logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 bug using Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[TCEagles]crashbx
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 2237h
Webmissions: 1


Beiträge: 952

Beitrag Titel: bug using
Verfasst am: 19.01.08 18:43
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Western Alliance - 301st TCEagles Squadron

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[TCEagles]crashbx is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.01.08 18:56
Antworten mit ZitatNach oben

mh eigentlich klare Sache

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.01.08 19:23
Antworten mit ZitatNach oben

was heist eigentlich? das ist klares bug using

das wird ein ban fragt sich nur wie lange

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.01.08 19:45
Antworten mit ZitatNach oben

auch wenn ich mich gard selber nicht dran halte, wie oft wurde schon gesagt, dass kommentare von leuten, die nichs mit der sache zu haben in ban threads unerwünscht sind? ihr hattet nichs damit zu tun, also spart euch die kommentare....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.01.08 20:43
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

gleicher Fall nur andere Base, postes gleich hier rein um net n neues Thema aufzumachen

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.01.08 20:54
Antworten mit ZitatNach oben

man könnte ja so freundlich sein und mal kurz auf andocken drücken um ihn rauszulassen? weil wenn man feindlich ist kann man nicht ohne hilfe raus....

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.01.08 20:59
Antworten mit ZitatNach oben

was hat das damit zu tun er is ja auch reingeflogen also Ban plz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.01.08 21:02
Antworten mit ZitatNach oben

wenn du im kreis drumherum fliegst kanns gut sein dass du drin hängenbleibst. die piraten kommen ja leider nie auf die idee denen zu helfen da rauszukommen, sonder gehn sofort ins banforum! ich find da sollte man schon was einführen dass erst ban gemacht werden soll wenn sie ABSICHTLICH nicht rausfliegen! son dock geht schnell zu also biste da drin gefangen. passiert überaus oft unabsichtlich. oder anderer fall: jemand hat EK drin, versucht nen andockenden abzuknalln, schaffts net, kommt in dock rein wegen EK, dock zu, keiner hilft raus, screend, bannd

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.01.08 21:03
Antworten mit ZitatNach oben

landalas hat folgendes geschrieben:
wenn du im kreis drumherum fliegst kanns gut sein dass du drin hängenbleibst. die piraten kommen ja leider nie auf die idee denen zu helfen da rauszukommen, sonder gehn sofort ins banforum!


Nicht nur Piraten sind mit der Masche aufgefallen.
Desweiteren wird die Sache intern besprochen, danke für eure Aufmerksamkeit
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.01.08 21:05
Antworten mit ZitatNach oben

Auf dem ersten Bild sieht man das er beschädigt ist, auf dem zweitem nicht mehr, also kommt das 2. vor dem 1., da einer der unseren abdockte, wir ihn beschossen, er schön a/d rumlamde und nicht vorhatte das dock zu verlassen.... und 2 mal das gleiche dock zu treffen .... naja

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.01.08 21:09
Antworten mit ZitatNach oben

@landalas: Deine Schuld wenn du im Kreis fliegst!! (ich verschluck gerade einiges an Ärger den ich durch deine total ***** Aussage aufbaue )
Kreisfliegen ist ungefähr so schlimm wie reloaden in meinen Augen.

Beim Asschen isset wohl auch absichtlich. Die beiden Screens wurden auf jeden Fall zeitlich versetzt aufgenommen, was an an der Hull-Anzeige sowei der Playerlist deutlich erkennen kann.

Beim OEG seh ich ausserdem keine aufforderung der TCE und freunde die base zu verlassen, evtl wusste ers nicht?
Nichtsdestotrotz sind beide Fälle schwerwiegend genug um Timebans zu rechtfertigen.
Wie lange die ausfallen werden die Admins uns bald mitteilen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eyes-of-Ice
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold financial_supporter



Playtime: 534h
Webmissions: 75


Beiträge: 370
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.08 12:38
Antworten mit ZitatNach oben

Immer diese Leute die meinen Ihren Senf dazu geben zu müßen obwohl sie keine Ahnung haben und nicht mal dabei gewesen sind, und dann mal gleich wieder behaupten wir bösen Piraten rennen sofort los um nen Ban bei unseren Piraten-Admins einzufordern.
Ich bekomme langasm so einen Hals und ich bin eigentlich selten einer der was sagt oder sich aufregt, aber jetzt geht mir das Ring-Teil echt auf den Sack.
Ich war da, hab es auch gesehn und hab zwei mal vor dem Dock gestanden und es Ihm geöffnet, er fing sofort an aus dem Dock raus auf mich zu feuern aber kam selber net rausgeflogen, also hab ich Ihn dann beim zweiten öffnen weg gepustet.
Und jetzt geh weiter Deinen Schatz suchen und halt Dich aus Sachen von denen Du keine Ahnung hast raus.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheit die immer tödlich endet...
Eyes-of-Ice is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.08 13:47
Antworten mit ZitatNach oben

Damit wäre wohl alles gesagt.

Wer in Zukunft in diese Threads spammt, obwohl man keine Ahnung hat, bekommt einen Forenban!

~closed~

(Adminentscheidung folgt..)

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kaffeeklatsch
Last 10 Deaths





   
  134 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 15:33:23


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.0809s (PHP: 48% - SQL: 52%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off