentlich nur noch schließen. Eine große Rufmord Kampagne gegen den eigenen Server.
Naja, Kopf gegen die Wand.. *fg
Man muss sich auch im Klaren sein, dass die Spieler selbst das Niveau/die Atmosphäre auf einem Server ausmachen.
German Freelancer Stuttgart zB. hat nicht viele Features gehabt (Charmanager, FLCD, etc...) und hat bei KPlay auch teilweise stark gelaggt, aber trotzdem war der Server randvoll.

achja, hab den Rufmord ja vergessen:
Also ich finde das auch alles Scheiße hier. Der Server laggt Tag und Nacht, PvPs kann ich auch vergessen weil keine Rak mehr trifft, wegen diesem scheiß Mod. Und FLCD funktioniert ja sowieso nicht.
Frag mich echt, welche Pfosten da noch soviel Spenden, dass ~400€ auf Niwos Konto sind. Der steckt die doch sowieso in die eigene Tasche und bannt hier lustig Leute bis zum geht nicht mehr.
Scheiß Server, ich mach meinen eigenen Server mit 5 Slots auf.
Da laggts nicht und dann kann ich mit meinen Friends mal richtig ownen.
*parody*


Nachricht bearbeitet (21.11.04 04:51)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel: Re: reines gelagge!
Verfasst am: 21.11.04 05:59
Antworten mit ZitatNach oben

@ wodka

kurz und bündig: lagfrei > slots > mod/npcs

edit: verwechslung


Nachricht bearbeitet (21.11.04 15:07)

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: reines gelagge!
Verfasst am: 21.11.04 10:26
Antworten mit ZitatNach oben

ähh sorry wodka du identifizierst dich ja mittlerweileile zu 100% über den mod aber schau mal wir sind clanspieler uns ist es schnuppe wie es um uns rum aussieht (mayo oder nicht mayo)WICHTIG für uns ist ein server der spielbar ist sorry ich liebe diesen server wie kein 2ten und das solltest grade DU wissen und mich schmerzt es sehr wie ich sehe das hier der DAUERLENKWAFFENLAGG so runtergespielt wird
selbst slayer hat nen hals auf den mist aber ist ja auch egal

und wow was bist du die letzten wochen ignorant geworden (und sowas war mal verbündet

und zu cracker wenn du wüstes wer hinter diesen acc steckt würdest du seinen worten vlt mehr bedeutung beimessen

also ändert mal dieses very hard pvp server auf der home in MAINSTREAMLAGGSERVER UM

die zeiten sind vorbei HC hat locker 50% der alten stammis verloren und du bist weisgott nicht unschuldig daran

WAS ist denn getz mit der 1WOCHE OHNE MOD test


@NIWO TUHE ENDLICH MAL WAS
oder ihr habt bald ein 2tes gemini

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[AoP]Cracker







Beiträge: 73

Beitrag Titel: Re: reines gelagge!
Verfasst am: 21.11.04 11:04
Antworten mit ZitatNach oben

@ Chaos wenn du dich verletzt fühlst ist das deine Sache. (Hach ich finde es immer so toll wenn sich jemand so aufregt)

Sonst ich würde mich lächerlich machen ? Möglich das ich mit meiner Behauptung falsch liegen würde. Für mich sieht es nunmal so aus. Zu der Zeit als HHC noch bei K-play war hab ich nunmal selten sooft abstürze gehabt als zu der jetzigen Zeit. Was mich nunmal auch weiter stuzig gemacht hat ist das es nunmal zu den CHSP-Server eine immer recht eigenwillige Verbindung gibt. Ich zock schon so lange FL (seit dem erscheinen der US-Version) Und seit dem 1.tag nach der Erscheinung sogar Online. Ich bin vielleicht auch voreingenommen aber bisher habe ich mit K-play Servern nie Probleme gehabt. Habe auch ständig auf dem MikeTBB CHSP-Server immer Probs gehabt und sonst auf keinen anderen Server selbst Andromeda hab ich keine so Schwankenden Response-Zeiten ausser nunmal zu diesem besagten CHSP. Und seit der HHC-Server da mit drauf läuft ist es nunmal so das nicht nur ich sondern genau die 50 % der Stammspieler die nun nicht mehr spielen genau die gleichen Probleme haben. Ich kann das mal so in den Raum stellen da ich von fast jedem der inzwischen weg ist, wegen Laggerei nicht mehr spielt im meinem ICQ habe.

Ich gebe zu das ich mich vielleicht etwas zu krass ausgedrückt habe, aber wenn man dies über einen Zeitraum von 6 Monaten mal zurückschaut werden 99 % der HHC-Spieler mir zustimmen so schlimm wie es jetzt am laggen ist war es vorher nicht. Kann genauso möglich sein wenn man sich mal die Statistik anschaut das es an den ganzen ausländischen Spielern liegt die einen viel zu hohen Ping haben das der Server mit dem ausgleichen des Paketversandes überfordert ist warum es zu solchen Diskrepanzen kommt. Möglich ist alles es ist nunmal so das eine allgemeine Unzufriedenheit da ist und dann nunmal so ein extremes Posting kommen muss um alle mal wieder wachzurütteln und zu sagen leute kommt mal wieder runter! 128 Player ist und wird utopisch bleiben !

@ all ich habe bis auf Westerns Äußerungen immer nur Fürsprecher für den Mod und deren Verteidigung gesehen. Es sollten sich doch auch mal die melden die spielen. Ich weiß ja das wodka und die anderen sich in Ihrem Stolz verletzt fühlen wenn man halt nen Mod bastelt (was anderes ist es ja nicht). Da ist nicht eine Zeile richtig programmiert. Daher kann ich auch nicht verstehen warum 4 Mann solange brauchen um ein paar Basen reinzusetzen. Das was etwas anspruchsvoller war ist der Rephacker und dafür gehört Niwo auch mein Respekt. Niwo ist auch der einzigste von dem ganzen Team der mein Respekt hat. Die anderen sind in meinen Augen nur Wichtigtuer.

So jetzt kann wieder geflamet werden damit ich was zum schmunzeln habe.
Achja Sprüche über meine Intelligenz werden bevorzugt
[AoP]Cracker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: reines gelagge!
Verfasst am: 21.11.04 11:07
Antworten mit ZitatNach oben

nichts...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: reines gelagge!
Verfasst am: 21.11.04 11:10
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, Niwo ist doch auch Programmierer (glaub ich ^^) da isses klar das seine Sachen am meisten hergeben.
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: reines gelagge!
Verfasst am: 21.11.04 11:10
Antworten mit ZitatNach oben

blub?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: reines gelagge!
Verfasst am: 21.11.04 11:16
Antworten mit ZitatNach oben

@ Westerntaipan

Soso, ihr seid Clanspieler und EUCH ist wichtig das der Server für EUCH spielbar bleibt, das drumrum ist EUCH egal.

Dann macht doch EUREN Clanserver auf, und meckert hier nicht rum !

Wenn es wirklich so unspielbar ist, warum ist die Kiste dann immer von 15:00 bis 1:00 ausgebucht ?

Ihr seid nur ein Clan von vielen, der sich noch dazu offiziell aufgelöst hat, stellt aber Forderungen als würde euch der Server gehören.

Ich kann mich dran erinnern, dass bevor der mod kam, auch die 45 Spieler bei K-Play nicht mehr ausgelstet waren (25-30 Spieler zur Hauptzeit).

Schonmal dran gedacht, das inzwischen fast jeder weiss, was man mit RFU und GM anstellen kann und deshalb die Raketen kaum noch treffen ?

Ich hab jedenfalls deutlicher seltener Raklag = Raketen fliegen stur gradeaus, bemerkt als bei K-Play. Das ist aber nur mein subjektiver Eindruck, und da ich im Gegensatz zu euch das FL-Spielen nicht erfunden habe, kann ich mich natürlich irren...

Oder ist es viel mehr so, das du ein schlechter Verlierer bist und nicht verkraftest, das andere inzwischen besser geworden sind und sich nicht mehr jeder von dir Dockkillen lässt. Klar, kann nicht sein also sind
[ ] Die Lagger
[ ] Die Cheater
[ ] Der Server
[ ] PL und FS - Clans
[ ] ____________

daran Schuld (bitte ankreuzen).

Und warum machst du w0dk4 hier so an ?
Weil sein Clan mit eurem nicht mehr bestehenden Clan verbündet WAR, darf er keine eigene Meinung haben oder was ?
Komm mal wieder runter ey !

Laggende Grüsse
Hunter


Nachricht bearbeitet (21.11.04 11:17)

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr. Chaos



developer



Beiträge: 217
Wohnort: Halle / S.

Beitrag Titel: Re: reines gelagge!
Verfasst am: 21.11.04 11:27
Antworten mit ZitatNach oben

Alles klar Cracker auf K-Play war alles besser 50 Spieler mit 60 - 80 ms Serverload ist natürlich wesentlich besser als bei 60 Spielern ein Serverload von 40ms, alles klar.

Deine beobachtungsgabe ist ja waaaaahnsinn. Desweiteren solltet ihr auch nicht vergessen das euer Server wesentlich mehr Chars zu verwalten hat als auf K-Play, da ja viele neue gekommen sind. Nach einem Charreset läuft jeder Server super, aber wenn er dann über 10000 accounts zu verwalten hat, dann bekommt er nun mal mehr zu tun...

Und die "Schwankungen" kommen nun mal ab einem bestimmten punkt zustande, wenn CPU voll ausgelastet ist dann ist du nun mal voll ausgelastet und wenn dann noch ein bissl extra arbeit kommt weil die Spieler alle wach geworden sind, dann "kippt" der Server nun mal um und die response geht hoch.

Wie gesagt es gibt keinen Server, der 60 spieler bei so einer spieleraktivität wie auf HHC unter der Response vom HHC bleibt.

Alle 6- 12h ein Servercrash hat auch was gutes, die Wracks sind wieder voll und übermäßig viel ist es nun auch net.

Heute früh hab ich Server neu gestartet (Reboot).

Nachtrag: Hunter lass mal dem Western seine Meinung auch kund tun im gegensatz zu anderen mitpostern hat er wenigstens einen vernünftigen ton drauf. ;-)


Nachricht bearbeitet (21.11.04 11:31)

_________________
Nicht mal fliegen ist schöner. Bin selbst mitgefahren.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dr. Chaos is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228477373 times.
Servertime: 07:49:04 Current server uptime: 246 days, 0 users, load average: 0.06, 0.03, Server Disk Space free: 23676 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.8673s (PHP: 79% - SQL: 21%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off