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[-::TA::-]Just
Fleet Admiral
   
   
 
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Titel: /bountyhunt start [credits]
Verfasst am: 01.08.08 18:20
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Letztens haben wir in eine BH von Anfang an 5mio gesteckt und herauszufinden ob man dann auch proportional mehr Geld heraus bekommt. War leider nicht so. Trotz des großen Risikos hatten wir am Ende genau den selben Gewinn wie wenn wir normal gestartet wären.
Wozu ist das diese Funktion? Wäre es nicht vernünftig und logisch mehr Geld raus zu bekommen wenn man mehr investiert?
Könnte ja so ausschauen das man für Startgeld 3mio 130% der normalen Steigerungsrate einführt und für zB 5mio 150% (Sind nur Hausnummern)
gretz |
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Syd
Rear Admiral
   
   
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Titel:
Verfasst am: 01.08.08 18:52
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oder evtl. das man als starter der Bountyhunt sein einsatz EXTRA bekommt, da man ja selbst auch bezahlt
Ich persönlich finde es sinnlos ne Bounty anzufangen und dabei weniger zu bekommen als bei einem Bountyabfang |
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junglelist
Lieutenant
   
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Titel:
Verfasst am: 01.08.08 20:58
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Könnte ja so ausschauen das man für Startgeld 3mio 130% der normalen Steigerungsrate einführt und für zB 5mio 150%
dann macht jeder um 5 morgens bounty mit 10 mille ^^
haben will |
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Maze_Entreri
Corporal
 
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Titel:
Verfasst am: 01.08.08 21:01
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gabs da nich wen von der HA der 4 Milliarden hat? Wenn der das einsetzt ... geil ^^ |
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[SLF]-MWN-Entreri
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[-::TA::-]Just
Fleet Admiral
   
   
 
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Titel:
Verfasst am: 01.08.08 21:14
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BH's gehn eh erst ab 35 Leuten am Server und der Gewinn steigt auch wenn mehr Leute am Server sind. Aber das wisst ihr bestimmt.
4 Milliarden einsetzen wäre natürlich schwachsinn und außerdem unmöglich da man nicht alles auf einem Char haben kann.
Aber wenn jmd 10mio setzt, würde er natürlich auch eher gejagt werden, ist doch klar. Bringt doch viel mehr Spaß und Spannung.... |
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CatDog
Captain
   
 
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Titel:
Verfasst am: 01.08.08 22:42
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[-::TA::-]Just
Fleet Admiral
   
   
 
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Titel:
Verfasst am: 01.08.08 23:07
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Maze_Entreri
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Titel:
Verfasst am: 02.08.08 06:20
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wie kommste drauf, das man keine 4 Milliarden auf nem Char haben kann? Irgendwie müssen ja die hohen lvl 87 oder mehr chars herkommen. Außerdem bezweiflke ich, das du auch nur 1 Milliarde hast ^^ |
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[SLF]-MWN-Entreri
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[-::TA::-]Just
Fleet Admiral
   
   
 
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Titel:
Verfasst am: 02.08.08 06:45
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omg
DENKEN; dann REDEN
lvl= 899 999 999 = 899mio = 0,899 Milliarden |
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Maze_Entreri
Corporal
 
Playtime: 54h
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Titel:
Verfasst am: 02.08.08 13:13
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ja und? heißt ja nich, das man nur bis zu dieser Summe Credits auf dem Char haben kann. Davon mal abgesehn bin ich noch immer ein n00b, da ich noch nicht allzulange, relativ gesehen, auf dem server bin. Ich weiß also nicht alles |
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]Imperium[Bas
Commander
   
  
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Beiträge: 4703
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Titel:
Verfasst am: 02.08.08 13:16
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Man kann afaik nur etwas weniger als eine Milliarde Credits auf einem Char haben, wobei einige Modder auch die .exe gehackt haben, um den Betrag zu erhöhen (z. B. SWAT-OP-R8R) |
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~Delta-Proxima~
Sector Admiral
   
   
  
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Titel:
Verfasst am: 02.08.08 13:17
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Wobei Lvl 89 = 982 Millionen sind aber das sind auch noch keine Milliarden.
Das Maximum was an Credits auf einen Char geht sind 999.999.999 $
Ein Credit mehr und man wird gekickt ..
War witzig Gravitys verzweifelte Maßnahmen zu sehn, wenn er mal wieder zu viel Cash auf dem Char hatte .. ach herrlich ^^
@ Maze :
Guck dir den FL Guide von Arik an .. da gibts glaub ich ne Tabelle wo das Rang / Geld Verhältnis dargestellt wird.
Und du kannst bezweifeln was du willst aber es gibt Leute, die das Vermögen haben. |
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Harvox
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Titel:
Verfasst am: 02.08.08 13:59
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Finde die Idee sehr gut, aber es sollte vielleicht eine Maxgrenze geben. Im Moment bringt es überhaupt nichts, mehr Geld als nötig einzusetzen, zumindest finanziell gesehen. Die Frage ist, ob das gelame dann nicht noch mehr steigt :/ (200k Einsatz+potentielle 5 Millionen zu verlieren ist eine Sache. Aber 10 Millionen Einsatz+potentielle 30 Millionen gewinn zu verlieren eine andere. Würde wahrscheinlich dazu führen, das manche Clans wirklich eine Bountyhunt mit 20 oder mehr Leuten machen, selbstverständlich alle mit stylishen """""""""" Namen. Und der gejagte am besten in Tarnwalküre :/ ) Aber wenn man dagegen dann auch eine möglichkeit finden würde, wär das ganze ziemlich gut.
CatDog hat folgendes geschrieben: | Geh weg uSF lamer .. |
Kannst du dir ungefähr denken, wie extrem überflüssig solche Posts sind? Wenn du nichts sinnvolles beitragen willst, dann lass es doch bitte lieber ganz. Solche Beiträge zeugen nur von unterlegenheit gegenüber dem "angeflamten" ingame....(Das man das nich schon beim tippen merkt, dass man gerade nur am spammen ist -.-)
(und nein, ich bin weder Mitglied noch Verbündeter der uSf...) |
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AdmiralThrawn
Fleet Captain
   
 
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Titel:
Verfasst am: 02.08.08 14:34
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~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben: | Das Maximum was an Credits auf einen Char geht sind 999.999.999 $
Ein Credit mehr und man wird gekickt ..
War witzig Gravitys verzweifelte Maßnahmen zu sehn, wenn er mal wieder zu viel Cash auf dem Char hatte .. ach herrlich ^^
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Ich seh schon, die HA wird irgendwann mit absicht geld auf die chars ihrer feinde überweisen, sodass die immer gekickt werden xDDD |
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~Delta-Proxima~
Sector Admiral
   
   
  
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Titel:
Verfasst am: 02.08.08 14:51
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Wär natürlich auch eine Methode xD
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@ Bounty :
Das Problem ist, dass jetzt schon sehr viel rumgeflamt oder sonstwas wird. Regelmäßig sorgt eine Bounty dafür, dass ein paar Leute die Decke hochgehn und sich gegenseitig des Lamens beschimpfen. Sei es nun ein Schlachtschiff bei der Bounty, eine Horde Spamratten oder einer der in NY idelt .. dann noch das Flamepotenzial zu erhöhen, indem man das Kopfgeld ergo den Gewinn/Verlust hochschraubt, ist da eher kontraproduktiv.
Eine Bounty ohne Geld wäre wohl eine Maßnahme aber da macht dann kaum jemand mehr mit. :/ |
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Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class
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Titel:
Verfasst am: 03.08.08 10:56
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Die einfachste und beste Maßnahme wäre einfach ein Regelwerk, an das sich alle halten müssen, und das alles klärt.
Dann lieber die Bountys etwas einschränken, aber dafür faire Regeln haben. Und wenn das erreicht ist, könnte man auch die Gewinne erhöhen, sofern man mehr Geld einsetzt. Wobei ich jetzt schon finde, dass die Bounty viel Geld macht, sooviel mehr sollte es auch nicht werden. (10 Mio in 1 Stunde ftw?) |
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Maze_Entreri
Corporal
 
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Titel:
Verfasst am: 04.08.08 03:16
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Delta, ich bezweifel nich, das jemand mehr als ne Milliarde hat. Irgendjemand hat erwähnt, das jemand andetres 4 Milliarden hat, weswegen ich nur bezweifelt habe, das man nicht mehr als ne knappe Milliarde auf nen Char passt. das mans aufteilen kann auf mehrere Chars hab ich verrallt XD
btt: wie wärs mit der Regelung, das nur maximal 5 leute einer Gruppe/eines Clans an der Bounty teilnehmen können. Und wer abgeschossen wird darf nicht weiter mitmachen, immerhin: Wer Tod ist ist Tod. Um das etwas besser zu machen könnte man einen befehl einbauen wie z.B. /join Bountyhunt. Wird man gekillt ist man raus, bekommt der gekillte zwischendrin unerlaubterweise die Bountyhunt wird diese automatisch als interrupted gewertet und kann mit dem takeover Befehl von einem noch Teilnehmenden übernommen werden. Wird die Bounty gestartet, haben die Spieler 20 Minuten Zeit, um den /join Bountyhunt Befehl einzugeben, und vll kann man, im falle eines Interrupt, noch einmal 10 minuten geben zum re joinen
Spontane Idee, obs was bringt, machbar ist oder überhaupt gut ist, ist eure sache ^^ |
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[SLF]-MWN-Entreri
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[APHEX]
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Titel:
Verfasst am: 04.08.08 13:09
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hm hört sich interessant an ... is das /join dann für jäger oder helfer?
weil wenn es für die helfer is .. dann kann ja jeder joinen
aber eigentlich ging es ja um die steigerung des kopfgeldes bei bounthunts (bei größeren credit-einsätzen) in diesem thread - oder ^^ |
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Maze_Entreri
Corporal
 
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Titel:
Verfasst am: 04.08.08 13:59
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irgendwie schon, aber des kommt auch irgendwann wieder zur Sprache XD
Und nebenbei: Wie wärs, wenn die Bountyhunt jenach Spieler steigen? vll sound soviel Prozent, für jeden der mit /join einsteigt, und das das ganze auch, abhängig von der gejagten Gruppe, steigt. Oder eben fällt |
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[SLF]-MWN-Entreri
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Transmegstarcashmachine
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Wohnort: Duisburg
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Titel:
Verfasst am: 04.08.08 16:41
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[APHEX] hat folgendes geschrieben: | weil wenn es für die helfer is .. dann kann ja jeder joinen |
Man kann ja auch noch einbauen, das der gejagte eine Bestätigung dazu abgeben muss
Aber an sich ist das eine gute Idee, aber ich glaube weniger das sie sich durchsetzen wird |
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X-22~Blackbird
  
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Titel:
Verfasst am: 04.08.08 17:12
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Wieso?
Wird die Bountyhunt halt eher ein Event und kein kurzes systemspringen für zwischendurch
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Percy1979
Lieutenant
   
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Titel:
Verfasst am: 08.10.08 17:02
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also die BH ist sowieso schon schwierig genug, da man immer erkennen kann wo man sich gerade aufhält und wer gerade bei einem ist in diesem System und bei einem vollen Server will jeder seinen Senf dazu geben und schreibt dich im Whispermodus an.
Vertrauen kannst du bei einem BH eh nur deinen eigenen Leuten, selbst BND-Partner oder nett geglaubte Clanfreunde kannst du nicht vertrauen.
Und wie soll dass gehen, dass zwar nur 5 Leute joinen können aber dich über 50 Jagen?????? also das mit der Begrenzung ist der Member die sich daran beteiligen können ist total unsinn.
Zur Fairness der Gewinnmöglichkeiten; meiner Meinung nach auch nicht gerecht, die Gewinnsteigerung sollte komplett weg und Mindesteinsatz (20.000*Playeranzahl ab 35 Leute) oder je nach eigenem Geldbeutel bis max. 10 Mio, fertig.
So kann es auch nicht sein, dass ein zufällig dahergeflogener mit einem Lucky shott die Möglichkeit hat mal eben 5-7 Mio abzugreifen. |
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ghostbuster_no2
Beiträge: 1102
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Titel:
Verfasst am: 08.10.08 18:00
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Ach Percy...
Meine ersten 10 Mios hab ich mir mit Stand-Alone-Bountyhunts geholt, als totaler Kacknoob.
Nur für den Spass an der Jagd wird sich kaum einer die BH antun, da muss schon Gewinn bei rausspringen.
Ich mein, du gehst doch auch ned in ein Bo5 um 10 Mios, wenn du von vornherein weißt, dass du so oder so nur verlierst, weil der Gegner dich entweder alle macht oder ned zahlt. |
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but even through your doubts we will still be here...
Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist
Geld und Ehre der Händlerallianz |
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predaZe it!
Rear Admiral
   
  
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Titel:
Verfasst am: 08.10.08 18:09
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das mit der begrenzung ist wirklich schwachsinn und mit dem tod ist tod ... warum sollten die gejagten nur einmal sterben dürfen aber die jäger unzählige male ...
percys idee find ich eigentlich recht gut, aber wenn gar kein gewinn dabei rauskommt, ist es nicht mehr attraktiv.
wenn man nun Zitat: | Zur Fairness der Gewinnmöglichkeiten; meiner Meinung nach auch nicht gerecht, die Gewinnsteigerung sollte komplett weg und Mindesteinsatz (20.000*Playeranzahl ab 35 Leute) oder je nach eigenem Geldbeutel bis max. 10 Mio, fertig. |
und nach 90 minuten darf man dann im Zielsystem docken und hat dann 30 minuten um es auch zu tun. wenn man dann gedockt ist, bekommt man den doppelten betrag den man gezahlt hat wieder raus.[/quote] |
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Brille
Commander
   
 
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Titel:
Verfasst am: 08.10.08 18:12
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Zitat: |
Ich seh schon, die HA wird irgendwann mit absicht geld auf die chars ihrer feinde überweisen, sodass die immer gekickt werden xDDD
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Ein Schelm welcher böses denkt...
aber ma ehrlich: son betrag einzusetzten nur um einen zu kicken? nene das is dann doch zu teuer! |
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