logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 ~CLEAR~ Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel: ~CLEAR~
Verfasst am: 16.08.04 23:45
Antworten mit ZitatNach oben

ALso das war heute rekordverdächtig

Seit heute morgen 10:00 Uhr bis *aufuhrguck* 23:45 Uhr o.o

Also das nenne ich Massenfight
Ich fands lustig und hoffe auf weiter gute fights

Bis denne euer süsser lieber Felsi :)

PS jetzt ist es soweit seit heute morgen:


~CLEAR~
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DeMoKriT



financial_supporter



Beiträge: 90

Beitrag Titel: Re: ~CLEAR~
Verfasst am: 17.08.04 00:40
Antworten mit ZitatNach oben

Das war auf jeden Fall eine krasse Schlacht! Ich selbst war nicht lange dabei, aber viele haben stundenlang durchgehalten.

Respekt!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
DeMoKriT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel: Re: ~CLEAR~
Verfasst am: 17.08.04 02:21
Antworten mit ZitatNach oben

Och manno und ich konnte nicht mitmachen *seufz*
Naja vllt heute oder nacher oder so^^

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: ~CLEAR~
Verfasst am: 17.08.04 08:13
Antworten mit ZitatNach oben

ne heut nicht muss ja auch mal wieder was arbeiten zwischendurch. Ausserdem wenn wir uns unter der Woche soviel kloppen hat ja keiner am WE Lust zu fighten. Hm ich würd mal sagen die nächste Massenschlacht am Mi in NY das wär doch mal was damit die anfänger aufm Server auch mal was zum schauen haben

_________________
Wer dies liest kann lesen und sollte Stolz darauf sein.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[~UFO~]~Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 155

Beitrag Titel: Re: ~CLEAR~
Verfasst am: 17.08.04 08:18
Antworten mit ZitatNach oben

ja, war gefällig, das kleine geplänkel vor fp9.
leider geht der server grausam in die knie und die ruckelei geht mir gewaltig auf den keks.

abends war's noch schlimmer, da waren stundenlang alle slots zu...
[~UFO~]~Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: ~CLEAR~
Verfasst am: 17.08.04 12:28
Antworten mit ZitatNach oben

Jo schade das ich keinen screenshot vom serverload gemacht habe... der war immer mindestens gelb und sehr oft rot. vielleicht sollte man einfach mal alle NPCs an den bekannten massenkampfplätzen abschalten (FP9 und tokio)

Edit: würde wahrscheinlich net so viel bringen aber immerhin


Nachricht bearbeitet (17.08.04 12:29)
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: ~CLEAR~
Verfasst am: 17.08.04 13:44
Antworten mit ZitatNach oben

War das net schonmal im Gespräch vor einiger Zeit?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
I.V. Holtzman







Beiträge: 40

Beitrag Titel: Re: ~CLEAR~
Verfasst am: 17.08.04 14:17
Antworten mit ZitatNach oben

Dann lieber die dammeligen Battleships weg. Laggen wie blöd, stehn ständig im Weg und haben eh nur dekorative Funktion.


HTH, Ibrahim Vaughn.
I.V. Holtzman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: ~CLEAR~
Verfasst am: 17.08.04 14:23
Antworten mit ZitatNach oben

yo, ich wär auch dafür, alle NPCs abzuschalten.

Und die Missis auch.

Ach ja, die Basen sollten auch weg, stehn auch immer im Weg und laggen tun se mit ihren Stationswaffen auch grr..

Und wer brauch schon die blöden Sonnen, den ihr Geleuchte is ja mal der Lag-Faktor #1.

Die Planeten würd ich aber dalassen, ne, damit noch was zum docken da is!

Hätt ich fast vergessen: NEBEL ENTFERNEN UND ZWAR ALLE BESONDERS DEN BETA NEBEL!



















lol

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1291
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: ~CLEAR~
Verfasst am: 17.08.04 14:23
Antworten mit ZitatNach oben

mal nicht persönlich werden roto !

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: ~CLEAR~
Verfasst am: 17.08.04 14:27
Antworten mit ZitatNach oben

lol@keksi für die frecheit wir er gedockkillt wenn ich ihn sehe



hmm die werden langsam alle frech hier

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnellkontakt
Last 10 Deaths





   
  133 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 15:28:04


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7411s (PHP: 33% - SQL: 67%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off