logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Bountyhunts mit gleich aussehenden Chars Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel: Bountyhunts mit gleich aussehenden Chars
Verfasst am: 09.08.07 17:08
Antworten mit ZitatNach oben

Heute wurde wieder mal eine Bountyhunt gestartet, in der 3 gleich aussehende Chars - einer davon war der Gejagte, die anderen beiden ablenkende Helfer - in einer Gruppe, tw. im gleichen System, unterwegs waren.

Nachdem es bereits einmal Klagen gegeben hat, dass man den eigentlich gejagten Char nicht erkennen und nur durch Zufall erwischen kann, möchte ich die Gelegenheit beim Schopf ergreifen, mal euch - die Community - zu befragen, was ihr davon hält.

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.07 17:12
Antworten mit ZitatNach oben

Clevere Idee, nen paar Mal nicht verkehrt, auf Dauer o. täglich -> lame Exclamation

Hat aber ne positive Nebenwirkung, eventuell schliesen sich mehr Spieler als Jäger zusammen, wo auch verfeindete Clans mal zusammen arbeiten.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1674
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.07 18:00
Antworten mit ZitatNach oben

ich habe kein Problem damit, ich denke die meissten die sich darüber aufregen sind nur sauer weil sie selber nicht auf die idee gekommen sind.

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.07 18:50
Antworten mit ZitatNach oben

ich finds gut
und nein wir waren das nicht

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.07 18:51
Antworten mit ZitatNach oben

ja sicher Toinlo
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Money~Express





Webmissions: 27


Beiträge: 301
Wohnort: Duisburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.07 19:04
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

ich habe kein Problem damit, ich denke die meissten die sich darüber aufregen sind nur sauer weil sie selber nicht auf die idee gekommen sind.


da stimme ich zu ist doch nett die idee mit dem ablenken und viel sicherer
an Alarich:
das nennt man:

STRATEGIE

Keks
Money~Express is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.07 21:59
Antworten mit ZitatNach oben

@[NIB]~Alarich Heul doch

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ribald_Corello
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 3390h
Webmissions: 3298


Beiträge: 1145

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.07 22:05
Antworten mit ZitatNach oben

...wem´s Spaß macht - sollen sie doch...

Ein Vorschlag: Wenn sich einer von den mehreren, nicht auseinanderhaltbaren Chars, gründlich daneben benimmt, ==> alle ausknipsen, damit niemand auf die Idee kommt, auf die Art ungestraft rumprollen zu können....^^

_________________
Geld und Ehre der Händler-Allianz
Ribald
Ribald_Corello is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8992
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.07 22:09
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finds einfach nur lame, was soll das mit Strategie zu tun haben?

Strategie ist wenn man über diverse Jumpholes falsche Wege andeuted und die Hunter austrickst.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.07 07:40
Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht ist das ja ein Aufruf der FTI, dass sich alle anderen Spieler auch einen entsprechenden FTI-Char anlegen und bei der nächsten Bountyhunt mitmachen.
Dann schau ich mir gerne an, was hier im Ban-Forum abgeht!

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.07 07:44
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Ich finds einfach nur lame, was soll das mit Strategie zu tun haben?



Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Cactus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_std_bronze hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 6921h
Webmissions: 1466


Beiträge: 785
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 01:14
Antworten mit ZitatNach oben

Ribald_Corello hat folgendes geschrieben:
...wem´s Spaß macht - sollen sie doch...

Ein Vorschlag: Wenn sich einer von den mehreren, nicht auseinanderhaltbaren Chars, gründlich daneben benimmt, ==> alle ausknipsen, damit niemand auf die Idee kommt, auf die Art ungestraft rumprollen zu können....^^



Obwohl ich einer der Strichcode´s bin, schliesse ich mich dem dennoch an.
Nur wird das nicht passieren, da wir alle von Natur aus so freundliche Charaktere sind Laughing


@W0dk4.. Auch Verwirrung lässt sich als Strategie bezeichnen.
Cactus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 10:54
Antworten mit ZitatNach oben

ich finds cool

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.07 16:21
Antworten mit ZitatNach oben

Guzmán el Bueno hat folgendes geschrieben:
Vielleicht ist das ja ein Aufruf der FTI, dass sich alle anderen Spieler auch einen entsprechenden FTI-Char anlegen und bei der nächsten Bountyhunt mitmachen.
Dann schau ich mir gerne an, was hier im Ban-Forum abgeht!


es ist nicht FTI Wink
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Charly
Commodore


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 3401h
Webmissions: 588


Beiträge: 27
Wohnort: Wrestedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 16:37
Antworten mit ZitatNach oben

Find ich auch nich gut!!
Wars Nich Style3
Charly is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Greggie
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1105h
Webmissions: 178


Beiträge: 163
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Titel: Re: Bountyhunts mit gleich aussehenden Chars
Verfasst am: 19.09.07 17:17
Antworten mit ZitatNach oben

[NIB]~Alarich hat folgendes geschrieben:
[...] Nachdem es bereits einmal Klagen gegeben hat, dass man den eigentlich gejagten Char nicht erkennen und nur durch Zufall erwischen kann, möchte ich die Gelegenheit beim Schopf ergreifen, mal euch - die Community - zu befragen, was ihr davon haltet.


gar nix Exclamation
----------
Greggie is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.07 17:39
Antworten mit ZitatNach oben

sowas nennt man taktik. ganz einfach

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1674
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.07 17:40
Antworten mit ZitatNach oben

boah müsst ihr das thema wieder ausgraben?
ich hab bis jetzt nur einmal gesehn dasses bountys mit gleichen chars gab und deswegen heult ihr jetzt hier weiter rum -.-

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.07 18:02
Antworten mit ZitatNach oben

CatDog hat folgendes geschrieben:
w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Ich finds einfach nur lame, was soll das mit Strategie zu tun haben?



Exclamation

Exclamation Exclamation

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Aquila~Heliaca
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber financial_supporter

Playtime: 1127h
Webmissions: 13


Beiträge: 318

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.09.07 18:52
Antworten mit ZitatNach oben

Ich find's total mühsam, dass anscheinend immer mehr Leute bei Jagden auf namensgleiche Chars setzen. Die FTs haben inzwischen bereits etwa 10 Chars mit I l | Zeichen drin, die TCEagles haben wenigstens 2 MP-IDs mit AlIiance bzw. Alliance, die Division-PL kommen auch mit einigen [Division.PL]-HellBulI daher und anscheinend bauen auch die Nexus an I l | Chars herum.

Das nervt, ich find's einfach nur noch Lame !

Dazu kommt auch, dass bei den Jagden auch plötzlich Mode wird, dass diese namensgleichen Leute zum Reloaden loslegen, auch wenn sie nur einen einzigen Gegner haben. Natürlich wird auch massig herumgeidelt.

Als Belohnung habe ich dann schon öfter erlebt, dass bis zu 5 Mio Credits "drin" sind, was kein schlechter Schnitt für 90 Minuten ist.

Ich find's auch nicht eben toll, dass dabei Kohle aus dem Nichts entsteht.

Als Gegenvorschlag zum derzeitigen künstlichen Erzeugen von geld für die Kopfgeldjagden schlag ich vor, dass allen Leuten, die zum Zeitpunkt der Jagd am Server unterwegs sind, alle 10 Minuten lang jeweils 1000 Credits abgebucht werden.

In 90 Minuten käme das bei angenommen 80 Spielern online auf 1000 * 90 * 80 credits, nach Adam Riese liegt dann die gewonnene Bounty bei 7,2 Mio Credits.

D.h. jeder Spieler berappt 90.000 Credits, wenn ein Gejagter nach vollen 90 Minuten sein Ziel erreicht. Der Verlust hält sich in Grenzen, da man in dieser Zeit mit Missis und Tradern sicher um ein Vielfaches mehr verdient. Aber 90.000 Credits sind ein Betrag, den man spürt und bei dem man sich dann wahrscheinlich denkt "Warum soll DER meine Kohle einstecken?!". So sollte dann doch ausreichend Motivation dabei sein, um sich an der Jagd zu beteiligen und die Sache viel spannender zu machen.

Für Leute unter sagen wir mal Level 26 sollte diese Abbuchungsregel nicht gelten, damit man den neuen Chars nicht gleich in die Brieftasche greift und neue Leute verjagt.

_________________
... hat folgendes geschrieben:
*** selbst zensiert ***.
Aquila~Heliaca is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
F!rebird
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 1720h
Webmissions: 37


Beiträge: 1229
Wohnort: offizieller Meinungsverstärker für unerwünschte Minderheiten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.09.07 18:56
Antworten mit ZitatNach oben

ja klar und man ist irgendwo ne base verteidigen und verliert jeden min 1000 cr weil
man net weg kann. is klar Klatsch

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Now I am become Death, the destroyer of worlds.
F!rebird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8992
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.09.07 18:58
Antworten mit ZitatNach oben

Ja das nimmt langsam Ausmaße an wo man traurigerweise mal wieder eine neue Regel einführen muss, denke ich.

Ist halt wie immer, die Leute nutzen jede erdenkliche Schwachstelle aus

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.09.07 18:59
Antworten mit ZitatNach oben

Leute dazu zwingen bei der Bounty mit zu machen? Definitiv dagegen.

Evtl. könnte man es so einstellen das die Jäger irgendwas kurzes in die Console eintippen damit sie offiziell als Jäger anerkannt werden. Von denen werden dann auch die Beiträge abgezogen, und auch nur die Jäger würden dann die Kohle bekommen bei einem Abschuss des gejagten. Aber allen Leuten Kohle abzuziehen find ich echt daneben, geht ja nicht das die Leute die da nicht mitmachen möchten für deinen bzw. euren Spass ''leiden''.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.09.07 19:01
Antworten mit ZitatNach oben

Aquila~Heliaca hat folgendes geschrieben:

Als Gegenvorschlag zum derzeitigen künstlichen Erzeugen von geld für die Kopfgeldjagden schlag ich vor, dass allen Leuten, die zum Zeitpunkt der Jagd am Server unterwegs sind, alle 10 Minuten lang jeweils 1000 Credits abgebucht werden.

In 90 Minuten käme das bei angenommen 80 Spielern online auf 1000 * 90 * 80 credits, nach Adam Riese liegt dann die gewonnene Bounty bei 7,2 Mio Credits.


Ich lass meine 1000cr von Aquila abbuchen...
Sorry für die Wortwahl: Das is der dämlichste Bullshit ever...

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Aquila~Heliaca
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber financial_supporter

Playtime: 1127h
Webmissions: 13


Beiträge: 318

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.09.07 19:01
Antworten mit ZitatNach oben

Wegen 90k machst Du Dir ins Hemd?

Was kostet's denn, wenn eine Base mal down ist? Nichts!

Und was bringt's, wenn Du oder Dein Clan die BH gewinnt? - Bis zu 7,2 Mio!!!

Da kann man doch ab und zu seine Prioritäten anders setzen, oder?

_________________
... hat folgendes geschrieben:
*** selbst zensiert ***.
Aquila~Heliaca is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ich bin variabel
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228477362 times.
Servertime: 07:46:59 Current server uptime: 246 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23676 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7146s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off