logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Antrag auf Bann Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel: Antrag auf Bann
Verfasst am: 22.08.07 19:44
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe heute n Nick gesehen, da kommt mir das blanke Kotzen!

Ban plz ss18

Was soll man davon halten? Schutzstaffel Adolf ****... oder wie?
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4703

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.08.07 19:52
Antworten mit ZitatNach oben

Hatten wir schonmal, Topic weiss ich gerade nicht. War irgendwie die Bezeichnung für irgendeine Bombe oder Rakete

_________________
Discord: Bas#0679
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.08.07 19:52
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,12817,50.html
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.08.07 20:01
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki, kannst du sehen woher der in etwa kommt (anhand der IP)?
Denn ich wage zu behaupten, dass des als Deutscher ne andere Bedeutung hat als wenns nen Russe oder so wäre...

P.S. Ich hätte gern ne Benachrichtigung wenn der mal online ist. Zur Sicherheit mal bashen und so ^^ Vielleicht kommt da ja die Bedeutung zum Vorschein. Natürlich erst ab Stufe 20...

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.08.07 20:13
Antworten mit ZitatNach oben

Evil~King hat folgendes geschrieben:
Kirki, kannst du sehen woher der in etwa kommt (anhand der IP)?
Denn ich wage zu behaupten, dass des als Deutscher ne andere Bedeutung hat als wenns nen Russe oder so wäre...


Stichpunkt: Genau lesen ! Auch diese Lösung steht im Kummerkasten. Rolling Eyes
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV




Gast




Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.08.07 20:40
Antworten mit ZitatNach oben

SS-18 Satan
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.08.07 21:02
Antworten mit ZitatNach oben

MAV hat folgendes geschrieben:
SS-18 Satan


'ne Interkontinentalrakete... hmm...

Aber wir sind hier in Deutschland! Und hier haben zwei "s" in Verbindung mit 18 oder 88 eine andere Bedeutung... Rolling Eyes

Ich bleibe dabei: Dieser Nick ist schlicht zum Kotzen!
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.08.07 21:10
Antworten mit ZitatNach oben

Und das bedeutet ? Ban weil dir der Nick nicht gefällt ?
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV




Gast




Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.08.07 21:19
Antworten mit ZitatNach oben

Mal so gesagt. Bevor hier nen Spieler wegen seines Nicks gebannt wird. Wird
gegoogelt, bei Wiki reingeschaut. Vor allem bei richtigen Namen. Findet sich da
nix. Pech! Kein Bangrund!
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8384

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.08.07 21:22
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn der Typ mit Zweifelhaften Sprüchen auffällt könnt ihr wieder kommen, aber ich sehe ebenfalls keinen Bangrund
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.08.07 01:50
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
Und das bedeutet ? Ban weil dir der Nick nicht gefällt ?


Wie jetzt

Wir haben immer wieder mal rechtes Gesindel auf dem Server... dieser Nick paßt nur allzu gut in diese Kategorie! Die Info, daß dieser Spieler nicht dieser Gruppe angehört, ist erst durch die Klärung hier im Forum gekommen... hätte er die volle Bezeichnung dieser Rakete gewählt, wäre es zu diesem Mißverständnis nicht gekommen!

So ist dieser Nick dem braunen Gesox wenigstens versperrt! Okay!!! Wink

Letztlich:
Wayne Ist euer Ding!
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.08.07 01:54
Antworten mit ZitatNach oben

scheiße was gehtn hier?
warum is der dreck den erlaubt?
erst beschweren das leute keine rechten nicks melden und dann?
habt ihr irgendwie zuviel müsli geknabbert?
sorry aber bei sowas kommts mir echt hoch

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
MAV




Gast




Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.08.07 02:31
Antworten mit ZitatNach oben

Bannen mit aller Gewalt hm?? Hauptsache alle wegbannen.

Ein Ukrainer benennt sich nach einer Russischen Balistischen
Interkontinentalrakete mit Amerikanischer Bezeichnung und soll gebannt
werden. Weil es SS. Ad.. Hit.. heißen könnte. Oder aber auch nen Amerikanisches U-Boot
Soll ich das gleich in's Deppenforum haun??? Leidet Ihr unter Verfolgungswahn?

Klatsch

Ich hasse Extremismus. Egal ob Links oder Rechts oder religiöser Natur. *zaunpfahlwink*
[Borg]-FXMayor
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze

Playtime: 417h
Webmissions: 34


Beiträge: 179

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.08.07 03:16
Antworten mit ZitatNach oben

oh ihr kleinen, habt ihr lulu in den äuglein?

der F1't!

der steckt in meiner base! (unser gejammer nicht ausgeschlossen)

der hat rinderhoden zu mir gesagt!

der kennt meine mama besser als mein papa!

der benutzt einen nick in den ich meinen scheiß reinintrpretiere!

der mäh, mäh, mäh!


was macht ihr wenn im RL einer ein Arsch ist? heult ihr ihn voll? ruft ihr eure mamas an?
verpetzt ihr ihn bei eurem vorgestetzten?

oder ignoriert ihr den penner und schert euch einen alten scheiß um seine meinung?

p.s. ist in UNSERE kleine heile spielewelt ist das richtige leben eingebrochen, oh, das blöde ding findet auch immer einen weg!
ich bin dafür das wir uns bis an unser lebensende selber belügen und uns vormachen wir könnten alles schlechte vebannen!
[Borg]-FXMayor is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.08.07 09:03
Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt Sachen, da kannste googeln und Wikipedia durchforsten wie man will. Entweder man steckt in der Szene drin und weiss was es bedeutet oder man verlässt sich auf das Allerweltsheilmittel Google und bekommt Erklärungen mit denen man auch den letzten ****-Nick erklären könnte... Wenn einer unsere Schuld am 1.WK bestreitet, könnte er auch sagen, die Ösis waren's...
Sorry Leutz, aber sich bei sowas auf Google und Wiki zu verlassen, ist echt idiotisch...

@FYMayor: Dieter Dummes Gelaber ohne Inhalt kannste dir sparen.

Ich glaub ich mach mir demnächst auch mal nen Nick "DD-AH 88". Warum? Hab ich letztens auf der Autobahn als Nummernschild gesehen...

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1291
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.08.07 09:32
Antworten mit ZitatNach oben

Der Server ist überflutet mit rechtem Gesindel. Niwo, bitte HHC schliessen, bevor der Verfassungsschutz kommt und uns alle verhaftet.

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2627
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.08.07 10:04
Antworten mit ZitatNach oben

Noch nicht mal ein "Landser" ließe sich wegen seines Namens bannen. "Landser" bedeutet nicht nur ein paar Knallköppe, sondern auch soviel wie "Landsknecht" bzw.
Wikipedia hat folgendes geschrieben:
traditionell umgangssprachlich, sowie im Bundeswehr-Jargon einen deutschen Soldaten der Landstreitkräfte (Heer), siehe Soldat


Ich find diese Panik vor solchen Namen schlimm, denn genau das ist es doch, was diesen Idioten Macht verleiht. Es ist keine Geschichtsbewältigung, wie Vogel Strauß den Kopf in den Sand zu stecken und das Problem zu ignorieren.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.08.07 12:10
Antworten mit ZitatNach oben

Übrigens:
Zu dem Bericht über die SS-18 in der Wikipedia, folgender Ausschnitt:

Zivile Version

* Die R-36M bildet die Grundlage für die Raumflug-Trägerrakete vom Typ Dnepr. Die Konstruktion erfolgt im Konstruktonsbüro Michail Kusmitsch Jangel, hergestellt wird die Rakete in der Ukraine.

Nachdem der Spieler mit diesem Ingame-Charnamen eben aus der Ukraine stammt, sehe ich einen schlüssigeren Zusammenhang zu der genannten Rakete, als zu anderen potentiellen Namensgebern.

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kanarienkäfig
Last 10 Deaths





   
  143 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 22:57:58


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.9236s (PHP: 41% - SQL: 59%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off