logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 105 Tipps für: Wie werde ich ein Hip Hopper? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.07 22:01
Antworten mit ZitatNach oben

Sorry Jason, hab deinen Post gar nicht gelesen^^
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.07 10:03
Antworten mit ZitatNach oben

titus hat folgendes geschrieben:
Hebt mal bitte das Niveau des Threads net zu hoch - danke Exclamation

Exclamation Exclamation Exclamation

An alle die sich hier grad böse diskriminiert fühlen: LEST DIE FAQ VON STOPHIPHOP.DE BEVOR IHR HIER RUMHEULT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Jay: Mag sein, dass gerade bei den Amis viele durch HipHop mehr oder weniger aus dem Ghetto geholt werden. Aber wenn ich dann sehe, dass die mit der ganzen Kohle lieber rumprahlen, sich teure Autos und dicke Goldketten holen, anstatt mal was gegen ebensolche Ghettos unternehmen, dann krieg ich das Kotzen!!! "Ich wurde im Ghetto angeschossen, ich bin deswegen so bemitleidenswert" jammerjammerjammer... Wie wäre es mal was gegen die Zustände in den Ghettos zu unternehmen um zu verhindern, dass andere Kids dieselbe Scheisse durchmachen müssen? Nö, lebt man lieber im Luxus, singt von seiner achso schlimmen Kindheit und scheisst auf die Allgemeinheit...
DAS ist amerikanischer HipHop!
Und von Millionen im Jahr nur ein paar Hunderttausend zu spenden ist nicht hilfsbereit sondern makaber/sarkastisch... Wer Geld hat, hat Macht und kann was bewirken... insofern er es auch will!

@ Jason: oben Beschriebenes trifft zu 100% auf den Lappen zu, von dem du dir ne CD gekauft hast


@ All: Ich hätte gern ein Lob von euch. Dies ist wohl der einzige Thread der von Spam zu Diskussion geworden ist statt andersrum ^^

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.07 15:18
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
@ All: Ich hätte gern ein Lob von euch. Dies ist wohl der einzige Thread der von Spam zu Diskussion geworden ist statt andersrum ^^


Jo, wenn hier einer ein Lob, dann ich, denn ich habe die Diskussion angefangen! ^^
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.07 15:56
Antworten mit ZitatNach oben

thigte rullz ihr niggaz yeah.. yeah ...bow ...bow

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
[KSK]-Lacki Junior
Combat Officer


basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 204h
Webmissions: 16


Beiträge: 669

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.07 16:49
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Jetzt mag ich Lacki ^^

-.- ?




Zitat:
Gut das du uns sagen wo wir uns auskennen, ich wohne in einer Gesellschaft da ist es voll mit kleinen möchtegern Gansta-Hippo-Deppen. Solche Leute kann ich einfach nicht ab, Leute die zu doof sind n Satz von sich zu geben ohne mal yeah Nigga, Yeah alta bla bla bla von sich zu geben, einfach nur hohles gequatsche. Gegen Hiphop mit mehr oder weniger guten Texten habe ich nichts, trotzdem gefällt mir die Musik nicht -> deshalb höre ich sie auch ungerne.

Das unser Bild von den Hippos eher ein Klischee ist mag sein, leider trifft das Klischee gut 80-90% vorallem bei den Gansta-Hippos. Und deren Verhalten kann ich nicht ab. Das heisst nicht das alle Menschen die das hören so sind, aber die meisten. Und diese Mehrheit spreche ich auch mit meinen Sprüchen gegen die Hippos an.

Trotzdem isses eher witzig statt ernst gemeint, sonst würde man da anders drauf reagieren.


Solche möchtegern Gansta-Hippo-Deppen kenn ich auch ne menge....das sind die weicheier...die hören hip hop,verstehen die texte aber nicht richtig....Also weiße leute die mit Hip Hop bekleidung weil sie es "cool" finden....sowat sind kleine wiggas xD
Gibt aber auch die die nicht so drauf sind (ich&ne menge andere)...
Die kennen sich aus mit Hip Hop verstehen die Texte u.s.w



Zitat:
Wieso sollt ihc Hiphop hören wenn ich den net mag?


Les dir denn beitrag nochmal durch Depp




Zitat:
wer sagt das ich hip hop ned mag?
ich mag hip hop eigentlich, nur die ganzen scheiß ichfickmindestens10nuttenamtagindenarschdanachgehichmitmeinenniggafreundenkiffenweilichbintolelrdeutscherhauptschüler spassten und die ammis die wohlhabend aufgewachsen sin sin kacke...
gegen echten guten hip hop is nix zu sagen...


Das sind auch deppen...als beispiel: Aggro Berlin
Die wütenden Berliner sind auch nur wecheier...also auch Wiggas xD







Zitat:
Das ganze kam ja ursprünglich aus den U.S.A. Als der HipHop dann durch die Fantaschtischen 4 nach Deutschland kam war eigl. noch alles in Ordnung.
Aber als Sido, Bushido usw. kamen, kamen auch diese ganzen möchte gerns, von denen ihr alle redet.
Bushido ging früher aufn Internat (oder irgendwie sowas) und labert da irgendwas von "bla ich komme ausn Ghetto usw." Die Jugendlichen schauen sich das an und machen das nach. Das Ding ist, dass es hier kein Ghetto gibt, zumindest nicht im Vergleich mit der U.S.A. und daher kommt das ganze ein bissle Hohl rüber. Wenn du son Scheiß labern wie "meine Hood blaaaa, mein Ghetto blaaa". Finde es gibt keine richtigen Ghettos in Deutschland, ich nenne es eher sozial schwache Viertel oder so.

Ist mir auch wayne wenn ihr über HipHopper aus Deutschland herzieht die keinen Plan haben wassn Ghetto ist aber so tun als kämen sie von da.
Aber in der U.S.A. läuft das genau so wie sie es in ihren Texten wieder geben.

Zitat:
Zitat eines Hopsers auf stophiphop.de:
"Hip Hop vereinigt die Jugend, ihr Spasten"

Admin-Kommentar:
"Hip Hop vereinigt die Spasten der Jugend"


In den U.S.A. ist HipHop für viele der einzige Weg um aus den Dreck rauszukommen, in den sie stecken. Dort hohlt es viele Menschen von den Straßen und rettet in somit wohl das Leben. Deswegen krieg ich das kotzen wenn ich sowas lese. Kein Plan von nichts aber groß rumlabern.

Kann jetzt sein das ihr nur die Leute hier aus Deutschland meint, aber dafür verallgemeinert ihr das zu sehr.

Naja nur meine Meinung



Genau!

Sry...aber das is kein hip hop...das is billig...gesehen neben den hip hop aus USA sind das nicht mal wiggas....das sind memen




Gutes beispiel der Film:" 8 Mile "

Zitat:
Hebt mal bitte das Niveau des Threads net zu hoch - danke

Klatsch


Zitat:
Gegen Hiphop selbst habe ich eigentlich nichts, aber gegen "Gangsta-Rap" und dessen Anhänger (Die nunmal als "Hiphopper" bekannt sind) habe ich auch nichts. Zumindest nichts wirkungsvolles. Leider...

Den gibts nur in den USA Exclamation

Zitat:
ps: hinter mir liegt 50cent - get rich or die tryn, ORIGINAL GEKAUFT^^



Top


Alle anderen posts...= SPAM
[KSK]-Lacki Junior is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.07 16:59
Antworten mit ZitatNach oben

[KSK]-Lacki Junior hat folgendes geschrieben:

Alle anderen posts...= SPAM


Deswegen is des ja auch nen Thread im Spam-Topic du Ei...

Also, Diskussion einstellen und nurnoch spammen... fättisch!!!

Hab übrigens vorhin im Zug 2 so ne Hackfressen gesehen. Schön so laut unterhalten, dass auch der Lokführer was von hat. So den Themen und den Argumenten nach, zieht die Rütlischule wohl nach Dresden...

Ich werd mal Weltherrscher, dann wird sowas verboten, basta.... Alta....

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
titus





Webmissions: 39


Beiträge: 6760
Wohnort: Lichte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.07 18:08
Antworten mit ZitatNach oben

omg ksknap das is spam un fun -.-

_________________
Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz !

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso werden Lehrende bestraft?
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[/] Admin im HHC-Forum werden

-=TD=- Ehrenmitglied
titus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[KSK]-Lacki Junior
Combat Officer


basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 204h
Webmissions: 16


Beiträge: 669

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.07 18:12
Antworten mit ZitatNach oben

echt ? wie kommt ihr bloß darauf Rolling Eyes Klatsch
[KSK]-Lacki Junior is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SPARTAN117







Beiträge: 238

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.07 18:14
Antworten mit ZitatNach oben

Evil~King hat folgendes geschrieben:

Ich werd mal Weltherrscher, dann wird sowas verboten, basta.... Alta....


wenn ich mal weltherscher werde gibts nur noch eine einzige sprache auf der erde =) und zwar DEUTSCH =) dann gibz net mehr so neger die da son dreck rumheuln die dürfen dann wieder auf die plantagen. ja träumen ist schön

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
SPARTAN117 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4707

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.07 18:20
Antworten mit ZitatNach oben

SPARTAN117 hat folgendes geschrieben:
Evil~King hat folgendes geschrieben:

Ich werd mal Weltherrscher, dann wird sowas verboten, basta.... Alta....


wenn ich mal weltherscher werde gibts nur noch eine einzige sprache auf der erde =) und zwar DEUTSCH =) dann gibz net mehr so neger die da son dreck rumheuln die dürfen dann wieder auf die plantagen. ja träumen ist schön


Bitte alle InGame-Nicknames bekannt geben und am besten alle Chars nach Gamma bringen.
Und noch ne Zielscheibe auf die Glatze aufmalen, thx a lot!
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
titus





Webmissions: 39


Beiträge: 6760
Wohnort: Lichte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.07 18:25
Antworten mit ZitatNach oben

Da wird hoku aggresiv^^

_________________
Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz !

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso werden Lehrende bestraft?
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[/] Admin im HHC-Forum werden

-=TD=- Ehrenmitglied
titus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.07 18:32
Antworten mit ZitatNach oben

SPARTAN117 hat folgendes geschrieben:
Evil~King hat folgendes geschrieben:

Ich werd mal Weltherrscher, dann wird sowas verboten, basta.... Alta....


wenn ich mal weltherscher werde gibts nur noch eine einzige sprache auf der erde =) und zwar DEUTSCH =) dann gibz net mehr so neger die da son dreck rumheuln die dürfen dann wieder auf die plantagen. ja träumen ist schön

heilige scheiße, stock im arsch?
würdest du mal neben mir sitzen, dein dummes gelaber würde dir gleich vergehen! Evil or Very Mad

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4707

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.07 18:35
Antworten mit ZitatNach oben

Hinten anstellen. Wink
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SPARTAN117







Beiträge: 238

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.07 18:46
Antworten mit ZitatNach oben

Hoku A. Sozial hat folgendes geschrieben:

Bitte alle InGame-Nicknames bekannt geben und am besten alle Chars nach Gamma bringen.
Und noch ne Zielscheibe auf die Glatze aufmalen, thx a lot!


hab aber keine glatze oO. das is kein dummes gelaber das ist ein traum =)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
SPARTAN117 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4707

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.07 18:47
Antworten mit ZitatNach oben

Son Quatsch, seit wann kann man ohne Hirn träumen?
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Takahashi~





Webmissions: 7


Beiträge: 654
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.07 18:48
Antworten mit ZitatNach oben

Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.<---frag ich mich auch Mr. Green
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.<---hihi^^
~Takahashi~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SPARTAN117







Beiträge: 238

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.07 18:50
Antworten mit ZitatNach oben

ich glaub du magst mich nicht

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
SPARTAN117 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
titus





Webmissions: 39


Beiträge: 6760
Wohnort: Lichte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.07 18:53
Antworten mit ZitatNach oben

ach hör net auf hoku Mr. Green

_________________
Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz !

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso werden Lehrende bestraft?
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[/] Admin im HHC-Forum werden

-=TD=- Ehrenmitglied
titus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.07 18:53
Antworten mit ZitatNach oben

du bist ein nichts du bist ein niemand und wirst auch nie viel mehr sein, den unter deiner glatze bist du ziemlich klein *summ*
warum sollte man dich mögen wenne hier mit deinen ausländerfeindlichen parolen angewatschelt kommst?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
SPARTAN117







Beiträge: 238

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.07 18:57
Antworten mit ZitatNach oben

is doch nicht ausländerfeindlich =) das wär gaaaaaanz anders naja n bisschen.ich werd trotzdem herscher der welt und dann gibts nur noch eine sprache und dann braucht man keine wörterbücher mehr ....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
SPARTAN117 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.07 19:01
Antworten mit ZitatNach oben

SPARTAN117 hat folgendes geschrieben:

wenn ich mal weltherscher werde gibts nur noch eine einzige sprache auf der erde =) und zwar DEUTSCH =) dann gibz net mehr so neger die da son dreck rumheuln die dürfen dann wieder auf die plantagen. ja träumen ist schön


Und tüss. Banned
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
titus





Webmissions: 39


Beiträge: 6760
Wohnort: Lichte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.07 19:05
Antworten mit ZitatNach oben

Bubu

_________________
Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz !

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso werden Lehrende bestraft?
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[/] Admin im HHC-Forum werden

-=TD=- Ehrenmitglied
titus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.07 19:06
Antworten mit ZitatNach oben

danke..puhh zuviel negative stimmugn auf einmal =(

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.07 19:10
Antworten mit ZitatNach oben

Ziemlich heftiger Spruch Spartan. Von dir hätte ich das ja nicht gedacht, bist ja schin etwas länger da.

Naja Thx Kirk, dafür das du sowas weghaust

EDIT
Ahja nochwas, Evil King stinkt^^


Zuletzt bearbeitet von JayJay am 14.09.07 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.07 19:11
Antworten mit ZitatNach oben

Ich lese hier die ganze Zeit schon recht interessiert mit aber wir sind uns wohl einig das wir so Leute weniger brauchen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kaffeeklatsch
Last 10 Deaths





   
  129 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 16:38:09


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.9612s (PHP: 55% - SQL: 45%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off