logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Mittagspause Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel: Mittagspause
Verfasst am: 20.01.08 00:12
Antworten mit ZitatNach oben

Da hat sich mal wieder jemand ne kleine Pause verdient:

Screen1
Screen2
Screen3
Screen4
Screen5
Screen6

Warn noch ein paar andere vor Ort, die werden bestätigen das der Umgangston nicht adäquat war (besonders in screen 3 und 6) Confused
Ne kleine Abkühlung täte den beiden imho gut.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~BlueThunder~
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1766h
Webmissions: 109


Beiträge: 832
Wohnort: Naila

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.08 00:36
Antworten mit ZitatNach oben

du hättest eig nur den 3. und den 6. posten müssen...
die anderen sind nich soooooooo wichtig

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~BlueThunder~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8384

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.08 01:04
Antworten mit ZitatNach oben

Hab beide gebannt
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
fuludo





Webmissions: 1


Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.08 01:52
Antworten mit ZitatNach oben

Hmm find das bissle unfair wir haben bis heute nicht einmal geflamt nur heute hatten wir mal nen schlechten tag . und dan wird man bei so ner unfairen sache gleich gebannt ihr habt uns sowas von feige belagert (2 vs 7-9) das ich mir vorstellen kann das ihr euch auch drüber aufregt ... Hmm .... aber ich denke mir grade so wenn ihr ihr von fairniss reden wollt sollten wir das ganze demnächst auch mal so spielen und sobald einer von euch was falsches sagt gleich mal nen Screen machen und posten

ps: auch ihr habt geflamt und einer von euch hatt mich dauernd dumm angemacht aber geht mir am ...... vorbei ... is nur bissle glabber ....

soviel erstmal zu der sache die da gelaufen ist ...

so admins frage an euch wann nehmt ihr den bann wieder raus ?
fuludo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.08 02:30
Antworten mit ZitatNach oben

Wir ham aber nicht Ausdrücke wie in Screen 3 oder 6 gebraucht.
Ich hab, glaub ich, ich 2mal Mowl gesagt, aber das ist im Vergleich zu oben genanntem nicht wirklich schwerwiegend.

@Thunder: Screen 1 und 2 sind auch nicht ohne wenn man nicht davon ausgeht das die beiden keine Ahnung hatten wovon die gelabert haben (was ich tue)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.08 11:52
Antworten mit ZitatNach oben

Wobei der vierte und fünfte ja auch nicht harmlos sind.
@ fuludo: "m0wl" und "n4p/n00b" sind Alltagsbegriffe, für die niemand gebannt wird. Sonst wäre der Server sowas von schnell leer... Mr. Green
Eure Beleidigungen gehen deutlich über die Grenzen des Erlaubten hinaus. Der Ban ist ziemlich gerechtfertigt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
fuludo





Webmissions: 1


Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.08 15:44
Antworten mit ZitatNach oben

Ok dan last den bann drinne .. aber vergest das mit dem routserver sponsoring ihr habt uns nicht mal ne warnung gegeben .. andere werden verwarnt wir flamen einmal und werden gleich dauerbanned .. KK such mir nen anderen server cu ....

MfG @ www.eSports4life.org
fuludo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
fuludo





Webmissions: 1


Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.08 15:56
Antworten mit ZitatNach oben

Ps: finde das grade voll lustig , Wer cheatet bekommt ne verwarnung und wegen flamen bekommt man nen dauerbann ^^
fuludo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.08 15:59
Antworten mit ZitatNach oben

Bisher wurdet ihr nicht dauergebannt. Einbildung ist auch ne Bildung.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
fuludo





Webmissions: 1


Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.01.08 01:48
Antworten mit ZitatNach oben

Wann kommt der bann wieder raus ? ... will meine credits und waffen die ich habe nem kumpel geben ...
fuludo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.01.08 02:13
Antworten mit ZitatNach oben

Ahoi.

Ich habt beide unban.

fuludo hat folgendes geschrieben:
aber vergest das mit dem routserver sponsoring ihr habt uns nicht mal ne warnung gegeben


Das stellt kein Problem für uns da. Wir haben euch auch ohne Warnung wieder entbannt, wie ungeschickt von uns.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß (oder dem Kumpel) bei uns. Icq1

~closed~
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kummerkasten II.
Last 10 Deaths





   
  134 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 09:05:03


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.8874s (PHP: 34% - SQL: 66%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off