logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Kopfgeldjagd Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Kopfgeldjagd
Verfasst am: 09.05.04 01:35
Antworten mit ZitatNach oben

Ab Heute (So 9.5.2004) wird es wieder Kopfgeldjagden auf HHC geben.

Wie oft und wie regelmässig wird sich noch zeigen.

Angestrebt ist 2-3 mal die Woche, immer so von 20:00 an.

Es gelten vorerst die regeln von muad`dib.

und zwar diese hier:

http://216.121.72.183/freelancer/read.php?f=15&i=93&t=93

für Rückfragen, Anregungen oder Kritik steht diesr thread zur Verfügung.

Spenden für das Preisgeld nehme ich auch gerne entgegen.




---------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Spice muss fließen...

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Nachricht bearbeitet (09.05.04 02:51)

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagd
Verfasst am: 09.05.04 02:32
Antworten mit ZitatNach oben

20uhr? gebongt!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-]uSF[-Deadly_Hunter







Beiträge: 32

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagd
Verfasst am: 09.05.04 09:39
Antworten mit ZitatNach oben

geilomat, passt mir sehr gut !
-]uSF[-Deadly_Hunter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HH]Hordak







Beiträge: 141
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagd
Verfasst am: 09.05.04 13:15
Antworten mit ZitatNach oben

Danke Hunter das du Wort gehalten hast.Bin heute Abend auch dabei.

_________________
-----------------------
Bin jetzt: -Thrakhath-
[HH]Hordak is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagd
Verfasst am: 09.05.04 17:29
Antworten mit ZitatNach oben

Ab 20:00 Uhr kann´s losgehen.

Das Preisgeld beträgt zum Start 250 K und erhöht sich bei jedem
angeflogenen Zielpunkt des Opfers um 250 K.
Das heisst max. sind 1.25 Mio drin.

Screenies vom Abschuss bitte an:

Hunter-SC@web.de

mailen.

Damit es keine Missverständnisse gibt:

Ich bin nicht der "Hunter~SC~" vom letzten Jahr.
Ich habe Account und Char nur für die Kopfgeldjagden neugegründet um die Tradition fortzusetzen.

Sollte der "alte" Hunter~SC~ (falls er überhaupt noch hier spielt) etwas
dagegen haben, (wegen nickklau) , dann bitte bei mir melden, ich lass mir
dann was anderes einfallen.

Also dann: Gute Jagd und fette Beute !



---------------------------------------------------------------------------------------------------

Treffen sich zwei Jäger - Beide tot...

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Nachricht bearbeitet (09.05.04 18:32)

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HH]Hordak







Beiträge: 141
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagd
Verfasst am: 09.05.04 17:42
Antworten mit ZitatNach oben

Was passiert wenn man kein Screen hat?Bekommt man trotzdem das Geld oder nur die Hälfe?

_________________
-----------------------
Bin jetzt: -Thrakhath-
[HH]Hordak is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagd
Verfasst am: 09.05.04 18:00
Antworten mit ZitatNach oben

@ Hordak

Screenie wär schon gut, wenn dass Opfer und glaubwürdige Zeugen den abschuss bestätigen oder wenn ich ihn selber sehe gehts notfalls auch ohne.

Im Zweifelsfall gibts aber ohne Screenie kein Geld...

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HvL



financial_supporter



Beiträge: 444
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagd
Verfasst am: 09.05.04 19:47
Antworten mit ZitatNach oben

Falls Ihr die Screenies an gemeinsamer Stelle Speichern wollt, kann ich Euch einen Bereich in der LA Bildergalerie anbieten...

_________________
----
Legastenika alla Lända verainikt Ouch
NIEDER MIT DER HORDE!
(Knights of the Elements)
HvL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Jagd vom 9.5.
Verfasst am: 10.05.04 06:09
Antworten mit ZitatNach oben

Gejagt wurde diesmal (*-.Glattnatter.-*).

Nach über 2-stündiger Verfolgung quer durch Sirius hat er das Zielsystem (Californien) erreicht, wurde dort aber sofort abgeschossen, ohne irgendeinen Ort zu erreichen (soweit ich das Feststellen konnte).
Hätte er es geschafft, irgendeine Station in Californien aufzusuchen, wär ihm die Prämie von 1.5 Mio sicher .

Sorry, (*-.Glattnatter.-*) , dass ich nicht explizit gesagt hab, dass du noch eine Station am Ziel aufsuchen solltest.

Leider wurde gegen Ende der Jagd mein Systemchat von ca. 10 Leuten zugelabert, ausserdem fand es ein Witzbold lustig, mich grade in der heissen Phase zu attackieren...

Wer (*-.Glattnatter.-*) abgeschossen hat, konnte ich nicht feststellen, einen aussagekräftigen Screenie hab ich nicht bekommen.

Die Prämie von 1.5 Mio wird also nicht ausgezahlt, sondern beim nächsten mal zum Kopfgeld dazugeschlagen.

Vorraussichtlicher Termin für die Nächste Jagd: Mitwoch 12.5. ab 20:00 Uhr.

Danke an alle die mitgemacht haben, beim nächsten mal werde ich präzisere Anweisungen zum Zielsystem geben, damit auch ein eindeutiger Sieger feststeht.

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Logan







Beiträge: 183

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagd
Verfasst am: 10.05.04 08:37
Antworten mit ZitatNach oben

ähhh, nur ein kleiner vorschlag, ich war zwar (leider) nich da und weiss nich, ob du das schon gemacht hast/vorhast, aber dann könntest du doch zumindest einen teil der prämie Glattnatter geben, da er ja 2 stunden tapfer durchgehalten hat. ich denke nich, das da jemand etwas gegen hat.

wär doch nur fair, oder?

greetz, Logan

_________________
------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder st�rend
unterbrechen, nennt man eine Diskussion.

[NNK]Yoku-Asami, Logan, HCLogan
Logan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 156
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagd
Verfasst am: 10.05.04 08:45
Antworten mit ZitatNach oben

ich halte die idee von Logan für sehr fair und würde plädieren, Glattnatter für seine sehr gute leistung entsprechend zu entlohnen.

leider konnte ich gestern nicht bis zum schluss dabei sein, möchte aber sagen, dass diese jagd wirklich ganz ausgezeichnet inszeniert war und dass vor allem Glattnatter und seine begleiter sehr gut zusammen gearbeitet haben.

die jäger müssen sich noch ein bischen besser koordinieren, denke ich, es spricht aber für sie, dass sie zu guter letzt doch noch zuschlagen konnten.

es ist sicher sehr schwierig festzustellen, wessen schuss oder rakete die tödliche war. vielleicht einigen sich die jäger darauf, offiziell jemand zum erfolgreichen jäger zu erklären und anschließend die prämie zu teilen. wär doch salomonisch, oder? naja, vielleicht das nächste mal dann...

zuletzt ein hoch auf hunter ~sc~! sehr gute idee, sehr gute umsetzung! und ein bravo an alle die dabei geholfen haben!

_________________
Eiris sazun idisi, sazun hera duoder suma hapt heptidun, suma heri lezidun suma clubodun umbi cuoniouuidi: insprinc haptbandun, inuar uigandum!
Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HvL



financial_supporter



Beiträge: 444
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagd
Verfasst am: 10.05.04 10:12
Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Man könnte ja auch ein paar Teilprämien für den Gejagten einführen.
So daß er für jeden Kontrollpunkt z.B. 100K gutgeschrieben bekommt.

Und wenn er dann Komplett überlebt, bekommt er die 1,25 Mille.

_________________
----
Legastenika alla Lända verainikt Ouch
NIEDER MIT DER HORDE!
(Knights of the Elements)
HvL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagd
Verfasst am: 10.05.04 10:53
Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Ich schlage für die letzte Jagd diesen Kompromiss vor:

(*-.Glattnatter.-*) erhält 500k, wie er die mit seinen Begleitern teilt ist seine Sache.

Die Jäger erhalten ebenfalls 500k; gestern Abend schienen die Jäger einig zu sein, dass Eisenwolf den Abschuss erledigte, ich werde die Kohle dann an Eisenwolf zahlen.

Die restlichen 500 k werden als Jackpot für die nächste Jagd aufgehoben.


HvL´s Vorschlag klingt auch nicht schlecht, vielleicht mache ich das beim nächsten mal so.

Es haben sich bereits einige Spieler angeboten bei der Überwachung zu helfen, indem sie zB. an strategischen Punkten ein Schiff parken. Das würde das ganze vielleicht etwas geschmeidiger machen, da ich selbst nicht überall gleichzeitig sein kann.

Naja bis Mitwoch ist ja noch etwas Zeit sich was zu überlegen.

Ich möchte nochmal alle Spieler bitten, mich wärend der heissen Phasen nicht mit Anfragen zu überhäufen, zum antworten hab ich eh kaum Zeit .
Da ich für die Universum-Meldungen mit ALT/TAB für einige Sekunden wechseln muss konnte ich manchmal nicht nachvollziehen was inzwischen passiert war, weil die ganze chatliste voll war.

Da ich zur Zeit den Spass aus eigener Tasche finanziere bin ich um Spenden dankbar. Vielleicht gibts ja die Möglichkeit die Einnahmen aus dem Lampenshop/Stationskauf für Preisgelder zu verwenden (Auch für die anderen Spielchen), hier wäre dann Niwo gefragt.

Gruss
Hunter


Nachricht bearbeitet (10.05.04 11:56)

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagd
Verfasst am: 10.05.04 11:04
Antworten mit ZitatNach oben

@Hunter
Es gibt die möglichkeit das du mit
/u Hallo ihr da .. direkt aus dem Spiel ins Universum schreibst .. die Rechte hast du ab dem nächsten restart.

Nachtrag: Die Rechte dafür kann ich erst Heute Abend vergeben, wenn ich es nicht vergesse, sonst sprech mich nochmal drauf an.

viel Spaß dabei Niwo


Nachricht bearbeitet (10.05.04 12:05)
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast









Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagd
Verfasst am: 10.05.04 12:55
Antworten mit ZitatNach oben

also mich hatt irgent n overlord abgeschossen ( den ich aber noch mitgerissen habe !!! ) so und nun zu hunter ich habe dich 5 mal gefragt wo ich hinfliegen muss du hast gesagt calefornien ( aber du hast nicht gesagt wo ) so ich dachte bzw alle dachten das die jagt wenn ich in calefornien ankomme zu ende ist und ich wahr in calefornien und wurde im calefornien system abgeschossen. also isses im prinzip dein fehler gewesehen also ich schlage vor das wir die jagt wiederholen oder das du mir und overlord jeder 1 mio gibs !!! weil wie gesagt du hast gesagt calefornien ich bin da angekommen wurde in cale.... abgeschossen das ist so als wenn man n mission macht die man abgeschlossen hatt und dann abgeschossen wird ist im prinzip das selbe !!!!

also ich sehe mich als sieger und viele andere geben mir da recht !!!!
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagd
Verfasst am: 10.05.04 12:59
Antworten mit ZitatNach oben

Ok wer hat den nur die Schlange abgeschossen Eisenwolf? Der kriecht dann noch 3 Mille von mir ^^.


Jo ich würd auch vorschlagen das wir die Einnahmen vom Basis und nachher Sys einkauf für Events nehmen.

Hunter SC ich brauch deine ICQ Nr ich muss mit dir labbern ^^
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
[HH]Hordak







Beiträge: 141
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagd
Verfasst am: 10.05.04 13:30
Antworten mit ZitatNach oben

Also Fakt ist das beide (Eisenwolf und Glattnatter) im Kampf gestorben sind.Beide müssen sich gegenseitig runtergeholt haben.
Mittwoch ist Stargate Tag und da kann ich nie.Kann man die Jagd auch am Donnerstag machen? *ganzliebguck*

_________________
-----------------------
Bin jetzt: -Thrakhath-
[HH]Hordak is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagd
Verfasst am: 10.05.04 13:56
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich geb etz auch mal meinen subektiven Senf dazu:

Ich war zwar in Beta, hab aber die ganze Zeit übver Schmalzbrot & Eisenwolf per Group-Chat koordiniert, und ich weiß nur dass er gegen Ende gesagt hat dass Glana ihn erwischt hätte oder so...hat aber nix gesagt dass er ihn abgeschossen hat...is aber auch schwer ersichtliche wenn man selber stirbt...und der Screenshot is dann auch kaum zu machen ^^

Im übrigen find ich dass man das Gled von Hunter unter den am Abschuss Beteiligten/dem Schützen (was denn nun?) aufteilt und Glana die 3 Mille von Slayer bekommt, des wär doch a Kompromiss oder?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast









Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagd
Verfasst am: 10.05.04 14:38
Antworten mit ZitatNach oben

fakt ist das ziel ich solte nach calefornien und bin auch im systen angekommen ( aber wo hatt hunter nicht gesagt ) somit hab ich gewonnen weil das ziel im prinzip nur calefornien wahr und die jagt hab ich in dem mom. gewonnen wo ich in calefornien angekommen bin !!!

leute da müst ihr mir recht geben !!!!!!!

also muss slayer und hunter geld an mir überweisen !!!
Bluemax
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 646h
Webmissions: 38


Beiträge: 276
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagd
Verfasst am: 10.05.04 15:21
Antworten mit ZitatNach oben

bin ab mittwoch mal weg hoffentlich gibts die jagt noch
bis ich wiederkomme
Bluemax is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagd
Verfasst am: 10.05.04 15:34
Antworten mit ZitatNach oben

looooool
Ich hab nur gesagt 3 Mille auf deinen schnuckeligen Schlangen Kopf ^^
D.h. nich das du jetzt hier die 3 Mille absackst!
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
[RavenClaw]OutLaw



financial_supporter



Beiträge: 172
Wohnort: Remshalden

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagd
Verfasst am: 10.05.04 15:38
Antworten mit ZitatNach oben

sodele.....tach

ich muss fury rechtgeben.....er hat die jagd gewonnen.
wir beide haben die jagd gewonnen!!!
hunter sagte californien und das hatten wir erreicht,punkt basta!
entweder hunter steht dazu oder jemand anders macht in zukunft die kopfgeldjagd...
es wurde nicht als ziel angegeben das er docken soll in cali...sondern nur das erreichen des systems sei erforderlich!
aber ne schlange kann man ja nitt gewinnen lassen....das geht ja nich....
SO UND NU BIN ICH MAL DRAN..........
3.....
2.....
1........
HEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
*hehe*

"Stell dich net an wie die Silke beim ersten mal!!"

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[RavenClaw]OutLaw is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Overlord]Eisenwolf







Beiträge: 7

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagd
Verfasst am: 10.05.04 15:40
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich meine ich hätte dich abgeschossen, aber leider hatte ich keinen Aussagekräftigen Screenie aber egal. War trotzdem ne schöne Jagd!!!

Würde vorschlagen, dass das Kopfgeld und damit mein ich die 1500 k für die nächste Jagd draufgelegt werden, vielleicht jagen dann mehr mit.^^

@Slayer bin dafür, dass du mir das Geld gibst, musst du aber nicht!

_________________
-------------------------------------------------------------------------------------------

Unterschätze niemals deines Feindes Stärke, Brutalität... oder Dummheit.
[Overlord]Eisenwolf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8318

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagd
Verfasst am: 10.05.04 17:37
Antworten mit ZitatNach oben

Über die Servermeldung kamen die beiden Anweisungen:
"Die Natter darf Liberty nicht erreichen"
und später
"Die Natter darf Californien nicht erreichen"

Zumindest ich war der Meinung das er noch vor dem Jumpgate abgeknallt werden muss. Wenn die andren Jäger ähnlicher Auffassung waren (bitte erhlich) dann sollte das Geld auch an Fury und seine Helfer ausgezahlt werden. Slayer kann ja (wenn er will) seine Prämie an Eisenwolf auszahlen damit der nicht leer ausgeht.

Das nächste Mal sollten ausserdem alle Spieler drauf aufpassen den Jagdleiter nicht mit Fragen vollzuspammen damit der den Überblick nicht verliert. Mit den Universe-Chat Rechten sollte es eh besser werden.

Mfg Nosferatu / Schmalzbrot
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Kopfgeldjagd
Verfasst am: 10.05.04 18:04
Antworten mit ZitatNach oben

Hi


Es war schon so gedacht, dass Glattnatter an irgendeiner Station in Californien andocken sollte, ich hatte auch einem jäger schon entsprechend geantwortet .

Leider konte ich Glattnatter nicht mehr rechtzeitig informieren, da zum Ende das Chaos über meinen chat hereinbrach, und gleichzeitig noch irgend so ein Spacko dauernd PvP mit mir wollte.

Um das mal klarzustellen !
Ich bevorzuge oder benachteilige niemanden, keinen clan oder irgendeinen
Spieler. Wenn ihr das meint, können wir es gleich lassen.

Darum gab es diesmal keinen Sieger, das geld wird geteilt oder im jackpot gelassen (mir ist es egal).

Also hier nochmal die erweiterten und präzisierten Regeln.

1. Ich wähle 5 Stationen aus, die stehen hier auf meiner Liste. Normalerweise je eine Station in jedem Gebiet (Kusari, Rheinland, Bretonia, Liberty und Grenzwelten).

2. Per Zufallsgenerator wird ein Spieler (>lvl30) ausgewählt. Wenn jemand offline gehen muss, kann man nix machen, dann soll er mir das sagen und es wird neu gewürfelt. Wer kneift, zB "He, wer ich ? sorry, muss off" und dann doch mitmischt wird zu Poden geworfen und gesteinigt.

3. Ich teile dem Delinquenten die jeweils nächste Station mit, ca. 2 min später gebe ich das Zielgebiet im Universum bekannt.

4. Die 4 Zwischenstationen gelten als angeflogen/passiert, wenn der Flüchtende in <2K abstand vorbeifliegt und durch eine tradelane oder sonstwohin weitergeflogen ist. Erst dann erhöht sich das Preisgeld.
Da ich meistens nicht direkt an der Zielstation bin (um sie nicht zu verraten) apelliere ich hier an die Fairness der Spieler

5. Im letzten Zielsektor muss der gejagte sich auf einer beliebigen Station in Sicherheit bringen - sprich andocken. Wenn wirklich alle Stationen feindlich sind muss er mir das sagen, dann gehts in ein benachbartes System.

6. Wenn bei einem Kampf Jäger und Gejagter draufgehen, hat der Jäger gewonnen. Das heisst der Gejagte darf unter _keinen_ Umständen sterben, bis er nicht auf der Endstation gedockt hat.

7. Ansonsten gillt das Regelwerk von Muad´dib

http://216.121.72.183/freelancer/read.php?f=15&i=93&t=93



Naja, gestern hat es noch nicht ganz geklappt , aber außer dass es keinenen eindeutigen Sieger gab wars doch ne spannende Hatz durch Sirius.

Beim nächsten mal wirds noch besser, ich lerne ja auch dazu. ;-)

Anscheinend haben einige Leute hier mitwochs andere Verpflichtungen.
Ich kann versuchen Morgen den nächsten Termin zu starten (versprechen kann ich nix), Donnerstag geht aber auch.

Gruss
Hunter

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228477345 times.
Servertime: 07:44:34 Current server uptime: 246 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23676 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6359s (PHP: 73% - SQL: 27%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off