logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:4/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 >>>NEWS: Zerstörung des UNO Waffendepots Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: >>>NEWS: Zerstörung des UNO Waffendepots
Verfasst am: 11.07.04 20:55
Antworten mit ZitatNach oben

Heute kann ganz Sirius in freude strahlen! Das UNO Depot wurde von Schwarzotter zerstört. MP5 aka Slayer spamte die Feinde zu und Schwarzotter schleichte sich von hinten an und zerstörte das Depot mit 3 Salven! Die UNOs wichen dem Ansturm von Gegener und verschwanden sogleich von der Serverliste.

Dies wird den UNOs hoffentlich keinen Anlass mehr geben sich den stärkeren Fraktionen [SK/NNK] den Krieg zu erklären. [Quelle SiriusNachrichtenDienst]
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8992
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: >>>NEWS: Zerstörung des UNO Waffendepots
Verfasst am: 11.07.04 21:45
Antworten mit ZitatNach oben

lol ich hab das depot auch schonmal gekriegt!

die blöden unos ;D

einer hatte mich danach sogar ausversehen im chatzugelabert, dass der böse w0dk4 alle waffen puttgemacht hat ooO
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: >>>NEWS: Zerstörung des UNO Waffendepots
Verfasst am: 11.07.04 22:42
Antworten mit ZitatNach oben

hm.. wieder eine "Bank" auf unser Konto *lol* *strichmach*

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: Re: >>>NEWS: Zerstörung des UNO Waffendepots
Verfasst am: 11.07.04 23:13
Antworten mit ZitatNach oben

ähm bumm? fg
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isch







Beiträge: 72

Beitrag Titel: Re: >>>NEWS: Zerstörung des UNO Waffendepots
Verfasst am: 11.07.04 23:45
Antworten mit ZitatNach oben

Da fällt mir spontan ein Wort mit P ein:













PASSIERT!







Ach ne des war`s net! *nachdenk*
















Ach ja....





















PERSÖHNLICHES PECH!!!

DAS WARS!!! *FG*

_________________
----------------------------
Soviel von mir dazu!

cu WIEDER in Space
Isch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: >>>NEWS: Zerstörung des UNO Waffendepots
Verfasst am: 12.07.04 02:53
Antworten mit ZitatNach oben

juchu jetzt darf ich mich auch endlich Clantöter nennen ( ne pilot )
oder war s der letzte Tropfen der das Faß zum "überlaufen" ( -=RAG=-Zig?! ) gebracht hat?

naja mir ist sowas jedenfalls auch schonmal passiert ich mit meiner Reefer Bank damals flog nach Malta sah Zelpa im Radar hab mir gedacht naja Docken schaffste noch (an F1 hab ich da auch nicht gedacht, ist wohl ein universelles Leck im Gehirn eines jeden Bank Besitzers O.o) aber war wohl nix Puff weg das Ding man war ich Sauer auf den Kerl lol hab den endlos mit Morddrohungen zugespammt und schließlich mit Hilfe der von meiner Wut freigesetzten Urkräfte zur Strecke gebracht . Aufjedenfall gings mir dann wieder besser und ich hatte ein paar Tage später mit Hilfe meiner Wingmen die Bank wieder voll.

tja das leben ist halt verdammt hart...

aber seien wir doch ehrlich die UNO ist doch wie im Real Life eh nur n haufen schwachköpfe (die zuviel Geld(/waffen?!) haben/hatten )...

das geht an alle anderen: Kalhmera ist ein schöner Planet oder?
vorschlag: eure bank dort gegen Miete (500k pro Sichtung einer Schlange und am Tag oder 50mio und parkplatz für immer frei inkl vertreibung von konkurrenz banken ) andernfalls wenn ich jemanden dort beim dealen erwische...bumm egal wer (ausgenommen sind ausgewählte chars natürlich )

wer den text nicht versteht vergisst ihn am besten gleich es sei denn er hat ne bank obwohl dann auch denn bank abschießen macht spaß

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: Re: >>>NEWS: Zerstörung des UNO Waffendepots
Verfasst am: 12.07.04 11:08
Antworten mit ZitatNach oben

SO kann mans au machen ottter :-)

wobei die idee garnich ma soooooo schlecht is wenn man bedenkt das man für 500 k den schutz der snakes hat für eventuelle "piraten" die da die schöne kleine bank wegfegen wollen ?! gg

Naja ma sehn wieviel ihr einnehmt g
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: >>>NEWS: Zerstörung des UNO Waffendepots
Verfasst am: 12.07.04 15:55
Antworten mit ZitatNach oben

kaum ein Tag im Krieg mit der NNK zeigen sich bei den UNO schon Auflöseerscheinungen^^, looooooooool

Ob Zufall, Verkettung dummer Umstände, was auch immer, es geht bergab^^

P.S.: Gute Arbeit @ Zanse und Otter ;-)


Nachricht bearbeitet (12.07.04 16:55)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel: Re: >>>NEWS: Zerstörung des UNO Waffendepots
Verfasst am: 12.07.04 16:27
Antworten mit ZitatNach oben

jaaaaaaaaaaaaa und weg sind sie

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. spaghetti monster
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: >>>NEWS: Zerstörung des UNO Waffendepots
Verfasst am: 12.07.04 17:08
Antworten mit ZitatNach oben

hehe naja UNO war schon ganz nett und wir waren auch keine schwachköpfe aber es gab halt ......naja eigentlich gabs keine konflikte bis das thema mit der base auf kam........ach wie auch immer
ich bin jez UNO staatsfeind nr1 und eröffne meinen eigenen clan HAHAHAHA

p.s. das isn piraten clan hehe
jez kann ich DF abknallen LOOOL

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
UNO][DeadFire







Beiträge: 164

Beitrag Titel: Re: >>>NEWS: Zerstörung des UNO Waffendepots
Verfasst am: 12.07.04 18:05
Antworten mit ZitatNach oben

[quote]aum ein Tag im Krieg mit der NNK zeigen sich bei den UNO schon Auflöseerscheinungen^^, looooooooool

Ob Zufall, Verkettung dummer Umstände, was auch immer, es geht bergab^^[/quote]

LOL dieser Krieg wurde von Remora ausgelöst und ich werde nicht zulassen dass er die ganze UNO mitreinzieht!
NNK und UNO befinden nich NICHT im krieg!
UNO][DeadFire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: >>>NEWS: Zerstörung des UNO Waffendepots
Verfasst am: 12.07.04 18:58
Antworten mit ZitatNach oben

Doch...
Wir nehmen ein Friedensvertrag für 10 Mio an und einen NAP für 20 Mios an. Ansonsten werdet ihr weiterhin sowas von geplättet...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
UNO][DeadFire







Beiträge: 164

Beitrag Titel: Re: >>>NEWS: Zerstörung des UNO Waffendepots
Verfasst am: 12.07.04 19:31
Antworten mit ZitatNach oben

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
UNO][DeadFire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: >>>NEWS: Zerstörung des UNO Waffendepots
Verfasst am: 12.07.04 19:44
Antworten mit ZitatNach oben

10MIO? VERRÜCKT?!
20mio, mindestens, was meinst du was uns da an zoll entgeht?!^^
Ausser sie haben nur noch 2Member, dann wären die 10mio genau der zoll den sie für immer zahlen müssten^^


Nachricht bearbeitet (12.07.04 20:45)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: >>>NEWS: Zerstörung des UNO Waffendepots
Verfasst am: 12.07.04 20:02
Antworten mit ZitatNach oben

Geldgeilen Säcke...Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel: Re: >>>NEWS: Zerstörung des UNO Waffendepots
Verfasst am: 12.07.04 20:16
Antworten mit ZitatNach oben

is doch so

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. spaghetti monster
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel: Re: >>>NEWS: Zerstörung des UNO Waffendepots
Verfasst am: 12.07.04 21:33
Antworten mit ZitatNach oben

hehe glückwunsch Schwarzotter ^^

Mein letzte bankchar sen ich zerstört habe, war der OIA Bank Char, das war ein knall (ich hoffe ihr habts mir bis heute dochmal verziehn)

Der beste war aber der von den Templern ^^ die haben sich aufgeregt
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: >>>NEWS: Zerstörung des UNO Waffendepots
Verfasst am: 12.07.04 21:59
Antworten mit ZitatNach oben

@ Felsi

Welche Bank ?

Also meiner/ehemalige OIA-Bank geht es bestens.
Bruder Reimi hat vor ein paar Monaten nur einen
Boten erwischt.

Poste mal denn Charnamen bitte, thx.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurzmitteilungen
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228493373 times.
Servertime: 13:09:02 Current server uptime: 247 days, 0 users, load average: 0.05, 0.03, Server Disk Space free: 23673 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5327s (PHP: 68% - SQL: 32%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off