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 Pimp my NPC's Nächstes Thema anzeigen
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raknaroek
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze webmission_gold

financial_supporter

Playtime: 2489h
Webmissions: 156


Beiträge: 1051

Beitrag Titel: Pimp my NPC's
Verfasst am: 05.09.07 00:03
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Ich dachte mir einfach mal, dass das Leben eines Missi-Fliegers ja auf dauer doch etwas einseitig ist. Und habe mir gedacht, dass das ganze schonmal ein bisschen interessanter wäre, wenn die NPC's hin und wieder mal ein bisschen Rumflamen und hin und wieder mal einen Witz erzählen würden...wir wollen das Spiel doch so realistisch wie möglich machen...könnte man das nicht zusammen mit der, von vielen seiten gefprderten Hupe optional in den mod einbauen oder so, dass man am anfang beim aktivieren des Mods eine Option hat "Extended NPC-Communication" und dann die auswahlmöglichkeiten "Off" "English" "Deutsch" ? Da müsste man dann noch ein paar Sounds sprechen lassen, aber da findet sich bestimmt jemand in der Community, der sowas gut kann...

So...was sagt ihr dazu?

_________________
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raknaroek is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geki







Beiträge: 20

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 00:09
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Quetzalcoatl
Chief Petty Officer


jumpholefinder_bronze combat_expert_bronze financial_supporter

Playtime: 242h
Webmissions: 133


Beiträge: 21

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 00:31
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Laughing Das ist eine gute Idee - und ne Hupe ist auch lustig, solange manche nicht auf die idee kommen damit rumzu-spammen
Quetzalcoatl is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GFighter-EK-
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

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Playtime: 904h
Webmissions: 106


Beiträge: 761
Wohnort: Bismarck, Habitat B

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 05:05
Antworten mit ZitatNach oben

Quetzalcoatl hat folgendes geschrieben:
Laughing Das ist eine gute Idee - und ne Hupe ist auch lustig, solange manche nicht auf die idee kommen damit rumzu-spammen


naja ... dann wäre eher die frage ^^ wer spammt nicht

_________________
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GFighter-EK- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 09:37
Antworten mit ZitatNach oben

auch dafür. würde mich für die aufnahme zur verfügung stellen, und meine freundin verdonner ich dazu, die weiblichen stimmen zu machen

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ok@y
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 461
Wohnort: N/A

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 09:47
Antworten mit ZitatNach oben

auch dafür... dann müsste man aber die sounds wie >>Die typen haben einen von mir auf dem gewissen!<< überschreiben. aber wer will den den mist schon hören ^^

_________________
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Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 11:27
Antworten mit ZitatNach oben

LOL 100% Dafür....

Nur wir hätten da ein großes Problem:
ACHTUNG: *Ironie an*
"Gibt es hier überhaut Leute die flamen können????"
*ironie aus*

Warum fliegen wir nicht die originalen Synkronsprecher ein.. die werden doch wohl aufzufinden sein... Mr. Green



Edit: JUBILÄUM: mein 100. Post.... Freibier in der Bar am FP 7.2.. wer nich docken kann.. PECH : Twisted Evil
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landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 12:52
Antworten mit ZitatNach oben

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könnte mans net au so machen dass wenn NPCs einen anfunken dann nicht immer sowas wie "freelancer" sagen? die clans müssten sich dann halt selber die sachen wie "hier liberty polizei, zheta 19 für: OIA, kappa 5 ich scanne ihre fracht nach schmuggelware" zusammensetzen. für Händler-Allianz dann z.b. dass "händler" von den NPCs nehmen und dann von der fraktion "allianz" den spruch nehmen und beides zusammen setzen^^
aber trotzdem gute idee

_________________
mfg Landa
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Sheeps
Sergeant




Playtime: 46h
Webmissions: 10


Beiträge: 192
Wohnort: Dieburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 13:05
Antworten mit ZitatNach oben

.....
Super Zurzeit sind ja alle dafür. Das einzige ist nur....wie die Admins das machen können. Naja ansonsten bin ich auch
Dafür

_________________
[MWT] Geschäftsführer
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Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2627
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 13:54
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hätt dann noch gern meinen Adler tiefergelegt, eine Spurverbreiterung für das Schiff, einen Fuchsschwanz am Seitenruder sowie Unterbodenbeleuchtung.

Aber das mit der Hupe wäre machbar, kostet halt einen Waffenslot. Vielleicht gleich mehrere Hupensounds mit einbauen und auf verschiedene, projektillose "Waffen" legen? Sind überhaupt noch unbenutzte Waffen frei?

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My game is CLEAN.
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Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 14:06
Antworten mit ZitatNach oben

könnte man die hupe net so als turm, und gun machen? weil dann könnten alle schiffe die anbauen...

_________________
mfg Landa
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KoBi





Webmissions: 1


Beiträge: 594

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 14:48
Antworten mit ZitatNach oben

hupe is doch einfach nur schwachsinnig und erhlich mal seid wann kann man im weltall hupen? aber die idee das die npc mal was sagen wär schon lustig^^
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Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2627
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 15:39
Antworten mit ZitatNach oben

Seit wann kann man in Weltall Geräusche hören? Ist doch genauso unrealistisch. Von daher...

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My game is CLEAN.
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Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schwarzpulver
Sergeant


rpgchar

Playtime: 132h
Webmissions: 45


Beiträge: 2581
Wohnort: <- that way

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 15:44
Antworten mit ZitatNach oben

Lasse Blutströmen hat folgendes geschrieben:
Seit wann kann man in Weltall Geräusche hören? Ist doch genauso unrealistisch. Von daher...


Falls das auf die NPC-Stimmen bezogen ist: Funk ? Mr. Green

Ist eigentlich eine ganz nette Idee, dass die NPCs mal irgendetwas anderes sagen als den üblichen Mist ^^

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Si vis pacem, para bellum
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landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 15:47
Antworten mit ZitatNach oben

@wodk4: kann man vllt was einbauen dass die base "feindlichen" spielern (also die ohne grüner oder neutraler rep) sowas sagt wie die eine station im SP "verlassen sie sofort den bereich" oder sowas? würde vllt. sagen dass die da net erwünscht sind..

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mfg Landa
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AdmiralThrawn
Fleet Captain


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rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2307

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 16:14
Antworten mit ZitatNach oben

hm, stehe dem relativ neutral gegenüber ...

unnötige sound datein machen den mod nur unnötig ( ) größer, klar stammspielern is das egal, aber gelegenheitsspieler könnte dat eventuell abschrecken ...

Aber witzig wärs auf alle fälle. Das mit der "hupe" is btw totaler schwachsinn, aber n paar zusätzliche npc sprüche wärn schon ql ^^

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[F-TI]Toinlo
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Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 16:19
Antworten mit ZitatNach oben

für mich ist sound auch relativ egal .. da ich eh ohne spiele

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[KSK]-Lacki Junior
Combat Officer


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Playtime: 204h
Webmissions: 16


Beiträge: 669

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 16:21
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde das irgenwie auch witig...^^
Auch das mit der hupe.
Also ich bin dafür Big top
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X-22~Blackbird



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Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 16:36
Antworten mit ZitatNach oben

Habt ihrs alle mit den Ohren, die NPC's flamen schon wie sau, z.b. Du wirst bald Schrott sein oder so....

es ist leider immer andersrum, da können sich hier einige Clans in Sachen "Pro-Flame" was abschauen Wink

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Paran[O.I.A]
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Jason
Sergeant


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Playtime: 310h
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Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 16:40
Antworten mit ZitatNach oben

wuhu ich find das geil...
am besten wir nehmen stimmen von unsren 10-12 jährigen com mitgliedern, so richtig feine piepse stimmen ohne stimmbruch =)

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Lasse du Honkytonky
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X-22~Blackbird



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Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 16:46
Antworten mit ZitatNach oben

Jason alter HipHopper, da kannst du ja gleich anfangen Hammer

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Paran[O.I.A]
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Adler88







Beiträge: 75
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 16:47
Antworten mit ZitatNach oben

Naja aber die Npc´s labern immer den gleichen mist Hupe Bad
Aber das mit den neuen Sounds Big top
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Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 16:48
Antworten mit ZitatNach oben

wööö?
wenn du dir einbildest ich hab ne pipsestimme is mir das ja wayne, aber bei hiphop hört der spaß auf...arsch -.-
Mr. Green

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Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

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Beiträge: 2627
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 17:53
Antworten mit ZitatNach oben

@ Schwarzpulver
Nee, ich bezog das mehr auf das Geräusch von Waffenfeuer, Antrieben usw.

Hupe könnt man ruhig einbauen. Wer eine verwendet hat dann einen kleinen Nachteil in der Feuerkraft, weshalb sich die Verwendung selbst reguliert. Klar macht sich das am Anfang wohl jeder drauf, aber ganz schnell dürfte die Zahl der Hupenbenutzer auch wieder sinken. Ich schätze mal, daß zum Schluß etwa 20% bis 25% der Spieler sowas haben werden.

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F!rebird
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Beiträge: 1229
Wohnort: offizieller Meinungsverstärker für unerwünschte Minderheiten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.07 18:08
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ich dachte sowas gabs schonmal in einer mod?
@ topicersteller: such mal auf lancers, dachte hätte da
mal was ähnliches gelesen.

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Now I am become Death, the destroyer of worlds.
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