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Silv120#
Beiträge: 42
Wohnort: Oerlinghausen
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Titel: Re: Clanwaffen
Verfasst am: 15.06.07 12:36
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Sry, aber ich muss dazu mal was sagen !!
w0dk4 hat geschrieben: Nicht möglich.
Wenn er die Farbänderung meint: FALSCH !!
Es ist möglich, indem man bei der jeweiligen Waffe die .ini Datei oder sonst was mit sogar nem normalen Editor öffnet, wobei irgendwo man die Farbe ändern kann!
Ich möchte heir nicht spammen oder sonst irgendwas gegen die Regeln machen, ich wollte das nur mal gesagt haben!
Danke.
PS: Wieso closed man eig. ständig Themen, die noch nicht abgeschlossen sind ?? Finde ich persönlich schrecklich. |
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w0dk4
Lieutenant
   
   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Titel:
Verfasst am: 15.06.07 12:40
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Luke
Beiträge: 515
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Titel:
Verfasst am: 15.06.07 13:22
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wenn dir die farben der nomi waffen nicht gefählt, nimm hald kraken ^^ |
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BigQ
Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg
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Titel:
Verfasst am: 15.06.07 13:33
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wenn du unbedingt neue farben haben willst....
X:\Freelancer\DATA\FX\sarma.txm
mit dem utf_editor öffnen und das tga file raus exportieren.
Mit Irfanview die Farbe verändern, die *.tga überspeichern
und den string im utf_editor wieder importieren.
have fun
ps rote Starkiller sehen gut aus ^^ |
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Fritz
Beiträge: 12
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Titel:
Verfasst am: 15.06.07 13:46
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schade. naja war ja nur idee von mir |
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~Takahashi~
Webmissions: 7
Beiträge: 654
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Titel:
Verfasst am: 15.06.07 14:09
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werd ich ma machen ... vllt aber auch nen grünen starkiller ^^ |
_________________
<---frag ich mich auch
<---hihi^^ |
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landalas
Beiträge: 5103
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Titel:
Verfasst am: 15.06.07 14:10
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hmm... dass mit dem pflichtmod ist immer sone sache... vielleicht tuhen wir wenn ein neuer spieler kommt zu dem einblenden (ich meine komplett neuer) dass er sich die mod runterladen soll auf www.freelancerserver.de |
_________________ mfg Landa |
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~Takahashi~
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Titel:
Verfasst am: 15.06.07 14:13
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Aber manche wollen halt ohne mod spielen ... |
_________________
<---frag ich mich auch
<---hihi^^ |
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Luke
Beiträge: 515
Wohnort: Ainring
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Titel:
Verfasst am: 15.06.07 14:14
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jo, ist manchmal recht lustig wenn sich die borg ärgern, man würde in der base stehen ^^ |
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w0dk4
Lieutenant
   
   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Titel:
Verfasst am: 15.06.07 14:28
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MAV
Gast
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Titel:
Verfasst am: 15.06.07 15:18
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würde es leider nicht wodka. Wenn ich den Mod abstelle und fliege zu der
Base... beteilige mich an Kämpfe und stehe zufällig in der Base die ich nicht
sehen kann. Kann es keinen Ban geben ^^ Ansonsten ---> Pflichtmod damit
jeder die Basen sehen kann/muß. |
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Ribald_Corello
Sector Admiral
   
   
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Titel:
Verfasst am: 15.06.07 15:41
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MAV hat folgendes geschrieben: | ...Wenn ich den Mod abstelle und fliege zu der
Base... |
Ja, nee - is´ klar ^^
...ich fliege zu ner Base, (die ich nicht sehen kann...^^) = 4 - 5 k außerhalb der Ebene, bleibe "zufällig" genau innerhalb der Base (die ich immer noch nicht sehe^^) stehen, baller ´n bischen in die Gegend und freue mich darüber, daß die Umstehenden oder auch Umherfliegenden mich nicht treffen...knall´ sie gemütlich ab und schieße ansonsten weiter in der leeren Raum (da ich ja immer noch keine Base sehe^^) - und wenn welche im leeren Raum respawnen, freue ich mich über neue Opfer, schieße sie beiläufig wieder ab, nenne sie Cheat@r oder Noobs und verstehe das Gemaule im Sys-Chat gar nicht... - irgendwelches Geschwafel über eine Base, die hier in der Nähe sein soll (die ich aber immer noch nicht sehe^^) und aus der ich herauskommen soll? Weiß gar nicht, was die Typies da drauss... ööhm, äääh, da um mich rum, überhaupt haben?
Hmmm, nunja - einen solchen Standpunkt kann man sicher einnehmen.... scheint mir aber etwas weit hergeholt....
Viele Grüße |
_________________ Geld und Ehre der Händler-Allianz
Ribald |
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ice_cold_death
Admiral
   
 
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Titel:
Verfasst am: 15.06.07 15:44
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bleib ja fern vom kubus
so also es gibt ja zb die reparaturtürme, die sind für den mod gemacht, mit den eigenschaften -300/300 (oder wie auch immer) mit sound und eigenen effekt - das bedeutet, dass nur die, die den aktuellen mod anhaben, ihn sehen können
warum sollte es da bei dein nomis net gehen, man kann doch wie bei den rep türmen neue kanonen/blaster mit reinhauen, dann mit dem namen: Nomad Energy Blaster Green .... (rot, gelb, pink, rosa, bunt, schwarz, ultraviolett^^), am sound muss man ja nichts ändern, ebenso an den stats.
hm das einzigste, wo ich unsicher mir wäre, ist, wie es die leute ohne mod sehen würden?!? , ich meine, dass man es bestimmt so schaffen kann, dass die modlosen das geschütz normal sehen, bloß da würde denke mal ich, das problem dieser sache liegen oder? |
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w0dk4
Lieutenant
   
   
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Titel:
Verfasst am: 15.06.07 15:52
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w0dk4
Lieutenant
   
   
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Titel:
Verfasst am: 15.06.07 15:53
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ice_cold_death hat folgendes geschrieben: | bleib ja fern vom kubus
so also es gibt ja zb die reparaturtürme, die sind für den mod gemacht, mit den eigenschaften -300/300 (oder wie auch immer) mit sound und eigenen effekt - das bedeutet, dass nur die, die den aktuellen mod anhaben, ihn sehen können
warum sollte es da bei dein nomis net gehen, man kann doch wie bei den rep türmen neue kanonen/blaster mit reinhauen, dann mit dem namen: Nomad Energy Blaster Green .... (rot, gelb, pink, rosa, bunt, schwarz, ultraviolett^^), am sound muss man ja nichts ändern, ebenso an den stats.
hm das einzigste, wo ich unsicher mir wäre, ist, wie es die leute ohne mod sehen würden?!? , ich meine, dass man es bestimmt so schaffen kann, dass die modlosen das geschütz normal sehen, bloß da würde denke mal ich, das problem dieser sache liegen oder? |
Es ist mit einem optionalen Mod nicht möglich. |
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ice_cold_death
Admiral
   
 
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Titel:
Verfasst am: 15.06.07 16:01
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gut gut das glaub ich selber auch eher
aber diese "standardantwort" wird einigen bestimmt net gefallen, nen statement wär top, damits endlich aus den köppen geblasen wird, mit den unterschiedlichen waffen
aber wie gesagt, gibbet es ja die möglichkeit, beim mod aktivieren, die farbe der geschütze einzustellen, natürlich kannons und blaster unterschiedlich |
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