Autor |
Nachricht |
w0dk4
Lieutenant
   
   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8
Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg
|
Titel: Mod Update v3.05 - Dynamic Economy
Verfasst am: 21.03.08 03:55
|
|
|
|
|
w0dk4
Lieutenant
   
   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8
Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg
|
Titel:
Verfasst am: 21.03.08 03:55
|
|
Downloadlink auf Statusseite updated.
Additional info:
- mod should now be again compatible with Windows 98
- any sound issues related to the mod should be fixed
- funsounds are no longer played via windows audio playback (fixing volume "bug")
- a lot of cases of wrong possible cheat detections (speedhacks) are fixed
- global server workaround option integrated |
_________________ aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
Zuletzt bearbeitet von w0dk4 am 21.03.08 05:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
w0dk4
Lieutenant
   
   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8
Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg
|
Titel:
Verfasst am: 21.03.08 05:02
|
|
|
|
|
]Imperium[Bas
Commander
   
  
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36
Beiträge: 4703
|
Titel:
Verfasst am: 21.03.08 05:25
|
|
|
|
|
Sokar
Vice Admiral
   
   
Playtime: 1671h
Webmissions: 412
Beiträge: 4818
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung
|
Titel:
Verfasst am: 21.03.08 05:37
|
|
Den Chatlog finde ich eigentlich sehr wichtig... |
_________________ Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist ) |
|
|
|
K€V
Petty Officer
 
Playtime: 367h
Beiträge: 476
|
Titel:
Verfasst am: 21.03.08 05:38
|
|
kurze frage für leute die sich nicht gut auskennen oder nicht wussten was es war? was war/ist noch einmal der chatlog? |
|
|
|
|
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral
   
   
 
Playtime: 1262h
Webmissions: 208
Beiträge: 1682
Wohnort: Wien
|
Titel:
Verfasst am: 21.03.08 05:42
|
|
beim aktivieren des mods konntest du die option aktivieren, oder auch nicht ob alles was im Chat gesagt wird geloggt wird(loggen= aufzeichnen) |
_________________
|
|
|
|
junglelist
Lieutenant
   
Playtime: 1432h
Webmissions: 54
Beiträge: 619
Wohnort: Landau in der Pfalz
|
Titel:
Verfasst am: 21.03.08 05:42
|
|
des was du immer siehst ingame die roten kills des was die leute im syschat schreiben des was die leute im uv chat schreiben das wurd alles in ner textdatei gespeichert^^
zu spät -.-' |
|
|
|
|
[APHEX]
Lieutenant Commander
   
Playtime: 3030h
Webmissions: 56
Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System
|
Titel:
Verfasst am: 21.03.08 05:44
|
|
also bei mir is die option noch drinne ^^ schau noch mal nach bas. |
_________________
When you change the way you look at things, the things you look at change! |
|
|
|
K€V
Petty Officer
 
Playtime: 367h
Beiträge: 476
|
Titel:
Verfasst am: 21.03.08 05:45
|
|
danke von mir für leutz die nicht viel ahnung haben
edit:MERCI AN WODKA DAS ES DICH GIBT |
|
|
|
|
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral
   
   
 
Playtime: 1262h
Webmissions: 208
Beiträge: 1682
Wohnort: Wien
|
Titel:
Verfasst am: 21.03.08 05:46
|
|
K€V hat folgendes geschrieben: | danke von mir für leutz die nicht viel ahnung haben
edit:MERCI AN WODKA DAS ES DICH GIBT |
np |
_________________
|
|
|
|
Crankz
Deppenadmin a.D.
Beiträge: 2390
|
Titel:
Verfasst am: 21.03.08 09:08
|
|
könntest du evtl. mal gesondert irgendwie in die FAQs oder so schreiben wie genau die Dynamic Economy funzt.??Mit Berechnung, und den Auswirkungen wenn man etwas kauft???
Denn in allen Einzelheiten habe ich (und ich denke auch viele andere) das System noch nur durchblickt.
lg,
Cr@nkz |
|
|
|
|
raknaroek
Sector Admiral
   
   
Playtime: 2489h
Webmissions: 156
Beiträge: 1052
|
Titel:
Verfasst am: 21.03.08 11:53
|
|
Zitat: | Leider habe ich nicht genug Zeit, die Bugs im SP Systeme Mod von Toinlo (und Co.) zu fixen, daher wieder "nur" ein Gameplay Update. |
Schade
Naja, aber trotzdem gut, dass es das nächste Update gibt =) |
_________________
|
|
|
|
GunsnRoses
Webmissions: 104
Beiträge: 437
Wohnort: Böblingen
|
Titel:
Verfasst am: 21.03.08 11:59
|
|
Woooooohoooo here we go
Gute Arbeit woddi =) Vielleicht sollten wir dich ab jetzt moddi nennen...m0dk4 hat doch auch was |
|
|
|
|
raknaroek
Sector Admiral
   
   
Playtime: 2489h
Webmissions: 156
Beiträge: 1052
|
Titel:
Verfasst am: 21.03.08 12:00
|
|
Ähhhm ... wurde jetzt überhaupt irgendwas an den Clanbasen geändert?? |
_________________
|
|
|
|
Tobear
Webmissions: 6
Beiträge: 432
Wohnort: New Providence
|
Titel:
Verfasst am: 21.03.08 12:51
|
|
raknaroek hat folgendes geschrieben: | Ähhhm ... wurde jetzt überhaupt irgendwas an den Clanbasen geändert?? |
Nope und auch keine alten Clanrepus rausgenommen / neue hinzugefügt. Wird wohl demnächst nachgereicht. Woddy hatte wohl net genug Zeit um alles auf einmal zu machen.
greetz Tobear |
_________________
"If we don't succeed in this, we're pretty fucked..." - Serj Tankian |
|
|
|
]Imperium[Bas
Commander
   
  
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36
Beiträge: 4703
|
Titel:
Verfasst am: 21.03.08 15:07
|
|
]Imperium[Bas hat folgendes geschrieben: | Chatlog wurde rausgenommen? |
Chatlog ging nun, allerdings fehlten Special Sounds Option dafür (Nicht das ich darum trauere ), könnte es sein, dass FLMM vllt. nur mit einer bestimmten Anzahl Optionen zurechtkommt? Dann könntest ja evtl. High Detail ändern:
High Details:
* Deactivated
* Tradelane
* Asteroid fields
* Das andere da
* Tradelane, Asteroids
* Tradelane, das andere da
* Astos, das andere da
* Alle 3 |
_________________ Discord: Bas#0679
Invalid Validation Solution |
|
|
|
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class
Playtime: 8h
Webmissions: 65
Beiträge: 609
|
Titel:
Verfasst am: 21.03.08 15:10
|
|
W0dk4, kannst du auch nochmal erklären, was genau das "global server workaround" ist? Ingame wurde mir gesagt, dass wäre eine art 2ter global server. Aber das würde doch nicht viel bringen, da der mod sowieso nur auf dem HHC funktioniert oO |
|
|
|
|
Kirki
Chief Petty Officer
   
 
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2
Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum
|
Titel:
Verfasst am: 21.03.08 15:11
|
|
|
|
|
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class
Playtime: 8h
Webmissions: 65
Beiträge: 609
|
Titel:
Verfasst am: 21.03.08 15:15
|
|
Kirki hat folgendes geschrieben: | http://www.freelancerserver.de/v2/topic,13916_Global_Server_Workaround.html |
Aber das ist ja jetzt fester Teil des HHC Mods. Das würde ja heißen, man sieht zwar andere Server, aber hat trotzdem den HHC Mod aktiviert, oder? oO |
|
|
|
|
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral
   
   
 
Playtime: 1262h
Webmissions: 208
Beiträge: 1682
Wohnort: Wien
|
Titel:
Verfasst am: 21.03.08 15:35
|
|
ja
aber die option ist optional, default=deaktiviert |
_________________
|
|
|
|
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander
   
Playtime: 503h
Webmissions: 45
Beiträge: 1106
Wohnort: Friedberg (Hessen)
|
Titel:
Verfasst am: 21.03.08 16:04
|
|
Warum ist das die Mod-Version 3.05?
Ich hab die Mod-Version 3.04 noch nicht entdeckt |
_________________ Gruß
Rhodan |
|
|
|
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander
   
Playtime: 380h
Webmissions: 12
Beiträge: 555
|
Titel:
Verfasst am: 21.03.08 16:04
|
|
Wurde übersprungen. |
_________________ ¡Reconquista!
¡Andalucía libre! |
|
|
|
Jason
Sergeant
Playtime: 310h
Webmissions: 1
Beiträge: 3335
|
Titel:
Verfasst am: 21.03.08 17:38
|
|
ging doch immer nach der zahl der entfernten udn hinzugefügten repus.... |
_________________
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
FTW! |
|
|
|
w0dk4
Lieutenant
   
   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8
Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg
|
Titel:
Verfasst am: 21.03.08 19:41
|
|
|
|
|
|
|