logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Und wieder einer weniger Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Und wieder einer weniger
Verfasst am: 17.01.08 22:58
Antworten mit ZitatNach oben

Nach einen Einsatz auf KSK - New Paradiese:

„Jo ich hät mal wieder so richtig Hunger auf Kroketten mit Schweineschnitzel in einer Champinionrahmen-Soße aus unser Kantine. Wie steht’s mit dir Nova?“
So Fleet Captain Kor eines nachmittags zu mir.
„Na ja eher was anderes, ich glaub ich lass mich vom Koch mal überraschen.“
Entgegnete Fleet Captain Nova.
In der Kantine.
„Nanu wo sind denn alle, etwa in den Schlafräumen aber es ist doch schon 14:45?!“
Fragte Kor verwundert.
„Nein da sind sie nicht ich lag vorhin noch im Bett und hab gelesen, glaub mir da ist keiner.“
„Aber wo sind die dann?? Ich geh sie mal suchen.“
10 min später.
„Und hast du sie gefunden?“
„Nein keiner ist zu finden, alle wie vom Erdboden verschluckt. Kommtest du einen finden?“
„Nein auch nicht alle ausgeflogen.“
„Sag mal wie steht eigentlich mit den Waffenlager, wir haben doch seit Monaten keine neue Lieferung empfangen?“
„Moment ich sie mal in meinem Taschen-Computer .... Da ist auch alles leer hier sieh selbst auf das Hologramm.“
„So ein Mist dann müssen wir mal wieder Korsaren und Nomaden verhauen, das wird ein Spass. Aber vorher muss ich was essen, denn mit leerem Magen fliegt sich schlecht ....... WAS ALLES IST WEG!!! DAS GANZE ESSEN ALLES WEG!!!!!!“
„Wie alles weg??“
„Das ganze Essen!!!! Das Nahrungslager ist leer, wie nach einem Wettessen von Seeelefanten!!!“
„Mal checken was noch so fehlt ...... Das Wasser reich nur noch für 4 Tage, die Sauerstofftacks sind auch bald erschöpft und der H-Treibstoff reicht noch für einen Flug mit dem Battleship nach Gamma.“
„So ein scheiß dann haben die alles mitgehen lassen oder schon vorher verbraucht.“
„Du so viel Können die nicht verbraucht haben, aber ok das heist ich muss mal wieder einigen Leuten den hinter heiß machen!“
„Leichter gesagt als getan Nova, dass ist nicht mehr normal was hier abgeht.“
„Leider doch und wir können daran nichts ändern und die Konsequenzen sind auch klar oder?“


Worum es in diesen Thema geht wird denn meisten schon anhand des Autor, dem Titels und dem obigen Text wissen.

Der KSK Clan muss seine Auflösung bekannt geben.
Denn wir wünschen das der Clan, wenn er schon vom Server geht oder sich hier auflöst, mit Ehren und Anstand geht.
Und nicht einfach so durch ein Hintertürchen verschwindet nach dem Motto „Die sind inaktive und weg mit denen!“.

Daher wollen wir auch eine kleine bzw große Party machen, so wie die ufos damals.
Das heißt alle, ob Freund oder Feind, schieben alles was sie haben ,am Sonntag dem 22.01.2008, nach London und dann heißt es Spaßhaben.

So das war der offizielle Teil nun ein paar Persönliche Sachen

1.
Die meisten von uns werden nicht vom Server gehen.
Da wir aber jetzt unsere ruhe haben wollen, bennen wir unsere schiffe um
(zumindest ich)

2.
Eine kleine Kritik an die admis und gleichzeitig ein wenig angeben
Hier ist mein momentaner hhc kontostant

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

so das war das angeben

nun das Problem:
Wenn ich mein hova umbenenne ist es das mein Geld weg ist, da das Schiff aus dem Charmenger fliegt.
Ich bitte den Fehler oder Problem oder Auswirkung zu beheben, denn eigentlich möchte ich das Geld noch nicht Überweisen
also wenn ihr das bis Sonntag schafft , den dann werde ich erst die letzten Schiffe umbenennen, sacht mir bescheid solange bleibt das Geld auf dem Konto.

3.
Das geht jetzt an die Imps.
Ihr seit nicht der Grund der Auflösung.
Es liegt an clan Internen gründen,
denn auf einen Schlag waren alle wie oben geschrieben weg aus ich,kor icewolf und lacki Junior
Da lacki und ice i-net Probleme haben und somit nicht richtig spielen können sind kor und ich nur noch übrig und zu zweit kann man keinen clan leiten geschweige denn aktiv halten

4.
Ich und die anderen wünschen wie gesagt das wir in ehren uns auflösen, deswegen möchten wir hier keinen spam und keine starken negativen Kommentare (egal gegen wem, sei es auch nur ein negative Kommentar gegen seinen vor Poster).
Ich bitte daher alles was da nach aussieht oder wo ich es sage ,zu löschen.
Wer jetzt denkt "Warum schließt er es nicht einfach?",
denen sei gesagt das ich hier auch gerne alte Erinnerungen wieder hervorrufen möchte, und deswegen alles offen lasse und ein ganz klein wenig geflame oder sonst was ist ja auch drin, nur nicht zu extrem

Danke das ihr euch hoffentlich dran hält

mit freundlichen Güssen und lebt wohl

der "Rest " der KSK´s

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.08 23:24
Antworten mit ZitatNach oben

Hätte ich jetzt nicht gedacht , Schade Crying or Very sad .

Ich kann mich gut an einen Angriff auf New London unserer Wölfe erinnern ( endlos langer Weg für unser Schlachtschiff ^^ ) , hat viel Spaß gemacht und war ein fairer Kampf .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 00:06
Antworten mit ZitatNach oben

Hmm, schade drum...
Habe ehrlich gesagt nie viel von der KSK mitgekriegt, bin aber auch noch nicht so lange dabei.

Dafür sind momentan andere Clans im Kommen, so ist der Lauf der Zeit...

Auf jeden Fall werde ich mich der wenigen Momente, in denen ich mit KSK'lern Kontakt hatte, sehr wohlwollend erinnern, eine faire Truppe die durchaus was aufm Kasten hat.
Vllt begegnet man sich nochmal im Sirius-Sektor.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 00:17
Antworten mit ZitatNach oben

Imps haben dann wohl gewonnen GZ!

@rest der KSK hf bei dem was ihr jetzt machen werdet.

rest in peace KSK
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 01:06
Antworten mit ZitatNach oben

Rest in Pieces KSK Hammer

Wart ab und zu mal ganz lustige Gegner, viel Erfolg bei euren weiteren Vorhaben

achja: seit - seid Floeten Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 06:04
Antworten mit ZitatNach oben

Schade, es war ja ne Zeit lang so, dass ein KSK TAG in Bretonia für Action sorgte..

Die OIA´s, WÖLFE, uSF´ler und wie sie alle hiessen mochten Euch doch immer so sehr, dass sie Euch sogar zu Hause besucht haben..

Na, hoffentlich bekommt die Ecke New London/Leeds/Edinburgh jetzt in anderer Form eine interessante Sehensmöglichkeit, weswegen da ein wenig was los sein wird Question Exclamation


Aber ich gehe mal davon aus, dass nach einer Weile einige von Euch wiederkommen und wo anders mitauftauchen.. Denn die üblichen Verdächtigen können nicht wirklich konsequent ohne dieses Spielchen *gg*

Wünsche Euch alles Gute!

Bye
Sandra

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Ribald_Corello
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 3390h
Webmissions: 3298


Beiträge: 1136

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 06:12
Antworten mit ZitatNach oben


Als Euer Verbündeter und Konkurrent Grüsse von mir.
Bin Sonntag auf jeden Fall dabei!
Falls Ihr eine neue "Heimat" sucht, Ihr wisst, wie Ihr uns findet....
Bis denne
*Edit: Zur Klarstellung: Sonntag (20.01.) oder Dienstag (22.01) ???

_________________
Geld und Ehre der Händler-Allianz
Ribald

Zuletzt bearbeitet von Ribald_Corello am 18.01.08 08:31, insgesamt einmal bearbeitet
Ribald_Corello is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 07:08
Antworten mit ZitatNach oben

ich werd am sonntag auch da sein. *schnief*

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 09:35
Antworten mit ZitatNach oben

Browneye hat folgendes geschrieben:
Na, hoffentlich bekommt die Ecke New London/Leeds/Edinburgh jetzt in anderer Form eine interessante Sehensmöglichkeit, weswegen da ein wenig was los sein wird Question Exclamation


Stimmt, Cambridge wird auch bald leer sein, dann steht in ganz Bretonia keine Clanbase mehr... schadeschade...

Naja, vllt drehen die Undergrounds was dran, die wollen ja nimmer nach O3, nachdem die Borg-Basis verlegt wird.


Denke mal ich werd auch dabei sein...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FalCoN[SVK]
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 824h
Webmissions: 134


Beiträge: 854
Wohnort: Fearsome secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 10:32
Antworten mit ZitatNach oben

farewell KSK, used to be fun with u, when u hunted all our clanmissions and farways Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dracco hat folgendes geschrieben:
when i get back im gonna stay 48 hours online. per day!
FalCoN[SVK] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
KSK Olaf
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze

Playtime: 802h
Webmissions: 343


Beiträge: 62
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 11:11
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute,
Der Clan wird nicht aufgelöst ! sondern er geht in eine Ruhephase.
Ich bin der Gründer und Leader von KSK, daher werde ich ihn nicht auflösen.

Leider bin ich seit einiger Zeit Krank (mehr als ein Jahr. Hatte mehrere OP´s Hinter mir, die Letzte hoff ich kommt jetzt im Februar ) daher konnte ich mich nicht um den Clan kümmern.
In dieser Zeit hat das Bär gemacht ein Danke an dieser Stelle für seine hervorragende Arbeit.
Aber auch Bär hatte jetzt Private Probleme die er lösen mußte und konnte sich nicht mehr um die belange von KSK kümmern.

Ich Danke Nova, Icewolf, Lacki Junior und Kor das sie versucht haben den Clan am Leben zu halten.
Ich hoffe man bleibt im kontakt.

KSK erklärt allen das es die Kampfhandlungen einstellen wird und alle auf Neutral setzt.
Alle Bündnisse werden außer Kraft gesetzt.

@Wolfs
Es war eine schöne Zeit mit euch hat mir riesig Spaß gemacht
All mein Respekt an Major Wolf

@usF
Ärgert die Leute nicht soviel und habt Fun.

@OIA ihr seit die "Größten"

@Imps
es gab gute Zeiten mit euch. wo die Schlachten richtig Fun brachten.
Leider ließen sich einige zum Flammen hinreißen, auf beiden Seiten, aber laßt uns das vergessen.

@Alle unsere Freunde es war eine Schöne Zeit mit euch.

Ich und mein Sohn werden weiter als KSK fliegen.
Zumindest ab und zu.

_________________
Fighten um zu Überleben --> In Ehre Sterben
mit erhobenen Hauptes allen wiedersachern trotzend
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.ksk.plusboard.de
KSK Olaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 11:18
Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt die Verwirrung perfekt ^^
Gibt es jetzt eine Abschiedsfeier oder einfach nur eine Welle von Leute
die austreten oder sich inaktiv melden.

MFG
-]uSF[-YND45

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KSK Olaf
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze

Playtime: 802h
Webmissions: 343


Beiträge: 62
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 11:27
Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt eine Abschiedsfeier.
KSK stellt die Aktivität ein.
Nur der Clan wird nicht aufgelöst.

_________________
Fighten um zu Überleben --> In Ehre Sterben
mit erhobenen Hauptes allen wiedersachern trotzend
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.ksk.plusboard.de
KSK Olaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 11:35
Antworten mit ZitatNach oben

Ne eine Abschiedsfeier gibt es aber (Nova hat ja schon alles geplant;) )
aber so wie ich das verstehe bleibt die KSK da aber sie geht in den Winterschlaf

edit: oh hätte vorher aktualisieren sollen^^
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Und wieder einer weniger
Verfasst am: 18.01.08 16:25
Antworten mit ZitatNach oben

mein Fehler den clan gibt es noch aber auf dem hhc sind wir momentan nicht mehr da bzw so wie ich das sehe FL weit
daher auch die Feier und auch der lange Post

mfg nova
und ich hoffe das noch mehr erinnerungen von früher kommen

edit ehm ja ich meinte sonntag den 20.1.07

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
[>WOLFS<]*Outwolf*



financial_supporter

Webmissions: 43


Beiträge: 144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 16:39
Antworten mit ZitatNach oben

*Viele gehen und die meisten kommen dann doch irgendwann wieder. Was ist an diesem Spiel nur dran, dass so wenige endgültig davon loskommen?*


Alles Gute an die ehemaligen (und kommenden?) Gegner. Viel Erfolg bei dem, was Ihr euch vorgenommen habt.
[>WOLFS<]*Outwolf* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2303

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 17:19
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Planet Neu-Berlin, Imperialer Palast

Begleitet von 2 Elite-Sturmtruppen tritt Großadmiral Thrawn zum Rednerpult. Es wird langsam leise im Thronsaal.

Thrawn: "Heute ist ein großer Tag, die bereits umgehenden Gerüchte sind wahr. KSK hat kapituliert.
Sechs Monate ist es nun her, dass wir KSK den Krieg erklärt haben. Zeitweise sah es so aus, als wenn wir diesen Krieg nicht hätten gewinnen können, nutzte der Gegner doch wirklich jede Möglichkeit, um uns zu schaden. Nicht zuletzt die große Anzahl an Verbündeten, die KSK im Krieg unterstützt haben und nahezu immer in großer Überzahl waren, haben uns stark zugesetzt. Doch letztendlich zahlte sich unsere Ausdauer und unser Siegeswille aus. Die Bürger des Imperiums und die Piloten der Imperialen Marine können absofort wieder ruhiger schlafen. Doch der siriusweite Krieg ist noch nicht vorbei ...
All diejenigen, die KSK blind folgten und uns für ein leichtes Opfer hielten müssen dafür bezahlen. Es wird keinen Frieden geben, bis nicht all jene die meinten uns bekämpfen zu müssen, als es uns schlecht ging selbst in die Knie gezwungen wurden.
Was KSK betrifft ... wir werden sicherlich nicht vergessen, dass sie uns mit allen Mitteln bekämpften. Die Überreste von KSK werden weiterhin als Feinde angesehen, wenn auch nicht als aktive Kriegsgegner. Für den Moment gibt es wichtigeres zu tun, als sich um diesen Abschaum zu kümmern.


Lang lebe das Imperium!"

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das Ding
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 222966146 times.
Servertime: 03:24:16 Current server uptime: 74 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 25915 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4378s (PHP: 86% - SQL: 14%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off