logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:2 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Beleidigung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Joe-Master-Titan





Webmissions: 1


Beiträge: 13
Wohnort: Monzelfeld

Beitrag Titel: Beleidigung
Verfasst am: 01.01.08 14:13
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich bin auch bei den TDs aktiv und habe verpasst dass wir garnicht mehr schmuggler zollen. also neulich hab ich dann halt jemanden gezollt und wurde von ihm als "Arschgesicht" bezeichnet und zwar von einen "Dominik_von_Nisterbach. also ich finde dass man sich auf dem HHC nicht als sowas bezeichnen lassen muss, oder?
Joe-Master-Titan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.01.08 14:30
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.01.08 14:37
Antworten mit ZitatNach oben

Screen @ Admin wenn's dich so verletzt.
Ansonsten --> Wayne.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.01.08 15:27
Antworten mit ZitatNach oben

Geil ^^

Willst jetzt ein Taschentuch? Mr. Green

Das ist meiner Meinung nach nicht mal eine Verwarnung wert. Du kannst dich freuen wenn die Admins überhaupt eine Verwarnung dafür geben.
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KoBi





Webmissions: 1


Beiträge: 594

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.01.08 16:09
Antworten mit ZitatNach oben

omg is das fies ey, booooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaah Arschgesicht is schon übel...man da könnte man sich gleich schießen Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
KoBi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General_Kenobi
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1432h
Webmissions: 90


Beiträge: 583

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.01.08 16:43
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann Dominik verstehen....
General_Kenobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4703

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.01.08 16:44
Antworten mit ZitatNach oben

flame on =)

_________________
Discord: Bas#0679
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.01.08 17:33
Antworten mit ZitatNach oben

kanzler2 hat folgendes geschrieben:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Oh Gott... nein... oder?... Wieviele Menschen hätte man davon nähren können?... Furchtbar...

@ Joe-Master-Titan: Das is nicht dein Ernst oder... Question Exclamation Question Exclamation

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ego
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1694h


Beiträge: 78
Wohnort: nördlich von Togo

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.08 02:57
Antworten mit ZitatNach oben

lol Kanzler
Ego is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Psychomedic





Webmissions: 17


Beiträge: 474

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.08 04:15
Antworten mit ZitatNach oben

Es passiert ständig das man beschimpft wird...muss halt über den Sachen stehen ansonsten geh weinen oder hör auf FL zu spielen
Psychomedic is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.08 12:47
Antworten mit ZitatNach oben

Einfaches Mittel: Bash ihn und wenn er weiterflamed haste halt ne neue Signatur

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tariel Septim







Beiträge: 174

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.08 14:51
Antworten mit ZitatNach oben

Auf HHC ist das ziemlich normal, da muss man drüber weghören sonst
wird man hier nicht lange bleiben. Wenn man sich ständig über Beleidigungen
aufregt, die nicht alzu schlimm sind hat man den ganzen Tag nichts anderes
zu tun als das Forum desswegen voll zu flamen Wink
Tariel Septim is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
XeVer
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber

Playtime: 92h
Webmissions: 2


Beiträge: 40
Wohnort: Irmenseul

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.08 16:06
Antworten mit ZitatNach oben

ich mein das ist schon ne komische situation und ich glaub es gibt gar kein grund sich über sowas aufzuregen, weil es in der echten welt viel schlimmer ist, also sei froh, dass du nur ein arschgesicht sein sollst^^
ich hab schon schlimmeres mitgekriegt

aber an die andern muss ich mal sagen, dass dies ein kummerkasten ist, der zum rumweinen gedacht ist, also sind bemerkungen wie heul nicht rum oder ähnl. unangebracht

_________________
Save the World! Or just fly around it..^^

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
XeVer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.01.08 13:19
Antworten mit ZitatNach oben

Da haste Recht!

So ... und noch en Tipp von mir ... die, die sonst selber rumheulen und zwar nicht im Forum, sondern im Game weil der Herr "das Ohr ist ab" mit seinem "Lagger-Seth" ankommt und die armen kleinen Piraten ärgert, weil sie ihn ja gar nicht treffen können, da er ja sooo dolle rumlagt, die sollten dann auch mal ihre großkotzige Babber halten ... alles klar? DANKE!

PS @ JoeMaster:
Beim nächsten Mal poste das mal in unseres Forum. Wozu hat man ja nen Clan.

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
junglelist
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1432h
Webmissions: 54


Beiträge: 619
Wohnort: Landau in der Pfalz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.01.08 14:40
Antworten mit ZitatNach oben

lol
achso zu joe wollt ich den tds noch was sagen er hat schon wieder reloadet an der base bei euch *kopfschüttel*
junglelist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pico





Webmissions: 9


Beiträge: 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.01.08 14:42
Antworten mit ZitatNach oben

ich glaub ned das ers verpasst hat das keine schmuggler mehr gezollt wurden

dafür passiert ihm das in letzter zeit zu oft Razz
pico is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.01.08 17:43
Antworten mit ZitatNach oben

theonlyone hat folgendes geschrieben:
Da haste Recht!

So ... und noch en Tipp von mir ... die, die sonst selber rumheulen und zwar nicht im Forum, sondern im Game weil der Herr "das Ohr ist ab" mit seinem "Lagger-Seth" ankommt und die armen kleinen Piraten ärgert, weil sie ihn ja gar nicht treffen können, da er ja sooo dolle rumlagt, die sollten dann auch mal ihre großkotzige Babber halten ... alles klar? DANKE!

PS @ JoeMaster:
Beim nächsten Mal poste das mal in unseres Forum. Wozu hat man ja nen Clan.

halt die fresse ok? danke Wink
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.01.08 17:45
Antworten mit ZitatNach oben

Schön das ihr euch wieder auf Gossenniveau unterhaltet. Wundert euch nicht wenn es mal nen Ban gibt. Wink

~closed~
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



I love HHC
Last 10 Deaths





   
  133 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 16:38:11


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.9282s (PHP: 44% - SQL: 56%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off