logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Re: Clanwaffen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Silv120#







Beiträge: 42
Wohnort: Oerlinghausen

Beitrag Titel: Re: Clanwaffen
Verfasst am: 15.06.07 12:36
Antworten mit ZitatNach oben

Sry, aber ich muss dazu mal was sagen !!

w0dk4 hat geschrieben: Nicht möglich.

Wenn er die Farbänderung meint: FALSCH !!

Es ist möglich, indem man bei der jeweiligen Waffe die .ini Datei oder sonst was mit sogar nem normalen Editor öffnet, wobei irgendwo man die Farbe ändern kann!

Ich möchte heir nicht spammen oder sonst irgendwas gegen die Regeln machen, ich wollte das nur mal gesagt haben!

Danke.



PS: Wieso closed man eig. ständig Themen, die noch nicht abgeschlossen sind ?? Finde ich persönlich schrecklich.
Silv120# is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.07 12:40
Antworten mit ZitatNach oben

Es ist mit einem optionalen Mod nicht möglich.

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Luke



financial_supporter



Beiträge: 515
Wohnort: Ainring

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.07 13:22
Antworten mit ZitatNach oben

wenn dir die farben der nomi waffen nicht gefählt, nimm hald kraken ^^
Luke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BigQ







Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.07 13:33
Antworten mit ZitatNach oben

wenn du unbedingt neue farben haben willst....
X:\Freelancer\DATA\FX\sarma.txm
mit dem utf_editor öffnen und das tga file raus exportieren.
Mit Irfanview die Farbe verändern, die *.tga überspeichern
und den string im utf_editor wieder importieren.

have fun
ps rote Starkiller sehen gut aus ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
BigQ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fritz







Beiträge: 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.07 13:46
Antworten mit ZitatNach oben

schade. naja war ja nur idee von mir Neutral Neutral
Fritz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Takahashi~





Webmissions: 7


Beiträge: 654
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.07 14:09
Antworten mit ZitatNach oben

werd ich ma machen ... vllt aber auch nen grünen starkiller ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.<---frag ich mich auch Mr. Green
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.<---hihi^^
~Takahashi~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.07 14:10
Antworten mit ZitatNach oben

hmm... dass mit dem pflichtmod ist immer sone sache... vielleicht tuhen wir wenn ein neuer spieler kommt zu dem einblenden (ich meine komplett neuer) dass er sich die mod runterladen soll auf www.freelancerserver.de

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Takahashi~





Webmissions: 7


Beiträge: 654
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.07 14:13
Antworten mit ZitatNach oben

Aber manche wollen halt ohne mod spielen ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.<---frag ich mich auch Mr. Green
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.<---hihi^^
~Takahashi~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Luke



financial_supporter



Beiträge: 515
Wohnort: Ainring

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.07 14:14
Antworten mit ZitatNach oben

jo, ist manchmal recht lustig wenn sich die borg ärgern, man würde in der base stehen ^^
Luke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.07 14:28
Antworten mit ZitatNach oben

Luke hat folgendes geschrieben:
jo, ist manchmal recht lustig wenn sich die borg ärgern, man würde in der base stehen ^^


Das kann ein Ban geben, ist dir klar oder?

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV




Gast




Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.07 15:18
Antworten mit ZitatNach oben

würde es leider nicht wodka. Wenn ich den Mod abstelle und fliege zu der
Base... beteilige mich an Kämpfe und stehe zufällig in der Base die ich nicht
sehen kann. Kann es keinen Ban geben ^^ Ansonsten ---> Pflichtmod damit
jeder die Basen sehen kann/muß. Wink
Ribald_Corello
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 3390h
Webmissions: 3298


Beiträge: 1157

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.07 15:41
Antworten mit ZitatNach oben

MAV hat folgendes geschrieben:
...Wenn ich den Mod abstelle und fliege zu der
Base...

Ja, nee - is´ klar ^^
...ich fliege zu ner Base, (die ich nicht sehen kann...^^) = 4 - 5 k außerhalb der Ebene, bleibe "zufällig" genau innerhalb der Base (die ich immer noch nicht sehe^^) stehen, baller ´n bischen in die Gegend und freue mich darüber, daß die Umstehenden oder auch Umherfliegenden mich nicht treffen...knall´ sie gemütlich ab und schieße ansonsten weiter in der leeren Raum (da ich ja immer noch keine Base sehe^^) - und wenn welche im leeren Raum respawnen, freue ich mich über neue Opfer, schieße sie beiläufig wieder ab, nenne sie Cheat@r oder Noobs und verstehe das Gemaule im Sys-Chat gar nicht... - irgendwelches Geschwafel über eine Base, die hier in der Nähe sein soll (die ich aber immer noch nicht sehe^^) und aus der ich herauskommen soll? Weiß gar nicht, was die Typies da drauss... ööhm, äääh, da um mich rum, überhaupt haben? Wink

Hmmm, nunja - einen solchen Standpunkt kann man sicher einnehmen.... scheint mir aber etwas weit hergeholt....
Viele Grüße

_________________
Geld und Ehre der Händler-Allianz
Ribald
Ribald_Corello is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7444
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.07 15:44
Antworten mit ZitatNach oben

bleib ja fern vom kubus

so also es gibt ja zb die reparaturtürme, die sind für den mod gemacht, mit den eigenschaften -300/300 (oder wie auch immer) mit sound und eigenen effekt - das bedeutet, dass nur die, die den aktuellen mod anhaben, ihn sehen können

warum sollte es da bei dein nomis net gehen, man kann doch wie bei den rep türmen neue kanonen/blaster mit reinhauen, dann mit dem namen: Nomad Energy Blaster Green .... (rot, gelb, pink, rosa, bunt, schwarz, ultraviolett^^), am sound muss man ja nichts ändern, ebenso an den stats.
hm das einzigste, wo ich unsicher mir wäre, ist, wie es die leute ohne mod sehen würden?!? , ich meine, dass man es bestimmt so schaffen kann, dass die modlosen das geschütz normal sehen, bloß da würde denke mal ich, das problem dieser sache liegen oder?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.07 15:52
Antworten mit ZitatNach oben

klar gibts da ein Ban
is ja bugusing

http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?p=160577&highlight=#160577

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.07 15:53
Antworten mit ZitatNach oben

ice_cold_death hat folgendes geschrieben:
bleib ja fern vom kubus

so also es gibt ja zb die reparaturtürme, die sind für den mod gemacht, mit den eigenschaften -300/300 (oder wie auch immer) mit sound und eigenen effekt - das bedeutet, dass nur die, die den aktuellen mod anhaben, ihn sehen können

warum sollte es da bei dein nomis net gehen, man kann doch wie bei den rep türmen neue kanonen/blaster mit reinhauen, dann mit dem namen: Nomad Energy Blaster Green .... (rot, gelb, pink, rosa, bunt, schwarz, ultraviolett^^), am sound muss man ja nichts ändern, ebenso an den stats.
hm das einzigste, wo ich unsicher mir wäre, ist, wie es die leute ohne mod sehen würden?!? , ich meine, dass man es bestimmt so schaffen kann, dass die modlosen das geschütz normal sehen, bloß da würde denke mal ich, das problem dieser sache liegen oder?


Es ist mit einem optionalen Mod nicht möglich.

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7444
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.07 16:01
Antworten mit ZitatNach oben

gut gut das glaub ich selber auch eher
aber diese "standardantwort" wird einigen bestimmt net gefallen, nen statement wär top, damits endlich aus den köppen geblasen wird, mit den unterschiedlichen waffen

aber wie gesagt, gibbet es ja die möglichkeit, beim mod aktivieren, die farbe der geschütze einzustellen, natürlich kannons und blaster unterschiedlich

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Gib mir einen Namen!
Last 10 Deaths





   
  141 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 19:34:02


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.892s (PHP: 45% - SQL: 55%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off