logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Warum zockt ihr Freelancer? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Mercurius







Beiträge: 78
Wohnort: Bergrheinfeld

Beitrag Titel: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 20.09.04 18:47
Antworten mit ZitatNach oben

Würde mich jetzt echt mal interessieren. Das Game hat mittlerweile über ein Jahr auf dem Buckel und trotzdem ist der Server immer bis zum Anschlag voll wenn ich vom Dienst komm. Was hält euch trotz konkurrenz an dem Spiel?

Bei mir sind's im wesentlichen zwei Gründe: Der Aufbau und das Balancing des Games sind eigentlich fast perfekt. Alles fügt sich irgendwie nahtlos aneinander, geile Story, die vor Allem keine Fragen offen lässt und auch die Zusatzinfos die's zu Bases und Schauplätzen (wie der Yanagi-Tasche) gibt, decken im Prinizp infomäßig alles ab. Außerdem liebe ich die Handlungsfreiheit die mir das Spiel lässt.

Der zweite Grund ist, dass mein PC irgendwie X² nicht so wirklich flüssig darstellt.

So, das hat mich über ein Jahr im SP und jetzt n paar Wochen im MP gehalten. Jetzt ihr, bitte.

Mfg

Mercurius

_________________
Mercurius - klingt komisch, ist aber so

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Mercurius is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 20.09.04 18:57
Antworten mit ZitatNach oben

weil es einfach geil is ^^
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 20.09.04 18:58
Antworten mit ZitatNach oben

tja schwer zu sagen. aber irgendwie scheint das spiel was zu haben das anderen fehlt. ev die von dir schon angesprochene handlungsfreiheit in einem grossen universum unter multiplayer bedingungen.

micht hats auch nach ein paar monaten abstinenz wieder hergezogen

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 20.09.04 19:03
Antworten mit ZitatNach oben

-Da währen ein cooler MP den ich 4mal durchgespielt hab
-Ein cooler Server wie HC
-Perfekte Atmosphäre
-Gutes Balancing
-Der Anreit immer weiter zu fighten um besser zu werden
-Die vielen RPG-Möglichkeiten des MP
-Große Handlungsfreiheit
-viele Modmöglichkeiten
-Ein sehr flexibler MP der nicht an Modi gebunden ist wie gewöhnliche Shooter


Wehrmutstropfen:
-Miserable Performance des FL-Serverprogramm
-Aufgabe des ambitionierten Multiplayerprojekts von damals
-Mittelmäßige Grafik
-Eagle zu übervorteilt
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 20.09.04 22:49
Antworten mit ZitatNach oben

Jo ich erinnere mich noch an die Anfangsnews die damals vom guten Mr. Roberts kaen, damals war das Spiel ja noch als halbes mmorpg geplant...is zwar immer noch saugeil aber so wär's halt noch cooler...

Außerdem bekomm ich jetzt immer noch manchmal große Mich-juckts-nach-Geld-Adrenalinschübe...die große Zeit hatte ich ja zwischen 50 und ca. 250 Mille, da bin ich wahnsinnig schnell von sonstwo auf bis zu Platz sieben der Bestenliste aufgestiegen...naja etz bin ich 14 oder so...is net mehr so wichtig, das Spiel zählt...bin trotzdem kurz vor Level 80 juhu! Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 21.09.04 01:47
Antworten mit ZitatNach oben

ein schlauer mann sagte einmal freelancer ist ein *WirBastelnUnsUnsereigenesWeltraumspiel*<------siehe lancersreactor

auserehm ist es spannend nach fast 2 jahren<--------jaja sind echt schon fast 2 Jahre um genauer zu sein 20 monate

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 21.09.04 02:37
Antworten mit ZitatNach oben

-die HC-Community
-mein Clan
-meine Sucht Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


jetz wo ich drüber nachdenke... Ich möchte allen meinen Dank aussprechen
für die schöne zeit die ihr mir bereitet habt und hoffentlich noch lange
weiter bereiten werdet. Ganz besonders natürlich allen uSF und
ehemalige. Weiterhin don't.cry mit dem ich angefangen habe hier auf HC
zu spielen und die [HH] muss ich auch nochmal ganz doll drücken...
Sie waren die ersten die mich als Cheater beschimpften und mit denen
ich erste PvP Kenntnische austauschte. Dann natürlich Grüße an alle ehemalige [O.I.A] mit denen ich in dieser zeit auch viel zu tun
hatte.
von den schlangen habe ich in der zeit übrigens keine gefestigte erinnerung
und wenn eh schon dabei bin, kann ich au...

So nu ist aber genug!
//ende meiner melancholie (schreibt man das so *gg)

Lest doch was andres... pfff ^^


Gruß


Nachricht bearbeitet (21.09.04 03:39)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 21.09.04 08:04
Antworten mit ZitatNach oben

Naja.. ich war schon immer ein Freund von WingCommander I - Proph.
Bis auf II (Probleme mit dem 640k Speicher) hab ich alle Teile durchgespielt.
Privateer II hab ich auch bis zum Abwinken gezockt.

Naja. danach kam bekanntlich Starlancer. Wo ich im MP auch kurzfristig in einem Clan war. Die sich XD nannten, oder so ähnlich. Seid XP wollte Starlancer aber nicht mehr so richtig. Beim Abdocken, ist mir das Spiel abgeschmiert. Sad

Naja.. dann hörte ich dass Freelancer rauskommt.. und hab darauf gewartet. Wollte in erster Linie wissen wie die Story weitergeht.

Dann kam ich zum Multoplayer. Erst auf ca 10 Privaten Servern bis ich auf den Gamesurf-Server traf. Es dauerte nicht lange, da wurde ich in einem Clan aufgenommen. Intelligene(öhm richtig?) Security Agency [ISA]Bonsai

Ein Clan der der SPCs untergeordnet war. Eine ServerPolice. Cheater Jagen, Leute zu jagen die andere Beleidigt haben.. etc. Letzendlich auch um Piraten zu jagen.. (*-.Snakes.-*) Die Ersten die Freelancer das Leben zur Hölle machten. Die AOPs, SPCs und ISA haben versucht die Schlangen zu jagen und zu killen. Im Forum wurden Heulthreats eröffnet. "Bannt die Schlangen, sie erpressen andere Mitspieler.

Das Rollenspiel war geboren. Der erste Kleinkrieg fing an.

Später waren kaum noch ISAs auf dem Gamesurfserver und der Clanleader der Schlangen (*-.Viper.-*) Frage mich, ob ich nicht Lust hätte, bei ihnen im Clan mitzumachen. Gesagt getan.. ich habe mir ein Headset besorgt und bin eingestiegen. Da es aber auf dem Gamesurfserver, vorerst keiner mitbekommen sollte, dass ich die Seiten welchsel. Haben wir den Server gewechselt.

So kamen wir nach HHC.

(*-.Viper.-*) zeigte mir wie man sich neutral Schoss. Es dauerte und dauerte, da wir es mit den Depots noch nicht wussten, (hehe süß) haben wir erst Bountys und danach die Xenos wechgeschossen. Dann gehandelt etc. und ein Spieler hatte (*-.Viper.-*) dann 500k gegeben, als wir richtung Theta mit dem Starflyer unterwegs waren.
In Theta angekommen.. wurden wir auch schon von den OIAs und mit einem Ban von SirP und Niwo begrüsst.

Deren Meinung war es damals, daß es unmöglich sei mit dem Starflyer nach Theta zu fliegen. Also wären wir Cheater. Dazu kamen noch die 500k von dem unbekannten Spieler (lvlsprung). Und tschüüss..

http://216.121.72.183/freelancer/read.php?f=1&i=909&t=909 *gg*

Es kam zum bla bla bla im Forum bis wir wieder entbannt wurden.

Dann haben wir unsere Chars aufgebaut. Auf eigenen Servern Trainiert, kamftechniken entwickelt, incl. Der Hornet/Wasp bewaffnung, wo damals keiner von geträumt hatte dass diese Waffe einem das Spielen zur Hölle macht. Ich selbst bin beim Torpedo geblieben. (Erstmal)

Jeden Tag kamen Cheatervorwürfe und das Mindestens 2-3 Mal am Tag.
Bis wir es leid waren. Wir haben uns mit Niwo zusammengesetzt. Es sollte mal ein Tool gebastelt werden. (Das Ergebnis sieht man ja)

Die Serverleistung sollte verbessert werden, in dem man die NPCs rausschmeißt. Idee stammt übrigends von (*-.Zelpa.-*), wenn ich micht recht erinnnere. So konnte Niwo bis zu 10 Slots mehr auf den Server kriegen. 35 Slots. Lagfrei. WooooW.

Nebenbei waren wir noch auf K.Play PvP1. Wo wir auch so einige Fights zustande kamen. Teilweise echt üble Fights, wo ich alleine gegen 14 kämpfen mußte die versucht haben mich zu Dockkillen, etc. 3-5 konnte ich aber jedes Mal runterholen. Bis sich später das Blatt wendete und ich von meinen Kollegen gerettet wurde. (6vs 14 waren ausreichend) *hihi*

Nun.. dann kamen immer mehr Laggende Russen und Franzosen auf den Server. Das laggen auf dem Server nahm ungeahnte Ausmaße an. Wo der Server gelandet ist, sieht man ja heute. PLATT!

Kurzer Besuch auf Jolt UK, die BLACKS haben wir innhalb von 2-3 Tagen erledigt. Einige wurden gebannt... einige sind aus dem Clan geflogen, wegen Cheatens. Turnrates / Raketen und Thruster hatten Teilweise unsere Gegner gemoddet und zwar so, dass es kaum auffiel. *staun*

Heute sind die BLACKS anders. Und sind zu einem netten Clan aufgestiegen. Mit denen wir sogar nun ein kleines Bündnis ham. *g*

Die Schlacht um Gamma (*-.Snakes.-*) vs. O.I.A war auf HHC nun auch vorbei. Die OIAs haben Kapituliert und sind nach Theta ausgewandert.
Nach und nach verschwanden die OIAs, bei dem Krieg zwischen der Allianz und der Koalition. Später haben die übrigen OIA/ DFs und (*-.Snakes.-*) Fusioniert.

Nun sind wir in der Gegenwart angelangt und was die Zukunft bringt, weiß ich noch nicht. Vielleicht wird FL ja doch irgendwann aussterben und wir werden uns irgendwann alle in einem anderen Spiel wiederfinden!? X-Online?!??! Freelancer 2?? Mal abwarten. Nix ist für Ewig. Aber hoffen wir das Beste..

*kippeanzünd* BOOOM
player has died: (*-.Königspython.-*)
*autsch*
Sch.. Bohnen... *wedel*

Sodele.. das war eine "kleine" Geschichte von mir und meinen Aufstieg bei den Schlangen. Denn ich hatte noch nie so viel spaß gehabt, vor allem im TS.

Menschlich gesehen, vertragen wir uns ausnahmslos alle. Es gibt keine Reibereien... meistens nur Lustige Unterhaltungen und der Zusammenhalt ist erste Sahne. Darum denke ich auch, dass es daran liegt, warum wir in FL
so Fuss fassen konnten und ich hoffe dass es auch noch eine Weile so weitergeht, wäre Schade drum, bei dem was wir uns aufgebaut haben.

Weiter geht`s

New Player: (*-.Königspython.-*)



PS: Sorry bin etwas müde. Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.


Nachricht bearbeitet (21.09.04 20:38)

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Murphy
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 6h


Beiträge: 1742
Wohnort: Offenbach am Main

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 21.09.04 12:43
Antworten mit ZitatNach oben

Kurz und Knapp:
Weils Spaß macht!

_________________
1985 Mercedes 190 E (W201)
1989 Mercedes 300 CE (W124)

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Murphy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 21.09.04 13:25
Antworten mit ZitatNach oben

äääääh ja, das natürlich auch

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 21.09.04 13:31
Antworten mit ZitatNach oben

Meine Geschichte:

So dann fangen wir mal an...

Es begang alles mit X-Tension. Das Spiel hatte ich bis zum ermüden durchgezoggt... Dann wurde es langweilig und ich verzog mich Monatelang in SP Shootern. Doch dann kam die erste Demo von FL und es war klar, das ich mir dieses Spiel kaufen musste.

Dann hatte ich mir dieses spiel in ebay original Englische Version gekauft [noch vor dem deutschen Release] und dann zockte ich den SP durch, doch dann versank FL in mein großes großes Regal...

Monate später als ich eine Woche krank war, stieß ich durch Zufall im Internet auf die LA Homepage. Ich stöberte und kramte FL wieder aus...
Erst zockte ich den MP wieder durch und danach versuchte ich mein Glück auf HHC... Damals hatte ich noch ISDN.
Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als ich loszoggte...
Es war 1 Uhr und ich installierte hier FL. Dann suchte ich 10 Minuten den Server und startete von NY aus. Als ich einen [NNK]Shige sah und ich nach langen suchen der Chat Taste ein schüchternes "Hallo!" schrieb kamen wir ins Gespräch... Shige gab mir 20k und ich fing an in NT zu handeln. Dabei traf ich auch viele andere lustige kleine Ratten-NNK...

Doch dann nach 2 Tagen... kamen sie... die Schlangen!!!
Ich weiß nicht mehr genau wer es war, doch es war furchtbar... mein Buckelwall wurde mehr als 10mal zerstört... Als ich mich nach New York rettete und ein paar [Hunter] sah und blablabla von der ungerechtigkeit in NT erzählte ging es los... Nach einigen weiteren abschüssen vor NT... ließ ich das Spiel ruhen... und als ich wieder connectete erpresste mich Savior...

DAS WAR DIE GEBURTSTUNDE VON SLAYER...
Ich flog nach Theta hackte mich mit den Corsairs grün kaufte mir einen Eagle und mountete Salamancas 2 drauf... und ich traf Savior wieder in Hamburg und dann kam mein erstes PvP. Nach Reloaden konnte ich ihn das Schild wegschießen, aber danach bezahlte ich erstmal, war mir genug...
Nach einigen Tagen, die ich verbrachte Missis zu fliegen und irgendwo diese fiesen Nomad Blaster zu erflamen gründete ich die -=|[ES]|=-...
Doch nach einigen Wochen war es klar, das die ES nicht weiterbestehen könnte...

Also fragte ich erstmals die NNK zur Aufnahme und seitdem bin ich ein NNK...

Das ist mein Anfang... ich fands spannend...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 21.09.04 15:45
Antworten mit ZitatNach oben

Nu, dann will ich mich mal anschliessen ;-)

Mein Anfang:

Angefangen hat meine FL-Karriere Ende Sommer/Anfang Herbst 2003.
Mein erster Server wo ich länger spielte als 1Woche war Freeport3.
Dort kannte ich aber nur das Frachterfliegen und kam eigentlich nie über die Sigmasysteme hinaus
Als ich dann endlich meine ersten Artefakt fand wollte ich mir nun endlich einen Fighter kaufen. Für mich war der beste damals noch der Titan^^(nicht anders zu erwarten wenn das in so vielen PC-Zeitschriften steht)

Doch dann beschlossen die Admins einen Modserver und ein Charreset zu machen. Da war für mich der server gestorben! Mein ganzes hart erarbeitetes Vermögen gelöscht!
Ich suchte mir einen neuen Server...

Hamburg City!
Nach einwöchigen Suche blieb ich schliesslich auf HC hängen...
Hier war nun mein oberstes Ziel nichtmehr nur zu Handeln, sondern der mir auf meinen ersten Server verwehrte Titan!
Nun hies es sich erst einmal hochleveln. Dabei half mir DonPosei (heute leider nur alle paar Monate wieder auf HC), der mir nützliche Tipps gab.
Kurz darauf traf ich Wulfius.
Zusammen waren wir ein gutes Trio das gemeinsam handelte und Sirius entdeckte.
Nun hatte ich Geld. Ausserdem hörte ich "Gerüchte" von einer Gefahr in den Omicrons.... gnadenlose Piraten, "Legenden"...Geschichten von der OIA und den SK!
Mein grösster Wunsch war nun in die Omicrons zu gehen, einen Titan zu kaufen und den Geschichten auf den Grund zu gehen.

So führte mich DonPosei eines Tages nach Gamma....
Frohen Herzens dockte ich erstmal auf Tripoli...
Als ich abdockte sah ich mich 3OIAs gegenüber...sie verlangten Zoll!
Ich wollte nicht zahlen, ich konnte nicht zahlen, weil ich mir sonst den Titan nicht leisten könnte.
Also versuchte ich zu fliehen,..immer wieder...sogar zu kämpfen...allein mit einem Frachter gg 3OIAs.
Hoffnungslos, nach zigfachen Sterben ging ich geschlagen vom Server.
Auch die nächsten tage schaffte ich es nicht Kreta zu erreichen.
Doch da, endlich ein freier Wochentag....
Ich war zufällig schon um 6aufgestanden, dachte mir jetzt wär doch DIE Chance!
Ich ging auf den Server,...alles frei! Triumphal zog ich in kreta ein und kaufte mir das ziel meiner Wünsche, den Titan! Die darauffolgenden Tage nutzte ich dazu meinen titan auszustatten.

Die NNK:

Dann hörte ich die Idee von Wulfius einen Clan zu gründen.
Im Kino, als er "Samurai" anschaute ist ihm die Idee gekommen einen Clan zu gründen der auf japanischen werten aufgebaut ist.
Ich sagte zu und wir machten noch am gleichen tag unsere Ratten, [NNK]Tora-Neko und [NNK]DonYoku.
Auch Isch ([NNK]Shige) war dabei. Ausserdem kamen noch einige Freunde von Wulfius bald dazu ( [NNK]Sen-Shi, [NNK]Kuro-Hyoo] und [NNK]Ake-Ada)
Gleichzeitig wollten auch noch meine Freunde Urufu und Ragnarok mitmachen.
Damit hatten wir erstmal mehr als genug Member für den Anfang!
So fingen wir an in Kusari zu zollen und fielen va durch unsere ratten als durch unsere Kampfstärke auf . Sowas wie Eagles, Titans etc benutzten wir nicht, nur Kusarischiffe!
Dabei handelten wir uns Ärger mit anderen "guten" Clans ein.
Dann schien plötzlich auch die DF Interresse an uns bekommen zu haben und vielen in Überzahl und noch dazu mit Eagles in Kusari ein!
Durch diese neuen Feinde boten uns andere Clans wie die federation, die MIB, HH etc Bündnisse an und wir konnten kaum Nein sagen da wir sonst alle gg uns gehabt hätten, die "Guten" UND die "Bösen".
Damit waren wir erstmal an die "gute" Seite gekettet.
Der Krieg wendete sich mithilfe der Verbündeten zu unseren Gunsten, so das die DF die OIA und SK zu Hilfe riefen.
Inzwischen bauten wir nun endlich unsere Eaglestaffel auf.

Nun verlagerte sich der krieg gen Omicron, wo wenig später die Allianz gegründet wurde.
Nach einiger zeit lösten sich die OIAs/DFs auf und der krieg war damit für uns vorbei.
Wir traten wie Reefer aus der Allianz aus um unsere eigenen, alten Interressen wieder zu verfolgen. Nun wurden wir wieder "böser", bekamen neue feinde aus den kreisen der "Guten" sowie auch alte Feinde wie die SK.
Nunja, so lebten wir so dahin (ohne jetzt auf weitere Kriege etc einzugehen).

Mein neues Zeitalter^^

Zuletzt hatte ich dann immer weniger Lust auf die Leadingarbeit bei der NNK und wollte endlich wieder Freelancen und auf alles schiessen was geht.
Also gab ich meinen Rücktritt bekannt, löschte alle NNK-Chars bis auf einen und widme mich nun wieder dem guten alten Freelancen.

UGLUK was back in ACTION!

Meine weitere Geschichte bestimmt ihr
Habe natürlich alles (va die Zeit in NNK) heftig gekürzt und entschuldige mich für nicht erwähnte Helden und Kriege etc, vllt, erzähle ich die auch noch wenn man mich drängt^^

Boah, heftig viel geschrieben, so einen langen Post hatte ich noch nie!
Und das ist nur die gekürzte version :-)

Ich will nochmal allen Danken die mir das spiel so spielenswert machten und es immer noch tun!
Habe viele nette Leute kennengelernt und viel Spass gehabt.
Auf eine weitere schöne Zeit!


greetz
UGLUK

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 21.09.04 16:54
Antworten mit ZitatNach oben

MAV schrieb:

> "Gamesurf-Server"

ich wusste doch das mir der nick MAV irgendwie bekannt vorkommt. hab dann grad nochmal im alten gamesurf forum nachgeschaut (ich hiess dort "Adore"). ich hab dort auch angefangen "richtig" fl zu spielen - nach diversen mini-servern auf denen ich mit 2-3 anderen rumgejuckelt bin.

endlich mal auf nem grösseren server wurde das alleine rumdüsen schnell langweilig und ich schloss mich kurzzeitig der PVC an. richtig fun hats aber erst gemacht als ich mit edge und koutse die [RE†ROS] startet um fortan alle ungläubigen zu läutern - oder es zumindest zu versuchen *g*

http://forum.gamesurf.tiscali.de/showthread.php?s=0af5a62c403f8e20d4dd436bf1f61656&threadid=50871

irgendwann im april hatte ich dann erstmal genung von fl und hab bis dezember eine pause eingelegt. zum hhc hat mich doch tatsächlich ein post von szap im gamesurf forum gebracht (effektive werbung!).

http://forum.gamesurf.tiscali.de/showthread.php?s=0af5a62c403f8e20d4dd436bf1f61656&postid=748769#post7487698

auf hhc bin ich anfangs dann wieder etwas solo rumgeeiert um schonmal waffen für den koutse zu besorgen den die fl lust auch wieder gepackt hatte.

natürlich liess die erste schreckensbegegnung nicht lange auf sich warten. sie manifestierte sich in form von western_taipan und netz- oder felsenpython die mir armen voll mit waffen geladenen einsamen flieger in alpha ans leder wollten. die würgeschlange von beiden folgte mir sogar ca 400k ins nichts - ich entkam nur durch f1 und kehrte erst zurück nachdem mir die schlange versichert hatte mich nicht sofort zu pulverisieren um ihr den heimflug zu ersparen *g* am gleichen tag wurde ich dann noch direkt vom freien_lancer als cheater bezeichnet (ironischerweise solls ein speedmod gewesen sein hähä). ab da stand für mich fest - das is der richtige server: brutalinskis en masse + n paar durchgeknallte!

später traf ich dann bluemax wieder den ich schon bei einer recht kurzen stipvisite auf k-play pvp1 kennengelernt hatte. fortan zogen wir dann zu zweit (später zu dritt oder viert) durch sirius um spenden für hungernde kinder zu sammeln - mit wechselndem erfolg

nach einer annäherung an die schlangen (zelpa hat mich vorher immer so übel gehauen hehe) und anschliessender mal mehr mal weniger eifrigen beteiligung am "allianzkrieg" gönnte ich mir die 2. fl auszeit.

tja und nu bin ich wieder da!


Nachricht bearbeitet (21.09.04 19:34)

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 21.09.04 17:03
Antworten mit ZitatNach oben

schön geschrieben ihr beiden! :)

"und entschuldige mich für nicht erwähnte Helden und Kriege etc"

GENAU ;)

mir ist noch sehr lebhaft in erinnerung wie Kermit, Deadly_Hunter und ich
euch in NT "begrüßt" haben
leider hatte Deadly so eine schlechte rep dass er nicht docken konnte
und er geflucht, uns beschimpft hat und die uSF verlassen wollte ^^

also ich mit Kermit allein gegen 3-5 NNKs
dann kamen erst DF und OIA dazu! so... meine fassung ;)

Gruß

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eastwood
Pilot Officer


time_bandit_gold

Playtime: 612h
Webmissions: 2


Beiträge: 352
Wohnort: Ronneburg

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 21.09.04 17:34
Antworten mit ZitatNach oben

uSF was ist das denn???

_________________
[O.I.A]Bloody_Angel
http://kirki.potheadz.net
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Eastwood is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 21.09.04 17:44
Antworten mit ZitatNach oben

Jaja die gute alte Zeit
Du musst verstehen dass ich nicht so eine kleine Schlacht von 2eagles gg 4 ratten erwähne
Da gabs doch zugegebenermaßen noch viel, vieeeeeeeeel grössere^^
Ausserdem ist das meine Geschichte und nicht die der NNK
Aber wenn ihr alle ganz fest drum bittet mache ich vllt auch eine über die NNK
Schreib du doch mal eine der usf, aus eurer Gründungszeit habe ich nähmlich keine Kenntnisse Surprised)


Nachricht bearbeitet (21.09.04 18:46)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 21.09.04 18:28
Antworten mit ZitatNach oben

1.netter Admin
2.nette Clanmember
3.nette Gegner
4.nette Freelancer
5.geile Aussicht, überall dieser geniale Weltraum! ^^
6.cooles Driften mit dem Eagle
7.verschiedene Genres in einem Spiel vereint
8.nie langweilig
9.immer was zu lachen, hab schon mundwinkelgrinsfalten bekommen!
10. meine Geschichte:
durch zufall fand ich das demo von freelancer auf der MS page. Hab bestimmt 12 stunden jeden tag gezockt, war irgendwie fesselnd das game, also vollversion gekauft und ab auf den erst besten server mit guter Ping: K.Play PVP#1. Dort habe ich erstmals die Grenzwelten beflogen, Nomads erlebt und wurde von Schlangen über 2 stunden und über mehrere Systme verfolgt! Im ersten Eagle dann erste PVP´s und bestimmt 1000 mal von (*-.Indigo.-*) gekillt! Hehe. Da der Server dann abgeschaltet wurde, nahm ich einfach dem Ping nach nächsten Server und das war HHC! Und siehe da ein clan nahm mich auf und da bin ich heute noch. Und diese geschichte ist einfach zu komplex um sie aufzuschreiben.
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 21.09.04 21:01
Antworten mit ZitatNach oben

>Warum zockt ihr Freelancer?<

Was sollten wir denn sonst zocken ?




>Warum Hamburg-City?<

N°1 FL-Server.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


WIR BRAUCHEN MEHR SLOTS !!!

zumindest von 18:00 bis 1:00 ...


cu in space


Nachricht bearbeitet (21.09.04 22:13)

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nichthinter Dir her sind !
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 21.09.04 22:05
Antworten mit ZitatNach oben

Du brauchst mal einen niedrigeren Ping.. tze 58.. viel zu hoch

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 21.09.04 22:16
Antworten mit ZitatNach oben

Wir haben keine Standleitung zum Server wie ihr Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 21.09.04 22:42
Antworten mit ZitatNach oben

btw. ist mir grad aufgefallen... DAS IST KEIN OFF-TOPIC THREAD!

Ab damit ins Allgemein forum ;)

~verschieben plz~

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 21.09.04 23:41
Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt.. es war mal ein Offtopic Surprised)


Und wat heißt hier.. "...keine Standleitung wie Ihr?!" Die hab ich ja auch net. *ggg*

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 22.09.04 02:12
Antworten mit ZitatNach oben

saviors story stimmt bis ins kleinst detail ich kann mich auch noch drann erinnern also felsi uns ich waren die bösen schlangen die dein depot grillen wollten

aber da soviele auch auf pvp1 waren oute ich mich mal



ich war der YART FULGEN;-))
[~police~]I0r:knock:
Roi Danton:kill:
Thunderbold#1
Ein böser Mann:böse:
Bubi Hartmann:groove:
und last but not least spaceball7oder8;-)



zu guter letzt noch Tiger Muerte oute dich mal endlich bald kommt auch Cpt.SCRETO
back to FL(es wird dann wieder wie damals auf Hall of FAME)


ich glaube jetzt werden einige grinsen und andere fluchen

ich grüsse auch mal fett die KLEINEN FEIGLINGE falls es noch welche gibt von denen


Nachricht bearbeitet (22.09.04 03:13)

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 22.09.04 04:09
Antworten mit ZitatNach oben

Mist, wie hieß ich denn noch auf PvP1 ?! [~Police~]Irgendwas!?

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Bluemax
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 646h
Webmissions: 38


Beiträge: 276
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 22.09.04 10:51
Antworten mit ZitatNach oben

-]uSF[-JM_Grip trift`s am besten :

-die HC-Community
-mein Clan
-meine Sucht
- - - > und meine Feinde

_________________
- - - 127th - - -

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

? Was Sonst ?
Bluemax is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Heulecke
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229837419 times.
Servertime: 01:58:35 Current server uptime: 7 days, 0 users, load average: 0.08, 0.15, Server Disk Space free: 25098 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7207s (PHP: 73% - SQL: 27%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off