logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Freundlichkeit nich erlaubt? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
*BlackScorpion*
Cadet (Freshmen) 4th Class




Playtime: 2h


Beiträge: 31

Beitrag Titel: Freundlichkeit nich erlaubt?
Verfasst am: 16.03.08 22:03
Antworten mit ZitatNach oben

Ich grüße Chuck Norris vor Manhatten und die Antwort: "Fick dich" also ich finde das sollte man sich nich gefallen lassen wenn man als begrüßung schon "Fick dich" hört. Wenn man sowas durchgehen lässt hör ich demnächst nur noch schimpfwörter.

Screen:
http://www.picupload.net/s-4e1a9eecb7e2004a11c990638c5bd93d-jpg.php

Tut mir leid wenn ihr mich jetzt für Banngeil haltet aber des find ich einfach nich in ordnung
*BlackScorpion* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neo der Große
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1435h
Webmissions: 98


Beiträge: 585
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.08 22:07
Antworten mit ZitatNach oben

ich find auch das des net geht. wo würden wir denn dann hinkommen, dann würden ja nur noch schimpfwörter fliegen!!!
Neo der Große is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*Biber*







Beiträge: 1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.08 22:10
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde es net gerade schön wenn so was an tag gelegt wird

stellt euch doch nur ma vor ein ganz neuer kommt frisch in das game und man höhrt so was dann geht der doch gleich wieder

deswegen würde ich ma sagen für jede beleidigung ein bann
*Biber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4818
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.08 22:15
Antworten mit ZitatNach oben

Wie wärs, wenn ihr ihn ingame mal drauf anschreibt und ihm dort vorhaltet, dass das blöd ist.. anstatt ins Forum zu rennen.. wenn er das nur so dahergesagt hat.. wird er das sehr wahrscheinlich einsehen bzw. bereuen und sich entschuldigen.. außerdem hat er gleichzeitig einen Lerneffekt. Alle "Neuen" würden dann auch gleich sehen, dass sowas zwar vorkommt, aber nicht akzeptiert wird.


Bei Chuck wirds wahrscheinlich als komishcer Humor gemeint sein.. is ja Weltmeister im Unsinn und Spamen.. trotzdem wieder ein schönes Beispiel, wo direkte Kommunikation sinnvoller gewesen wäre

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.08 22:17
Antworten mit ZitatNach oben

nach 3 fachen frachterkillen,als ich account geswitched hab finde ich ein :Hallo CHuck^^
doch ziemlich als bewusste Provikation
bzw. der bis vor kurzen auf der Website bestehende Chuck_NOrris Stinklt Thread war auch nicht sehr nett
es ist meine Ausage dazu

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.08 23:54
Antworten mit ZitatNach oben

omg verschwörung? 3 leute alle aus einem clan? posten nacheinander um jemanden bannen zu lassen...und das wegen dieser ach so schlimmen beleidigung.

closen plz, bannantrag -> schwachsinnig
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4818
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.08 00:18
Antworten mit ZitatNach oben

Lol. Darauf hab ich nich ma geachtet.. Super Einstand.. *Namen notier* ^^

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.08 00:21
Antworten mit ZitatNach oben

Wäre sowieso nur ne Verwarnung (glaub ich zumindest^^)

Ich stimme K2 zu. Sieht nach bewußter Provokation aus.
Chuck ist ja nicht gerade der Beliebteste ^^
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.08 00:29
Antworten mit ZitatNach oben

Wird Chuck hier im Forum nicht auch durchgehend provoziert ? Ich kann mir lebhaft vorstellen was er sich Ingame so anhören darf.

*Biber* hat folgendes geschrieben:
Ich finde es net gerade schön wenn so was an tag gelegt wird

stellt euch doch nur ma vor ein ganz neuer kommt frisch in das game und man höhrt so was dann geht der doch gleich wieder

deswegen würde ich ma sagen für jede beleidigung ein bann


Sowas hier. Da wird nen Forumaccount angelegt, nur um eifrig für nen Ban zu pushen. Ist doch nen Witz sowas...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.08 00:35
Antworten mit ZitatNach oben

Schön wie der Biber das aufpusht ...
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K€V
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 367h


Beiträge: 476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.08 01:15
Antworten mit ZitatNach oben

ich könnte vermuten das der biber einer von den ersten beiden darüber ist. (nur vermutung---keine beweise )
K€V is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tobear





Webmissions: 6


Beiträge: 432
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.08 02:04
Antworten mit ZitatNach oben

Neue Naps für die persönliche Blacklist Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"If we don't succeed in this, we're pretty fucked..." - Serj Tankian
Tobear is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.08 02:16
Antworten mit ZitatNach oben

~closed~

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zeittotschläger
Last 10 Deaths





   
  107 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 09:33:49


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7489s (PHP: 36% - SQL: 64%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off