logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/69    *Mod here*
Server Load:2 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 @Local Hero gunso Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel: @Local Hero gunso
Verfasst am: 07.07.07 16:52
Antworten mit ZitatNach oben

gibts den noch?

bitte melden
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.07.07 20:53
Antworten mit ZitatNach oben

der ist wohl auch nimmer aktiv, 2wochen sind vorbei... welch toller sieg
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.07.07 16:06
Antworten mit ZitatNach oben

*hochschieb*
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.07.07 16:08
Antworten mit ZitatNach oben

nun ja wegen der teils großen inaktivität einiger HCL'ler müssen die Admins demnächst mal ne Krisensitzung machen Confused

~vorerst verschoben~
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.07.07 17:12
Antworten mit ZitatNach oben

X-22~Blackbird hat folgendes geschrieben:
nun ja wegen der teils großen inaktivität einiger HCL'ler müssen die Admins demnächst mal ne Krisensitzung machen Confused

~vorerst verschoben~


bei anderen wird das als gewonnen eingetragen, wie es bisher auch immer der fall war, nur jetzt auf einmal bei mir nicht??

ich hatte euch letzt schon gesagt ordnet die liste neu so wie es z.b. Lasse vorgeschlagen hatte... Rolling Eyes
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.07.07 19:58
Antworten mit ZitatNach oben

*hochschieb und nochmal nerv*

das ist doch reine Diskriminierung!! skandal!!

^^
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.07.07 20:13
Antworten mit ZitatNach oben

kanzler2 hat folgendes geschrieben:
das ist doch reine Diskriminierung!


und? ich glaub damit hat hier keiner ein Problem
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.07.07 21:13
Antworten mit ZitatNach oben

X-22~Blackbird hat folgendes geschrieben:
kanzler2 hat folgendes geschrieben:
das ist doch reine Diskriminierung!


und? ich glaub damit hat hier keiner ein Problem


ich wusste es, eine Verschwörung! ^^
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
El Bastardo







Beiträge: 675

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.08.07 06:10
Antworten mit ZitatNach oben

Sry aber nich gemeldet 2 Wochen -> sieg für Kanzler...

So stehts in den Regeln...

tzzzzz....schatzi sei fair.... Wink
El Bastardo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.08.07 15:44
Antworten mit ZitatNach oben

anscheinend ist das hcl team nicht fähig einen fairen wettkampf zu leiten, genauso wie sie ewig nichts gebacken bekommen. Man muss schon blind sein um nicht zu sehen, dass einiges schief läuft bzw. gar nichts läuft. Da wird das team aufgestockt und nichts ändert sich, schade schade....

Anscheinend wird mir der sieg nicht gegönnt, dann seh ich nur eine möglichkeit: meinen austritt aus der liga.

Es ist echt einfach nur arm wie das hier abläuft, bei anderen gelten die regeln immernoch... dass ihr mit dem müll paar leute vergrault rafft ihr ja anscheinend nicht.


also bitte tragt mich wieder aus der liga aus!
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.08.07 15:48
Antworten mit ZitatNach oben

hmm der austritt is da nich das richtige, eher mal safirex nen dämpfer geben für das verhalten, wollte das ja gleich schreiben aber dachte du findest dich damit ab.
naja, swm,grip das is euer gebiet also haltet es sauber

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.08.07 15:48
Antworten mit ZitatNach oben

Soweit ich weiß ist Grip gerade im Urlaub. Aber dennoch stimmt der größte Teil
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.08.07 15:52
Antworten mit ZitatNach oben

Jason hat folgendes geschrieben:
hmm der austritt is da nich das richtige, eher mal safirex nen dämpfer geben für das verhalten, wollte das ja gleich schreiben aber dachte du findest dich damit ab.
naja, swm,grip das is euer gebiet also haltet es sauber


ich hab ihnen genug zeit gegeben darauf zu reagieren, aber da tut sich ja mal wieder nichts. wenn safirex ein problem mit mir hat soll er das anderst klären und nicht über so ne *neichlassdichnetaufsteigen* kinderlike aktion Rolling Eyes

is echt mal so lächerlich wie toll das hier in der hcl abläuft.
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
El Bastardo







Beiträge: 675

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.08.07 16:18
Antworten mit ZitatNach oben

Kann deinen Frust nachvollziehen, ist recht seltsam, wie die Willkürherrschaft meines Schatzis hier langsam ans Tageslicht gelangt. Wat is blos aus der Hcl geworden, oh man. Aber wie sagt man so schön, es ist nur ein Spiel, also bleibt alle ruhig, das klärt sich schon.

Grüßchen vom Score...
El Bastardo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.08.07 16:36
Antworten mit ZitatNach oben

Moment, ich will hier keinen Spieler benachteiligen oder bevorzugen, ich find es nur blöd das die HCL mit inaktiven Spielern überschwemmt wird und es nurnoch ein Männchen hupfen ohne Kampf gibt Confused

Ich hatte bisher auch nur 1 Aufstiegskampf und bin grad dabei meinen 2 zu überspringen.... was mit aber persönlich stinkt, denn ich bin in die HCL gejoined um zu fighten, nicht um ne Herausforderung zu schreiben und fast jedesmal ohne fight aufzusteigen.....

Aber das der kleine Hydra nicht weint lass ich ihn mal aufsteigen *g*, allerdings will ich nur keinen Ärger da ich die Regeln teils missachtet hab Neutral

Hoffentlich wird sich das mit der Aktivität demnächst ändern, aber an mir soll es dann nicht liegen das keiner mehr Fighten will ( "Männchen hüpfen" ).

Weiteres über die aktuelle Lage der HCL, bzw. der HCL-Admins könnt ihr gerne hier besprechen.

~closed~

PS: Für diverse Leute: ich hab garnichts gegen Hydra und ich kann von mir aus behaupten dass ich mich gut mit ihm versteh, wahrscheinlich/hoffentlich beruht das auf gegenseitigkeit und dieser kleine Vorfall wird er nicht so böse nehmen, dass wollt ich nur mal so sagen Confused
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreib was!
Last 10 Deaths





   
  135 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 19:53:48


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7206s (PHP: 39% - SQL: 61%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off