logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Missionboradblocker! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 789
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Missionboradblocker!
Verfasst am: 22.05.04 09:51
Antworten mit ZitatNach oben

Also hab mal ne Beschwerde wegen nem missionboradblocker!
Heute morgen wollt ich in beta missis machen geh in die bar und dann:gab es keine missis (schon mindestens seit 40 min (10uhr50)).
Außer mir war nur misiu im system.Daher geh ich davon aus dass er der missionboardblocker ist!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JustMe



financial_supporter



Beiträge: 55

Beitrag Titel: Re: Missionboradblocker!
Verfasst am: 22.05.04 10:25
Antworten mit ZitatNach oben

in beta muss es nicht unbedingt sein das jemand das board blockt, oft isses nur nen bug . Man ist allein im system dennoch sind keine zugriffe mehr möglich auf das board <- lösung : geht nur mit einen server restart weg.
JustMe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Missionboradblocker!
Verfasst am: 22.05.04 12:17
Antworten mit ZitatNach oben

Nee also es ging bei mir ab und zu wenn man 'nen anderen Char genommen hat der in 'nem anderen System war und dann wieder reingeswitcht is...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NATO]Frediy







Beiträge: 11

Beitrag Titel: Re: Missionboradblocker!
Verfasst am: 22.05.04 18:37
Antworten mit ZitatNach oben

Die Missiblocker sind eh komischer weiser immer die selben. Warum bannt man die nich nach sagen wir nach 30 min blocken? Für ein 1 tag
[NATO]Frediy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Missionboradblocker!
Verfasst am: 22.05.04 18:55
Antworten mit ZitatNach oben

dummerweise lassen sie sich VERDAMMT schlecht nachweisen.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Skorpion007







Beiträge: 1

Beitrag Titel: Re: Missionboradblocker!
Verfasst am: 23.05.04 14:17
Antworten mit ZitatNach oben

Das missionenblocken is sehr komplieziert. Manchmal block man das job board und manchmal nicht...
Viele machen es unbewusst. Die grunde sind viele, aber hier sind ine paar:
- sie wissen nicht das solchen blocken egzistiert
- Du musst nicht in den Bar sein um die job board zu blocken (es reicht nur dass du in der basis bist)
- wie jemand hier gesagt hat, es kann auch ein Bug sein..

viele leute gehen von den PC um etwas schnell zu machen. Es kann auch passieren dass sie mehr zeit brauchen (von 2 min werden 2 stunden..). Deswegen kann jemand fur lange zeit unabsichtlich das jobboard blcoken
Skorpion007 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mr.szing







Beiträge: 61

Beitrag Titel: Re: Missionboradblocker!
Verfasst am: 23.05.04 16:44
Antworten mit ZitatNach oben

mmh ich hab das prob, dass ich staendig angemacht werde, dass ich das jobboard blocken wuerde, bloss weil ich fuer ca. 40sek auf ner basis sachen verkauf, repariere und mir nen neuen job hole...

_________________
_________________
sucht wer n member?
mr.szing is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kingde der todesengel



financial_supporter



Beiträge: 461

Beitrag Titel: Re: Missionboradblocker!
Verfasst am: 24.05.04 07:43
Antworten mit ZitatNach oben

Det ist normal,

die wissen ja nicht seit wann du auf der Basis bist.

Also nimm es nicht so ernst :-]!
kingde der todesengel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mr.szing







Beiträge: 61

Beitrag Titel: Re: Missionboradblocker!
Verfasst am: 24.05.04 09:36
Antworten mit ZitatNach oben

oki ^^

_________________
_________________
sucht wer n member?
mr.szing is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gogeth







Beiträge: 79
Wohnort: haiger

Beitrag Titel: Re: Missionboradblocker!
Verfasst am: 25.05.04 20:17
Antworten mit ZitatNach oben

es war doch mal ne zeit lang das idell player kick an
wen man da zu lange auf ner basis war ist man geflogen
p.s. misiu ist nen pl (nich das unbedingt schlescht ist ich weis sowas eben nur und ist net das erste mal das blockt und er macht das bewusst)

_________________
Who spelling mistakes finds may it kept
iliminus the eternal light of the recognizing into into those wants to emergency offense those ton believe
Gogeth is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Missionboradblocker!
Verfasst am: 26.05.04 03:35
Antworten mit ZitatNach oben

Mensch Leute... wenn Ihr in's Bett geht, oder länger als 10 Min nicht anwesend seid, dann geht bitte wenigstens in die Charauswahl.

UFO Batgirl hallo.. aufwachen... Man bekommt da keine Missionen mehr...


Danke


Nachricht bearbeitet (26.05.04 04:37)

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
C-T







Beiträge: 49
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: Missionboradblocker!
Verfasst am: 26.05.04 13:04
Antworten mit ZitatNach oben

mensch
ob es missis gibt kann den meisten von eich doch eh egal sein da euer konto weit über die 200 million grenze geht.

_________________
_~´cee-tee.>>
Möge die Macht mit euch sein
C-T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Missionboradblocker!
Verfasst am: 26.05.04 17:49
Antworten mit ZitatNach oben

Mir nicht... ich gehöre nicht zu den irren die sch bis zum Anschlag hochleveln wollen. Ich mache Missionen wenn ich Kohle brauche oder mir noch einen Char hochziehen will. Und da ich letzte Nacht rein zufällig eher
Feierabend hatte, wollte ich eben dies tun. Es kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein, das man seinen Char eben in der Charauswahl lässt oder oben woanders parkt wo keine Missionen geflogen werden. Auch morgens um 4. Es gibt auch Leute die aus irgendeinem Grund nicht schlafen können und sich an den Rechner setzen.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
JustMe



financial_supporter



Beiträge: 55

Beitrag Titel: Re: Missionboradblocker!
Verfasst am: 26.05.04 18:05
Antworten mit ZitatNach oben

sowas sollte 24 stunden gebannt werden wenn das keine einsicht bringt bei dem Pfosten*von*jobboard*blocker*-> 1 woche strafversetzung nach alaska. Wenn auch dies nicht zu gewünschtem erfolg führen sollte chars löschen, starflier ohne waffen aufn Affen Plani ende der durchsage.

scheiss Idle n00bz
JustMe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast









Beitrag Titel: Re: Missionboradblocker!
Verfasst am: 26.05.04 18:45
Antworten mit ZitatNach oben

ich dachte auch schon oft zu viele machen missionen, aber es war keiner im sys oder alle waren abgedockt, ich denke das liegt daran dass der server allgemein eine missionsgrenze hat er muss ja ja auch alles noch verarbeiten können, heisst wenn in ganz sirius zuviele missis gemacht werden is schluss... müsste aber eigentlich der admin oder tech wissen?
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Missionboradblocker!
Verfasst am: 29.05.04 09:46
Antworten mit ZitatNach oben

Nächster Blocker: MarkU, den ganzen Vormittag:-(

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Missionboradblocker!
Verfasst am: 29.05.04 09:51
Antworten mit ZitatNach oben

UPDATE: Nach glaubwürdigen Aussagen von Kingde blockt MarkU das Board seit FREITAG MORGEN 05:00 Uhr, d.h. seit geschlagenen 30 Stunden!!! Ich mag ja niemandem was unterstellen aber es wär schon ne miese Taktik jemanden so aus dem System zu ekeln...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: Missionboradblocker!
Verfasst am: 29.05.04 10:22
Antworten mit ZitatNach oben

Also mir ist MarkU schon vor Wochen als "Schläfer" auf Malta aufgefallen.

Als ich ihn dann mal geshen hab, und ihn drauf angesprochen hab, hat er so getan als wenn er kein deutsch könne.
Englische Anfragen hat er allerdings auch ignoriert, bzw mit don't understand quittiert.

Bei einer späteren Begegnung konnte er aber sehr wohl deutsch.
Hier meinter er dann, dass er nicht wusste das er das board blockiert und bla sorry blablub...

Anscheinend steckt doch Methode dahinter

Lancer

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nichthinter Dir her sind !
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
(*-.Taipan.-*)







Beiträge: 69

Beitrag Titel: Re: Missionboradblocker!
Verfasst am: 29.05.04 10:24
Antworten mit ZitatNach oben

@MarkU

Sehr unfaires Spielverhalten !

Ich wäre vorsichtig an deiner Stelle, ich hab gehört dass man sich dafür nen zeitlich begrenzten Bann einhandeln kann.

_________________
Zitat:
"Legt euch nicht mit uns an, denn wir führen wahren Krieg
und das macht uns nicht beliebt.
Doch im Gegensatz zu euch kann uns nichts passieren,
denn wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren!"

(*-.Taipan.-*) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kingde der todesengel



financial_supporter



Beiträge: 461

Beitrag Titel: Re: Missionboradblocker!
Verfasst am: 29.05.04 10:49
Antworten mit ZitatNach oben

LÖL nicht 5:00 Uhr Freitag sondern 5:00 Uhr Samstag!
kingde der todesengel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Missionboradblocker!
Verfasst am: 29.05.04 10:56
Antworten mit ZitatNach oben

Und er blockt scho wieder...und wie immer nicht ansprechbar, welche Sprache auch immer! (Hab's sogar mit Latin versucht ^^)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Missionboradblocker!
Verfasst am: 29.05.04 11:03
Antworten mit ZitatNach oben

Pleez macht den Idle-Kick wieder an, des Zeitschinden is so ein Gschmarri!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kingde der todesengel



financial_supporter



Beiträge: 461

Beitrag Titel: Re: Missionboradblocker!
Verfasst am: 29.05.04 11:24
Antworten mit ZitatNach oben

So Leutzt,

ich hab Ihn auch noch mal auf Italienisch angesprochen er hat nicht geantwortet.
Ich bin dafür den zu Bannen und das für immer! Er wurde schon einmal von Taipan gewarnt in dem er gekickt wurde.

Schnauze voll von dem!


P.S.: Wodka bist du MarU? Oder wer ist das? Kennt Ihn jemand?
kingde der todesengel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Missionboradblocker!
Verfasst am: 29.05.04 11:43
Antworten mit ZitatNach oben

Der Typ kann deutsch, garantiert! Hab den schon oft deutsch labern hören.
Es mit Latein zu versuchen halte ich für ne geile Idee
Wie wärs: Latein als Amtssprache auf HC einzuführen?^^


Nachricht bearbeitet (29.05.04 14:18)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: Missionboradblocker!
Verfasst am: 29.05.04 11:51
Antworten mit ZitatNach oben

MarkU sitzt immer noch auf Java und Blockt die Missionen...

Auf Ansprache reagiert er nicht.

Es kann ja immermal passieren das man grade gedockt ist und ne weile parkt.
(ICQ, Mittagessen,Telefon, Hund Muss Gassi usw.)
Die erfahrenen Spieler werden da sicher im All oder auf abgelegenen stationen parken.


Da es nicht das erste mal ist und MarkU schon mehrfach auffiel und auch angesprohen wurde, bin ich dafür ihn zu bannen

Unbann erst wenn er 10x hier ins Forum postet "Ich darf nicht auf stationen idlen" ;-)

Lancer

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nichthinter Dir her sind !
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreihalsdämmung
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228430773 times.
Servertime: 03:05:10 Current server uptime: 243 days, 0 users, load average: 0.00, 0.04, Server Disk Space free: 23673 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6114s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off