logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 PL-Stellungnahme Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: PL-Stellungnahme
Verfasst am: 06.05.04 12:28
Antworten mit ZitatNach oben

Die PLs haben mich gebeten euch folgendes mitzuteilen:

Warum trifft man den PL-clan nicht mehr auf dem server?
Nach dem letzten 'Ban' unseres Freundes PL_Angel hat der PL-clan beschlossen seine aktivitäten auf dem server einzustellen.
Auch nach demunban sind wir dabei geblieben um unseren protest gegen die Fehlentscheidung des coadmins zu demonstrieren
Wir meinen das FLCD und Pingkick genug tun um alle cheats zu verhindern und das kein grund zu einem 'ban' bestand da die entscheidung immer von einem Menschen getroffen wird und ein Mensch kann nicht Objektiv sein.
PL_Angel zu bannen sehen wir als eine Jagd auf diese Person an und wir lehnen solche methoden zukünftig strikt ab.
Der PL_Clan Versorgt den Hamburg city Server mit neuen Ideen ('Action'; Anm. des Übersetzers) um das spielen dort attraktiver zu machen. (Backing habe ich jetzt mit unterstützen übersetzt. man könnte es auch als 'come back' interprätieren...)
Wir hoffen das ihr uns versteht. Es ist nur ein Spiel und wir können es auch zusammen mit unseren Nachbarn spielen (odra? keine ahnung)
Wir hoffen das der HHC Administrator 'Niwo' sich unsere Argumente betreffs dem Bannen von Spielern durch den kopf gehen lässt.
Wir wünschen allen Spielern viel Spaß beim spielen.
Wir sehen uns in Sirius

Der PL_Clan


Anbei der Orginal englische Text:

Why [PL] doesn't fly??
After last "Ban" our friend [PL]_Angel-a, grup stoped to fly.
Even after unban him, group didn't decide to fly, to show their own protest consideration bad choices of second admin.
We think that tools like FLCD and kickping are enought to prevent all cheats, so there is no need to use ban (all the more it is used by human so his doings sometimes can't be objective).
Giving Ban to [PL]_Angel, group preceive like hunting to his person, and we are opposed to use metods like this in future.
Group [PL] is backing to Hamburg with new ideas, to make your playing more atractive.
We are thinking that you will understand us. This is only the game and we can also play this game together with our neighbours by Odra.
We hope that administrator HC "Niwo" will consider our arguments about banned players.
We wish all all players good fun.
We meet at Syrius space.

Group [PL]
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: PL-Stellungnahme
Verfasst am: 06.05.04 13:20
Antworten mit ZitatNach oben

*freu*

Ich freu mich auf euch !
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: PL-Stellungnahme
Verfasst am: 06.05.04 16:59
Antworten mit ZitatNach oben

Der Laggerverein will doch wohl nicht etwa wiederkommen ?
Ist mir schlecht....

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jedi-Lord







Beiträge: 51

Beitrag Titel: Re: PL-Stellungnahme
Verfasst am: 06.05.04 18:04
Antworten mit ZitatNach oben

solln mal schön da bleiben wo se jetzt sind scheiss lagger...
Jedi-Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: PL-Stellungnahme
Verfasst am: 06.05.04 18:21
Antworten mit ZitatNach oben

Ruhig bleiben Jungs... Nicht alle der PLs waren am laggen, oder? Mit einigen kann man auch Zocken. Also , ich hab nix dagegen.. hatte ich auch eigentlich nie. Nur sollen auch die Lagger eingestehen dass sie laggen und sich entweder aus den Kämpfen heraushalten wenn sie darauf angesprochen werden oder gleich den Server verlassen. Andere Spieler werden ja auch vom Server gebannt oder gekickt wenn sie ständig Laggen und es ausnutzen.

Logan und Gandalf haben auch manchmal Probleme mit der Leitung und denen braucht man auch nur eben sagen "hallo Du lagst wieder". Die setzen dann ja auch eben eine oder zwei Runden aus, bis sie wieder die Verbindung im Griff haben, warum geht das nicht auch mit manchen PLs?

Es kam immer Dicke Luft auf, wegen dem Thema. Aber ich denke wir sollten nicht immer alles verallgemeinern. Und jemanden Rassismus zu unterstellen, obwohl er es nicht so gemeint hat, finde ich auch unmöglich.



@ Niwo

Ach ja.. wenn die PLs wieder da sind. Niwo schau mal nach was Du gegen das Missionsproblem machen kannst. Wenn zu viele in einem System sind..
ist irgendwann keine Mission mehr zu kriegen, auch wenn keiner auf der Basis gedockt ist. Kannst Du's nicht auf Openend stellen, oder den Wert mindestens verdreifachen? in TAU23 geht das ja auch. In Om41 und in den Omicrons gibt es da immer große Probleme mit, dass man keine Missionen mehr bekommt.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
g4nd4lf



financial_supporter



Beiträge: 285
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag Titel: Re: PL-Stellungnahme
Verfasst am: 06.05.04 18:41
Antworten mit ZitatNach oben

Klasse und Respekt Köpy!

Eine top faire Einstellung, die auch berücksichtigt, dass eben (noch) nicht überall Breitbandverbindungen (DSL) verfügbar sind und man sich evtl. mit anderen auch mal einen Internet-Access teilt.

Ich würde mich auch freuen, wenn die Jungs wieder kommen würden; sind doch inzwischen regelmäßig zweistellige Slotzahlen auch zu den besten Zeiten auf HHC frei.

Außerdem wird Verstärkung gegen eine gewisse Spielergruppe benötigt, die sich momentan schneller als Karnickel vermehrt, indem sie sich die Überbleibsel des sonstigen, im All herumfliegenden, Unrats einverleibt!

@ Keksy

Fahr Du erstmal in den Urlaub und erhol' Dich .... Alles wird gut!

Go!Go!Go!


Nachricht bearbeitet (06.05.04 19:45)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)
g4nd4lf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: PL-Stellungnahme
Verfasst am: 06.05.04 23:00
Antworten mit ZitatNach oben

Köpy das mit den missi liegt meines Wissens daran dass es halt bestimme Missions-Zonen in den jeweiligen Gebieten gibt; is ja bestimmt jedem aufgefallen dass man immer zu den selben flecken fliegt. Naja und wenn diese Missionszonen schon besetzt sind sagt das Jobboard halt dass zuviele "Player" das "Jobboard" "accessen" (Scheiss Anglizismen Very Happy), d.h. benutzen, also einfach nur "Missionen machen"...da musst halt warten bis einer fertig is...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: PL-Stellungnahme
Verfasst am: 07.05.04 01:20
Antworten mit ZitatNach oben

Nun, ich hatte mal eine Aktion erlebt, die richtig genial war.
Ich habe eine 245k Missi in Beta angenommen und bin zum Wegpunkt geflogen. Da tauche auf einmal im Radar ein Mitspieler auf. Erst dachte ich der will mir an's Leder. Aber nein, er flog eine Mission und wunderte mich über den sehr kleinen Scrollbalken im Radar.. *lol* 2 Missionen auf einem Wegpunkt, das ist doch mal was *g* Ich hatte bei einer Mission noch nie so schnell meine Nanos und Batts verbraucht.

Ich finde es nicht schlecht wenn man es ändern würde. Denn leider bekommt man kaum noch Missionen wenn 4 Leute in selben System sind.
Das ist total nervig, wärend andere sich im System aufhalten und Chatten und man selbst keine Asche mehr verdienen kann.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: PL-Stellungnahme
Verfasst am: 07.05.04 09:52
Antworten mit ZitatNach oben

Also wenn PL'S wieder kommen Pingkick auf 150ms setzen dann passt das wieder, auch wenn sie sich keine richtige Internetleitungen leisten können muss es ja nicht so sein das den anderen der Spielspass genommen wird. Ne Idee wäre wenn sich ja mehrere so ne Leitung teilen sie uns doch mitteilen wann Sie fighten wollen um bei sich die Möglichkeit zu schaffen damit sie mindestens nicht mehr so extrem laggen um sich vielleicht dann absprechen können wer die Leitung von denen dann voll benutzen kann. Ich denke dann würde es gehen und es würde auch nicht so krass ausarten. Das Phänomen das die extrem laggen habe ich selbst zwar auch schon oft gesehen. Aber man will ja nicht das Sie ganz verschwinden sollen. Sondern vielleicht auch da mal rücksicht auf andere Spieler nehmen sollten. Ich denke nämlich das viele Spieler auch in der Hinsicht auf Dauer auch nicht zufrieden sind wenn durch Spieler der Server wieder mehr belastet wird und wieder extrem zu laggen anfängt. Persönlich möchte ich sagen das seit die PL nicht spielen ich kein extremen Lag mehr vom HHC-Server mitbekommen habe. Lasst sie kommen und man wird sehen was dann passiert.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
UnDERDoG
Combat Officer


time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 604h
Webmissions: 4


Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: PL-Stellungnahme
Verfasst am: 07.05.04 13:21
Antworten mit ZitatNach oben

Kann mich g4nd4lf nur anschließen, die Meinung von Mav verdient Respekt. Ich würde mir wünschen, dass die PLs wieder auf HHC zocken. Die Jungs haben z.T. mehr Gesicht als einige alteingesessenen Zocker. Einen Wunsch hätte ich dennoch: im Sys-Chat nur deutsch oder englisch. Ab davon ... ich finde, es fehlt hier die Gegenmacht zu den großen Clans auf HHC ;)

underdog
UnDERDoG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: PL-Stellungnahme
Verfasst am: 07.05.04 13:28
Antworten mit ZitatNach oben

>im Sys-Chat nur deutsch oder englisch
bin ich auch ganz klar dafür verstehen tut es eh keiner und es gibt ja den Gruppen channel.

Ansonsten, lasst es krachen, wir sind gespannt ;-)

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: PL-Stellungnahme
Verfasst am: 08.05.04 08:15
Antworten mit ZitatNach oben

Die wurden sicher auf den anderen Servern wo sie waren gebannt wegen rumlaggens, deshalb sind die wieder hier. Hatte auch schon wider Dumaha und Inferno vor meiner Nase...hüpf..spring und Pingkick zeigt Null Reaktion...
Da kommt mir doch echt nur das Kotzen. Gut, dass ich mich die nächsten zehn Tage erstmal nicht mehr über die todärgern muss. Wenn ich wiederkomme hat wahrscheinlich jeder Gegner der PLs frustriert das Handtuch geworfen, da er andauernd explodiert ist ohne überhaupt zu wissen warum.

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gast









Beitrag Titel: Re: PL-Stellungnahme
Verfasst am: 08.05.04 10:01
Antworten mit ZitatNach oben

Chesz PL!
gestern hab ich die invasion mitbekommen.... 12 Stück auf einaml von NY nach Beta... erst gelb lag dann rot Lag dann 2 x Server Crash, klasse!

Ich hab mir 5 Frantics angelegt, so kann ich sofort in PL freies SYS ausweichen. Viel Spass Jungs bei euren lustigen Verfolgungsjagden auf mich, aber diesmal könnt ihr andere vollagen.

PS. wenn einer nicht lagt, aufpassen ich hab dazuglerent dann gibts natürlich saures von mir!
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: PL-Stellungnahme
Verfasst am: 08.05.04 14:16
Antworten mit ZitatNach oben

solange das mit dem pingkick strikt durchgezogen wird und es auch klappt, haben wir natürlich nichts gegen ein wiederkommen vom PL-Clan.

Hat zwar viel trouble gegeben, aber das ist eh schnee von vorgestern ;)

Allerdings finde ich nicht, dass sie HC attraktiver gemacht haben. hat mich eher abgestoßen ^^
aber mal sehen was kommt...

Gruß

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel: Re: PL-Stellungnahme
Verfasst am: 09.05.04 04:54
Antworten mit ZitatNach oben

das PL-ban/unban-JoJo wird es ewig geben. ;-)


...

_________________
GW - PnH
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: PL-Stellungnahme
Verfasst am: 09.05.04 08:46
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, ich habe die Invasion nur auf der HP verfolgt, habe aber festgestellt, dass nur 2 von denen keinen roten Balken in ihrem Status hatten. Der Rest war gelb und rot.

ma schaun wie's weitergeht.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
JustMe



financial_supporter



Beiträge: 55

Beitrag Titel: Re: PL-Stellungnahme
Verfasst am: 10.05.04 00:41
Antworten mit ZitatNach oben

netter fight heute ganz wenig gelagge so sollts immer sein
JustMe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: PL-Stellungnahme
Verfasst am: 10.05.04 00:44
Antworten mit ZitatNach oben

Muß ich auch sagen... wir haben gerade gegen die PLs gezockt und finde. die Jenigen die da waren, waren so gut wie garnet am Laggen.

PL Baldur haben wir heute auch noch kurz getroffen.. als wir auf ihn zugeflogen kam sagte er sofort dass er einen zu großen Ping hat und nicht Fighten konnte. Das war echt eine faire Sache. Weiter so.


Nachricht bearbeitet (10.05.04 03:25)

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Fingergymnastik Box
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228477644 times.
Servertime: 08:19:25 Current server uptime: 246 days, 0 users, load average: 0.12, 0.05, Server Disk Space free: 23676 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5541s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off